Pascal1984 August 18, 2011 So die Coba halt ich over night, das dürfte nen ordentlichen Gewinn abwerfen bis morgen, ist ja nachbörslich schon richtung 1,94 unterwegs, den dax verklopf ich zu 5670 wenn er s erreicht oder zu 5600 wenn er nochmal darunter fällt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Marktfrau So, gerade noch meinen letzten Trade für heute gemacht. Depot liegt nun bei genau 110, habe TP auf 30ct. gehabt, nun wäre es schon mehr gewesen, naja egal. Evtl. gehe ich mit 0,01CFD über Nacht long. Wie hoch werden die FIN kosten sein? Durch den CMC Chat geklärt. Betrag * Zinssatz (2%) / 365 Sie werden dich lieben im Chat. Verbrat nicht so viel Stromkosten mit deinem PC, sonst wird der Gewinn negativ. Ist ja schön, dass du alles versuchst empirisch herauszufinden, aber etwas rechnen können (Grundrechenarten) sollte ein angehender BWL Student schon Bei 600 Euro Einsatz, wirst du die die 0,4 Cent Zinsen tragen können Und wieviel hast du heute rausgescalpt Marktfrau ? Bei mir ist es im Gesamten bisher nicht gut gelaufen... Ich fahre zur Zeit genau wie Hobel, Minihebel. Da kommt nicht viel bei rum. Die Börsen zeigen zur Zeit psychartrisches Verhalten. Wer nicht traden muß, sollte besser mit dem Hund spazieren gehen. Ärgerlich sind die Bestände, die ich bis zum Jahr 2070 halten will. Das große Kotzen kriege ich, wenn Merkel und Sarkotzsie Transaktionssteuern wollen. Die Anleger von 2000 haben seit 11 Jahren keinen Cent verdient, nein 25% Verlust haben sie, aber die Penner wollen eine Umsatzsteuer auf Verluste. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 18, 2011 Ich fahre zur Zeit genau wie Hobel, Minihebel. Da kommt nicht viel bei rum. Die Börsen zeigen zur Zeit psychartriches Verhalten. Wer nicht traden muß, sollte besser mit dem Hund spazieren gehen Na ich dachte das nach 1500 Punkten Abschlag in 2 Wochen ... so ein weiterer 500 Punkte Tagescrash eher unwahrscheinlich ist.. Aber weit gefehlt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 18, 2011 Ich fahre zur Zeit genau wie Hobel, Minihebel. Da kommt nicht viel bei rum. Die Börsen zeigen zur Zeit psychartriches Verhalten. Wer nicht traden muß, sollte besser mit dem Hund spazieren gehen Na ich dachte das nach 1500 Punkten Abschlag in 2 Wochen ... so ein weiterer 500 Punkte Tagescrash eher unwahrscheinlich ist.. Aber weit gefehlt... Die meisten dachten wohl, dass es bei 5700 oder sogar 100 Punkte drüber drehen würde, weil Rocco Gräfe es ja so gesagt hatte. Deshalb hat sich auch unser kleiner Dauerpetz nicht getraut, bei 5700 zu shorten, weil er selber nämlich gar nix kann, sondern nur Gräfe nachtraden. Aber wie man sieht, haben alle deutschen Börsianer die Hosen voll und die Amis nun auch. Und solange bei denen kein Hirn zurückkehrt, trade ich nur in Spielgeldhöhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 18, 2011 Hey, ja klar weiss ich die Formel auch um die Zinsen pro Tag zu errechnen. Es ging aber um die Höhe des Zinssatzes (2%), den ich ja nicht wusste, den hätte ich raussuchen müssen. Aber die Menschen im Chat sind ja so hilfsbereit, die suchen einen das raus. Wie gesagt, bis jetzt sind meine Trades / Tagesergebnisse positiv. Stromkosten muss ich ja nicht zahlen . Naja, jetzt wird mir noch die Bescheinigung der Krankenkasse zugeschickt, dann geht das alles direkt an die Uni raus. Ein bis zwei Wochen möchte ich ja auch nur Urlaub machen / haben. Evtl. fahre ich nach Frankreich, nicht St. Tropez, sondern so ein anderer Campingplatz, kostet nur 5 pro Tag, nebenbei trade ich dann mitm Netbook^^. B) So, jetzt bin ich für heute aber auch erst mal weg, ich lege heute Abend wohl noch 0,01CFD ins Depot, TP wird auf 1,6 gesetzt, dann habe ich mit Glück für morgen mein Ziel von mind. 1,5% schon erreicht . Marktfrau, was ist eigentlich aus deinen Bekannten geworden, der bei 6900 noch mit einem mittleren sechsstelligen Betrag in den Markt gegangen ist?:- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Marktfrau Marktfrau, was ist eigentlich aus deinen Bekannten geworden, der bei 6900 noch mit einem mittleren sechsstelligen Betrag in den Markt gegangen ist?:- Der ist bei 6850 mit 3 Millionen gehebelt auf 30 Millionen short gegangen und hat jetzt 9 Millionen. 300.000 Euro vom Gewinn sind für mich. Schöne Ferien und denk dran ein Fernfahrer hat in Frankreich mit Musik downloaden schon mal 42.000 Euro mit seier Deutschland flat versurft Bei 60 Euro Handelsvolumen ist es sehr wichtig, den Intraday Zinssatz zu kennen, sonst kann man sich total verzocken. Die Stromkosten zahlt ja Papa. Da spielt die Wirtschaftlichkeit keine Rolle. Ist ja genau, wie Griechenland Geld leihen. Steht ja nur auf der Schuldenuhr und die ist noch 200 Jahre lang geduldig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Marktfrau Bei 600 Euro Einsatz, wirst du die die 0,4 Cent Zinsen tragen können Und wieviel hast du heute rausgescalpt Marktfrau ? Bei mir ist es im Gesamten bisher nicht gut gelaufen... Ich hab heute nix machen können. Es gibt einfach keine Orientierung. Nur Urlaub machen, macht Sinn. Bevor ich shorte, geh ich lieber in die Klinik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Hobel So, habe das Depot heute komplett hochgejagd. -310 Euro, 30 sind noch übrig. Ausgestoppt zu 5560, weil ich vergessen hatte den rauszunehmen und ich war nicht zu Hause für den Upmove..... :'( Naja, ich wusste es ja vorher..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Marktfrau So, habe das Depot heute komplett hochgejagd. -310 Euro, 30 sind noch übrig. Ausgestoppt zu 5560, weil ich vergessen hatte den rauszunehmen und ich war nicht zu Hause für den Upmove..... :'( Naja, ich wusste es ja vorher..... Nächste Lektion für Hobel. Mr. Price weiss schon, wie das geht. Den Hebel erhöht man bei Erfolg sukzessive um 10% nicht um 1000% und schon gleich gar nicht bei 500 Punkte Bewegungen. Da weiss man gleich, dass 1 CFD 500 Euro kosten und ein Depot mit 300 Euro das nicht aushält. Mit freundlichen und hoffentlich lehrreichen Grüssen Marktfrau Mein Beileid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 18, 2011 So, habe das Depot heute komplett hochgejagd. -310 Euro, 30 sind noch übrig. Ausgestoppt zu 5560, weil ich vergessen hatte den rauszunehmen und ich war nicht zu Hause für den Upmove..... :'( Naja, ich wusste es ja vorher..... Und wann wird wieder neu kapitalisiert ? Weil wenn du es nicht machst stehen wir nächste Woche wieder bei 6000 nur um dich zu ärgern... So ist Börse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Hobel So, habe das Depot heute komplett hochgejagd. -310 Euro, 30 sind noch übrig. Ausgestoppt zu 5560, weil ich vergessen hatte den rauszunehmen und ich war nicht zu Hause für den Upmove..... :'( Naja, ich wusste es ja vorher..... Und wann wird wieder neu kapitalisiert ? Weil wenn du es nicht machst stehen wir nächste Woche wieder bei 6000 nur um dich zu ärgern... So ist Börse Ich habe erstmal alles bei 5630 rausgenommen, ist ja noch was übrig. Und warte ab wo wir heute landen werden. Es fällt ja schon wieder, nur glücklicherweise ohne mich. War ja auch klar, wir sind in der Baissee und da rappelt es öfter mal im Karton. Kurz vor 22 Uhr werde ich ggf. long gehen, je nachdem wo wir da grad stehen. Hochziehen wird es sowieso wieder irgendwann. 5580..... mannomann, der Tagestrend ist ja noch intakt. 5885 ...... Dow läuft auf Boden, und rein damit! 1,3 CFD ..... die müssen eben laufen, SL liegt bei genau 5480 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Chemstudent Da ich nicht lebensmüde bin, nur 1 Kontrakt. Plan: Ausführung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Marktfrau Und wann wird wieder neu kapitalisiert ? Weil wenn du es nicht machst stehen wir nächste Woche wieder bei 6000 nur um dich zu ärgern... So ist Börse Ich habe erstmal alles bei 5630 rausgenommen, ist ja noch was übrig. Und warte ab wo wir heute landen werden. Es fällt ja schon wieder, nur glücklicherweise ohne mich. War ja auch klar, wir sind in der Baissee und da rappelt es öfter mal im Karton. Kurz vor 22 Uhr werde ich ggf. long gehen, je nachdem wo wir da grad stehen. Hochziehen wird es sowieso wieder irgendwann. 5580..... mannomann, der Tagestrend ist ja noch intakt. 5885 ...... Dow läuft auf Boden, und rein damit! Hobel - bleibe bei einem vernünftigen Hebel, bis du wieder genug Geld hast - Dann klappt es auch. Du hast das 2 Wochen lang korrekt gemacht und bist nun wieder ausgetickt, weil du glaubtest, einen todsicheren (Gräfe) trade zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Hobel 1,5 CFD ..... sonst wird das nix. 5800 ist Break Even der Verluste. Und mal kurz wieder raus bevor rot wurde........... und wieder rein .... mannomann..... wo bleibt das PPT? Hoffentlich läuft der Upmove mal weiter, denn heute war ja nix außer diesem Filly Fed Index. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Pascal1984 Marktfrau, was ist eigentlich aus deinen Bekannten geworden, der bei 6900 noch mit einem mittleren sechsstelligen Betrag in den Markt gegangen ist?:- Der ist bei 6850 mit 3 Millionen gehebelt auf 30 Millionen short gegangen und hat jetzt 9 Millionen. 300.000 Euro vom Gewinn sind für mich. Schöne Ferien und denk dran ein Fernfahrer hat in Frankreich mit Musik downloaden schon mal 42.000 Euro mit seier Deutschland flat versurft Bei 60 Euro Handelsvolumen ist es sehr wichtig, den Intraday Zinssatz zu kennen, sonst kann man sich total verzocken. Die Stromkosten zahlt ja Papa. Da spielt die Wirtschaftlichkeit keine Rolle. Ist ja genau, wie Griechenland Geld leihen. Steht ja nur auf der Schuldenuhr und die ist noch 200 Jahre lang geduldig Herrlich lustige Geschichte - er geht nach 50 punkten von massiv long auf massiv short und verdient 9 Millionen Dazu hast du ihm natürlich geraten, nachdem du ihm kurz davor überzeugt hast long zu gehen, Miss Münchhausen :lol: Hättest du ein bisschen weniger Dick aufgetragen hätte man es vielleicht noch glauben können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von mcxreflex Bin heute mit knapp 4k und Hebel 2 long gegangen. Ich lass es einfach laufen. Sehen wir deutlich tiefere Kurse kaufe ich einfach noch mal die gleiche Menge zu. Sollte es dann noch einmal fallen selbes Prozedere. Solange bis man Tiefstkurse erreicht hat oder mir das Geld ausgeht(wobei das wohl eher passiert). Hoch gehts immer irgendwann. VIel entspannter und auf Dauer gesehen auch mehr Gewinn. Daytrading nur im Musterdepot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Marktfrau Der ist bei 6850 mit 3 Millionen gehebelt auf 30 Millionen short gegangen und hat jetzt 9 Millionen. 300.000 Euro vom Gewinn sind für mich. Schöne Ferien und denk dran ein Fernfahrer hat in Frankreich mit Musik downloaden schon mal 42.000 Euro mit seier Deutschland flat versurft Bei 60 Euro Handelsvolumen ist es sehr wichtig, den Intraday Zinssatz zu kennen, sonst kann man sich total verzocken. Die Stromkosten zahlt ja Papa. Da spielt die Wirtschaftlichkeit keine Rolle. Ist ja genau, wie Griechenland Geld leihen. Steht ja nur auf der Schuldenuhr und die ist noch 200 Jahre lang geduldig Herrlich lustige Geschichte - er geht nach 50 punkten von massiv long auf massiv short und verdient 9 Millionen Dazu hast du ihm natürlich geraten, nachdem du ihm kurz davor überzeugt hast long zu gehen, Miss Münchhausen :lol: Hättest du ein bisschen weniger Dick aufgetragen hätte man es vielleicht noch glauben können... und wenn du etwas mehr Hirn im Schädel hättest, dann hättest du bemerkt, dass die Antwort für Mr. Price bestimmt war. :- :- B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 18, 2011 Da ich nicht lebensmüde bin, nur 1 Kontrakt. Plan: :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Mr.Price Marktfrau, was ist eigentlich aus deinen Bekannten geworden, der bei 6900 noch mit einem mittleren sechsstelligen Betrag in den Markt gegangen ist?:- Der ist bei 6850 mit 3 Millionen gehebelt auf 30 Millionen short gegangen und hat jetzt 9 Millionen. 300.000 Euro vom Gewinn sind für mich. Schöne Ferien und denk dran ein Fernfahrer hat in Frankreich mit Musik downloaden schon mal 42.000 Euro mit seier Deutschland flat versurft Bei 60 Euro Handelsvolumen ist es sehr wichtig, den Intraday Zinssatz zu kennen, sonst kann man sich total verzocken. Die Stromkosten zahlt ja Papa. Da spielt die Wirtschaftlichkeit keine Rolle. Ist ja genau, wie Griechenland Geld leihen. Steht ja nur auf der Schuldenuhr und die ist noch 200 Jahre lang geduldig Bist du irgendwie schlecht gelaunt? Ich finde es wichtig, die Zusammenhänge zu verstehen, dabei spielt auch der Zinssatz eine Rolle, auch wenn die Summe vernachlässigbar ist. Und das mit den Stromkosten, was kostet so ein PC am Tag, 22ct. pro kwh, etwa 130W. Verbrauch mit Bildschirm (LED), dann komme ich schon auf 7-8 Stunden. Die Stromkosten könnte ich von den 3€ sogar bezahlen . Außerdem zahlt mein Vater ja vllt. gerne, und im Vergleich zum Semesterbeitrag (270€, Studiengebühren etwa 350€ und Zahspange 2400€), ist die Summe doch nicht so hoch. @ Hobel, wie kannst du mit 30€ 1,5CFD handeln? da musst du doch schon 90€ an Margin hinterlegen.. @ Chemstudent, kannst du mir vllt. bescheid sagen, wenn du Trades eingehst, bzw. deine "Start" Trades hier auch vorher posten, und nicht im nachhinein? PS: Meine Verwandten (selbstständig) wollten schon, dass ich Geld für sie anlege, ich habe aber abgehlent, da die Summe zu hoch ist, und ich nur für mich anlege. So schlecht scheine ich also nicht zu traden^^. Aber ich habe gesagt, einfach ETFS´s, aber am besten, wenn der Dax den Tiefpunkt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von mcxreflex Aber ich habe gesagt, einfach ETFS´s, aber am besten, wenn der Dax den Tiefpunkt hat. Für was steht das S bei ETFS? Oder meinst du die soll in das Dateiformat investieren? (NTFS) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stratege August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Stratege Außerdem zahlt mein Vater ja vllt. gerne, und im Vergleich zum Semesterbeitrag (270€, Studiengebühren etwa 350€ und Zahspange 2400€), ist die Summe doch nicht so hoch. PS: Meine Verwandten (selbstständig) wollten schon, dass ich Geld für sie anlege, ich habe aber abgehlent, da die Summe zu hoch ist, und ich nur für mich anlege. So schlecht scheine ich also nicht zu traden^^. Aber ich habe gesagt, einfach ETFS´s, aber am besten, wenn der Dax den Tiefpunkt hat. Sorry Price, aber ich kam gerade nicht mehr aus dem Lachen... das eine Mal durch die Zahnspange, die wohl zum Semesterbeitrag gehört , das zweite Mal durch den "gutgemeinten" Tipp, doch "einfach ETFs am Tiefpunkt" zu kaufen... Ist das herrlich hier... legendär! Aber ich habe gesagt, einfach ETFS´s, aber am besten, wenn der Dax den Tiefpunkt hat. Für was steht das S bei ETFS? Oder meinst du die soll in das Dateiformat investieren? (NTFS) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Mr.Price Ein Buchstabe zu viel. Die Kosten habe ich einfach mal aufgeführt, da sie ja außergewöhnlich sind. Ach und noch was, da Marktfrau ja auf die Griechen anspielte, nein wir haben keine Schulden, außer der Immobilie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 18, 2011 Price, seh mal zu, dass du das alles hier nicht so bare Münze nimmst. Deine Lebensgeschichte müsstest du auch nicht unbedingt erzählen. Aber was sage ich das, dieser Thread ist eh verloren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 18, 2011 · bearbeitet August 18, 2011 von Marktfrau Der ist bei 6850 mit 3 Millionen gehebelt auf 30 Millionen short gegangen und hat jetzt 9 Millionen. 300.000 Euro vom Gewinn sind für mich. Schöne Ferien und denk dran ein Fernfahrer hat in Frankreich mit Musik downloaden schon mal 42.000 Euro mit seier Deutschland flat versurft Bei 60 Euro Handelsvolumen ist es sehr wichtig, den Intraday Zinssatz zu kennen, sonst kann man sich total verzocken. Die Stromkosten zahlt ja Papa. Da spielt die Wirtschaftlichkeit keine Rolle. Ist ja genau, wie Griechenland Geld leihen. Steht ja nur auf der Schuldenuhr und die ist noch 200 Jahre lang geduldig Bist du irgendwie schlecht gelaunt? Ich finde es wichtig, die Zusammenhänge zu verstehen, dabei spielt auch der Zinssatz eine Rolle, auch wenn die Summe vernachlässigbar ist. Und das mit den Stromkosten, was kostet so ein PC am Tag, 22ct. pro kwh, etwa 130W. Verbrauch mit Bildschirm (LED), dann komme ich schon auf 7-8 Stunden. Die Stromkosten könnte ich von den 3 sogar bezahlen . Außerdem zahlt mein Vater ja vllt. gerne, und im Vergleich zum Semesterbeitrag (270, Studiengebühren etwa 350 und Zahspange 2400), ist die Summe doch nicht so hoch. @ Hobel, wie kannst du mit 30 1,5CFD handeln? da musst du doch schon 90 an Margin hinterlegen.. @ Chemstudent, kannst du mir vllt. bescheid sagen, wenn du Trades eingehst, bzw. deine "Start" Trades hier auch vorher posten, und nicht im nachhinein? PS: Meine Verwandten (selbstständig) wollten schon, dass ich Geld für sie anlege, ich habe aber abgehlent, da die Summe zu hoch ist, und ich nur für mich anlege. So schlecht scheine ich also nicht zu traden^^. Aber ich habe gesagt, einfach ETFS´s, aber am besten, wenn der Dax den Tiefpunkt hat. Du machst mit 0.01 CFD doch keine 3 Euro/tag. Das war mal eine Ausnahme. Ich weiß auch nicht, was für eine Pc Murmel du hast. Aber mit bildschirm gehen über 300 bis 400 Watt die Stunde drauf und da kommst du leicht auf 1 Euro( pro Tag und Internet noch einmal dasselbe. Und wenn wir über Kosten reden, ist das egal, ob Tante Klara die zahlt oder die Heilsarmee. Trading muss Sinn machen. Es wäre besser du würdest Sozialpädagogik studieren. Das liegt dir mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 18, 2011 Price, seh mal zu, dass du das alles hier nicht so bare Münze nimmst. Deine Lebensgeschichte müsstest du auch nicht unbedingt erzählen. Aber was sage ich das, dieser Thread ist eh verloren! War das nicht alles von langer Hand geplant. Der "legendäre" Nonsensthread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag