Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Lisa
Nein, ganz falsch. Der Dirk Müller von der MWB Fairtrade hat mich kontaktiert und eingeladen. :D

Glückwunsch! Bist du net ein Fan diese Baders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ja.

Ich überlege ob ich short rein soll, hatte den ganzen Tag keine Zeit danach zu schauen, stieg ja gut an. Allerdings bleibt die Sorge, dass das ganz kurzfristig wieder über 5400 schiesst und dann weiter durch, wenn die Anleger merken, dass es nicht so absackt, dass sie reinkönnen. heute abend kommt ja wohl noch eine wichtige Info von Onkel Ben rein. Ich denke schon, dass da noch was bis 5600 drin ist, bevor es sich gen Süden neigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisa
Ja.

Ich überlege ob ich short rein soll, hatte den ganzen Tag keine Zeit danach zu schauen, stieg ja gut an. Allerdings bleibt die Sorge, dass das ganz kurzfristig wieder über 5400 schiesst und dann weiter durch, wenn die Anleger merken, dass es nicht so absackt, dass sie reinkönnen. heute abend kommt ja wohl noch eine wichtige Info von Onkel Ben rein.

Ein persönlicher Tipp von Dirk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

yeees seit 5368 short besser hätt ichs net erwischen können mal schauen was noch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

??? Der gibt keine Tradingtipps.

Also, wie läuft der Dax?

Die Industrieproduktion in der Euro-Zone war im Juni gegenüber dem Mai gefallen, wohingegen der Markt auf einen Anstieg gesetzt hatte. Und das Ifo-Barometer im Euro-Raum fiel auf ein Rekordtief. Beides hat der Dax ganz gut weggesteckt.

Wenn das mal nicht ein Spätzünder wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau
· bearbeitet von Hausfrau
Marcus Frick? :D^_^

Apropos: was ist aus M. F. geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisa

Ich bin long seit heut morgen. War klar das der wieder Hoch geht ums mal mit deinen Worten zu sagen.

Werde jetzt glattstellen 60 Punkte reichen mir.

Eurostoxx hat jetzt die 2 Schulter von einer inversiven SKS ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
Ich bin long seit heut morgen. War klar das der wieder Hoch geht ums mal mit deinen Worten zu sagen.

warum sollte das klar sein das es wieder hochgeht? ok die eon zahlen waren sehr gut, aber ansonsten kam bis jetzt nichts allzu rühmliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau
· bearbeitet von Hausfrau

kann mir jemand helfen , wie man Beiträge ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steve06

auf "editieren" unten rechts an deinem beitrag klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
gute frage, ich halte die 5300 an sich für relevanter - wird heute darunter geschlossen könnten wir bis freitag 17:30 die 5000 von unten sehen

yeees seit 5368 short besser hätt ichs net erwischen können mal schauen was noch geht

Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau
auf "editieren" unten rechts an deinem beitrag klicken.

Danke für Deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisa
warum sollte das klar sein das es wieder hochgeht? ok die eon zahlen waren sehr gut, aber ansonsten kam bis jetzt nichts allzu rühmliches

Na die 2 Schulter hat noch für eine Topformation gefehlt :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Ist doch ein absoluter Witz.

Woher will man das wissen? Und das du damit jetzt erst rausposaunst, passt ja super, wo der DAX über ein Porozent im Plus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisa
· bearbeitet von Lisa
Ist doch ein absoluter Witz.

Woher will man das wissen? Und das du damit jetzt erst rausposaunst, passt ja super, wo der DAX über ein Porozent im Plus ist.

Klar war es natürlich nicht. Das war doch nur eine Anspielung auf Hobel für den immer alles so klar ist.

Bevor meine short Linie nicht gebrochen wurde war es für mich das wahrscheinlichste das der Eurostoxx 50 erst mal die 2 Schulter einer Topformation ausbildet.

An solche deutenden Marken wie gerade gibt es zu 99% keine Trendwende ohne Topformation.

Man sollte nun aber aufpassen. Am Freitag in einer Woche ist kleiner Verfall. Wenn nun die Kurse weiter steigen kannst du die Topformation den Hasen geben. Dann wird sehr dynamisch Richtung 6000.

Die Wahrscheinlichkeit liegt aber IMO klar zu Gunsten einer zähen Konsolidierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Also ich weiß nicht, habe den Eindruck das hier manche sich wie die Fahne im Wind drehen.

Kaum einer zeigt, ich habe so und so gehandelt weil ich das im Chart so interpretiere.

Alle sehen Kurse vorher, gehen am High raus oder sonst was.

Kommt mir alles sehr spanisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
Also ich weiß nicht, habe den Eindruck das hier manche sich wie die Fahne im Wind drehen.

Kaum einer zeigt, ich habe so und so gehandelt weil ich das im Chart so interpretiere.

Echt? Neee, wie kommst du denn darauf? Würde doch niemand machen... :lol::rolleyes:

EDIT: Heißt der Thread in Insiderkreisen nicht schon "Wer hat den Längsten - Chat"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisa
· bearbeitet von Lisa

Du weißt doch ab wann ich short gehe. Was willst du mehr?

Und meine Meinung zum Markt haste jetzt auch.

Bilder von meinen Daytrades hab ich ja schon des öfteren machen müssen damit hier Ruhe ist.

Meine Handelsstrategien werde ich hier mit Sicherheit nicht komplett erklären.

Ich denke ich gebe hier im Forum schon genug Informationen mit denen es sich Profitabel handeln lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Echt? Neee, wie kommst du denn darauf? Würde doch niemand machen... :lol::rolleyes:

EDIT: Heißt der Thread in Insiderkreisen nicht schon "Wer hat den Längsten - Chat"?

Ich find das hier teilweise schon ganz interessant. Aber so langsam kommen hier und da ein paar Zweifel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

w:o?

ach ja, ich bin bei 2520 long gegangen und seitdem investiert.....longer geht gar nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Du weißt doch ab wann ich short gehe. Was willst du mehr?

Und meine Meinung zum Markt haste jetzt auch.

Bilder von meinen Daytrades hab ich ja schon des öfteren machen müssen damit hier Ruhe ist.

..damit hier Ruhe ist...dich zwingt hier keiner Charts reinzustellen. Allerings tust du dir damit sicher selbst einen Gefallen wenn du das machst, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisa
· bearbeitet von Lisa

Na gut dann gibts hier zum 10. und allerletzten mal den Beweis Chart.

post-14730-1250090796_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pauku1
Ich find das hier teilweise schon ganz interessant. Aber so langsam kommen hier und da ein paar Zweifel. ;)

Tja - da ist noch viel Erziehungsarbeit notwendig. Allerdings, bei den beratungsresistenten Härtefällen wenig erfolgversprechend :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
Na die 2 Schulter hat noch für eine Topformation gefehlt :-

hat den dax bei 45xx auch nicht gestört, als alle dachten es geht runter und plötzlich gings nur noch hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisa
· bearbeitet von Lisa
w:o?

ach ja, ich bin bei 2520 long gegangen und seitdem investiert.....longer geht gar nicht.....

Im Nasdaq?

hat den dax bei 45xx auch nicht gestört, als alle dachten es geht runter und plötzlich gings nur noch hoch

Genau alle ausser ich :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag