Hitch September 26, 2011 ...bin wieder etwas früh raus aus den longs. Ich auch. Dachte ich komm günstiger rein, wäre ich auch, wenn ich nicht arbeiten müsste.... :- Woher nimmst du eigentlich deine Charts? Einfaches Webfrontend oder na bestimmten Software? Ich bin bei Tradesignalonline. Habe mir das kostenpflichtige Abo (15 + 3 p.M.) gegönnt. Hab viel anderes aufprobiert, aber die sind bisher am besten und haben für das Geld alles! Gibts auch umsonst, allerdings mit einigen Einschränkungen... Die Chartsoftware ist wirklich super und am besten, rein online. Also auch unterwegs verfügbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex September 26, 2011 ...bin wieder etwas früh raus aus den longs. Ich auch. Dachte ich komm günstiger rein, wäre ich auch, wenn ich nicht arbeiten müsste.... :- Woher nimmst du eigentlich deine Charts? Einfaches Webfrontend oder na bestimmten Software? Ich bin bei Tradesignalonline. Habe mir das kostenpflichtige Abo (15 + 3 p.M.) gegönnt. Hab viel anderes aufprobiert, aber die sind bisher am besten und haben für das Geld alles! Gibts auch umsonst, allerdings mit einigen Einschränkungen... Die Chartsoftware ist wirklich super und am besten, rein online. Also auch unterwegs verfügbar. Welche Art von Daten bekommst du? Realtime oder vergleichbares? Reicht die Gratisversion um sich ein ausreichendes Bild zu machen wie das ganze ansich ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 26, 2011 ich bin mal spaßeshalber mit 0,1CFD short gegangen. SL: 5462 TP: 5352 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 26, 2011 · bearbeitet September 26, 2011 von Hitch Ich auch. Dachte ich komm günstiger rein, wäre ich auch, wenn ich nicht arbeiten müsste.... :- Ich bin bei Tradesignalonline. Habe mir das kostenpflichtige Abo (15 + 3 p.M.) gegönnt. Hab viel anderes aufprobiert, aber die sind bisher am besten und haben für das Geld alles! Gibts auch umsonst, allerdings mit einigen Einschränkungen... Die Chartsoftware ist wirklich super und am besten, rein online. Also auch unterwegs verfügbar. Welche Art von Daten bekommst du? Realtime oder vergleichbares? Reicht die Gratisversion um sich ein ausreichendes Bild zu machen wie das ganze ansich ist? Die Gratisversion reicht vollkommen um raus zu finden ob einem die Oberfläche liegt. Da bekommt man Tages-, Wochen- und Monatscharts. Bei der kostenpflichtigen Version für 15 gibts auch Minuten und Std.-Charts sowie mehr Speichermöglichkeiten. Realtimedaten kosten dann zusätzlich, auf alle Deutschen Indices z.B. 3. Gibt auch noch mehr, brauch ich aber nicht... Bin Superzufrieden !! Wie gut, dass ich meine ultra-long-runner (KO 3330) zu 5410 rausgehauen habe und sie mir gleich wieder kaufen werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 26, 2011 Naja, ich wollte für meien Eltern auch die Discounter kaufen^^. Aber scheinbar habe ich für sie irgendwas falsch ausgefüllt, der Name stimmt nicht mit dem Postident überein^^. Na klasse, nun kann ich denen das nochmal alles ausfüllen, wobei ich mich frage warum sie das nicht nochmal durchgelesen haben, sondern einfach nur unterschrieben wo ich es gesagt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex September 26, 2011 Naja, ich wollte für meien Eltern auch die Discounter kaufen^^. Aber scheinbar habe ich für sie irgendwas falsch ausgefüllt, der Name stimmt nicht mit dem Postident überein^^. Na klasse, nun kann ich denen das nochmal alles ausfüllen, wobei ich mich frage warum sie das nicht nochmal durchgelesen haben, sondern einfach nur unterschrieben wo ich es gesagt habe. Ich hatte mal so einen Kunden. Dem hab ich den Vertrag hingelegt und der hat einfach unterschrieben mit den Worten "Ich glaube dir jetzt mal, dass das alles so stimmt". Ich hätte da sonst was reinschreiben können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 26, 2011 das war mein erster tipp, sprich das der index bei ca 5250 kippt, da dies nicht eingetreten ist hab ich eben knapp 100 punkte darüber nochmal angesetzt... und jetzt? aktuell durchschlägt er mal locker die 5400 nach 5080 heute morgen...bin wieder etwas früh raus aus den longs. Kein Wunder das viele von euch ständig übereilt aus ihren trades aussteigen statt in aller Ruhe zu verdünnen und abzuwarten, kaum gehts mal nicht in die gewünschte Richtung geratet ihr in Panik, steigt aus und seht resigniert zu, wie der markt ohne euch die vorher gewünschte Richtung annimmt... Ich würde sagen im Bereich der 5400-5450 wäre ein Short keine schlechte Option. Dort wird der Dax wohl im Abwärtskanal abprallen es sei denn er durchbricht ihn. Warum sollte er? ich denke mal die aufwärtsbewegung heute ist dem möglichen vorziehen des efsm geschuldet, aber was der Markt nicht erkennen will, ist, das auch der keine neuen arbeitsplätze (und damit kein BIP Wachstum) in südeuropa bringt, ganz im Gegenteil, wer hilfen will muss vorher seine Bereitschaft erkennen lassen, die eigene Volkswirtschaft kaputt zu sparen, damit er dann großzügigerweise den Banken ihr leichsinnig verliehens Geld inkl. überzogenen Zinsen zurückzahlen darf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex September 26, 2011 und jetzt? aktuell durchschlägt er mal locker die 5400 nach 5080 heute morgen...bin wieder etwas früh raus aus den longs. Kein Wunder das viele von euch ständig übereilt aus ihren trades aussteigen statt in aller Ruhe zu verdünnen und abzuwarten, kaum gehts mal nicht in die gewünschte Richtung geratet ihr in Panik, steigt aus und seht resigniert zu, wie der markt ohne euch die vorher gewünschte Richtung annimmt... Ich würde sagen im Bereich der 5400-5450 wäre ein Short keine schlechte Option. Dort wird der Dax wohl im Abwärtskanal abprallen es sei denn er durchbricht ihn. Warum sollte er? ich denke mal die aufwärtsbewegung heute ist dem möglichen vorziehen des efsm geschuldet, aber was der Markt nicht erkennen will, ist, das auch der keine neuen arbeitsplätze (und damit kein BIP Wachstum) in südeuropa bringt, ganz im Gegenteil, wer hilfen will muss vorher seine Bereitschaft erkennen lassen, die eigene Volkswirtschaft kaputt zu sparen, damit er dann großzügigerweise den Banken ihr leichsinnig verliehens Geld inkl. überzogenen Zinsen zurückzahlen darf... Meinst du ausbrechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 26, 2011 raus zu 5261 - mit 34 punkten bzw. 68 euro gewinn auf die gesamtposition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 26, 2011 long 5244, 5233 wurde nicht angenommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 26, 2011 · bearbeitet September 26, 2011 von Pascal1984 Und noch mal rein in die shorts - zu 5286 Nachgelegt zu 5349 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi September 26, 2011 Und noch mal rein in die shorts - zu 5286 Urgs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark September 26, 2011 Hat der Dax eine !? Naja,nach bewährtem Muster könnte es jetzt wieder runtergehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 26, 2011 Ende gut alles gut, Position insgesamt schon wieder schön im Plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 26, 2011 Was er wohl zu berichten hat? Griechischer Finanzminister lädt zu Pressekonferenz am Dienstag 2011-09-26 21:00:59Z EZC PIL EUROP SEEU GEN PLCY CEEU Athen, 26. Sep (Reuters) - Griechenlands Finanzminister Evangelos Venizelos hat für Dienstag (11.00 Uhr MESZ) zu einer Pressekonferenz eingeladen. Dies teilte sein Ministerium am Montag mit. Weitere Informationen dazu gab es zunächst nicht. (Reporter: Angeliki Koutantou; geschrieben von Georg Merziger; redigiert von Birgit Mittwollen) ((georg.merziger@thomsonreuters.com)(+49 30 2888 5150)(Reuters Messaging: georg.merziger.reuters.com@reuters.net)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen September 26, 2011 Irgendwelche Sparmaßnahmen... http://www.ftd.de/politik/europa/:schuldenkrise-geldgeber-lassen-griechen-zittern/60108913.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 26, 2011 · bearbeitet September 26, 2011 von Hitch Wie gut, dass ich meine ultra-long-runner (KO 3330) zu 5410 rausgehauen habe und sie mir gleich wieder kaufen werden Und kurz vor Torschluss nochmal 122 Pkt. glatt gestellt. 5288 - 5410 Eigentlich wollte ich ja länger halten (KO auch wieder 3330) aber das war zu einfach Ich werde sie mir morgen wohl zum dritten Mal kaufen müssen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 27, 2011 · bearbeitet September 27, 2011 von Pascal1984 Der Rest des Nachmittags könnte amüsant werden, wenn das stimmt: http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2651938.html Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Regierung Presseinformationen zufolge darüber informiert, dass ein Staatsbankrot von Griechenland nicht mehr ausgeschlossen werden kann. =============================== Ach ja, short zu 5588 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi September 27, 2011 Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Regierung Presseinformationen zufolge darüber informiert, dass ein Staatsbankrot von Griechenland nicht mehr ausgeschlossen werden kann. Hieß es das nicht schon am Wochenende? Anyway, habe mal etwas Kleingeld bereitgelegt;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 27, 2011 Pascal, ich bin mit dir short.. Ziel 5574 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 27, 2011 Hey, ich ziehe mich nun vom CFD Handel zurück. "Traden" werde ich in dem Sinne so auch nicht mehr, sondern nur noch mit Flatex und mit Aktien. Ich denke ich werde dort für 2-3k Aktien kaufen, einen TP einstellen und abwarten, dies nimmt dann auch weniger Zeit in Anspruch, vor allen da ich nun auch demnächst an der Uni anfange. Der Short hat mich wieder auf 70 zurückgeworfen, evtl. werde ich versuchen den Ausgangswert damit nochmal zu erreichen, wenn das nicht funktioniert ist es mir auch egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 27, 2011 Hey, ich ziehe mich nun vom CFD Handel zurück. "Traden" werde ich in dem Sinne so auch nicht mehr, sondern nur noch mit Flatex und mit Aktien. Ich denke ich werde dort für 2-3k Aktien kaufen, einen TP einstellen und abwarten, dies nimmt dann auch weniger Zeit in Anspruch, vor allen da ich nun auch demnächst an der Uni anfange. Der Short hat mich wieder auf 70 zurückgeworfen, evtl. werde ich versuchen den Ausgangswert damit nochmal zu erreichen, wenn das nicht funktioniert ist es mir auch egal. doch kein gewinnbringendes System entdeckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 27, 2011 · bearbeitet September 27, 2011 von Hitch Und short 5529 Hmm, SL 5660 was meint ihr? Pascal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag