Dagobert August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Dagobert Im Nasdaq? nö, DAX anno 2003 PS 1) alles 2) m+ich = mich mich ist das Erdloch nicht bekommen :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Lisa nö, DAX anno 2003 PS 1) alles 2) m+ich = mich Kom schon...du bist doch Warren Bluffet oder? Danke für den geilen Tipp. Deutsch hatte ich nie...da haben wir immer im Feld Erdloch geraucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 12, 2009 Im Nasdaq? Genau alle ausser ich :- schön für dich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa August 12, 2009 schön für dich... Ist Belegt hier im Forum musst nur nach schauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 12, 2009 Kom schon...du bist doch Warren Bluffet oder? Danke für den geilen Tipp. Deutsch hatte ich nie...da haben wir immer im Feld Erdloch geraucht! bei näherer Betrachtung muß ich wohl mitgeraucht haben was 2) betrifft... Ich ess' jetzt erst mal ein belegtes Brötchen um wieder runter zu kommen - mit Cherry Coke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 12, 2009 Ist Belegt hier im Forum musst nur nach schauen! ich glaubs dir ja - du hast "den längsten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa August 12, 2009 ..damit hier Ruhe ist...dich zwingt hier keiner Charts reinzustellen. Allerings tust du dir damit sicher selbst einen Gefallen wenn du das machst, glaub mir. Ach übrigens bei "Hobel würde ich mir da mehr Gedanken machen. Dem seine trades passen nämlich überhaupt nicht zu seinem Wissen. Um es mal gelinde auszudrücken. Entweder hat er unglaubliches Glück mit seinen Spielchen oder er verarscht uns hier alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity August 12, 2009 hat den dax bei 45xx auch nicht gestört, als alle dachten es geht runter und plötzlich gings nur noch hoch Genau alle ausser ich :- ... 2) m+ich = mich Oder 2b) m+ihr=mihr? Was denn nun? Das hat alle gestört außer mihr? Das dachten alle außer mich? Ist aber auch nicht so wichtig, Hauptsache die zweite Schulter formt sich noch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 12, 2009 Genau alle ausser ich :- ... 2) m+ich = mich Oder 2b) m+ihr=mihr? Was denn nun? Das hat alle gestört außer mihr? Das dachten alle außer mich? Ist aber auch nicht so wichtig, Hauptsache die zweite Schulter formt sich noch aus. ich weisz es auch nicht mehr, vielleicht kann ein Sztudent weiterhelfen? (schön daß Du wieder da bist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 12, 2009 yeees seit 5368 short besser hätt ichs net erwischen können mal schauen was noch geht Kann ich Dir sagen, der Dax klebt derzeit fest am oberen Widerstand und je nachdem was Ben Prognostix heute abend spricht explodiert Dir der Short in der Hand oder er verwandelt sich in Gold. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 12, 2009 Kann ich Dir sagen, der Dax klebt derzeit fest am oberen Widerstand und je nachdem was Ben Prognostix heuteabend spricht explodiert Dir der Short in der Hand oder er verwandelt sich in Gold. bin schon längst draußen ist ja nur mit cfd aber ich werd ab acht wachsam am pc sitzen und je nach ergebniss entsprechend schnell reingehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa August 12, 2009 bin schon längst draußen ist ja nur mit cfd aber ich werd ab acht wachsam am pc sitzen und je nach ergebniss entsprechend schnell reingehen Dann Poste mal ein Bild! Sonst glaubt dir das hier im Forum niemand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Hobel und je nach ergebniss entsprechend schnell reingehen Du...... die Handelscomputer sind 1000 Mal schneller als Du klicken kannst zudem deine Kurse vermutlich 2-3s verzögert sind. Da sitzen tausende die genau auf diesen Moment warten. 20:00:00 erscheint die Meldung und 20:00:01 hast Du eine schwarze oder rote Kerze und wenn Du da reinkaufst hast Du meist einen Kurs jenseits von gut und böse. Entscheide Dich doch vorher und sichere das ab oder setze zwei Limits, einen für short, den anderen für long um den Kurs kurz vor 20 Uhr. Je nachdem wo hin der Kurs schiesst wird das ein oder andere Papier gekauft. Musst nur hoffen, dass nicht wie neulich ein Fehlsignal kommt, also erst 50 Punkt rauf und dann 100 runter, wenn die Händler aus ihren "falschen" Positionen müssen. Du kannst auch long und short gleichzeitig gehen und einen Schein stoppen sobald ein kurzer Hügel kommt, der andere läuft dann weiter. Oft hakelt es nach solchen Peaks ja etwas, so dass man ein bisschen warten muss bis es sich stabilisiert. Verlieren tust Du dabei nicht viel ausser der TA. Vielleicht ein Trost: Von der FED kommen kaum schlechte Nachrichten, die wollen ja, dass die Kurse steigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa August 12, 2009 Deine Tipps sind einfach unschlagbar! Erzählst du uns uns nach acht mit Bildern wies gelaufen ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 12, 2009 Ich werde um 8 wohl nicht am Rechner sein, Frau hat Geburtstag und das wäre unhöflich...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Lisa Ich werde um 8 wohl nicht am Rechner sein, Frau hat Geburtstag und das wäre unhöflich...... Verstehe! Das waren also nur Tipps das wir Fett abräumen können. Aber lass mal da Spende ich lieber en 1000er bevor ich ihn so verbrenne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vega August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Vega Eure Kommentare sind schon hin und wieder richtig witzig. Das Edit hättest du dir auch sparen können, ich denke man verstehts auch so Gerade die totenstille Deluxe, S&P ist über die 1000 mit paar Pünktchen und weiß nit was machen und die anderen Indizes genau so. - herrlich Ansonsten ich hasse Männer, die sich mit Frauen Namen in Foren anmelden, da muss ich irgendwie an Pädophile denken. :no: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 12, 2009 Dann Poste mal ein Bild! Sonst glaubt dir das hier im Forum niemand. Sorry, ich hab nicht vor auf dieses schlammschlacht-niveau abzusinken, dafür fühle ich mich bereits jetzt zu alt... das lass ich euch mal schön weitermachen, jeden das seine! Wenn du aber unbedingt daran interessiert bist, schicke ich dir das bild gerne per mail... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von XYZ99 Seht: es geht wieder nach Norden. Da ist noch was drin. Nicht für mich --- bin ein paar Tage .... weg. edit-Grund: nicht dass jemand wieder meint, er sieht doppelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 12, 2009 Wars das jetzt oder ist das ne Tretmine mit Zeitzünder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Steve06 August 12, 2009 Hobel, bisher tote Hose, Markterwartung also wohl voll eingetreten... nun husch husch zurück mit dir zu Frau Hobel, hier verpasst Du nix! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Hobel Stimmt..... alles im grünen Bereich ...... also auf morgen warten ..... edit: Sorry, die Heinzelmänner waren grad da. Richtung 5500 morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 August 12, 2009 jo, tote hose gewesen um 20:00 Uhr ! B) Oh Mann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 12, 2009 Stimmt..... alles im grünen Bereich ...... also auf morgen warten ..... edit: Sorry, die Heinzelmänner waren grad da. Richtung 5500 morgen. du und deine lustigen vorhersagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag