Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Lisa

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
Hobe schon einen torrent gefunden :-)

 

 

Und den Virus schon installiert ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ja.... wie immer verseucht, ein Trojaner. Habe aber eine interessante e-mail von diesem Automatik Trader erhalten, warum

es keine Demoversionen gibt und man nur kaufen oder es lassen kann.

 

Sagt mir eigentlich alles, auch die haben das perpetuum Mobile noch nicht erfunden, für 799 rausgeworfenes Geld.

 

2. was sagt Ihnen ein Test über z.B. 2 oder 4 Wochen über die Qualität eines Handelssystems ? Absolut nichts ! Sie können in den 4 Wochen Gewinne, Verluste oder +-0 haben. In einem zeitraum von 4 Wochen kann man nicht sagen ob ein System profitabel ist, denn vielleicht hatte es gerade eine Gewinnphase oder eine Verlustphase oder einen Markt der zu keinem Verlust und keinen Gewinn geführt hat. Auf Basis welches Kriteriums wollen Sie nun eine Kaufentscheidung treffen ? Läuft das System in den 4 Wochen gut, dann kaufen Sie es ? Es kann sein, dass es danach zu Verlusten kommt.genau so kann es sein, dass es nach den 4 Wochen einen exorbitante Gewinnphase gibt.

 

3. was würden Sie mit einer Demo Version auf Ihrem Demo Konto sehen was Sie nicht auch auf unserer Homepage sehen ? Wir haben völlige Transparenz geschaffen und Sie können unter Live Trading Konto sehen wie das System unter realen Bedingungen handelt. Schauen Sie in 4 Wochen auf das Live Konto und Sie sehen was passiert ist. Etwas anderes würden Sie auch bei sich nicht sehen

 

Werde aber langsam nervös, da ich 200 Scheine "freischwebend" ohne SL im Spiel habe, die bei 4450 KO sind. Ich bin mir eigentlich sicher, dass 5010 Punkte nochmal überschritten werden, von daher kann ich einen TP da setzen und kommen auf Null raus. Rauscht der Dax aber konsoliedierend runter bis auf 4850 oder 4800 stehe ich mit 300-400 im Minus und da sind Nerven gefragt (für mich ist das viel Geld). Lasse ich mich ausstoppen geht es bei der Zahlenflut dann garantiert irgendwann wieder hoch und ich ärgere mich. Andererseits hat mich diess Forum auch schon beeinflusst, nämlich den Long Donnertag aufzulösen, der dann gut gelaufen wäre. Der wäre eine gute Basis gewesen bei 4890 Punkten. Tiedje sagt übrigens, dass laut Eliott die ganze nächste Woche konsolidierend werden würde.

 

Schwere Entscheidung...... derzeit tendiere ich eher dazu gar nicht in die Kurse reinzuschauen, nur einen TP bei 5050 zu setzen und auf die e-mail zu warten, dass der ausgelöst wurde. Ach ja, Öl ist derzeit etwas sicherer, es folgt mit 3-4 Tagen Verzögerung den Aktienkursen, da liesse sich auch vielleicht was machen.

 

Etwas OT aber egal: Ich habe mir neulich mal die DVD Kollektion von "Battestar Galactica 2003" gekauft, die derzeit noch weiter gedreht wird. Lag erst rum, gestern abend dann mal eingelegt und heute morgen gings um 5 Uhr erst ins Bett, weil ich 4 Folgen durchschauen musste. Tolles Remake, tolle Story, anspruchsvolle Handlung aber teilweise sehr "hart", nichts mehr für Kinder. Technik ist Mittel zum Zweck, Haupt-Plot sind die Charaktere und die sind wirklich gut mit tollen Schauspielern besetzt.

 

Empfehlenswert für SciFi Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

Im DAX , S&P und DOW haben wir eine S-K-S Formation.

Derzeit testen wir von der rechten Schulter aus den Kopf.

 

Der Test sollte im DAX ca. bis 5070 reichen.

Wenn wir über das letzte hoch (Kopf) bei 5184 gehen - und dort ein paar Tage etablieren, wird es explodieren. Oft genannte Ziele: 5500

 

Desweiteren alle News um diese komische CiT Bank beachten.

post-5058-1248035556_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

@Hobel: Ich würde erstmal den ersten Schritt tun, und aufhören mit Turbos zu handeln. Dann mal den Metatrader4 installieren und Demo üben, mit Lot und Margin rechnen(2). ->Dann wirst du dir an den Kopf packen, wie geisteskarnk du warst , immer 6.95 Euro für An- und Verkauf zu bezahlen!

 

Dann den dritten sShritt und mal mit frei verfügaberen EA's simulieren und probieren.

 

Und noch zum Thema Geheimcode (Goldman Sachs): Lustig ist das garnicht: Mit so einer Software,

kann man mal eben den Markt hochkaufen und jeder macht mit... so geschehen letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice
Und noch zum Thema Geheimcode (Goldman Sachs): Lustig ist das garnicht: Mit so einer Software,

kann man mal eben den Markt hochkaufen und jeder macht mit... so geschehen letzte Woche.

Was soll Goldman für eine tolle Software haben, dass damit jeder andere Marktteilnehmer zum kaufen zwingen kann? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Was soll Goldman für eine tolle Software haben, dass damit jeder andere Marktteilnehmer zum kaufen zwingen kann? :blink:

Frage ich mich auch gerade. Ich dachte immer, man braucht Geld zum kaufen und nicht Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa
Im DAX , S&P und DOW haben wir eine S-K-S Formation.

Derzeit testen wir von der rechten Schulter aus den Kopf.

 

Der Test sollte im DAX ca. bis 5070 reichen.

Wenn wir über das letzte hoch (Kopf) bei 5184 gehen - und dort ein paar Tage etablieren, wird es explodieren. Oft genannte Ziele: 5500

 

Desweiteren alle News um diese komische CiT Bank beachten.

 

SKS Formationen sind ja Topformationen nach Aufwärtstrends. Was du da beschreibst wäre eine inverse SKS und die sehen wird aktuell z.B. im Eurostoxx50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Startet jedenfalls bei 5021 aus dem aisiatischen Raum. Ich suche immer noch einen Japan Chart morgens. Wo findet man den?

 

Hier eine Beruhigungspille, die deren Kurse wohl heute beeinflussen dürfte...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,63...0.html#ref=nldt

 

Überlege, da mal einzusteigen bevor die Amis wach werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03
Startet jedenfalls bei 5021 aus dem aisiatischen Raum. Ich suche immer noch einen Japan Chart morgens. Wo findet man den?

 

An der Quelle

 

http://quote.tse.or.jp/tse/quote.cgi?F=his...x&QCODE=221

 

(heute ist Japan geschlossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Danke!

Das WSJ bestätigt CIT Rettung. Habe mal eine kleine limitierte Order für die CIT plaziert, falls der Kurs nicht sofort durchschiesst

und ich die bis 0,7 kriege könnte das was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa

Hast ja fast 20% Luft...Viel Glück :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hab 800 CIT für 0,82 bekommen, keine Chance drunter..... gingen ab wie die Raketen, schon vorbörslich +40%. Für die Dax Longies läufts aber auch jut, nech? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

@Bluejuice:

High frequency trading (hft): nur ein Link als Einstieg: http://www.moneymorning.com/2009/07/10/gol...hs-stolen-code/

 

 

Natürlich ist das eine SKS im Tageschat, wir haben einen Aufwärtstrend seit Mitte März. Eine SKS hat immer mehrere Auflösungsmuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

So...... bei 5060 gehe ich raus, Konsoli abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa

Welche Konsolidierung? Jetzt gehts durch bis an die alten Hochs :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Habe die Scheine auch noch. Frage ist nur: Wann verkaufen? Soll man eine Konsol. durchleiden, die vielleicht bis 4900 geht? Oder jetzt verkaufen und auch einen tieferen Einstieg hoffen? Würde schon gern mitnehmen,. lohnt sich jetzt. +120. Und die CIT laufen auch gut, auch wenn ich meinen Wunschkurs nicht gekriegt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa

jetzt weißt du wieder nicht was du machen sollst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Ja, was denn? Stehenlassen!

 

1. 1000 Stück CIT bei 1,05 = +25% seit heute morgen. Das sind Aktien, die man stehenlassen kann, vor zwei Jahren war meine Menge noch 24.000 wert. Entweder packen die es oder ich verliere eben 800 im Fall einer Pleite. Höchstkurs waren mal 40.

 

2. Longs: Auch stehenlassen, auch wenn der Dax gerade wegbröselt. Der fängt sich schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Was ist eigentlich mit dem Petzi-Bär und seinen Shorts? Und die Marktfrau ist auch auf den Mund gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Die sind bestimmt nur Urlaub machen.

 

Freu mich über die abrupten Kursgewinne, das muss ein "short squeeze" sein, wie er sich gewaschen hat. Hab trotz guter Aktienquote während des Tiefs nochmal zugekauft, weil ich von einem Zwischentief a la Sommer 2003 augegangen bin (Rückfall bei Kontakt mit der 200-Tageslinie).

 

Jetzt bin ich zuversichtlich, dass alles erstmal in ruhigeres Fahrwasser läuft und vielleicht zum Jahreswechsel schon in den 6-Tausender gezählt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
Jetzt bin ich zuversichtlich, dass alles erstmal in ruhigeres Fahrwasser läuft und vielleicht zum Jahreswechsel schon in den 6-Tausender gezählt werden wird.

 

Da sehe ich nach wie vor die 3000-4000 stehen..... schon wegen der enormen Arbeitslosenzahlen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Da sehe ich nach wie vor die 3000-4000 stehen..... schon wegen der enormen Arbeitslosenzahlen dann.

Und? Du meinst, die Arbeitslosen verkaufen dann alle ihre zahlreich in ihren Depots vorhandenen Aktien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFrank

Ne, aber mehr Arbeitslose heißt weniger Kaufkraft = weniger Konsum = weniger Umsatz in vielen Unternehmen = weitere Kosteneinsparprogramme = mehr Arbeitslose usw.

 

Ich denke auch dass wir dieses Jahr noch Dax Kurse bei 3xxx sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vega

Bin an sich der selben Meinung. Also dass wir die 3xxx sehen müssten.

 

Es gibt aber ein aber: Welche Auswirkungen wird die erhöhte Liquidiät haben? - Da traue ich mir leider keine genau Prognose zu.

Fakt ist, dass Geldmengenerhöhung in M1 M2 M3 und evtl. M0(USA) unterschieden werden muss. Je nachdem was erhöht wird, hat es signifikant unterschiedliche Auswirkungen auf die Inflation und die Aktienkurse. Eine Erhöhung von M0 bzw. M1 hat sicherlich mehr Einfluß darauf, als die Erhöhung von M3.

 

Welche Geldmengen wurden vor allem erhöht, wie stark wurden sie erhöht, wie leicht können sie wieder entzogen werden, wie hoch ist der Einfluss von dieser "Liquidiät" auf steigende Kurse? Fragen über Fragen.

 

Kann jemand mit überdurchschnittlich fundierten VWL Kenntnissen evtl. mal etwas dazu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...