Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

AiGelb

@ Hobel

 

nicht schlecht vorallem da die Godemode RT Charts mitunter auch mal 30 Sekunden benötigen bis die sich wieder aktualisieren.

 

Gerade im Dow ist der echt sehr lahm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
werden die börsen noch kräftig runtergehen! die 2700 halte ich für realistisch, die 1700 sind mir doch ein bisschen tief gestapelt!

 

 

Da würd mich schon interessieren, ob es dafür eine Begründung gibt und welche Generation es dann betrifft. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Haha, auf so einer einsamen Spitze möchte ich auch mal was verkaufen :thumbsup:

 

 

Aber wieso steigt der Dax denn nicht weiter?!?! die US-Wirtschaft bremst Talfahrt deutlich

 

Ist doch wieder mal viel besser als von den Analysten erwartet!

 

Der Scheitelpunkt der US-Rezession ist nach Einschätzung der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) durchschritten.

Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Schade das der Dax Chat zur Show-Kampfarena für einige User verkommt! Tragt doch eure Kindereien in privaten Messages aus, wäre sehr nett den anderen gegenüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Das muss reichen.... Uhrzeit etc gibts da nicht.

post-14056-1249047049_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Lol

 

wies schon wieder hochgeht :D

 

Echt der Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin seit ~5335 auch dabei........ krass heute..... werde das aber nicht unbeaufsichtigt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Ach was, der Dax hat die BIPZahl wohl in den falschen Hals bekommen und jetzt korrigiert er sich halt. Immer dieses Frendsprachenproblem und die Verwirrung darüber, ob y/y oder m/m gemeint ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Habe leider grad den Panik Knopf gedrückt ....... Mist! Schluss für heute, mit der Vola komme ich nicht klar, die Amis verschieben wohl grad ein paar Milliarden rein und wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Habe leider grad den Panik Knopf gedrückt ....... Mist! Schluss für heute, mit der Vola komme ich nicht klar, die Amis verschieben wohl grad ein paar Milliarden rein und wieder raus.

 

gerade die vola ist doch das gute, ich hab schon 3 kleine win trades heute der vierte läuft grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Und ich wollte nur grad nur auf Toilette und stand auf einmal 50 Punkte tiefer im Keller.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Und ich wollte nur grad nur auf Toilette und stand auf einmal 50 Punkte tiefer im Keller.....

 

also 50 punkte änderung (im dax) gab es die letzten minuten eignetlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

5373 (15:50) auf 5310 (16:02)

 

Hab grad nochmal kleine Position aufgemacht, entweder die 5400 fallen bei der Vola im Markt oder sie stoppt bei 5300 aus. Und

jetzt schalte ich die Kiste aus und radle ein wenig, heute abend weiss ich mehr.

post-14056-1249052042_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa
· bearbeitet von Lisa
Erst lesen, dann schreiben! Natürlich weiss ich das, daher auch die Funkuhr und die Hand am Abzug. Ich habe bei 5390 (!!!!) gestoppt, da der Kurs Sekundenbruchteile dort war.

 

 

1. Der Kurs heute Stand nie bei 5390 (der Kurs Betrug 5387 am high)

 

2. Schwarz und Lang taxte sogar nur 5384.

 

 

Das High war aber trotzdem sehr ärgerlich für mich weil ich einen Limit Kauf bei 5387 im Markt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Soll Papi euch mal etwas helfen?

Bitt'schön:

 

Hobel sagte, er hat 14.30 Uhr verkauft.

Schauen wir uns die Tickdaten auf Scoach an:

Im high um 14.30 Uhr war der (Geld-)Kurs bei 7,01 EUR.

Auf Xetra finden wir die Tickdaten vom Dax:

Das high um 14.30 Uhr: 5383,02 Punkte.

Das Aufgeld um diese Zeit war also rund 18-20 Daxpunkte, wie wir durch Rückrechnung ermitteln können.

Hobels Verkaufskurs war 6,97 EUR.

Folgerichtig hat Hobel bei einem Daxstand von 5377-5379 verkauft.

Den absoluten Hochpunkt hat er nicht erwischt, aber recht nahe dran.

 

Jeder hat mal Glück. Also, was solls?

Btw: Mir ist's auch schonmal passiert, dass ich - zufälligerweise - fast exakt den absoluten Hochpunkt erwischt habe. Leider aber auch schonmal den Tiefpunkt. ;)

 

@hobel:

Schön wäre es aber, wenn du auf die Qualität deiner Daten etwas achten würdest. Einen Kurs von 5390 hat es tatsächlich nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Ich brech zusammen.............. aber was soll's, wenigstens nie langweilig hier. Das Beste wäre es gewesen gar nicht am Rechner gewesen zu sein und nur TP bei X zu setzen. Dann kriegt man den Herzklabaster erst gar nicht mit. Zuviele schlechte Nachrichten dürfen aber nicht mehr kommen, sonst kippt die Stimmung.

 

Bis später mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Liebe Daytrader,

 

wie wäre es mal wieder mit: 20% auf alles. Zu solchen Kursen sinkt meine Kauflaune gegen 0.

 

Und ich wollte nur grad nur auf Toilette und stand auf einmal 50 Punkte tiefer im Keller.....

Da hilft nur der Klassiker:

post-2717-1249055474_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Da würd mich schon interessieren, ob es dafür eine Begründung gibt und welche Generation es dann betrifft. :unsure:

 

Möchte Herr Pascal984 sich bitte hierzu noch äußern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
Da hilft nur der Klassiker:

post-2717-1249055474_thumb.jpg

Den kannte ich noch gar nicht....

 

Übrigens: Die Aktienmärkte scheinen aktuell gut zu laufen.

Tatsächlich laufen die Renten aber wie verrückt.

Der Bund-Future hat ganz klammheimlich in den letzen drei Tagen über 2 Punkte (119.90 --> 122.10) gut gemacht - fast korrekturlos übrigens.

Das macht einen theoretischen Erlös von 2300 auf einen 100 k Kontrakt mit einer Margenanforderung von 1500 .

 

Hands up, wer dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Hands up, wer dabei war.

 

Mein HY-Bonddepot seit 25.3.2009 .....+ 191,3856%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Da würd mich schon interessieren, ob es dafür eine Begründung gibt und welche Generation es dann betrifft. :unsure:

 

Begrünundung(en)

 

- Schweinegrippe (kurz und mittelfristig)

- steigende Arbeitslosigkeit in Industrienationen (langfristig)

- derzeitige Überbewertung der Märkte (kurz und mittelfristig)

 

die 2700 sehe ich bis spätestens Juni 2010, den fall der 3500 noch in diesen Jahr!

 

Das sind meine persönlichen Ansichten dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Begrünundung(en)

 

- Schweinegrippe (kurz und mittelfristig)

- steigende Arbeitslosigkeit in Industrienationen (langfristig)

- derzeitige Überbewertung der Märkte (kurz und mittelfristig)

 

die 2700 sehe ich bis spätestens Juni 2010, den fall der 3500 noch in diesen Jahr!

 

Das sind meine persönlichen Ansichten dazu!

 

Danke. :) ...dann schau mehr mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pauku1
Mein HY-Bonddepot seit 25.3.2009 .....+ 191,3856%.

 

Echt toll - und wieviel wars seit 31.12.07 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice
Da ich mit einer Funkuhr arbeite.... wie schaffen es die anderen Teiolnehmer wirklich auf die Sekunde genau die Info des BIP zu verarbeiten? Wo steht das denn, wenn das bekannt gegeben wird?

Entsprechende Newsdienste geben Kurznachrichten auf die Sekunde genau raus.

Daran kommt man auch umsonst. Ich hab z.B. einen unbegrenzten Demo-Account bei FxPro und da ist die "instant"-Versorgung mit wichtigen Marktdaten direkt im MT4 mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Nehme meine "kleine" Position jedenfalls mit in die nächste Woche. Dax hat sich gut über 4300 gehalten und ein paar Gewinnmitmitnahmen sind nur gesund. Hätte schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...