Ariantes August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Ariantes Ich wette das die 6000 vor den 5000 kommen... Denke das wir nächste Woche wieder deutlich höher stehen werden (mindestens 5800) Top die Wette gilt Ich wär da nicht so sicher... erst stützt die ECB irgendeine Bank mit €500M, dann gibt die FED der SNB für irgendeine Schweizer Bank $200M, zusätzlich verkauft die Bank of America Assets wie wild, um Kapital reinzubekommen... das riecht schon sehr verdächtig nach Banken, die in Liquiditätsproblemen stecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 19, 2011 Da Rocco bei 5450 short gegangen ist bin ich long gegangen....... mal gucken wie weit uns die Amis ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Sthenelos gehe auch gleich short edit: done Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 ich leg nochmal e50 short nach zu 2180 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 19, 2011 Rocco schreit schon um Hilfe: DAX muss unter 5439, sonst sind wie bald im Stoploss. Unterhalb von 5439 bekommen wir wieder Oberwasser und haben noch die Chance, 5320/5345 und ggf. sogar 5125 zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 Rocco schreit schon um Hilfe: DAX muss unter 5439, sonst sind wie bald im Stoploss. Unterhalb von 5439 bekommen wir wieder Oberwasser und haben noch die Chance, 5320/5345 und ggf. sogar 5125 zu sehen. Schon interessant wie du im stundentakt zwischen Vergötterung und Ablehnung von Rocco hin und her wechselst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 19, 2011 Da Rocco bei 5450 short gegangen ist bin ich long gegangen....... mal gucken wie weit uns die Amis ziehen. Jetzt werden die ganzen 20 Cent stop/loss Bären gregrillt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 19, 2011 Da Rocco bei 5450 short gegangen ist bin ich long gegangen....... mal gucken wie weit uns die Amis ziehen. Jetzt werden die ganzen 20 Cent stop/loss Bären gregrillt Viel interessanter finde ich die Frage, warum es zu dieser Gegenbewegung kam... nicht das es mich wirklich überrascht... mir war die ganze Sache heute viel zu heikel um irgendwas zu traden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 August 19, 2011 Jetzt werden die ganzen 20 Cent stop/loss Bären gregrillt Viel interessanter finde ich die Frage, warum es zu dieser Gegenbewegung kam... nicht das es mich wirklich überrascht... mir war die ganze Sache heute viel zu heikel um irgendwas zu traden. Nachdem dem das innerhalb von 30 Stunden im Dax um 10% runterging ist diese technische Reaktion wirklich kein Wunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 19, 2011 Bin long auf den Dow, der läuft besser..... Dax bei 5580 mitgenommen, +50 Euro heute schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 19, 2011 Viel interessanter finde ich die Frage, warum es zu dieser Gegenbewegung kam... nicht das es mich wirklich überrascht... mir war die ganze Sache heute viel zu heikel um irgendwas zu traden. Nachdem dem das innerhalb von 30 Stunden im Dax um 10% runterging ist diese technische Reaktion wirklich kein Wunder. Die Gegenbewegung begann aber mit der Eröffnung der US Börsen, der DAX war dick im Minus... ich denke, einen wirklichen Grund, inklusive technischer Auslöser, lässt sich momentan nicht wirklich finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 19, 2011 Die Gegenbewegung begann aber mit der Eröffnung der US Börsen, der DAX war dick im Minus... ich denke, einen wirklichen Grund, inklusive technischer Auslöser, lässt sich momentan nicht wirklich finden. Wieso? Der DJ öffnet halbwegs flat, wogegen der DAX -3% vorweggenommen hat. Da kann der ruhig auch bis +-0 laufen. Wobei er es am Ende doch nur bis -1% schaffen wird. Schließlich ist das ein Schisser-Index. Sogar Oslo ist 0,35% im Plus, und das ist normalerweise der noch schisserige Index. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Pascal1984 So die 20 punkte riskier ich möchtegern bären sind wir los, jetzt kanns wieder abwärts gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 Die Gegenbewegung begann aber mit der Eröffnung der US Börsen, der DAX war dick im Minus... ich denke, einen wirklichen Grund, inklusive technischer Auslöser, lässt sich momentan nicht wirklich finden. Wieso? Der DJ öffnet halbwegs flat, wogegen der DAX -3% vorweggenommen hat. Da kann der ruhig auch bis +-0 laufen. Wobei er es am Ende doch nur bis -1% schaffen wird. Schließlich ist das ein Schisser-Index. Sogar Oslo ist 0,35% im Plus, und das ist normalerweise der noch schisserige Index. Hört sich ja echt beschi**en an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 19, 2011 Wer mal die Besonderheiten des amerikanischen Wahlkampfes sehen mag: http://www.zerohedge.com/news/bank-americas-dead-drop-rick-perry-we-will-help-you-out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker August 19, 2011 53 Punkte auf der Short Seite mitgenommen, was für ein Einstand für mein CMC Konto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 19, 2011 Was für eine traurige Darbietung der Indizes...... das wird wieder nix. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Pascal1984 Was für eine traurige Darbietung der Indizes...... das wird wieder nix. :'( Na los Hobel, du darfst wieder springen und Rocco in höchsten Tönen loben nachdem er nun wieder recht hat Nicht der Dax ist der größte Schisser, sondern manche Trader sind es Ich wette das die 6000 vor den 5000 kommen... Denke das wir nächste Woche wieder deutlich höher stehen werden (mindestens 5800) Top die Wette gilt Die Wette halte ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker August 19, 2011 5500 Punkte scheinen für heute Abend einen harten Wiederstand zu bilden, die ganze Zeit schon prallt der an dieser Marke ab, bin nochmal Short eingestiegen, alles oder nicht 45 CFDs. (bei 5495 Punkten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 5500 Punkte scheinen für heute Abend einen harten Wiederstand zu bilden, die ganze Zeit schon prallt der an dieser Marke ab, bin nochmal Short eingestiegen, alles oder nicht 45 CFDs. (bei 5495 Punkten) 45 cfds? Also 45 Euro pro Daxpunkt? Ähhhm K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Mr.Price 5500 Punkte scheinen für heute Abend einen harten Wiederstand zu bilden, die ganze Zeit schon prallt der an dieser Marke ab, bin nochmal Short eingestiegen, alles oder nicht 45 CFDs. (bei 5495 Punkten) Du bist mit 45 CFD´s short? Oder hast du dich verschrieben? Das sind ja 250.000€, die du im extremfall aufbringen musst. Du hast jetzt schon 450€ minus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Hobel 5500 Punkte scheinen für heute Abend einen harten Wiederstand zu bilden, die ganze Zeit schon prallt der an dieser Marke ab, bin nochmal Short eingestiegen, alles oder nicht 45 CFDs. (bei 5495 Punkten) 45 CFD ??????????? Privatkonto oder Demo? Long auf Dow seit 10.952., 0,5 CFD Long auf Dax seit 5484. 0,3 CFD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 19, 2011 · bearbeitet August 19, 2011 von Marktfrau So die 20 punkte riskier ich möchtegern bären sind wir los, jetzt kanns wieder abwärts gehen Sei s drum. Du bist trotzdem, wie immer, am Verlieren. Aber in einem bist du wirklich unser bester. Du bist unser bester Kontra-Indikator Da kann man sofort long gehen, wenn du shortest. Die Möchtegern Bären machen es besser als du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 19, 2011 So die 20 punkte riskier ich möchtegern bären sind wir los, jetzt kanns wieder abwärts gehen Sei s drum. Du bist trotzdem, wie immer, am Verlieren. Aber in einem bist du wirklich unser bester. Du bist unser bester Kontra-Indikator Da kann man sofort long gehen, wenn du shortest. Die Möchtegern Bären machen es besser als du Wie schon öfter gesagt, ja du hast recht und alle anderen unrecht, auch wenn ich nicht am verlieren bin, kannst du einfach so tun als ob es so wäre damit es dir besser geht - Armes Kind es muß dich tief verletzt haben ständig falsch zu liegen... Klar, die haben ihre Verluste realisiert statt zu verdünnen und zu warten bis der Trade grün ist,viel besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag