chaosmaker85 September 9, 2011 Ich habe auch noch genug Cash, evtl. stocke ich mein ETF demnächst aus. Außerdem ist das Depot meiner Eltern hoffentlich nächste Woche offen, dort gehe ich dann nochmal richtig in den Markt, mit Discounter, Aktien, ETF´s, Rohstoffen etc. Wie sagte meine Mutter so schön, ich bin der Experte und wenn ich es nicht weiss, wissen sie es auch nicht - und wenn es schief geht konnte man es auch nicht vorher sehen^^. Naja ich warte noch, hoffentlich fällt Daimler, damit ich da sehr billig rein kann. Omg. Jetzt hat sich mein Geld hier schon halbiert, und das in einem Monat.. Deine Eltern sollten mal hier mitlesen :- PS: Will auch mitzocken und habe daher den Depot-Rettungsschirm zur Hälfte verkauft PPS: Das Wörtchen Rettungsschirm nervt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 9, 2011 · bearbeitet September 9, 2011 von Chemstudent Hm. Naja habs auch noch nicht so raus mit daytrading, dachte bei den Sprüngen im Dax kann man mal bisschen absahnen. Was nutzt du für die Realtimekurse? An deiner stelle würde ich mir ja nun die Abrechnungen des Brokers holen, schauen, zu welchen Kursen das Zertifikat gekauft wurde, nachrechnen, ob der Kurs "fair" war und so auf Fehlersuche gehen. Nun ja... Ich nutze die RBS Marketindix Indikation, da ich - wenn ich schon derlei Zockerspiele mache - dies mit CFDs tue. Das ist aber keinerlei Empfehlung und ich rate jedem, insb. Anfängern, vom Daytrading mit CFDs strikt ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 9, 2011 · bearbeitet September 9, 2011 von Mr.Price Chaosmaker, ich sehe es als langfristige Anlage. Jetzt werde ich jedenfalls nicht verkaufen... Mir macht diese Pfadabhängigkeit aber Sorgen -.- Deswegen überlege ich ja nochmal nachzukaufen, dann habe ich Bsp. einen Durschnittspreis von 35€.... Ich sehe das auf 12 Monatssicht. Vllt. hat es sich in 12 Monaten um 30% vermehrt, man weiss es ja nicht. So, und nun gehe ich Tanzen, das bring micht auf andere Gedanken^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse September 9, 2011 hab eben mal nachgekauft, durchschnittlich jetzt long bei ~5300. cash ist noch genug übrig... so und nochmal gekauft...macht jetzt long bei ca. 5255. die gleiche anzahl scheine wie anfang der woche etwa 100 punkte tiefer und deutlich mehr cash noch auf dem konto. muss man zufrieden sein bei derart volatilem markt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 9, 2011 Chaosmaker, ich sehe es als langfristige Anlage. Jetzt werde ich jedenfalls nicht verkaufen... Mir macht diese Pfadabhängigkeit aber Sorgen -.- Deswegen überlege ich ja nochmal nachzukaufen, dann habe ich Bsp. einen Durschnittspreis von 35.... Ich sehe das auf 12 Monatssicht. Vllt. hat es sich in 12 Monaten um 30% vermehrt, man weiss es ja nicht. So, und nun gehe ich Tanzen, das bring micht auf andere Gedanken^^. "Pfadabhängigkeit" ? Kann es sein, daß Du irgendwetwas "mißverstanden" hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 9, 2011 Na Hobel, wie schauts aus mit den sicheren Rebound an der 5200? Rocco hat halt nicht immer recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 9, 2011 hab eben mal nachgekauft, durchschnittlich jetzt long bei ~5300. cash ist noch genug übrig... so und nochmal gekauft...macht jetzt long bei ca. 5255. die gleiche anzahl scheine wie anfang der woche etwa 100 punkte tiefer und deutlich mehr cash noch auf dem konto. muss man zufrieden sein bei derart volatilem markt. Mutig Mutig die amis stehen 400 Punkte über Jahrestief, was mit dem DAX passiert, wenn die das noch antesten, dann haben wir hier 4500. Long gehe momentan nur mit Aktien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse September 9, 2011 @tony: also ich hatte eigentlich mehr angst, dass er mir bei 5450 davonläuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 9, 2011 @tony: also ich hatte eigentlich mehr angst, dass er mir bei 5450 davonläuft. wohin soll er denn laufen, bis 5550 sind soviele widerstände, da läuft nichts weg. Mir ist es ganz recht, meine Wunschaktien verbilligen sich weiter, heute abend gehe noch ein wenig shoppen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 9, 2011 Omg. Jetzt hat sich mein Geld hier schon halbiert, und das in einem Monat.. Meint ihr, der Schein erreicht nochmal 52? http://www.onvista.de/etf/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=23367615&SEARCH_VALUE=LU0411075376 Oder soll ich nochmal nachkaufen, um zu verbilligen? Bin momentan etwas unentschlossen.. Dein 100 Euro depot oder die Kohle deiner Eltern? Falls zweiteres kann ich nur hoffen, das deine Eltern dich wirlich sehr lieb haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse September 9, 2011 das wird doch erst nächste woche freigeschaltet, @pascal...die lieben eltern ham also nochma glück gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 9, 2011 das wird doch erst nächste woche freigeschaltet, @pascal...die lieben eltern ham also nochma glück gehabt. Gut gut - du sagst es - noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 9, 2011 · bearbeitet September 9, 2011 von Mr.Price Hey, ne das ist mein anderes Depot. 500€ habe ich da reingesteckt, nun sind es 250€. Naja mal sehen, ich habe dort noch Cash drauf. Mit meinem "Zockerdepot" bei CMC mache ich bis jetzt Gewinne. Dürften wohl insg. schon so 50€ sein, die ich mir auf mein Konto überwiesen habe. @ Otto, missverstanden habe ich nichts. Die Auswirkung der Pfadabhängigkeit wird hier im Forum erklärt. Ich selbst habe sie mit einer Excel Tabelle nachgerechnet.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 9, 2011 · bearbeitet September 9, 2011 von otto03 @ Otto, missverstanden habe ich nichts. Die Auswirkung der Pfadabhängigkeit wird hier im Forum erklärt. Ich selbst habe sie mit einer Excel Tabelle nachgerechnet.. Bei welchem Produkt? PS vorsorglich, es ist nicht erforderlich, mir Pfadabhängigkeit zu erläutern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 September 9, 2011 Hey, ne das ist mein anderes Depot. 500 habe ich da reingesteckt, nun sind es 250. Naja mal sehen, ich habe dort noch Cash drauf. Mit meinem "Zockerdepot" bei CMC mache ich bis jetzt Gewinne. Dürften wohl insg. schon so 50 sein, die ich mir auf mein Konto überwiesen habe. @ Otto, missverstanden habe ich nichts. Die Auswirkung der Pfadabhängigkeit wird hier im Forum erklärt. Ich selbst habe sie mit einer Excel Tabelle nachgerechnet.. Hast du schonmal über nen Namenswechsel im Forum nachgedacht - wie wärs zB mit "Mr. Hobel" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 9, 2011 · bearbeitet September 9, 2011 von Mr.Price Pascal1984, man liegt nicht immer richtig, dir sollte das bekannt sein oder? otto03, es geht um dieses Produkt: http://www.onvista.d...UE=LU0411075376 Naja, mal sehen, ob ich mein Geld vor 2013 wieder habe :-. Außerdem wird immerhin Sprit gübnstiger. Die Abwertung des Euros auf 1,3€ zum $ wäre auch nicht schlecht, das würde usnerer Industrie helfen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price September 9, 2011 wieso 2013? Weil dann die Welt untergeht . http://www.21dezember2012.net/ (Habe das Datum einfach mal so rausgegriffen^^, ich hoffe nur das ich das Geld wiedersehe, naja zur Not verbillige ich halt nochmal..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dertrader September 9, 2011 ah, na dann solltest kurz vor dem Datum wohl das Geld haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos September 9, 2011 bin long bei 5160 mit 3 CFD einen davon möchte ich übers WE halten, zwei kommen heute noch weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 9, 2011 Überlege auch schon die ganze Zeit übers we zu halten. Denke wir werden Montag mit Gap eröffnen, fragt sich nur welche Richtung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano September 9, 2011 Überlege auch schon die ganze Zeit übers we zu halten. Denke wir werden Montag mit Gap eröffnen, fragt sich nur welche Richtung Hmm, gute Frage. Gehebelt übers we wäre mir zu riskant, am sonntag ist 10. jahrestag, wenns da irgendwo rappelt... also wenn das eher ein Down Gap, die amis verkaufen ganz schön ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos September 9, 2011 Mist. Habe den Dax gekauft ich Depp. Wollte eigentlich den Dow. Egal, zu spät. Leider bis jetzt keine weitere Bullenbewegung mehr drin. SL für 2 CFD bei 5138 - so oder so kommen die aber raus falls der SL nicht erreicht wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 9, 2011 Auf der anderen Seite laufen ab 5150 gut viele WS. Rocco meinte heute auch, dass er unter 5120 gut abgesichert ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos September 9, 2011 · bearbeitet September 9, 2011 von Sthenelos Rocco? bist jetzt auch ein Jünger? Da waren doch noch ein paar Bullen unterwegs, war mir fast klar nach dem harten Abverkauf, ab 21:30 kommen sie meistens nochmal raus. Habe 2 CFD gerade mit 12 Punkten Gewinn verklopft und Nr. 3 bleibt übers WE. SL werde ich bei ca. 5090-80 legen der Dow macht kurz 70 Punkte nach oben und der Dax 7 Prima. Freut mich außerordentlich! so eine Sch******! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag