Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Atros

Die Erholungspause scheint vorbei, es wird wieder verstärkt auf Italien rumgehauen.

Silvio liefert ja auch einen Steilpass nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Die Erholungspause scheint vorbei, es wird wieder verstärkt auf Italien rumgehauen.

Silvio liefert ja auch einen Steilpass nach dem anderen.

Darin war er schon immer gut :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Schließt auf Tageshoch 11,40 Euro +3,91% :)

Auch ein Klöckner Rebound (10,85 Euro) sehr interessant! Die Abschläge zu heftig....

Schließt auf TH 10,98 Euro +2,37%

post-6413-0-34759100-1314719768_thumb.png

Weiter hoch!

Klöckner 11,59 Euro +5,5%

Tom Tailor 11,82 Euro +3,7%

Mal long um 21,20 Euro

post-6413-0-32120700-1314797802_thumb.png

Schlußkurs 22,13 Euro +5,5%

Halte noch alle drei Werte über nacht

Jungheinrich soeben raus über Frankfurt zu 21,80 Euro

Klöckner mit Stop versehen, kann nix mehr passieren.

Tom Tailor eventuell längerfristig. Hält sich aktuell im schwierigen Marktumfeld sehr gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

ich hoffe nicht, bin long positioniert :-

KO ist aber bei 5500, solange das Tier nicht unter unter 5650 fällt, verkaufe ich eh net. Also ich denke eigentlich schon, das wir demnächst die 6100 anlaufen werden.

Aber sicher ist nichts an der Börse :rolleyes:

Satz mit x, war wohl nix :(

Long ist raus, es sind keine Käufer da, es will keiner Aktien. :shit:

Ich glaube nun wieder mehr an eine 4 wie an eine 6... :-

Nun ja, man kann nicht immer richtig liegen. ich verabschiede mich nun.

Aber nur weil ich in den Urlaub fahre :P

Bis demnächt Männers und Weibers (sind hier überhaupt welche?).

B)

:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Dann viel Spass im Urlaub.

Was haltet ihr von dieser Taktik?

Ich sehe grad, dass der Dow durch die 11.500 nicht recht durch will und ich nicht sowas erleben will wie gestern, wo er wieder hoch schoss und alle Gewinne weg waren.

Habe bei 11.515 als er wieder abprallt zu gemacht und ein Short Stop Sell Kauflimit über den gleichen Betrag ab 11.490 gesetzt, also weiter im Text mit ner Lücke von 20 Punkten, wenn er endlich durch ist. Mit CFD kostet das so gut wie nichts aber besser als wieder alles zu verlieren. Natürlich ärgerlich den guten Einstiegspunkt aufgegeben zu haben aber wie ich sehe kauft sich das wieder hoch.

Alles in allem 130 Euro heute ..... alles glatt gestellt, da kann man gut schlafen :D

edit: dauerte mir zu lange, zurückgekauft bei 11.520 und der Dow schließt auf Tagestiefstkurs, raus bei 11.490 :thumbsup: Neues Limit bei 11.485 bis die 11.500 endlich durch sind.

Ab in den Keller geht es jetzt und zwar einige Tage lang. Supi Fondsparertag war das heute ! Im Bärenmarkt ist der ja invertiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Goldman Sachs verbreitet öffentlich eher Optimismus, aber die wirklich zahlenden Kunden bekommen offenbar die ungeschminkte Wahrheit präsentiert:

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Goldman-Sachs-Geheimes-Papier-erwartet-Crash,a2631891,b2.html

New York (BoerseGo.de) Berichten des Wall Street Journal zufolge hat Goldman Sachs seinen Hedgefonds-Kunden in einer nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Analyse empfohlen, sich aus dem Markt zu verabschieden und Gewinne zu sichern. Der 54-seitige Bericht deutet darauf, dass die Banker eine neue schwere globale Rezession erwarten.

Die Kernpunkte der Analyse liegen darin, dass Chinas Wachstum als nicht nachhaltig eingestuft wird und das bisherige Wachstumstempo nicht aufrecht zu erhalten sei. Das US-Schuldenproblem sei ungelöst und werde nicht durch die Aufnahme neuer Schulden verringert, sondern immer weiter vergrößert.

In der US-Wirtschaft seien die kleinen Firmen von der Krise am stärksten betroffen und diese seien es, welche die meisten Arbeitsplätze schaffen. Eine Wende auf dem Arbeitsmarkt sei daher nicht in Sicht. Der europäische Bankensektor könnte ein Rettungspaket von bis zu 1.000 Milliarden US-Dollar benötigen, so die Meinung.

Empfohlen wurde der Kauf einer Sechs-Monats-Put-Option auf eine Abwertung des Euro gegenüber dem Schweizer Franken. In einem offiziellen Report hatte Goldman Sachs den Franken dagegen kürzlich als die am stärksten überbewerte Währung der Welt bezeichnet!

Zudem wurde der Kauf eines Fünf-Jahres Credit Default Swaps auf den iTraxx 9, einen Index europäischer Unternehmensanleihen, empfohlen. Sollten einige Unternehmen in Schwierigkeiten geraten, würde sich die Spekulation auszahlen, so die Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Empfohlen wurde der Kauf einer Sechs-Monats-Put-Option auf eine Abwertung des Euro gegenüber dem Schweizer Franken. In einem offiziellen Report hatte Goldman Sachs den Franken dagegen kürzlich als die am stärksten überbewerte Währung der Welt bezeichnet!

Ich sehe in diesem Satz keinen Widerspruch. Eine stark überbewerte Währung sollte i.d.R. fallen und da ist eine Put-Option das Mittel der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rudi

ich hoffe nicht, bin long positioniert :-

KO ist aber bei 5500, solange das Tier nicht unter unter 5650 fällt, verkaufe ich eh net. Also ich denke eigentlich schon, das wir demnächst die 6100 anlaufen werden.

Aber sicher ist nichts an der Börse :rolleyes:

Satz mit x, war wohl nix :(

Long ist raus, es sind keine Käufer da, es will keiner Aktien. :shit:

Ich glaube nun wieder mehr an eine 4 wie an eine 6... :-

Nun ja, man kann nicht immer richtig liegen. ich verabschiede mich nun.

Aber nur weil ich in den Urlaub fahre :P

Bis demnächt Männers und Weibers (sind hier überhaupt welche?).

B)

:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich sehe in diesem Satz keinen Widerspruch. Eine stark überbewerte Währung sollte i.d.R. fallen und da ist eine Put-Option das Mittel der Wahl.

Ein EUR/CHF Put setzt auf sinkenden Euro und steigenden Franken :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Asche über mein Haupt.blushing.gif Ich hab schlampig gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Danke Pascal, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wie rum denn nun <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Die Anleihen sind wieder verstärkt das Thema heute, Zinsen für ital., spannische und französische Anleihen steigen an - wir kommen wohl vom rapenschwarzen August in den katastrophen-September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gromit
· bearbeitet von Gromit

So bin raus aus dem Short. Abstand zum KO bei 5875 wird zu groß ->Hebel zu klein.

Ich glaube die Arbeitsmarktdaten später entsprechen in etwa den Erwartungen und lösen eine kurze Rally aus. Eingepreist ist momentan ja schon eine Enttäuschung der Erwartungen.

Übergeordnet bin ich noch lange bearish.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Gerade zweimal erfolgreich long gespalpt.

Mit 0,5 CFD 20 Punkte geholt.

Dann mit 0,2CFD nochmal 5 Punkte.

11 Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

guter stundenlohn für nen studenten...damit sind 2-3 bier gesichert beim freitagabendlichen saufgelage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Naja, rechne das mal prozentual um. Dürfen um-und-bei 10% von seinem Gesamtendepot sein... Damit hat er uns heute wohl alle in die Tasche gesteckt :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Ich hab mir mal ein Monatsabo bei Tradesignal online gegönnt, da CMC auf der Arbeit nicht läuft und ich mit den Charts bei CMC für längerfristige Auswertungen nicht klar komme.

Hier mein Resultat. Bin weiter bullish, denke aber wir korrigieren min. bis ~5600, ideal 5500.

post-11329-0-51559400-1314863486_thumb.jpg

Ja, 5500 klingt gut muß ja endlich mal meine shorts loswerden

Und hat der Pascal seine Shorts noch an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ja, 5500 klingt gut muß ja endlich mal meine shorts loswerden

Und hat der Pascal seine Shorts noch an?

Ja - hab sogar den Ausstieg nach unten gesetzt, da gerade wieder alles auf den markt eindrischt wirds wohl weiter abwärts gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Wo liegt dein SL? Will mich endlich Long positionieren.

5460 wäre gut, würde dann aber 2-3 Std. abwarten bis sich der Trendkanal bestätigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Zahl des Tages ist .... 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse
· bearbeitet von maddin711

bin wieder vorsichtig long rein bei ca. 5540 eben mit der selben position, die ich bei 5720 raus hab mit KO weiterhin bei 4000. nachgekauft wird, falls es dazu kommt ab ~5400.

p.s. zusätzlich grad noch short auf gold bei knapp 1880$ mit KO etwa 200$ drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gromit

Also dafür, dass die Arbeitsmarktzahlen wirklich grottig sind, war der Absturz aber moderat. 60 Punkte im Dax... da sind wir doch ganz anderes gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ärger mit cmc. Die Limit Short Order auf den Dow wurde niccht bei 11.500 ausgelöst, die Historie ist leer. Mir sind so rund 200 Euro entgangen. Angeblich haben sie eine Systemstörung sagten die ....

So, schön short mit allem was drin ist für den finalen Sell Off :thumbsup:

Mail von Rocco:

75 Millionen EURO Profit für "DIE BANK" seit gestern 16:05 Uhr!

Gestern 16 Uhr haben alle gekauft fast ganz Deutschland!

Nur 2 nicht!

a) eine GROSSE BANK

B) Wir hier im KnockOut Trader und CFD Indextrader!

Sind wir mal großzügig...

Von den 15653 umgesetzten "blow off" FDAX Kontrakten gehen 15000 an die Bank und sagen wir mal 500 an uns :-)

Natürlich short, wir haben nicht gekauft, sondern 16:03 Uhr den DAX verkauft (geshortet).

Die BANK wusste was sie tat. (das weiß sie immer, wenn Panik- oder Blow off peaks erzeugt werden).

Die BANK ist jetzt bei DAX 5550 mit ihren verkauften 15000 SHORT Kontrakten sage und schreibe 75 Mill Euro im Plus.

Rechnungsparamter:

- 25 Euro pro FDAX Punkt Änderung ab 5750.

- SHORT Kontrakte: 15000

- Gewinnstrecke 200 FDAX Punkte (5750-5550)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Goldman Sachs verbreitet öffentlich eher Optimismus, aber die wirklich zahlenden Kunden bekommen offenbar die ungeschminkte Wahrheit präsentiert:

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Goldman-Sachs-Geheimes-Papier-erwartet-Crash,a2631891,b2.html

Wenn's bei Godmode steht, kann's ja wohl nicht geheim sein.

Also wer jetzt noch auf eine Abwertung von Euro gegen Franken spekuliert, ist wohl nicht zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Wenn's bei Godmode steht, kann's ja wohl nicht geheim sein.

Der Report stammt von Mitte August und wurde vorgestern von WSJ veröffentlicht.... natürlich ist alles, was in einer Zeitung veröffentlicht wird, nicht mehr geheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag