Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Tony Soprano

Unterhalten wir uns vernünftig in der trading Ecke oder nur noch ironisch?

ist doch eh nur noch eine Kleinkrieg hier...finds schade :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

War aber eine späte Reaktion des Dows... naja braucht eben ein wenig die Nachricht bis dort rüber :w00t:

Hmm... der Dow muss unbedingt seinen Abwärtstrend brechen sonst wird das hier nix...Ah .. so wie man tippt, hat er ihn auch schon fast bezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

Unterhalten wir uns vernünftig in der trading Ecke oder nur noch ironisch?

ist doch eh nur noch eine Kleinkrieg hier...finds schade :'(

wollte keineswegs kriegsprovozierend sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Bei mir hat heute auch alles gepasst... über 150 Dax Punkte...

Mein letzter Trade läuft noch...Limit löste gut aus.

Aufwand war bei mir weniger wie 15 Minuten

post-10544-0-46519800-1313519271_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
Bei mir hat heute auch alles gepasst... über 150 Dax Punkte...

Bei mir waren es 190 ..... :thumbsup: Und gleich stehen die 300 Euro endlich bei mir.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So kann das laufen, wenn Politiker dem Volk verpflichtet sind und nicht nur dem eigenen Aufsichtsratsposten bei den Banken:

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

So kann das laufen, wenn Politiker dem Volk verpflichtet sind und nicht nur dem eigenen Aufsichtsratsposten bei den Banken:

Klick

Du findest es also sinnvoll, wenn Griechenland Geld als Pfand hinterlegt, um neues Geld zu bekommen? :huh: Ich habe den Artikel jetzt im ersten Moment als Scherz aufgefasst, wer denkt sich denn sowas aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Klick

Du findest es also sinnvoll, wenn Griechenland Geld als Pfand hinterlegt, um neues Geld zu bekommen? :huh: Ich habe den Artikel jetzt im ersten Moment als Scherz aufgefasst, wer denkt sich denn sowas aus...

Oh Herr wirf Hirn...

Nein das finde ich nicht sinnvoll - ich finde es völlig Sinnlos Griechenland einen Sparkurs aufzuzwingen der wirtschaftlichen Selbstmord gleichkommt nur damit sie kredite bekommen um die Banken auszuzahlen.

Das was Finnland macht ist, sein Geld zu schützen. Und gleichzeitig wird aufgezeigt, wie lächerlich die Rettung ist, wenn Sie ihr Geld direkt als Sicherheit einbehalten.

Die Finnen setzen auch als kleines Land ihre eigene Linie durch während die anderen wie Schafe alle in etwas einzahlen, was absolut nichts bringt. Deswegen Respekt nach Finnland - sie setzen ihre eigene Politik durch und nicht das, was Brüssel gerne sehen würde.

In Finnland regiert das Volk, nicht die Vorstände der Großbanken oder die Brüsseler Korruptokraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die Finnen setzen auch als kleines Land ihre eigene Linie durch während die anderen wie Schafe alle in etwas einzahlen, was absolut nichts bringt. Deswegen Respekt nach Finnland - sie setzen ihre eigene Politik durch und nicht das, was Brüssel gerne sehen würde.

In Finnland regiert das Volk, nicht die Vorstände der Großbanken oder die Brüsseler Korruptokraten.

Und was macht das finnische Volk, wenn es so pleite ist, wie die Griechen und die Rente am Ersten des Monats nicht auf dem Konto ist. Die Zähne in die Pföste hauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und was macht das finnische Volk, wenn es so pleite ist, wie die Griechen und die Rente am Ersten des Monats nicht auf dem Konto ist. Die Zähne in die Pföste hauen?

Sind Sie denn so pleite, oder handelt es sich bei den Skandinaviern um vernfünftige Völker, die wissen wie man einen Haushalt füht und vor allen wie man sein Geld zusammenhält?

Für Griechenland ergibt sich nur eine Währungsreform als Lösung, auch wenn das den von dir geliebten Banken einen Teil der Gewinne kostet, die sie in den Guten jahren auf den Caymanns und sonstwo geparkt haben.

Das Nord Süd Gefälle dürfte selbst für dich nicht zu übersehen sein Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Sind Sie denn so pleite, oder handelt es sich bei den Skandinaviern um vernfünftige Völker, die wissen wie man einen Haushalt füht und vor allen wie man sein Geld zusammenhält?

Für Griechenland ergibt sich nur eine Währungsreform als Lösung, auch wenn das den von dir geliebten Banken einen Teil der Gewinne kostet, die sie in den Guten jahren auf den Caymanns und sonstwo geparkt haben.

Pascal, der Vergleich hinkt. Skandinavien ist reich und war es schon immer. Die Bevölkerung ist klein, viel kleiner als in anderen Ländern, das ist der Hauptgrund.

Wie du siehst so haben fast alle europäischen kleinen Länder einen hohen Wohlstand, Norwegen, Schweden, Finland, Dänemark, Belgien, Holland, Schweiz, Österreich usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

5891 - goooo bears :thumbsup:

erstmal raus zu 5905

nochmal rein zu 5880 short

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Pascal, der Vergleich hinkt. Skandinavien ist reich und war es schon immer. Die Bevölkerung ist klein, viel kleiner als in anderen Ländern, das ist der Hauptgrund.

Wie du siehst so haben fast alle europäischen kleinen Länder einen hohen Wohlstand, Norwegen, Schweden, Finland, Dänemark, Belgien, Holland, Schweiz, Österreich usw.

Mir fällt da was anderes auf wenn ich all diese Ländernamen lese, aber ich spreche es nicht aus da es sonst gleich wieder Kritik aus der üblichen Ecke gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Du meinst wohl Einwohner mit "Migrationshintergrund"`?

Die gibts in Schweden auch. Ich war letztes Jahr in Göteborg. Dachte es sei Istanbul.

Die Finnen sind übrigens auch nicht sehr zimperlich, speziell mit Zigeunern, das ist für die Finnen ein "Rattenpack". Mein Onkel wohnt da.

Hat schon einiges berichtet. Norwegen hat auch viele Einwanderer, Finland aber auch, besonders aus Russland.

Die Einwanderer dort haben mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln als in Deutschland.

Das Problem sind aber weder in Deutschland noch in diesen Ländern die Einwanderer oder "Multikulti".

Die nördlichen Länder waren schon immer reich und dazu eine kleine Bevölkerung. Hätte Norwegen oder Schweden

80 Millionen Einwohner wie in D., dann würde es denen nicht besser gehen als Polen, Estland o.ä.

Die skandinavischen Länder haben keine große Industrie. Ausreichend für die jetzige Bevölkerung, aber für 80 Millionen würde es ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Du meinst wohl Einwohner mit "Migrationshintergrund"`?

Die gibts in Schweden auch. Ich war letztes Jahr in Göteborg. Dachte es sei Istanbul.

Die Finnen sind übrigens auch nicht sehr zimperlich, speziell mit Zigeunern, das ist für die Finnen ein "Rattenpack". Mein Onkel wohnt da.

Hat schon einiges berichtet. Norwegen hat auch viele Einwanderer, Finland aber auch, besonders aus Russland.

Die Einwanderer dort haben mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln als in Deutschland.

Das Problem sind aber weder in Deutschland noch in diesen Ländern die Einwanderer oder "Multikulti".

Die nördlichen Länder waren schon immer reich und dazu eine kleine Bevölkerung. Hätte Norwegen oder Schweden

80 Millionen Einwohner wie in D., dann würde es denen nicht besser gehen als Polen, Estland o.ä.

Die skandinavischen Länder haben keine große Industrie. Ausreichend für die jetzige Bevölkerung, aber für 80 Millionen würde es ganz anders aussehen.

Nein das meinte ich nicht - wie gesagt ich werde mich nciht weiter dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Stell dich nich so an!

Ich glaub ich shorte jetzt gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

ja ich hab auch eben nachgelegt zu 5975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, beide Richtungen mitgenommen, rauf bis 5980 und runter jetzt auch.... wird Zeit dass die Summe größer wird, 0,1 - 0,2 CFD sind ätzend. :angry:

post-14056-0-21446600-1313568636_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

So, beide Richtungen mitgenommen, rauf bis 5980 und runter jetzt auch.... wird Zeit dass die Summe größer wird, 0,1 - 0,2 CFD sind ätzend. :angry:

Wenn du das Risiko pro Trade (= Positionsgröße) erhöhst dann gehts schnell wieder bergab! Also schön weiter so.. klappt doch ! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

raus zu 5920

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wenn du das Risiko pro Trade (= Positionsgröße) erhöhst dann gehts schnell wieder bergab! Also schön weiter so.. klappt doch ! :thumbsup:

Genau deswegen. Klar reizt es in einem Downmove mal eben 1 CFD einzuwerfen aber das kann böse nach hinten losgehen. Bin jetzt bei exakt 5900 grad raus und habe 303 aufm Konto. Jetzt weiss ich auch nicht weiter, scheint mir ne volatile Seitwärtsphase > 5850 zu werden.

Bei 5950 gehe ich wieder short...... sorry schon bei 5916..... 0,1 CFD wie immer.... wow.... 12c gewonnen aber zu früh raus :thumbsup:

Mühsam.....mühsam.... mein Geld wollte ich damit nicht verdienen müssen...

post-14056-0-49143900-1313571419_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Genau deswegen. Klar reizt es in einem Downmove mal eben 1 CFD einzuwerfen aber das kann böse nach hinten losgehen. Bin jetzt bei exakt 5900 grad raus und habe 303 aufm Konto. Jetzt weiss ich auch nicht weiter, scheint mir ne volatile Seitwärtsphase > 5850 zu werden.

Bei 5950 gehe ich wieder short......

Die Buffalos holen sich heute nachmittag euren Bärenscalp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

5923 long auf ....... 5945 long zu..... short auf .......kämpf......fight..... um jeden Euro :'(

5925 short zu.

297 Euro ..... wie gewonnen so zerronnen ..... :blink:

post-14056-0-00903900-1313571913_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

5923 long auf ....... 5945 long zu..... short auf .......kämpf......fight..... um jeden Euro :'(

5925 short zu.

Mir den niedrigen spreads kann man das gut machen, wa Hobel. Wenn ich bloß mal endlich von meinem Tisch wegkomme, hole ich mir die slotmaschine auch noch dazu und einen fünften Bildschirm. Nachrichten verlege ich dann auf ein richtiges Flachbild TV mit 140 cm Bildschilm - natürlich mit eingebautem Internet. Wenn der Bildschirm groß genug ist, kann das Ding etwas weiter weg stehen. Da wird allerdings kein Dr. House oder Mein cooler Onkel Charlie drauf geglotzt. Das wird nur ein Arbeits-TV mit mehrfach teilbarem screen - z.B. Bloomberg auf der einen Seite - n-tv auf der anderen Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

293 sind noch übrig..... bringt nix diese Pünktchenzählerei. Verluste sind meist größer als Gewinne. Habe jetzt long bei 5926 mit SL beo 5890 und TP bei 6045 aufgemacht und lasse die laufen. Long entspricht auch meinem Gefühl für heute.

In Zahlen: max Verlust 9 Euro. Max Gewinn 35 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag