Mr.Price August 24, 2011 · bearbeitet August 24, 2011 von Mr.Price Hehe, okey, sry, bin schon etwas müde. Eben ist auch noch das Gummi im Mund gerissen, deswegen sehe es mir nach. Nunja, ich werde das sowieso intensiv mit meinen Eltern besprechen. Stairway, er hat mich selbst gefragt, mein Vater hat keine Ahnung von Aktien (vor etwa einem Monat meinte ich schon nein ich mache das nicht..). Soll er wieder zu einem Berater gehen, der ihm einen Fonds mit 5% Aufgabeaufschlag und 2% Management Kosten pro Jahr aufschwatzt? Desweiteren habe ich schon Ahnung von den Kennzahlen. KGV Dividende Bei godmode sind die Fundamentalkennzahlen auch schön aufgeführt. Mein 1001 Beitrag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 24, 2011 Bei der Einstellung: da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich dich nicht eingestellt habe ... Mein Chef ist froh das er mich eingestellt hat. B) Bei deiner einstellung bin ich froh, das ich nicht bei dir arbeiten muss, scheinst ja ne echte Spaßbremse zu sein hehe Bin auch flat zumindest in Bezug auf Scheine und CFD. Plane auch nichts bevor es Neuigkeiten vom Holi Ben gibt. Gratulation Price zum 1001 Beitrag. Tolle Leistung, ungefähr 2/3 der Beiträge dürften Selbstbeweihräucherungsbeiträge gewesen sein die do uns jeden Tag um die Ohren haust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 24, 2011 Obama - oder der, der mit den Ölprinzen tanzt Klick Wikileaks enthüllt Dokumente zu LibyenUS-Diplomaten lobten Gaddafi Das Gedächtnis von Politikern ist manchmal verdächtig schlecht. Für den Fall, dass Barack Obama vergessen hat, wie sich das Verhältnis der USA zu Libyen und dem Diktator Gaddafi bis kurz vor der Rebellion gestaltete, hat Wikileaks vorgesorgt und einige US-Dokumente veröffentlicht, die eine deutliche Sprache sprechen: Das Regime Gaddafi galt als Partner. Noch kurz vor dem Umbruch in Tripolis haben US-Diplomaten das Regime von Muammar al-Gaddafi als wichtigen Partner im Kampf gegen den Terrorismus geschätzt. Das zeigen Dokumente, die von der Enthüllungsplattform Wikileaks im Internet veröffentlicht wurden. Die auf der Website publizierten Schreiben stammen aus der Zeit vor der Rebellion gegen das Gaddafi-Regime und reichen bis in die 80er Jahre zurück. Wikileaks teilte im Kurzmitteilungsdienst Twitter mit, dass insgesamt 349 Libyen-Dokumente veröffentlicht worden seien. So beschreiben amerikanische Diplomaten im August 2009 dem US-Senator John McCain die Situation in Libyen vor dessen Besuch in dem nordafrikanischen Land. Libyen, heißt es in dem Bericht, sei ein wichtiger Partner im Kampf gegen Terrorismus. "Unsere strategische Partnerschaft in diesem Bereich ist hoch produktiv und nützlich für beide Nationen." Geschäfte gehen vor Positiv wird in den Schreiben auch der Beginn von Ausbildungsprogrammen eingeschätzt, um Libyen in Sicherheitsfragen zu unterstützen. Außerdem wolle Libyen von US-Firmen "tödliche Waffen" kaufen. In dem Schreiben an John McCain wird es außerdem als hilfreich begrüßt, wenn der Senator im Kongress auf Perspektiven für mögliche Rüstungsgeschäfte mit Libyen hinwirken könnte. In anderenDokumenten wird Libyens Position in der Afrikanischen Union oder die Haltung zu Konflikten in Ländern wie dem Tschad erörtert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 25, 2011 Eben ist auch noch das Gummi im Mund gerissen, deswegen sehe es mir nach. An was ich da jetzt denken muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wertpapiertiger August 25, 2011 Eben ist auch noch das Gummi im Mund gerissen, deswegen sehe es mir nach. An was ich da jetzt denken muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: normal würde ich ja auf zahnspange tippen, aber da man ja nie weiss empfehle ich trotzem mal präventiv listerine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 25, 2011 ha, ein Schelm wer böses denkt! Bin mal short bei 5713 Werde aber nicht lang halten, max 2 Stunden, spekuliere auf einen Abverkauf bis ca. 5650. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 25, 2011 ha, ein Schelm wer böses denkt! Bin mal short bei 5713 Werde aber nicht lang halten, max 2 Stunden, spekuliere auf einen Abverkauf bis ca. 5650. Ich gehe über 5750 Long. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch August 25, 2011 · bearbeitet August 25, 2011 von Hitch Bin mal short bei 5713 Werde aber nicht lang halten, max 2 Stunden, spekuliere auf einen Abverkauf bis ca. 5650. Geht mir auch gerade durch den Kopf, warte aber noch bis knapp 5740. Ziel 5670. Schreib mal wenn du aussteigst... Short 5729, raus zu 5769 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 25, 2011 Ich packe meine long-gewinne erstmal ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 25, 2011 · bearbeitet August 25, 2011 von Tony Soprano So wie angekündigt Long bei 5750 Ziel mind. 5800 besser wären 5850. Da wüde ich Long absichern und evtl. in Short wechseln. SL: 5722 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 25, 2011 So wie angekündigt Long bei 5750 Ziel mind. 5800 besser wären 5850. Da wüde ich Long absichern und evtl. in Short wechseln. SL: 5722 Massiv short bei 5765....... Ziel 5500. :- @Chemstudent: Marktfrau bitet mich euch zu sagen, dass ihr bitte ihren Acccount ganz löscht, so dass das "Banned" wegkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 25, 2011 So wie angekündigt Long bei 5750 Ziel mind. 5800 besser wären 5850. Da wüde ich Long absichern und evtl. in Short wechseln. SL: 5722 Massiv short bei 5765....... Ziel 5500. :- @Chemstudent: Marktfrau bitet mich euch zu sagen, dass ihr bitte ihren Acccount ganz löscht, so dass das "Banned" wegkommt. Dachte du wolltest das Forum wechseln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 25, 2011 Meine shorts wurden auch nix, bei 575x ausgestoppt, hätte mal warten sollen. Gerade aber keine Zeit mehr zu traden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 25, 2011 So wie angekündigt Long bei 5750 Ziel mind. 5800 besser wären 5850. Da wüde ich Long absichern und evtl. in Short wechseln. SL: 5722 Massiv short bei 5765....... Ziel 5500. :- @Chemstudent: Marktfrau bitet mich euch zu sagen, dass ihr bitte ihren Acccount ganz löscht, so dass das "Banned" wegkommt. Hab meinen Long bei 5730 noch mal aufgestockt. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 25, 2011 Bin jetzt flat, alle Longs raus es bleib ein Mini Plus durch die Posi bei 5730, die den verlust der anderen Longs ausgeglichen hat. Die Range ist mir zu eng, bleibe erst mal flat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 25, 2011 · bearbeitet August 25, 2011 von Pascal1984 Bin jetzt flat, alle Longs raus es bleib ein Mini Plus durch die Posi bei 5730, die den verlust der anderen Longs ausgeglichen hat. Die Range ist mir zu eng, bleibe erst mal flat. Warscheinlich besser so, die 5750 scheint etwas zu viel zu sein, jedenfalls ohne den Börsen-Schutzpatron Bernanke Bis dahin: short E50 zu 2252 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 25, 2011 es wird auch heute wieder massiv Geld umgeschichtet aus Gold, das deutet auf steigende Börsenkurse. Allerdings könnte es auch nur ein guter Einstieg in Gold sein - ich gehe aber nicht mehr rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 25, 2011 · bearbeitet August 25, 2011 von Pascal1984 es wird auch heute wieder massiv Geld umgeschichtet aus Gold, das deutet auf steigende Börsenkurse. Allerdings könnte es auch nur ein guter Einstieg in Gold sein - ich gehe aber nicht mehr rein. hängt beides von morgen ab - ich finde allerdings die Signale der Börse wiedersprüchlich - denn sinkende goldpreise implizieren kein neues QE3, während steigende Aktienkurse ein QE3 erwarten lassen Auch von anderer Front gibt es neues: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Eurozone-setzt-Pfaenderspiel-fort-article4136366.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 25, 2011 · bearbeitet August 25, 2011 von Mr.Price Hey, ja meinte das Gummi bei der Zahnspange^^. Ich handel gerade zum ersten mal den DOW. Mhm, 1,7% bereits erreicht. So, 2,1%. Und das nach wenigen Minuten. Ich glaube ich trade aber heute noch weiter.. Nun habe ich schon 20€ Gewinn insgesammt, mein realisirter Verlust vom Einsatz betrug bei Flatex etwa 200€. Sieht so aus, als ob ich mit gutem MM/RM wesentlich besser fahre (langfristig gesehen), als mit diesen hohen Hebeln.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 25, 2011 · bearbeitet August 25, 2011 von mcxreflex Ich glaube ich trade aber heute noch weiter.. Pass auf. Mir ist es früher - als ich noch Intraday gehandelt hab - oft passiert, dass ich nach einigen Gewinntrades ein Trade alles wieder versaut hat. Allerdings betreibst du ja konsequent MM wie ich das gelesen hab, also sollte dir das nicht passieren. Wenn ich denke wie leichtsinnig ich damals war Hatte gerade wieder die Abrechnungen zur Hand. Sieht so aus, als ob ich mit gutem MM/RM wesentlich besser fahre (langfristig gesehen), als mit diesen hohen Hebeln.. Finanzierst du nicht zu 99% bei cmc? Da liegt die Margin dann bei ca. 55-60 pro Kontrakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 25, 2011 mcreflex, ja ich finanziere zu 99%. Margin ist ungefähr 5,9, da zu 99% finanziert... Ich setze den SL aber auf 3 runter.. Also habe ich, wenn ich einen Verlust habe, um die 3. Sind von 122 dann etwa 2,45%, was ich riskiere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 25, 2011 · bearbeitet August 25, 2011 von mcxreflex mcreflex, ja ich finanziere zu 99%. Margin ist ungefähr 5,9€, da zu 99% finanziert... Ich setze den SL aber auf 3€ runter.. Also habe ich, wenn ich einen Verlust habe, um die 3€. Sind von 122€ dann etwa 2,45%, was ich riskiere. Gerade nochma nachgeschaut. Also bei mir meint er 56€ Margin bei 99% auf dem Germany 30. Was mathematisch auch korrekt ist. Wie kommst du auf 5,9? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 25, 2011 14:30 US Arbeitsmarktzahlen, vorsicht wer investiert ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 25, 2011 ich trade mit 0,1 CFD. Voller Betrag sind dann etwa 570, 1% sind 5,7. SL wird dann auf 30-35 Punkte gesetzt, also 3-3,5 Risiko pro Trade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 25, 2011 · bearbeitet August 25, 2011 von mcxreflex ich trade mit 0,1 CFD. Voller Betrag sind dann etwa 570€, 1% sind 5,7€. SL wird dann auf 30-35 Punkte gesetzt, also 3-3,5€ Risiko pro Trade. Doofe Frage. Gibst du dann 0.1 in der Ordermaske ein? Edit: Frage hat sich erübrigt. Habs immer mit nem Punkt versucht statt Kommata. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag