Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

alaktrow

Jetzt gehts loohos! jetzt gehts loohos!!

Ich bügel schon mal die Shorts!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
Jetzt gehts loohos....

... geht in die Hoohos ... :-

Ok, jeder tiefe Fall beginnt mit einem kleinen Stolpern. Aber ob es nun dieser Moment jetzt war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow
... geht in die Hoohos ... :-

Ok, jeder tiefe Fall beginnt mit einem kleinen Stolpern. Aber ob es nun dieser Moment jetzt war....

Ich geh ja auch erst ab 5280 short. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Unter 5300 ist der Trendkanal verlassen, vorher alles im grünen Bereich. Ausserdem dürften genug Irre wieder einsteigen, sobald sie auch nur die kleinste Chance sehen ein paar Cent zu sparen. Solange der nicht unter die 5100 abschmiert halte ich die Füsse still, sonst knallt das nachher in Minuten wieder nach oben durch, nur weil jemand wieder einen Pups gelassen hat wie toll alles doch ist und den Bären werden ihre Shorts über den Pelz gezogen. Aber der Ansatz ist schonmal da.... das kann noch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow
Unter 5300 ist der Trendkanal verlassen, vorher alles im grünen Bereich. Ausserdem dürften genug Irre wieder einsteigen, sobald sie auch nur die kleinste Chance sehen ein paar Cent zu sparen. Solange der nicht unter die 5100 abschmiert halte ich die Füsse still, sonst knallt das nachher in Minuten wieder nach oben durch, nur weil jemand wieder einen Pups gelassen hat wie toll alles doch ist und den Bären werden ihre Shorts über den Pelz gezogen. Aber der Ansatz ist schonmal da.... das kann noch was werden.

5100 ?? Das ist doch schon unter den alten Hochs diesen Jahres. Da ist der Zug aber schon abgefahren alder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisa
@Chemstudent: Kannst Du nicht endlich mal damit aufhören anderen Leuten vorschreiben zu wollen wie sie zu agieren haben? Oder es auch nur zu erwarten? Nimm es einfach hin und denk Dir Deinen Teil, dann hast Du auch weniger Stress mit der Umwelt. Und ich habe schonmal gesagt, dass ich die Börse nicht mathematisch betrachte. Von mir auch kein weiteres Statament dazu. Mach Dein Ding und ich mach meines.

PS: Jedesmal wenn hier rumgezickt wird fällt der Dax, das war schon neulich bei dem Geraspel mit Lisa so. Also hört auf damit, dann steigen auch die Kurse :'(

Ja lass das doch Chemszudent!

Ich hab es schließlich auch aufgegeben mit unserem Patient!

Ich geh ja auch erst ab 5280 short. B)

Dafür bist du bei 5420 long gegangen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Dann geh mal short aber wundere dich nicht, wenn wir morgen die 5500 auf der Uhr stehen haben...... 16 Punkte fehlen ja noch bis diverse SLs ausgelöst werden dürften, die bei 5300 stehen.......und da passiert es auch schon 5280 :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow
Dann geh mal short aber wundere dich nicht, wenn wir morgen die 5500 auf der Uhr stehen haben...... 16 Punkte fehlen ja noch bis diverse SLs ausgelöst werden dürften, die bei 5300 stehen.

Nein, ich werd erst bei 5280 short eingebucht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Hey, es kommen noch ganze 3 Wochen Sommerferien. Da hebt die gute Laune bestimmt noch, dass kein echter Kursrutsch stattfindet. Ausserdem fehlt noch ein letzter Kick, die 5500 müssen noch her B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Nein, ich werd erst bei 5280 short eingebucht

Die sind durch, 5281 war es bei mir. Na, dann ab jetzt mal viel Glück, Du wirst es brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vega
· bearbeitet von Vega

So es ist passiert, wie es kommen musste :D <<< Genugtuung.

Und Hobel, die wichtige Marke war eine die schon durchbrochen wurde, was jetzt bereits beträchtlichen Potential nach unten liefert, aber keine Zeit weiter zu schreiben, muss einiges erledigen...

Mei' Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

Waas!?

Ich bappel hier von wegen eingebucht und so. Ich wart erst mal den Schlusskurs ab. Hab die Order erstmal nur im Kopf gesetzt gehabt. Wollen wir mal schaun ob wir unter 5280 schlissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Dann sag das doch...... dachte Du hättest ne Limitorder gesetzt.

Und zum "Beträchtlichen Abwärtspotential": Es reicht eine gute Nachricht, um das Ding sofort wieder übers Netz bei 5500 zu spielen ..... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mein Gefühl sagt mir (nicht meine Charts!): Lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Wenn man jetzt etwas spielen möchte, dann long.

So long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vega

Hobel so ist es immer, eine Nachricht kann alles verändern, aber da du die Nachrichten genau so schnell wie alle anderen bekommst(eigentlich viel langsamer), kannst du keine Nachrichten traden, also musst du Fundamental(dann nur langfristig) oder technisch(lang- und kurzfristig) traden. Also lass es bleiben, wenn weder noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon1

Das war der Dolchstoss für den Bullen.

Auf den grossen Timeframes wird nun verkauft.

post-5058-1250000421_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steve06
Dann sag das doch...... dachte Du hättest ne Limitorder gesetzt.

Und zum "Beträchtlichen Abwärtspotential": Es reicht eine gute Nachricht, um das Ding sofort wieder übers Netz bei 5500 zu spielen ..... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mein Gefühl sagt mir (nicht meine Charts!): Lass es bleiben.

Hobel, du drehst dich auch wie eine Fahne im Wind... die ganze letzte Woche hast du prophezeit, dass der DAX 'nen fetten Absturz macht... jetzt hat er sich mal EIN WENIG nach unten bewegt, und du siehst schon wieder neue Hochs...

aber ansonsten bist du schon ok :thumbsup: , soll jetzt keine persönliche attacke sein!

Die Bande aus Lisa, Chemstudent, Pascal und Dir hält doch den Fred hier am Leben ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

sou seit 5305 short mit 2 x dax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moep

@alaktrow

mit welchem schein gehts du rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Waas!?

Ich bappel hier von wegen eingebucht und so. Ich wart erst mal den Schlusskurs ab. Hab die Order erstmal nur im Kopf gesetzt gehabt. Wollen wir mal schaun ob wir unter 5280 schlissen.

warum 5280?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow
@alaktrow

mit welchem schein gehts du rein?

CG9009

Ich warte aber erst den SK ab. Es muss unbedingt unter 5280 schlissen. Wenns das nicht tut, ist das Signal noch ungewiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg

Ich könnte mir vorstellen, dass es noch bin 5000 runtergeht. Spätestens dann werden die Bullen (und solche die es noch werden wollen), die das Rally verpasst haben, einen Einstieg wagen. Das dürfte für mindestens 5600 reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
Die Bande aus Lisa, Chemstudent, Pascal und Dir hält doch den Fred hier am Leben ! ;)

Das hat Chemstudent nicht verdient. Vielleicht findet sich dafür ja noch einer, der das Wetter als Grundlage seiner Zockerei nutzt. :rolleyes:

Bald erfolgt der Anschluss des WPF an w:o... :'(

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow
warum 5280?

Weil ungefähr da meine Tageschart GD steht. Aber ich werde mir nach SK den Chart genauer ansehen und dann im richtigen Thred nochmal genauere Angaben machen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Weil ungefähr da meine Tageschart GD steht. Aber ich werde mir nach SK den Chart genauer ansehen und dann im richtigen Thred nochmal genauere Angaben machen. :thumbsup:

Bin gespannt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag