Marktfrau August 17, 2011 293 sind noch übrig..... bringt nix diese Pünktchenzählerei. Verluste sind meist größer als Gewinne. Habe jetzt long bei 5926 mit SL beo 5890 und TP bei 6045 aufgemacht und lasse die laufen. Long entspricht auch meinem Gefühl für heute. Die Richtungsentscheidung kommt bei 5950 und die Amis werden sie bestimmen. Da die noch weiter erholen wollen, tippe ich darauf, das long sich am Nachmittag durchsetzen wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Hobel Ich gebe dem Rocco recht, wenn er mal sagte, dass alle Trades unter 50 Punkte nonsense sind und nur von den Daytradern bestimmt werden. Die echten Moves werden von Investis gemacht. Allerdings haben viele Investis ihre Depots leer gemacht unter der EMA50 und werde die auch nicht füllen, solange drunter auf Wochenschlusskurs. So ist mein Setup jetzt und das ändere ich auch nicht mehr, bevor Hop oder Top. Naja...... 5907 haben wir ja schon :'( 0,1 CFD dazu gekauft..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Marktfrau Ich gebe dem Rocco recht, wenn er mal sagte, dass alle Trades unter 50 Punkte nonsense sind und nur von den Daytradern bestimmt werden. Die echten Moves werden von Investis gemacht. Allerdings haben viele Investis ihre Depots leer gemacht unter der EMA50 und werde die auch nicht füllen, solange drunter auf Wochenschlusskurs. Damit habe ich überhaupt kein Problem - Wir sind ja Daytrader - also machen wir eben die nonsense Trades auf diesem Kursniveau. Ist mir auch vile lieber, als wenn ständig die Investoren mit ihren 400 Punkte Bewegungen dazwischen hauen. Vor allen dingen frage ich mich, was Rocco Daytradern damit sagen will. Er ist doch fürs daytrading zuständig und die Investoren sagen ihm auch nicht, was sie als nächstes tun werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Hobel Seene Trades gehen auch intraday meist über 50 Punkte. Er hat grad die zweite Rundmail geschickt, dass alle shorts abgebrochen werden sollten. Ziel 6050. DAX/FDAX 10:00 Uhr: Bullisches Stundenschlussreversal!DAX/ FDAX ziehen nun wahrscheinlich hoch bis auf 6050! bei 6050 könnte eine weitere kleine Abwärtsbewegung bis 5725 starten. Oberhalb 6121 wäre Platz bis 6162/6200, 6350 und 6450. Unterhalb von 5700 würde es kritisch werden, was sich unterhalb von 5500 bestätigt. Ziel dann: 5121/5125. Fazit: Neue massive Schwäche ist nicht in Sicht. DAX/ FDAX dümpeln erstmal ziellos seitwärts und bauen weiter die überverkaufte Chartkonstellation der letzten 2 Wochen ab. Das kann dauern. ich lass es rennen...... alles eingestellt und der Markt wird entscheiden wohin die Reise geht...... TP1 = 5980 TP2 = 6035 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 17, 2011 Seene Trades gehen auch intraday meist über 50 Punkte. Er hat grad die zweite Rundmail geschickt, dass alle shorts abgebrochen werden sollten. Ziel 6050. DAX/FDAX 10:00 Uhr: Bullisches Stundenschlussreversal!DAX/ FDAX ziehen nun wahrscheinlich hoch bis auf 6050! bei 6050 könnte eine weitere kleine Abwärtsbewegung bis 5725 starten. Oberhalb 6121 wäre Platz bis 6162/6200, 6350 und 6450. Unterhalb von 5700 würde es kritisch werden, was sich unterhalb von 5500 bestätigt. Ziel dann: 5121/5125. Fazit: Neue massive Schwäche ist nicht in Sicht. DAX/ FDAX dümpeln erstmal ziellos seitwärts und bauen weiter die überverkaufte Chartkonstellation der letzten 2 Wochen ab. Das kann dauern. ich lass es rennen...... alles eingestellt und der Markt wird entscheiden wohin die Reise geht...... TP1 = 5980 TP2 = 6035 Kluge Entscheidung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Hobel Und wie man sieht schiesst er aus dem Stand mal eben 40 Punkte hoch....... alles andere als zwischen Tagestief und ? zu traden ist Blödsinn. Dick im Plus wegen Nachkäufen ! Gleich löst der TP aus ...... *freu* punktgenau ...5980 ........ BINGO ! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Hobel Und rein in die shorts zu 5975 Falsche Richtung....... Long bei 5956.... ganz soft...... Und TP bei 5972, weil ich jetzt weg muss... bei dem Wetter in der Bude ist ne Sünde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 17, 2011 Und rein in die shorts zu 5975 Falsche Richtung....... Long bei 5956.... ganz soft...... Und TP bei 5972, weil ich jetzt weg muss... bei dem Wetter in der Bude ist ne Sünde. Wolltest du mich nicht ignorieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 17, 2011 Falsche Richtung....... Long bei 5956.... ganz soft...... Und TP bei 5972, weil ich jetzt weg muss... bei dem Wetter in der Bude ist ne Sünde. Wolltest du mich nicht ignorieren? Das macht die Börse grad schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Pascal1984 Wolltest du mich nicht ignorieren? Das macht die Börse grad schon du meinst wegen den 8 minuspunkten? OMG, ich heiße Hobel und 8 punkte ruinieren mich, weil ich mit 0,2 dax drin bin :lol: Hobel you made my day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Hobel Ich spiele nur (noch) mit dem Börsengewinn. Und Du? Mit dem Hartz4 Geld? Lass gut sein, jeder nach seiner Fasson..... und weg jetzt, radeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Pascal1984 Ich spiele nur (noch) mit dem Börsengewinn. Und Du? Mit dem Hartz4 Geld? Lass gut sein, jeder nach seiner Fasson..... und weg jetzt, radeln. Dann könnte ich jetzt auch radeln statt auf Arbeit zu sein... Meinen besten Dank an die Bullen fürs vorherige Hochkaufen, es ist mir immer wieder ein Vergüngen mit euch Geschäfte zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 17, 2011 Und wie man sieht schiesst er aus dem Stand mal eben 40 Punkte hoch....... alles andere als zwischen Tagestief und ? zu traden ist Blödsinn. Dick im Plus wegen Nachkäufen ! Gleich löst der TP aus ...... *freu* punktgenau ...5980 ........ BINGO ! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Ich hab meine Kohle long mit S&P gemacht - hat nach wie vor steigende Tendenz. Nur der Dax hanpelt trotzdem wieder unten rum Ich spiele nur (noch) mit dem Börsengewinn. Und Du? Mit dem Hartz4 Geld? Lass gut sein, jeder nach seiner Fasson..... und weg jetzt, radeln. Das wird bei Pascal wohl so sein. Soviel Freizeit während der Arbeitszeit zum posten und traden kann ich mir in keiner Firma vorstellen. Auch nicht bei einem nur Überwachungsjob. Es passt auch zu dem Volumen seiner Trades. Mal hier 20 Euro mal da 20 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 17, 2011 Und wie man sieht schiesst er aus dem Stand mal eben 40 Punkte hoch....... alles andere als zwischen Tagestief und ? zu traden ist Blödsinn. Dick im Plus wegen Nachkäufen ! Gleich löst der TP aus ...... *freu* punktgenau ...5980 ........ BINGO ! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Ich hab meine Kohle long mit S&P gemacht - hat nach wie vor steigende Tendenz. Nur der Dax hanpelt trotzdem wieder unten rum Ich spiele nur (noch) mit dem Börsengewinn. Und Du? Mit dem Hartz4 Geld? Lass gut sein, jeder nach seiner Fasson..... und weg jetzt, radeln. Das wird bei Pascal wohl so sein. Soviel Freizeit während der Arbeitszeit zum posten und traden kann ich mir in keiner Firma vorstellen. Auch nicht bei einem nur Überwachungsjob. Es passt auch zu dem Volumen seiner Trades. Mal hier 20 Euro mal da 20 Euro. Die kleine niedliche Marktfrau versucht sich wieder mal im Provozieren, nachdem sie vom Amt zurück ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 17, 2011 blablabla Könnt ihr euch nicht alle mal am Riemen reissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Hobel Heavytrade: 0,5 CFD bei 5937 bis 6000 ! SL 5900. Ich wußte es ..... weil ich das Trader-Gen habe 5985: Und fertig! Nicht gierig werden...... Drei, drei, drei..... bei Issos große Keilerei 10% Depotzuwachs heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 17, 2011 Heavytrade: 0,5 CFD bei 5937 bis 6000 ! SL 5900. Ich wußte es ..... weil ich das Trader-Gen habe 0,5 Dax - ja das ist schon ein erhebliches Risiko (im Vergleich zu 0,2 jedenfalls ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 17, 2011 · bearbeitet August 17, 2011 von Hobel Heavytrade: 0,5 CFD bei 5937 bis 6000 ! SL 5900. Ich wußte es ..... weil ich das Trader-Gen habe 0,5 Dax - ja das ist schon ein erhebliches Risiko (im Vergleich zu 0,2 jedenfalls ) Mit dem Unterschied dass ich grad Gewinne mache und du nur Verluste Ding......dong..... 6000 hat das Glöckchen geschlagen. 5981: Long mit 0,1 CFD, SL 5950 ..... TP 6030 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 17, 2011 0,5 Dax - ja das ist schon ein erhebliches Risiko (im Vergleich zu 0,2 jedenfalls ) Mit dem Unterschied dass ich grad Gewinne mache und du nur Verluste Ding......dong..... 6000 hat das Glöckchen geschlagen. 5981: Long mit 0,1 CFD, SL 5950 ..... TP 6030 ich bin vorhin bei 5950 längst raus und jetzt wieder rein, leider etwas zu niedrig bei 5975 - das du long gehst ist ein gutes Zeichen für meine Shorts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 17, 2011 Heavytrade: 0,5 CFD bei 5937 bis 6000 ! SL 5900. Ich wußte es ..... weil ich das Trader-Gen habe 5985: Und fertig! Nicht gierig werden...... Drei, drei, drei..... bei Issos große Keilerei 10% Depotzuwachs heute. Warum tradest du auf der long Seite immer noch den loser Dax? Schau dir mal den S&P und den Dow an! : B) B) Marrktfrau kommt mit dem Kohle ins Haus schaufeln gar nicht mehr nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 17, 2011 Heavytrade: 0,5 CFD bei 5937 bis 6000 ! SL 5900. Ich wußte es ..... weil ich das Trader-Gen habe 5985: Und fertig! Nicht gierig werden...... Drei, drei, drei..... bei Issos große Keilerei 10% Depotzuwachs heute. Warum tradest du auf der long Seite immer noch den loser Dax? Schau dir mal den S&P und den Dow an! : B) B) Marrktfrau kommt mit dem Kohle ins Haus schaufeln gar nicht mehr nach Gut das es uns Bären gibt, wir nehmen dir einen Teil der "Last" wieder ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 17, 2011 Heavytrade: 0,5 CFD bei 5937 bis 6000 ! SL 5900. Ich wußte es ..... weil ich das Trader-Gen habe 5985: Und fertig! Nicht gierig werden...... Drei, drei, drei..... bei Issos große Keilerei 10% Depotzuwachs heute. Warum tradest du auf der long Seite immer noch den loser Dax? Schau dir mal den S&P und den Dow an! : B) B) Marrktfrau kommt mit dem Kohle ins Haus schaufeln gar nicht mehr nach Nicht schon wieder ne Hyperinflation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag