Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Aber wer verdient das Geld? Sind das dann Einzelpersonen mit Milliarden gewinnen ? Hedgefonds können dies ja nicht sein da die gewinne ja ausgewiesen werden und die ja prozentual nicht mal die indices schlagen.. ich verstehe nicht wer das Geld verdient . Kannst mor da weiterhelfen ? Denn da würde ich ja dann gern mein Geld investieren um auch die Rendite zu erhalten

Bist du so naiv?

Du bist Rating Fuzzi, sagen wir Analyst und du weisst, dass die USA am nächsten Tag abgestuft werden. Das wissen ja wohl mehr als 1 Person dort. Du rufst deine Tante Fanny aus Iowa an und gibst ihr einen "brandheissen Börsentip". Wenn er aufgeht soll sie mit dir teilen. Tanta Fanny kauft also Shorties auf den Dow Jones in ihr Bankdepot, fett gehebelt natürlich. Und schwupp hat Fanny am nächsten Tag das 10 fache ihres Einsatzes auf dem Konto. Glaubst du die wird den Mund aufmachen woher das Geld kommt?

Hobel, wenn da das Komma nicht wäre, wäre das schon eine ganz akzeptable Summe, die du da in wenigen Tagen zusammengetradet hast. Da würde unser 20 Euro Bärenkasper bestimmt blaß vor Neid werden.

Kleinvieh macht auch Mist und der Spass ist bei Summen, die nicht wehtun genauso gross, wenn nicht sogar größer als vorher. Ich schlafe immer ruhig jetzt, auch mit offenen Posis.

Bin jetzt aber auf flat gewechselt, die 5850 halten erstmal nicht....... 9 Uhr abwarten und gucken, wohin der Zug fährt. Bis 10 Uhr sollten wir Klarheit haben.

2,50 Euro Verlust grad gemacht ..... :angry:

5836 LONG mit SL 5450.

DAX Rakeeeeeeteeeeeee ! :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin jetzt aber auf flat gewechselt, die 5850 halten erstmal nicht....... 9 Uhr abwarten und gucken, wohin der Zug fährt. Bis 10 Uhr sollten wir Klarheit haben.

Sollten die nach 9 Uhr auch nicht halten, mache ich bei 5800 einen kurzen long Versuch. Bei Scheitern dann erst wieder bei ~ 5700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin gut reingekommen ...... lasse aber auch ggf ins Minus laufen, da ich diesesmal nachkaufen will zumindest über 5800, darunter nicht mehr. 20 Euro Verlust soll es mir wert sein ausnahmsweise......

Könnte klappen ...... nachgekauft. KK 5842, SL 5825, TP 6100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

90 % der day trader machen Verlust . Und in den verbleibenden 10% sind dann die Insider drinnen die richtig kohle machen, gegen die man keine Chance hat ....

Na super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
90 % der day trader machen Verlust .

das versuche ich seit zwei Wochen zu widerlegen..... :thumbsup:

Mist ..... so gut wie ohne Gewinn raus, sogar noch 5 Euro Verlust....hätte bei 5890 raus gehen sollen. Heftige Vola heute...

Zu gierig gewesen bei fast 30 Euro im Plus zeitweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich versuche es nicht zu widerlegen. Es ist so. Das Tradergen habe ich leider nicht ;)

Meine cmc "Karriere" beende ich. Da war ich mit KO Scheinen besser und disziplinierter.

Ich werde zu geg. Zeit immer wieder hebeln, aber die scalperei habe ich in den letzten Tagen schon auf ein Minimum beschränkt

und auch da lag ich regelmäßig falsch. CMC passt mir überhaupt nicht, ich weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Leicht verdiente Kohle heute morgen, sozusagen im Schlaf :D Da 5850 ne fette Stütze ist gehen wir gleich mal direkt von short auf long über.......

Hobel = Wir ??

Houston wir haben ein Problem :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

5845..... wieder rein ...... dran bleiben ..... :thumbsup:

Meine cmc "Karriere" beende ich. Da war ich mit KO Scheinen besser und disziplinierter.

Liegt an einem selbst, habe jedenfalls keine Lust für jeden trade 10 Euro abzudrücken......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Liegt an einem selbst, habe jedenfalls keine Lust für jeden trade 10 Euro abzudrücken......

Hmm musst ja net :rolleyes:

Zahl bein FLATEX ab 1000 EUR keine Gebühren für etliche scheine, das reicht, das Problem ist halt die Summe, ist ein gehöriger Teil meines Tradingkapitals, gutes RM kann ich dann nicht mehr fahren.

Hab mein Konto bei CMC auch mal kapitalisiert, schau ich mir am WE mal genauer an und dann mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Mist ..... so gut wie ohne Gewinn raus, sogar noch 5 Euro Verlust....hätte bei 5890 raus gehen sollen. Heftige Vola heute...

Zu gierig gewesen bei fast 30 Euro im Plus zeitweise.

Der erste Erholungsversuch dürfte gescheitert sein. 5830 ist wohl als Stütze noch zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Um die Ratingagenturen ist es ruhig geworden die letzten tage, da springt der US-Staat ein :thumbsup:

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist ! Wieder depotmässig genau am Vortagesstand angelangt....... das wird nix heute und ich warte erstmal ab, in welche Richtung es sich entscheidet .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und Depot zurück auf 320 Euro...... tja......man kann nicht immer gewinnen......

Und da ist der Crash..... Hobel fährt mit seit 5806

Short raus bei 5750, long rein .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

5749 - Respekt an Rocco

Leider erst seit 2290 im E50 short

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes
· bearbeitet von Ariantes

Was war denn das? HFT's in Deutschland angekommen? 140 Punkte im Dax in 3 Minuten?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Was war denn das? HFT's in Deutschland angekommen? 140 Punkte im Dax in 3 Minuten?!?

Hat Rocco heute morgen schon vorausgesehen, bei Bruch der 5850 würde es crashartig runtergehen. Vor 5 Minuten kam die Mail: Achtung: Crashgefahr!

Habe das Tief leider etwas verpasst, KK 5765.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Hat Rocco heute morgen schon vorausgesehen, bei Bruch der 5850 würde es crashartig runtergehen. Vor 5 Minuten kam die Mail: Achtung: Crashgefahr!

Wer sagt denn das das schon das Tief war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Hat er auch ne Erklärung abgegeben warum? Bin ja immer bereit, was dazu zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Jedenfall kann man die Coba wieder für 2,04 kriegen. Gleich mal 500 ins Depot rein :thumbsup:

Ok, Rauch verzogen? Zurück aufs Parkett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stratege
· bearbeitet von Stratege

Schau dir einfach den Crashverlauf genau an. Er geht haargenau mit den Veröffentlichungen der Rating-Agenturen einher. Immer wenn die In ihrer Abstufungs- und Gerüchtorgie aktiv wurden, kam der nächste 300 bis 500 Punkte downmove.

Aber wer verdient das Geld? Sind das dann Einzelpersonen mit Milliarden gewinnen ? Hedgefonds können dies ja nicht sein da die gewinne ja ausgewiesen werden und die ja prozentual nicht mal die indices schlagen.. ich verstehe nicht wer das Geld verdient . Kannst mor da weiterhelfen ? Denn da würde ich ja dann gern mein Geld investieren um auch die Rendite zu erhalten

Bist du so naiv?

Du bist Rating Fuzzi, sagen wir Analyst und du weisst, dass die USA am nächsten Tag abgestuft werden. Das wissen ja wohl mehr als 1 Person dort. Du rufst deine Tante Fanny aus Iowa an und gibst ihr einen "brandheissen Börsentip". Wenn er aufgeht soll sie mit dir teilen. Tanta Fanny kauft also Shorties auf den Dow Jones in ihr Bankdepot, fett gehebelt natürlich. Und schwupp hat Fanny am nächsten Tag das 10 fache ihres Einsatzes auf dem Konto. Glaubst du die wird den Mund aufmachen woher das Geld kommt?

Hobel, Marktfrau, über was beschwert ihr euch? Glaubt ihr allen Ernstes, die Mitarbeiter dieser Ratingagenturen hätten durch ihre Leerverkäufe den Down-Move verursacht? Mit ihren sagen wir mehreren Millionen Vermögen? Oder ist eure Annahme, dass gewisse Institutionen vorgewarnt wurden?

Beides macht keinen Sinn. Im ersten Fall wäre die Geldmenge viel zu gering, im zweiten Fall hätten diese Institutionen mit ihren großen Geldmengen schon am Freitag (Samstags ging die Meldung soweit ich mich erinnern kann raus) massiv shorten müssen, ein entsprechender Kursverlust wäre dann bereits am Freitag der Fall gewesen. War er aber nicht.

Keine Frage, vorsichtig ausgedrückt glaube ich auch, dass Mitarbeiter von S&P ihr Wissen vom kommenden Downgrade in ihre "Anlegeentscheidungen" mit einfliessen lassen haben - aber ihr tut gerade so, als wären sie verantwortlich, dass ihr durch den am Montag folgenden 300 oder 500 Punkteverlust einiges an Geld verloren habt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So,...... zweiter Kauf wurde bei Roccos 725 ausgelöst....... 5500 müssen aber halten, sonst ist mein Depot halbiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

und raus zu 2265 - jetzt evtl. gleich long auf den dax

DAX Long zu 5729

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Rocco ist echt cool B)

Hobel riskiert 100 Euro mit 1 CFD und stoppt bei 5600 aus. Die Chance muss man nutzen und bei der Summe ist das vertretbar.

FDAX Tief 5701!!!!!!!!!!!!!!!! (~XDAX 5698)

DAX LONG JETZT direkt KAUFEN!

Beachten Sie unsere Risiken, beachten Sie Ihre richtig gewählte Positionsgröße.

Gier zu haben hat hier keinen Sinn.

Ich möchte am Ende dieses Trades keine Klagen erhalten, dass Sie übermäßig viel verloren haben. Es wird daher sicherheitshalber jetzt nochmal darauf hingewiesen.

Am Stoploss verlieren Sie bitte genau 1% Ihres Depotwertes, nicht mehr!

Alles andere macht keinen Sinn!

Danke für die Aufmerksamkeit! :-)

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............ da rattert der Elektro-Hobel :D

Arme Bullen ...... :D

zeba715.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

so dann geh ich mal auf arbeit - SL ist bei Kaufkurs, Take profit bei 5795 - bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
:loud:Stehni...... komm....... Geld verdienen !!! Geile Vola heute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag