Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Lisa
· bearbeitet von Lisa

Du machst dir aber auch Gedanken wegen deinem Schein. Ich würde den TP tiefer setzen. so auf 5138 ungefähr :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Oder gar nichts machen und laufen lassen, der geht doch bestimmt noch bis 5300 durch die nächsten Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa

Lass laufen bis zu zum ATH

 

Ich finds ja immer wieder lustig deine Komentare^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Was ist ATH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Was ist ATH?

 

Dein Freundin empfiehlt Dir gerade noch 3000 Punkt abzuwarten und erst bei 8150 Punkten auszusteigen (ATH= All Time High)

 

Toller Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Theoretisch möglich, nur verlieren die Scheinchen jeden Tag ein paar Pünktchen Finanzierungskosten. Wenn ich Krösus wäre würde ich sowas wohl machen aber mit einem ETF auf den Dax.

 

Lass mal rechnen.... 8100-5000 * 2 = 6200 brutto.

 

Gleich kommen die Amis.... schonmal in Deckung gehen, die bringen wieder Unruhe rein. :'(

 

edit: SL=KK und ab nach Hause, bei 28°C klebt mir das Papier auch an den Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
Theoretisch möglich, nur verlieren die Scheinchen jeden Tag ein paar Pünktchen Finanzierungskosten. Wenn ich Krösus wäre würde ich sowas wohl machen aber mit einem ETF auf den Dax.

 

Lass mal rechnen.... 8100-5000 * 2 = 6200 brutto.

 

 

lol natürlich ist nicht das ATH gemeint sondern vielmehr das letzte Hoch vom Juni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

Luft ist raus !?

Wie weit kann es jetzt runter gehen ?

 

R.

 

Luft ist raus !?

Wie weit kann es jetzt runter gehen ?

 

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
Luft ist raus !?

Wie weit kann es jetzt runter gehen ?

 

R.

 

2190 Punkte. aber erst übermorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
2190 Punkte. aber erst übermorgen.

 

und ich dachte bis zum ATL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint
2190 Punkte. aber erst übermorgen.

 

bist du sicher erst übermorgen ? ganz sicher ?? dann bin ich aber froh, :-

danke für den hinweis ficoach, besten dank ! :thumbsup:

da bin ich aber froh,

der ficoach ... das ist ein ganz Schlauer, scheint mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wurde aber auch Zeit, dass der mal durchatmet!

 

Godmode Tageschart:

Intraday Widerstände: 5.177 + 5.300

Intraday Unterstützungen: 5098/90 + ~5.000 + 4.960 + ~4.900 + 4.857

Bleibe weiter drin bis 5010, also auf Null. Der kann sehr schnell wieder durchziehen, schneller als man gucken kann. Am 38% Retracement ist er schon grad kurz abgeperlt.

 

edit: Autsch, meine CITs haben grad 20% verloren, ohne Nachrichten. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Wurde aber auch Zeit, dass der mal durchatmet!

 

Intraday Widerstände: 5.177 + 5.300

Intraday Unterstützungen: 5098/90 + ~5.000 + 4.960 + ~4.900 + 4.857

 

Bleibe weiter drin bis 5010, also auf Null. Der kann sehr schnell wieder durchziehen, schneller als man gucken kann. Am 38% Retracement ist er schon grad kurz abgeperlt.

 

edit: Autsch, meine CITs haben grad 20% verloren, ohne Nachrichten. :w00t:

 

Du solltest immer die Quellen angeben wenn Du was übernimmst.....der gutmütige Händler wird sich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

So besser?

 

Ach ja, schöne Grüße von Short-Petzi.... es geht ihm schon wieder besser :-)

 

 

HBLisFVO_Pxgen_rc_Ax385,467x385%2032%200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
So besser?

 

:thumbsup:

 

nächstes mal noch verlinken und dann können wir sicher sein dass unser Forenbetreiber keinen Ärger kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
edit: Autsch, meine CITs haben grad 20% verloren, ohne Nachrichten. :w00t:

 

 

Dann schau mal N-TV die haben dort um halb 4 schon gesagt das "möglicherweise" doch Gläubiger Schutz beantragt werden muss.

 

War dann auch vom Handel ausgesetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa

Zu deiner Info Hobel bin seit 5101 draussen. Das macht 17 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

CIT: Habs schon gesehen, die haben nur gewarnt, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass sie bankrott gehen. Naja, war schon vorher irgendwo klar. Schade, hätte noch tiefer einsteigen können. Aber warten wir es ab, es kommt bestimmt ein Lichtlein von irgendwoher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent
Ach ja, schöne Grüße von Short-Petzi.... es geht ihm schon wieder besser :-)

So ein Käse. Du weißt garnicht, ob Petzi nicht schon längst wieder raus ist.

Ich analysier' mal kurz:

Er ist beim erreichen des Widerstands short gegangen. Gleichzeitig war dies ein Fibo-Retracement.

Ich geh also mal davon aus, dass er auf ein halten des Widerstands gesetzt hat.

So dumm war das also garnicht.

Im Gegensatz zu dir hat er sich wohl selbst mal an eine Analyse gewagt und nicht wie du ständig auf wechselnde "Profis" wie Godmode etc. vertraut. Nur weil es nicht geklappt hat, heißt das schließlich noch lange nicht, dass der Trade keinen positiven Erwartungswert hatte und damit sinnvoll gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Humorlose Bagage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative
CIT

 

wonach suchst du eigentlich deine industrumente aus?

möglichst wenig wissen bei möglichst hohem risiko?

 

oder hab ich übersehen, dass du experte für insolvente mittelstandsbanken in den USA bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa

Hobel sagt immer "die verdammten Zocker da drüben in den Staaten".

 

An den größten Kredit Jongleuren beteiligt er sich aber in der Hoffnung Stein Reich zu werden.

 

Es ist aber auch immer wieder zum heulen wenns nur nicht so lustig wäre! Mit seinem Dax Schein wird das Theater gleich los gehen :w00t:

 

 

 

lol natürlich ist nicht das ATH gemeint sondern vielmehr das letzte Hoch vom Juni...

 

Ironischer Weise meinte ich das ATH (All Time High).

 

Hobel hat das schon richtig verstanden. Nur an der Ernsthaftigkeit meiner Aussage hätte er zumindest Zweifeln sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
Im Gegensatz zu dir hat er sich wohl selbst mal an eine Analyse gewagt und nicht wie du ständig auf wechselnde "Profis" wie Godmode etc. vertraut.

 

Ich will nicht behzaupten, dass Spekulation auf eine nahezu bakrotte Bank Sinn macht aber ich halte es für Schwachsinn in einer Rally, die 200 Punkte pro Tag durchzieht short zu gehen. Das wurde ja auch oft genug gepredigt. Da er ein netter Kerl zu sein scheint, hoffe ich mal, dass er nicht pleite ist.

 

Und meine CIT habe ich gerade um 1/3 reduziert, hopp oder topp, meinetwegen können sie im Depot Schmimmel ansetzen .... und wenn se dichtmachen dann verliere ich Geld, nicht ihr.

 

Und der Dax wird sich irgendwo wieder fangen, wo ist mir ziemlich egal, ich verliere keinen Cent dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent
Ich will nicht behzaupten, dass Spekulation auf eine nahezu bakrotte Bank Sinn macht aber ich halte es für Schwachsinn in einer Rally, die 200 Punkte pro Tag durchzieht short zu gehen. Das wurde ja auch oft genug gepredigt. Da er ein netter Kerl zu sein scheint, hoffe ich mal, dass er nicht pleite ist.

Du magst es für Schwachsinn halten, es ist aber nicht zwingend einer. Bestes Gegenbeispiel lieferte der Dax übrigens am 11.03.09

Er ist innerhalb von 3 Tagen von 3588,89 auf 3994,77 Punkte also um 11,3% geklettert. Dabei ist er im High ebenfalls an einen Widerstand und ein Fibo-Retracement gestoßen. Am nächsten Tag ist er im handelsverlauf bzgl. des High vom Vortag um fast 200 Punkte gefallen.

 

Zum Vergleich: Bei der jetzigen Ralley ist der Dax ebenfall in 3 Tagen von 4524,01 auf 4928,45 Punkte und damit um knapp 9% geklettert.

 

Also immer vorsichtig, mit dem "Schwachsinn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trader2k

hmm ich zock mal auf short :unsure:

müsste schon gehen, jetzt wo die letzten long gegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...