Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

markymark

Und was heisst nun "Operation Twist"? Short auf langlaufende Staatspapiere? T-Bonds 30years?

Kauf langlaufende Anleihen, Verkauf Kurzläufer...Naja, muß auch erstmal schauen, was das genau für Folgen hat.

Es gibt vorerst kein Qe3, kein frisches Geld, keine Zinssenkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wahnsinn..... wieder hat Rocco recht gehabt: Short bei 5570, TP bei 5350. Habe den Trqade mitgemacht und gut kassiert, +15% Depotzuwachs heute.

Dax grad bei 5331. 250 Punkte Absturz heute.

Das war vermutlich der letzte Sell Off vor der Herbstrally..... daher long im Dow seit 10.088 grad bis 11.700.

Long auf Dax ab 5230.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Mal abwarten, wie weit es runtergeht. Den Short von gestern um 5550 hab ich gut getroffen und der bleibt erstmal bis mindestens morgen. Platz wäre nach dem Trendkanal bis unter 5000.

post-6413-0-43070700-1316636903_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

wahnsinn...und wieder hat unser hobel einen mehrere hundert punkte-gewinntrade hingelegt.

jeden tage dasselbe...nee, nee, nee. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

wahnsinn...und wieder hat unser hobel einen mehrere hundert punkte-gewinntrade hingelegt.

jeden tage dasselbe...nee, nee, nee. ^_^

Und ich dachte schon, mir fällt es als einziger auf. :lol: (vor allem mit Kursen, die es nur in seiner Fantasie gab. :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Und was heisst nun "Operation Twist"? Short auf langlaufende Staatspapiere? T-Bonds 30years?

Kauf langlaufende Anleihen, Verkauf Kurzläufer...Naja, muß auch erstmal schauen, was das genau für Folgen hat.

Es gibt vorerst kein Qe3, kein frisches Geld, keine Zinssenkung!

Der Junkie namens Finanzmarkt ist auf Entzug und schon stolpert er...

Wahnsinn..... wieder hat Rocco recht gehabt: Short bei 5570, TP bei 5350. Habe den Trqade mitgemacht und gut kassiert, +15% Depotzuwachs heute.

Dax grad bei 5331. 250 Punkte Absturz heute.

Das war vermutlich der letzte Sell Off vor der Herbstrally..... daher long im Dow seit 10.088 grad bis 11.700.

Long auf Dax ab 5230.

Mann bist du gut, bekommst vom Anbieter den Kurs von 10088 obwohl der Dow noch 1000 punkte höher steht, wie machst du das nur?

Eine Herbstralley kommt also, ich glaube viel mehr das jetzt die 4500 kommt und zwar zügig... Keine neue Spritze in Sicht und dazu massig Gefahr durch Griechenland und der Phanatasie, das nach Griechenland weitere Länder anfangen, ihre Realwirtschaft dem Wohl der Banken überzuordnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Mann bist du gut, bekommst vom Anbieter den Kurs von 10088 obwohl der Dow noch 1000 punkte höher steht, wie machst du das nur?

Weißt doch, an der Börse wird die Zukunft gehandelt! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Guten Abend!

Uii, war ja ordentlicher sell-Off heute....mal sehen, wie sie morgen reagieren, die privatanleger sind ja überwiegend positiv gestimmt (siehe auch hobel)..

https://www.boerse-stuttgart.de/de/marktundkurse/indizes/euwaxsentiment/euwaxsentiment-derprivatanleger-index.html

das läßt dann eher tiefere Kurse erwarten. das FED nur noch wenig Möglicheiten hat, war ja klar, oder sollen sie die leitzinen auf -1 setzen?

FED ist besorgt, das kam nicht gut an...

Mal sehen wie sie morgen eröffnen, bleibe erstmal flat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

DAX Indikation L&S 5281 !!! :o Einstiegskurse :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

DAX Indikation L&S 5281 !!! :o Einstiegskurse :thumbsup:

No Senor, das bekommst du noch um einiges günstiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Warum?

Ich warte auch noch! Aber wenn wir so starten, jucken die Finger schon gewalltig. Wir sind dann krass überverkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Weißt doch, an der Börse wird die Zukunft gehandelt! B)

Ich sollte mein geld bei Hobel anlegen, solche 1000 punkte gewinne "aus dem nichts" kriegt man nicht überall :thumbsup:

Und los gehts - 5291 ist das erste "Friedensangebot", 5291 zum ersten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Der Hobel hobelt und hobelt den Rocco. Und wer den Rocco verfolgt, kann die Trades 1:1 nachfolziehen. Saubere Arbeit Hobel !! Glückwunsch fürs Durchhaltevermögen, das muss man beim Rocco Trading schon mitbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Der Hobel hobelt und hobelt den Rocco. Und wer den Rocco verfolgt, kann die Trades 1:1 nachfolziehen. Saubere Arbeit Hobel !! Glückwunsch fürs Durchhaltevermögen, das muss man beim Rocco Trading schon mitbringen...

Er hat mit Rocco auch schon viel geldverbrannt,musst mal einige Seiten vorhergucken. :lol:

IOch gehe gleich zum Handelsstart von einem weiteren Rutsch aus...dann könnte ne Gegenbegung kommen.

Ich gehe heut Long in Gold :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und 5280 zum zweiten - immer noch kein Käufer?

Leute kauft Banken, die Dt. bank verdient dieses Jahr 10 Milliarden und erzielt 25% EK Rendite (falls noch welches da ist) habt ihr das schon vergessen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Warum nur? :-

Pascal 5259 zum Ersten :D

Für alle Techniker, bei 5221 liegt das 61,8% Retracement der Aufwärtsstrecke. Könnte halten und wäre nicht das schlechteste Einstiegsziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Warum nur? :-

Pascal 5259 zum Ersten :D

Für alle Techniker, bei 5221 liegt das 61,8% Retracement der Aufwärtsstrecke. Könnte halten und wäre nicht das schlechteste Einstiegsziel.

Gut erkannt :thumbsup:

Die muß aber auch halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

So, bin mal Long...Nix Gold :-

DE1HRC KK: 2,19

Edit:

SL auf 2,00.Muss jetzt bissl was arbeiten.

Ziel:Ausbruch über 5300,dann da den SL,könnte mir heute auch einen schönen rwebound an die 5400 vorstellen,aber sicher ist nichts an der Börse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Verkauf meines Dax-Puts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Long auf Daimler, ungehebelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Was macht euch so sicher, dass es bald bullish wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Bin ebenfalls long. Ziel 7250,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Bin ebenfalls long. Ziel 7250,5

Ganz schön ambitioniert ;) Oder meintest 6250,5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

ach, ne 5250^^.

7250 ist das Ziel meines ETFs^^.

Was mir sorgen macht, wir kommen nicht über die 5250 rüber -.-

Okey, ich hebe den TP auf 7265 an, und sicher auf KK ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

So, bin mal Long...Nix Gold :-

DE1HRC KK: 2,19

Edit:

SL auf 2,00.Muss jetzt bissl was arbeiten.

Ziel:Ausbruch über 5300,dann da den SL,könnte mir heute auch einen schönen rwebound an die 5400 vorstellen,aber sicher ist nichts an der Börse.

Mußjetzt leider auf nen termin,daher entsorgt.

KK:2,19,VK: 2,35

Viel Glück Euch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag