dertrader September 23, 2011 so langsam wirds mal zeit das Handelskonto mit Geld zu befüllen <5000 wir kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 23, 2011 ..du solltest eher mit dem dow traden, der läuft unter der woche 23,5 stunden am tag (bei RBS CFD) Wer will in der Nacht traden? Ich gelegentlich, wenn ich spätdienst hab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 23, 2011 · bearbeitet September 23, 2011 von Tony Soprano 5221 hat nicht gehalten, DOW weit unter 11000...Auf die Schnelle,in der Arbeit brennts. Und noch mal kurz für die Longies...Passt auf!Wir gehen Richtung 5000. Edit DowJones: Bei Kursen unter 10821 wäre die SKS ausgelöst mit den bekannten tiefen Zielen u.a. bei 9600 dem Verlaufstief aus 2010. Das Jahrestief dürfte dann vermutlich nicht nachhaltig halten, so jedenfalls meine Vermutung, basierend auf der Annahme des beendeten Rallytrends 2009. Servus, will nicht angeben, aber ich habs angekündigt :- P.S. Bin übrigens Short, aber schon seit gestern abend... Schein: DE1PQ3 KK: 3,88 Hab jetzt SL bei 5,00 gesetzt, Trailing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 23, 2011 · bearbeitet September 23, 2011 von Pascal1984 Und mein Banken etf fiebert dem nächsten Jahreshoch entgegen Was meint ihr, hält die 5000 oder gibts heute Dammbruch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 23, 2011 Mir geht gleich einer ab das wird mein erster 100%-Trade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 23, 2011 Hey, also ich war wie Pascal long, allerdings ab 5090. Leider ist der Trade nicht aufgegangen, wurde bei 5039 durch den SL beendet. Macht also 25,5 minus. Depot liegt also wieder bei etwa 85. Also irgendwie bringt es das für mich nicht, ich pendel dauernd zwischen 80 und 120. Ich glaube ich konzentriere mich auch auf längerfristige Trends. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 23, 2011 · bearbeitet September 23, 2011 von Pascal1984 Hey, also ich war wie Pascal long, allerdings ab 5090. Leider ist der Trade nicht aufgegangen, wurde bei 5039 durch den SL beendet. Macht also 25,5€ minus. Depot liegt also wieder bei etwa 85€. Also irgendwie bringt es das für mich nicht, ich pendel dauernd zwischen 80€ und 120€. Ich glaube ich konzentriere mich auch auf längerfristige Trends. Das reicht immerhin für 10 Dt. Telekom Aktien, die dir dann über die Dividende 8 Euro bringen mit denen du wieder brassen kannst 4998, jetzt oder es wird ungemüthlich für die Bullen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 23, 2011 Und noch mal kurz für die Longies...Passt auf!Wir gehen Richtung 5000. Edit DowJones: Bei Kursen unter 10821 wäre die SKS ausgelöst mit den bekannten tiefen Zielen u.a. bei 9600 dem Verlaufstief aus 2010. Das Jahrestief dürfte dann vermutlich nicht nachhaltig halten, so jedenfalls meine Vermutung, basierend auf der Annahme des beendeten Rallytrends 2009. Servus, will nicht angeben, aber ich habs angekündigt :- P.S. Bin übrigens Short, aber schon seit gestern abend... Schein: DE1PQ3 KK: 3,88 Hab jetzt SL bei 5,00 gesetzt, Trailing Raus zu 5,78...keine 100 % hat wer auf mich gehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 23, 2011 Long seit 4990.. mit 1CFD Ziel 5050 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 23, 2011 · bearbeitet September 23, 2011 von Tony Soprano Und Long mit cfd zum zocken, KK 4990 Zur zzeit läufts gut..0,3 cfd Schon raus...naja, war ja eh nur spielgeld...aer auch 35 Punkte. Wo ist der rest`? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 23, 2011 Sodele, mach dann mal Schluß für heute...Geile Woche Wünsch euch noch allen vile glück, werde hier aber nicht so viel posten, hört ja eh keiner auf mich So long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 23, 2011 · bearbeitet September 23, 2011 von Antonia Ich bin schockiert. Sehe gerade, dass wir schon wieder bei 5000 sind. Heute morgen sah doch alles noch ganz nett aus. Ich bleibe flat. @ Toni Soprano: Wir hören alle auf dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 23, 2011 Ich stell es mal kommentarlos rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 23, 2011 Chemstudent -bitte mit Kommentar. So verstehe ich nicht, was die eingezeichneten Linien bedeuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 23, 2011 · bearbeitet September 23, 2011 von Mr.Price Bin auch mal raus. Verlust ist wieder reingeholt, aber zielführend ist das alles nicht.. Durch halbirre Kamikazeaktionen komme ich wieder auf meinen Einstandswert. Ich überweise mir 100€ zurück, und trade nur noch mit den 20€ Gewinn, dort ist man erstaunlicherweise auch deutlich disziplinierter.. @ Chemstudent, diese Charts haben was mit deiner Strategie zu tun oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 23, 2011 Ich stell es mal kommentarlos rein. Wir spielen also das Spiel "Der letzte kriegt den schlechtesten Preis" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 23, 2011 · bearbeitet September 23, 2011 von Chemstudent Chemstudent -bitte mit Kommentar. So verstehe ich nicht, was die eingezeichneten Linien bedeuten. Die Linien sind hier ohne belang und werden von stockcharts automatisch eingezeichnet. Sie sollen hier nicht weiter interessieren. Der Chart sollte vielmehr für jene gedacht sein, die sich bereits ein wenig mit P&F auskennen. Man erkennt ein short Signal nach klassischer P&F Lehre bei 5318 und das auflaufen auf dem letzten tief. Klar, übersichtlich ohne viel firlefanz. Hin und wieder ein frischer Wind statt nur Candle Sticks und Liniencharts kann vielleicht beim Ratespiel nicht schaden dacht' ich mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 23, 2011 Heißt das, dass du nur bei klarer Signallage tradest - also nur hin und wieder? Jetzt z.B. gibt es kein Signal, also Füße still? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 23, 2011 Heißt das, dass du nur bei klarer Signallage tradest - also nur hin und wieder? Jetzt z.B. gibt es kein Signal, also Füße still? Ich handele ausschließlich nur bei eindeutigen Signalen. D.h. aber nicht, dass ich nur nach klassischen Signalen handele. Ich hatte das AiGelb per PN mal etwas näher erläutert, und möchte dies dabei aus vielleicht verständlichen Gründen auch belassen. Aber soviel: Das Anzahl an Trades hält sich in der Tat recht in Grenzen und hat mit dem hier i.d.R. betriebenen Daytrading nichts zu tun. Der P&F Chart sollte aber wie gesagt eher für vielleicht die ein oder andere frische Idee sorgen, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 23, 2011 Durchgeführter Trade anhand oben eingestelltem Chart. Hätte nicht erwartet, dass dies ein intraday-Trade wird. Plan: Ausführung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 23, 2011 So, ich konnte eben vom DOW Jones Anstieg profitieren. Meine Verluste konnten ausgeglichen werden, leider habe ich trotzdem ein Tagesverlust von 10. Chemstudent, du kaufst immer an den vorherigen Tiefpunkten oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 23, 2011 Chemstudent, du kaufst immer an den vorherigen Tiefpunkten oder? Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 23, 2011 Chemstudent, du kaufst immer an den vorherigen Tiefpunkten oder? Nein. Systeme gibts wie Sand am Meer... Du solltest nicht jedem hinterher rennen. Mein Tipp beschäftige zuesrt mit der Frage warum die Systeme nicht dauerhaft funktionieren können . (hierzu gibt es sehr gute Bücher) Dann wirst im allgemeinen eine bessere und geduldigere Sicht auf die Dinge bekommen !!! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 23, 2011 AiGelb, dass kann ich dir jetzt schon sagen. Würde es ein funktionierendes System geben, dass jeder kennt, so gäbe es nur Gewinner und keine Verlierer.. Das wäre dann ja sowas wie eine Gelddruckmaschine für alle^^. Das dies nicht funktioniert liegt auf der Hand.. und sollte Chemstudent es entdeckt haben, so wird er mir das gewiss nicht verraten... einfach damit es überhaupt weiter funktioniert^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia September 23, 2011 · bearbeitet September 23, 2011 von Antonia ... beschäftige zuesrt mit der Frage warum die Systeme nicht dauerhaft funktionieren können . Weil das Leben nicht planbar ist???? Weil wir Menschen sind???? @Chemstudent Dein Trade leuchtet ein. Kann man als nächstes nun folgern, weil wir über deinem TP-Punkt sind, dass es (vermutlich) bis 5372 od. 5425 hoch läuft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag