saibottina November 10, 2011 · bearbeitet November 10, 2011 von saibottina Ich halte die derzeitige Israel-Iran-Geschichte für ne größere Gefahr als Griechenland und Italien. Meinen Optimismus dämpfen die Spannungen jedenfalls derzeit. Schaun mer mal, wie schnell die Story Schnee von gestern wird... Edit: Mit Gefahr meine ich hier: Gefahr für DAX-und-Co-Stände Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 10, 2011 the bulls are back! S&P bestätigt Frankreich AAA http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2689780.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lebes November 11, 2011 diejenigen die bei CMC traden, habt ihr auch Probleme mit den "fat-fingers"? bei mir heute das zweite mal., dass ich statt 0,5 CFDs mit 5 Handel. Ich tipp es schnell ein, aber irgendwie ist der Browser und alles immer lahm. Oftmals setzt es das Komma nicht richtig. Man könnte fast schon Absicht unterstellen - oder ich brauche einen anderen Computer...echt nervig, bin auch sauer, das zweite mal bin ich grad mit 5 CFDs ordentlich abgeschmiert. Teurer vertipper. Die CMC Plattform ist einfach Käse! Warum muss man sowas auf einem Broswer macher wo eine Software richtig wäre... Hab auch mal über CMC getradet...für mich ist der CFD nichts. Bleib bei meinen Knock-Outs, kann ich auch mal länger halten und handel da ja gebührenfrei. Bei welchem Broker kannst du knock outs gebührenfrei traden. Die Aktion bei der ingdiba ist leider abgelaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex November 11, 2011 Hab auch mal über CMC getradet...für mich ist der CFD nichts. Bleib bei meinen Knock-Outs, kann ich auch mal länger halten und handel da ja gebührenfrei. Bei welchem Broker kannst du knock outs gebührenfrei traden. Die Aktion bei der ingdiba ist leider abgelaufen... Manche Broker bieten das Aktionsweise an (Codi, Cortal, ING DIba). Flatex hat sowas dauerhaft im Angebot mit 6 oder 8 großen Emittenten. (u.a. Commerzbank, DB, BNP). Da handelt man ab 1000 Euro gebührenfrei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 11, 2011 Bei welchem Broker kannst du knock outs gebührenfrei traden. Die Aktion bei der ingdiba ist leider abgelaufen... Manche Broker bieten das Aktionsweise an (Codi, Cortal, ING DIba). Flatex hat sowas dauerhaft im Angebot mit 6 oder 8 großen Emittenten. (u.a. Commerzbank, DB, BNP). Da handelt man ab 1000 Euro gebührenfrei. Moin! So schaut das aus, ich bei bei FLATEX und handel eigentlich immer die DB-Scheine kostenlos! 0-EUR-Handel FLATEX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex November 11, 2011 Manche Broker bieten das Aktionsweise an (Codi, Cortal, ING DIba). Flatex hat sowas dauerhaft im Angebot mit 6 oder 8 großen Emittenten. (u.a. Commerzbank, DB, BNP). Da handelt man ab 1000 Euro gebührenfrei. Moin! So schaut das aus, ich bei bei FLATEX und handel eigentlich immer die DB-Scheine kostenlos! 0-EUR-Handel FLATEX Hast du nicht ma in Flatex Thread geschrieben, dass du davon abrätst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia November 11, 2011 ... Hast du nicht ma in Flatex Thread geschrieben, dass du davon abrätst? Ich habe jetzt schön länger nichts mehr bei Flatex gemacht, deswegen kann ich keine aktuelle Aussage machen. Gerade beim Handel mit KOs, wo es manchmal schnell gehen muss, kannst du Flatex vergessen, kommst nicht durch, Auftrag hängt in der Warteschleife usw. Diese Probleme kenne ich von Diba nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 11, 2011 Moin! So schaut das aus, ich bei bei FLATEX und handel eigentlich immer die DB-Scheine kostenlos! 0-EUR-Handel FLATEX Hast du nicht ma in Flatex Thread geschrieben, dass du davon abrätst? Stimmt! da hat es eine Zeitlang echt nicht geklappt, andauernd LogIn-Probleme...aber in den letzten Wochen funktioniert es eigentlich tadellos! Aber man muß schon sagen: Wenn man außerbörsich handelt, kann schon mal sein, das keine Kurse gestellt werden, daher handel ich aber auch weite Scheine! Ich habe jetzt schön länger nichts mehr bei Flatex gemacht, deswegen kann ich keine aktuelle Aussage machen. Gerade beim Handel mit KOs, wo es manchmal schnell gehen muss, kannst du Flatex vergessen, kommst nicht durch, Auftrag hängt in der Warteschleife usw. Diese Probleme kenne ich von Diba nicht. Also in letzter Zeit eigentlich nicht! Das einzigste war, das eine Order von handelpartner abgelehnt wurde...aber sonst kann ich micht nicht beklagen. Aber enge Scheine würde ich nicht traden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex November 11, 2011 Mir ist die Aktion von Flatex letzten aufgefallen und hab schon über ein Zweitdepot nachgedacht. Handele auch relativ weite Scheine z.B. jetzt Knockout mit Schwelle bei 4700. So könnte man auf Dauer ne gute Stange Geld sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 11, 2011 Mir ist die Aktion von Flatex letzten aufgefallen und hab schon über ein Zweitdepot nachgedacht. Handele auch relativ weite Scheine z.B. jetzt Knockout mit Schwelle bei 4700. So könnte man auf Dauer ne gute Stange Geld sparen. Für sowas sind die echt super! Auch viele ETFs ab 1000 EUR für lau und Aktien außerbörslich für 5,90! Günstiger gehts echt nicht...und auch die Oberfläche, Bedienbarkeit, Steuerinfos ist neuiner Meinung nach sehr gut, besser wie z.B. bei Ing Diba un d nicht so unübersichtlich wie bei consors! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 11, 2011 Nichts los heute, obwohl der DAX 2 % im Plus?? Wo sind deie Bullen alle hin...oder alle schon genug Geld verdient? Ich mach heute auch nichts...möchte meine gute Wochen-Performance nicht verderben und hab heut eh wenig zeit, nächste woche leider auch. :'( Der blöde Job hindert mich am konsequenten Traden, Sauerei :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 11, 2011 · bearbeitet November 11, 2011 von Sthenelos grad ein Nickerchen gemacht, jetzt wieder Händel. Heute morgen 20-30x gescalped, hat gut geklappt. Soeben Eon aus dem Depot geworfen mit 4 % ungehebelt Gewinn. Metro bleibt noch drin, steht aber noch 2-3 % unter KK, das war damals nicht optimal getimt. Tja, da sind die BUllen jedenfalls wieder. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Falls Italien unter den Schirm muss, rechne ich mit 5500 und anschliessend aber hoch. Falls nicht + das Sparpaket das am WE jetzt abgeschlossen wird vom Markt aktzeptiert wird, muss der Dax auf über 6400. Wird schwer, aber die Kaufkraft gibts, hat man ja neulich gesehen. Nur vorstellen kann man es sich schlecht. Bin noch immer optimistisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 13, 2011 Aktuell L&S Kurs 6089 Sieht morgen grün aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 13, 2011 Ja. Keine schlechten Nachrichten über das WE. Nächstes Ziel sind mal die 6200, dann stehen die Chancen m.A. sehr gut das wir bald die 6500 + x sehen. Ich bin bullish, wie schon die Tage/Wochen zuvor und halte mal fest an der Jahresendrallye bis 7000, wobei diese Zahl vermutlich zu optimistisch gewählt ist. Im Handelsblatt stand über den neuen Mann in Griechenland, dass die Experten geteilter Ansicht sind über seine Person. Derjenige hatte nämlich damals be********* und GR in den Euro reingeschmuggelt - zumindest muss er die Zahlen gekannt haben. Werde im Lauf der Woche noch ein Aktieninvest ins Depot legen. Vielleicht wieder Eon, oder vielleicht auch nur ein 1:1 Zerti, schau mer mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 14, 2011 Servus! Doch net so bullisch heute...der Bereich um 6080 bis 6110 ist ein dicker Widerstand. Ich bin flat, meine Aktien laufen gut, was will ich mehr :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 14, 2011 · bearbeitet November 14, 2011 von markymark Servus! Doch net so bullisch heute...der Bereich um 6080 bis 6110 ist ein dicker Widerstand. Ich bin flat, meine Aktien laufen gut, was will ich mehr :- Hätte man sich eigentlich wieder denken können. Die Woche fängt an wie letzten geendet ist. Viele werden mal wieder auf dem falschen Fuß erwischt. Und die Amis hängen den deutschen Markt mal wieder klar ab. Es läuft nicht mal ein Trend über mehrere Tage. Grundsätzlich bin ich aber auch zufrieden mit meinen Werten. Aber Stärke von heute bedeutet nicht automatisch, daß dies morgen auch noch so ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price November 14, 2011 · bearbeitet November 14, 2011 von Mr.Price Hey, ich hoffe wir werden demnächst wieder steigende Kurse sehen! Das Depot von meinen Eltern macht sich.. Discountzertifikate waren wohl doch die richtige Wahl... Da ich studiere, kann ich leider nur noch sporadisch traden (Daytrading fast ausgeschlossen.), aber ich lese hier nichts mehr von Pascal und Hobel? Hobel soll ja gewechselt haben, aber was ist mit Pascal? PS: Habe 150€ gewonnen, werde die mal risikoreich anlegen und gucken was passiert :-. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 15, 2011 Mahlzeit! Tja, die 6200 werdens wohl doch nicht, eher die 5700 Ich werde mich mit Traden in nächster Zeit ein wenig zurückhalten, ich werde noch 1-2 Aktien für mein depot holen und diese dann evtl.mit Puts absichern. Aber mal sehen...Seid einfach alle nicht zu bullisch oder bearish... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 15, 2011 ich liege gerade mit meiner Bulligkeit ordentlich daneben...Egal, bleibe bullish + optimist. Heute Eon ins Depot geworfen. Schon seltsam, die Wochen und Tage zuvor mit all den Hiobsbotschaften und nur wenig wurde mehr abverkauft - jetzt GR+ITA neue Regierung, Wirtschaft wächst und es geht runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes November 15, 2011 Na ich weiß nicht, sobald der DAX in die 5800er Region geht, wird wieder gekauft. Habe ich die letzten Wochen auch gemacht. Eon, RWE, Munich Re, Commerzbank, dazu noch Anleihen von der Deutschen Bank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 15, 2011 Na ich weiß nicht, sobald der DAX in die 5800er Region geht, wird wieder gekauft. Habe ich die letzten Wochen auch gemacht. Eon, RWE, Munich Re, Commerzbank, dazu noch Anleihen von der Deutschen Bank. Das ist eine Ansage! Meine Metro dürften auch demnächst wieder abheben. Seit Tagen laufen die besser als der große Teil vom Dax, dürfte bald Intraday einen Ausbruch geben, dann kommen se fott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Atros November 16, 2011 Na ich weiß nicht, sobald der DAX in die 5800er Region geht, wird wieder gekauft. Im Moment herrscht ein ziemliches Tauziehen im Bereich zwischen 6050 und 5800. Der 140 Punkte-Absturz beim Dax gerade zeigt die Unentschlossenheit des Marktes sehr deutlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 16, 2011 Wieder mal ein Tag, an dem der Dow den Dax abhängt. Solange hier in Europa nicht entscheidend gegen die Probleme vorgegangen wird, sieht es schlecht aus mit steigenden Kursen. Viele warten wohl auf ein massives Einschreiten der EZB. Das ist widerum ein Grund, warum die Märkte andererseits auch nicht einbrechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia November 17, 2011 Hier läuft ja gar nichts mehr. Dabei sind doch so ideale Tradingzeiten. Was ist los? Kommt mir das jetzt nur so vor oder ändert sich gerade etwas? Die US-Indizes geraten ins Rutschen, Dax / E-Stoxx sind immer noch in der Seitwärtsrange, der Euro hält sich gut ..... ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich November 17, 2011 · bearbeitet November 17, 2011 von RichyRich Na Antonia, hin und her macht Taschen leer. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Vieltrader immer 5000,- € locker haben für nen kleinen Zock. Ich schreibe seit Monaten nicht mehr in der Trading-Ecke, weil ich eh schon immer Feierabend-Trader war. Bin erst nach 18:00 Uhr zu Hause. Ich habe auch echt irgendwie keinen Bock bei der unklaren politischen Börse mit Limits und SL´s zu arbeiten. Sobald sich wirklich der Horizont öffnen sollte, werde ich einfach mein Tradingkapital in 1 oder 2 KO´s mit kleine Hebel auf den DAX einsetzen und das so schnell nicht wieder anfassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag