Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Davon abgesehen, ist die Börse KEIN Glücksspiel, sondern es wird nach Infos, Marktlage, Wirtschaft etc. getradet.

Ein Lottoschein auszufüllen ist wahllos ankreutzen (okey, Zahlenreihen sollte man auslassen etc), aber wer sagt denn bitte mein Beruf sei Lottospielen?

Eine Strategie beim Lotto zu gewinnen ist einfach 80% aller Kombinationen und mehr auszufüllen, das lohnt sich aber preislich dann nicht mehr :w00t:.

Was soll die UNI deiner Meinung nach an Aufbauarbeit leisten?

Nur zur Info Kosten Nutzen Analyse (Scoring Modell) etc. mache ich schon Privat, z.B. für ein neues Notebook, Beamer etc.

So schwer ist das nicht.

So, und nun gucke ich American Pie mit ner Freundin ;).

Mr. Price - ich bin so dankbar, dass ich dich jetzt hab. Jetzt muß ich den neidischen Versagern hier das wenigstens nicht mehr alles erklären! :thumbsup::thumbsup: B) B) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

60 Euro heute durch das rein und raus verbraten. Nur der letzte Trade hat es gerissen, 6050 rein und 6020 raus per TP als ich fliegen war. Nervige Börse, kaum Vola drin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

60 Euro heute durch das rein und raus verbraten. Nervige Börse, kaum Vola drin....

Sei froh, dass keine drin war, sonst hättest du 120 Euro verbraten

Marktfrau lag bisher nur mit dem Dax falsch, weil sie das top 25 Punkte zu hoch vermutet hatte. Ansonsten Gewinne pur. :) Und das mit dem Dax wird auch jetzt gerade :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Davon abgesehen, ist die Börse KEIN Glücksspiel, sondern es wird nach Infos, Marktlage, Wirtschaft etc. getradet.

Ein Lottoschein auszufüllen ist wahllos ankreutzen (okey, Zahlenreihen sollte man auslassen etc), aber wer sagt denn bitte mein Beruf sei Lottospielen?

Eine Strategie beim Lotto zu gewinnen ist einfach 80% aller Kombinationen und mehr auszufüllen, das lohnt sich aber preislich dann nicht mehr :w00t:.

Was soll die UNI deiner Meinung nach an Aufbauarbeit leisten?

Nur zur Info Kosten Nutzen Analyse (Scoring Modell) etc. mache ich schon Privat, z.B. für ein neues Notebook, Beamer etc.

So schwer ist das nicht.

So, und nun gucke ich American Pie mit ner Freundin ;).

Mr. Price - ich bin so dankbar, dass ich dich jetzt hab. Jetzt muß ich den neidischen Versagern hier das wenigstens nicht mehr alles erklären! :thumbsup::thumbsup: B) B) B)

Das ist ja eigentlich nicht mehr zu ertragen ... jetzt sind wir ganz unten angekommen :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Tatata..... und morgen schmiert das Ding wieder ab, weil irgendein Politfuzzi einen Pfurz gelassen hat. :'(

Mehr als Pünktchenschieberei ist das ja heute nicht mehr, also auf den Balkon und ein Bier aufmachen :thumbsup: die Kurse sind mir auch viel zu hoch für long, ein kleiner Sell Off käme gerade recht jetzt.

Wenn es morgen runter geht ist schonmal die Range abgesteckt, 5500 bis 6100. Immerhin gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Alleine das zeigt schon, dass du die Intention des Beitrags (und damit den Fehler in deiner Logik) nicht mal ansatzweise verstanden hast. :lol: Da ging es nämlich gerade nicht um das leidige Thema "Ist Daytrading Glückspiel?", dass ich schließlich nicht mehr thematisieren wollte, sondern um ein Problem in deiner logischen Schlussfolgerung.

Aber lassen wir das, ich hab schon wieder zu viel gesagt, und will ja nicht noch mehr Beißreflexe auslösen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das ist ja eigentlich nicht mehr zu ertragen ... jetzt sind wir ganz unten angekommen :'(

Da hör ich doch schon den ersten, der sich angesprochen fühlt und Marktfrau vor 2 Tagen noch beim Sozialamt wähnte. Mir kommen fast Freudentränen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsjäger

Ich bin bei 5.600 strong long reingegangen vor einigen Tagen. (Dax)

In meinen Augen war das eine Überreaktion an den Börsen. Zu Unternehmensanteilen

solider Unternehmen sind Staatsanleihen eine Alternative? Lächerlich.

Trotzdem sind die Bond-Renditen gefallen. Bei 5.000, 4.500, 4.000 strong long

und dann die Tan-Liste verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Marktfraus Bullenlok wird jetzt renoviert und bekommt ein paar neue Radreifen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

In meinen Augen war das eine Überreaktion an den Börsen. Zu Unternehmensanteilen

Was? TAN-Listen gibts noch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Bleibe flat...... zu unsicher, ob oben durch oder wieder runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

genau Hobel - es kann alles wie 2008 kommen. Sma 50 ist gebrochen - bleibe flat. B)

Und sag noch einmal nett Danke an die Insider von S&P, die das vor dir wussten. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsjäger

Selbstverständlich wussten das einige vorher und konnten sich daran bereichern.

Ist bei der WP-Branche nichts anderes. Stichwort: Solarbranche

So ist das nunmal im Finanzkapitalismus.

Das System ist ekelig. Ein Megacrash könnte langfristig eine Bereicherung sein.

Banken werden brennen! laugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Der Dow performed den Dax aber derbe aus. Die Welt scheint also mittlerweile besser als jeder deutsche Politiker zu begreifen, dass Deutschland den ganzen europäischen Schuldendreck begleichen wird.

Darüber freuen sich doch Leute wie du - ein paar Tradinggewinne, während Deutschlands Wirtschaft und Konsummarkt kaputtgespart wird um die Schulden der Pleitegeier zu finanzieren.

Der perversen Logik zufolge kann dann das Ausland weiter dt. Artikel importieren, die wir uns selbst aufgrund der hohen Abgaben nicht leisten können - obwohl das Ausland ja eigenltich sparen muß um die Hilfsgelder überhaupt zu bekommen. Mit anderen Worten es gewinnt weder die dt. noch die südeuropäische Realwirtschaft, es gewinnen nur die Banken. Und natürlich die Politiker, die ihren Teil von den Banken abbekommen.

Aber soweit kannst bzw. willst du nicht in die Zukunft blicken.

Pascals Banken short etf Albtraum. Die Banken könnten prosperieren. Oh mei macht mich das geil. :):D B)

Ich glaube, ich gründe auch noch schnell eine von meinem Geld. Staatliche Unterstützung gibts ja genug. :- :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

I m at your side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

genau Hobel - es kann alles wie 2008 kommen. Sma 50 ist gebrochen - bleibe flat. B)

Und sag noch einmal nett Danke an die Insider von S&P, die das vor dir wussten. :thumbsup:

Njet..... stehe jetzt soft short ab 6071. Und ich werde auch weiterhin Peaks shorten, denn an eines glaube ich absolut nicht: Eine V-Erholung, als wäre

es nur ein kurzes Börsengewitter. Die 5100/5200 werden wir dieses Jahr auch noch sehen, bei 5100 liegt der Buchwert der Dax30 Werte.

Und 2008 war sicherlich noch harmlos als ein paar Banken gerettet werden mussten. Nur hat diesmal keiner Geld um die zu retten.

Hobel putzt schonmal den Bärenzug, der wird sicher bald von 6100, 6200 oder 6300 abfahren.

zucker-baeren-zug-tischdeko-2036.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Njet..... stehe jetzt soft short ab 6071. Und ich werde auch weiterhin Peaks shorten, denn an eines glaube ich absolut nicht: Eine V-Erholung, als wäre

es nur ein kurzes Börsengewitter. Die 5100/5200 werden wir dieses Jahr auch noch sehen, bei 5100 liegt der Buchwert der Dax30 Werte.

Und 2008 war sicherlich noch harmlos als ein paar Banken gerettet werden mussten. Nur hat diesmal keiner Geld um die zu retten.

Hobel putzt schonmal den Bärenzug, der wird sicher bald von 6100, 6200 oder 6300 abfahren.

sobald ich dem zustimmen kann, erwarte ich meinensauber geputzten Sitzplatz im Erste Klasse Abteil. Stheni kann dann wieder die renovierte Bullenlok kaputt machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
sobald ich dem zustimmen kann, erwarte ich meinensauber geputzten Sitzplatz im Erste Klasse Abteil. Stheni kann dann wieder die renovierte Bullenlok kaputt machen

Wo lassen wir denn den Pascal? Soll der Kohlen schaufel oder sperren wir den aufm Klo ein? :boxed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wo lassen wir denn den Pascal? Soll der Kohlen schaufel oder sperren wir den aufm Klo ein? :boxed:

Der kommt auf die kurze Ersatz - Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hier habt ihr ein Beispiel, wieviel ein guter Chartanalytiker auf der Bärenseite aus einem 27 % Crash heraus holt. Ganze 9,7 %. Darauf mußte das Bärlein 2 1/2 Jahre lang warten. Das wird dann auch noch stolz als Riesenerfolg verkauft. Aber immerhin war der Gute ja auch im Urlaub.

Im Grunde hat er nur die erste Abwärtsbewegung am 1. August erwischt. Genau die, als Marktfrau morgens ausgestiegen ist, um ihren Segel- und Bergurlaub anzutreten. Von dem ganzen eigentlichen Crash danach, hat er, so wie alle anderen auch, gar nichts erwischt auch Pascal nicht.

Quelle: Godmode trader

TOP: Er konnte vom DAX Crash gehebelt partizipieren

von Harald Weygand

Montag 15.08.2011, 20:00 Uhr

Unser DAX Händler Rocco Gräfe lag lange auf der Lauer.

Die Geduld hat sich ausgezahlt.

+9,7% Depotwertzuwachs im aktuellen CRASH!

Kurzfristiges, gehebeltes DAX und Indextrading im Tradingservice "CFD Indextrader"!

aktuelle Beispiele:

DAX SHORT von DAX 7250 bis 6925 (1.8.)/ +355 Punkte/ +3,1R*

NASDAQ100 SHORT von 2415 bis 2080 (25.7.-9.8.)/ +335 Punkte/ +2,2R*

EUROSTOXX50 SHORT von 2780 bis 2267 (23.5.-9.8.)/ +513 Punkte/ +4,4R*

Die genannten 3 Trades brachten demnach in der aktuellen Crashphase einen Depotwertzuwachs von +9,7%.

*R = Maß für 1% Depotwert, hier Depotzuwachs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Die Quelle ist wertlos ... Godemode verdient ausschließlich mit Abos der Rest ist Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Boah..... habe ich ne Asche verdient heute morgen! Bin heute nacht auf alles mögliche short gegangen, US Index, Australische Index, Einzelwerte! Und grad noch mit 1 CFD eine kurze Strecke mitgescalped.

Depot wieder im grünen Bereich! :thumbsup:

5960 bis 5926 und TP....SCALP......SCALP......Yeah, der Dax liegt mir intraday aber heute gut in der Hand :D

5924....... 5902 .....? Leider nicht..... <_<

5929...... 5902.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Darüber freuen sich doch Leute wie du - ein paar Tradinggewinne, während Deutschlands Wirtschaft und Konsummarkt kaputtgespart wird um die Schulden der Pleitegeier zu finanzieren.

Der perversen Logik zufolge kann dann das Ausland weiter dt. Artikel importieren, die wir uns selbst aufgrund der hohen Abgaben nicht leisten können - obwohl das Ausland ja eigenltich sparen muß um die Hilfsgelder überhaupt zu bekommen. Mit anderen Worten es gewinnt weder die dt. noch die südeuropäische Realwirtschaft, es gewinnen nur die Banken. Und natürlich die Politiker, die ihren Teil von den Banken abbekommen.

Aber soweit kannst bzw. willst du nicht in die Zukunft blicken.

Pascals Banken short etf Albtraum. Die Banken könnten prosperieren. Oh mei macht mich das geil. :):D B)

Ich glaube, ich gründe auch noch schnell eine von meinem Geld. Staatliche Unterstützung gibts ja genug. :- :thumbsup:

Ja die Banken gehen grad wieder voll durch die Decke :thumbsup:

Bist du es eigentlich nicht leid, dich immer wieder lächerlich zu machen?

Ich geh erstmal raus aus meinen shorts zu 5922 - wiedereinstieg bei 5950 spätestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes
· bearbeitet von Ariantes

Hab heut morgen noch fix meine long Position auf Brent glattgestellt bevor es abwärts ging... puh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Was ist los mit euch Bullen? nicht mal mehr die 5950 drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag