Marktfrau August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Marktfrau Falls du short sein solltest, steig besser jetzt aus. Ansonsten wirst du um 10 Uhr platt sein. 6090 war auch schon da. Ansonsten macht das aber auch nix. shorties braucht die Welt zur Zeit nicht B) Merkwürdig, sieht irgendwie gar nicht nach neuen Hochs bis 10 Uhr aus Und wenn du mal die Tomaten von deinen Augen nimmst, dann siehst du, daß es seit meinem 8:30 post bereits neue hochs gegeben hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 15, 2011 Die Bilder sind von Harald Diercks aber ich habe auch eigene. Einige von Harald Diercks, einige von Peter Gugerell (wie z.B. die Nachtaufnahme) und einige sicher noch von anderen. Daher am besten einfach den Link setzen oder die Datei einbinden. Und wer selbst nach weiteren schönen Fotos stöbern will: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4900 (Ganz hübsch auch: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4900/display/19000110 ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 15, 2011 Guten Morgen! Ist das jetzt "Ich habe tolle Bilder zum posten"-Thead geworden oder was? Momentan bin ich flat, suche nur einen guten Einstieg. Sag mal Marktfrau, hast du was mit der Steuerberaterzunft zu tun und trägst ein "von" im Namen???? Und, wars ein Treffer? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 15, 2011 Ich habe meine Hintergründe von www.wetter-foto.de Zum Dax bevor ich los muss: Mir fehlt irgendwie der Druck nach oben die 6000 hinter sich zu lassen. Habe jetzt zweimal Gewinne mitgenommen, einmal rauf und runter. Bin seit 6076 wieder short mit SL 6130. Überlege aber die Posi zu schließen bevor ich bis mittags weg bin. Was man hat kann einem keiner mehr wegnehmen. Steht der Dax mittags bei 6200 kann man ruhig shorten, fällt er durch kann man sich nochma neu sortieren. Auf der Unterseite sehe ich derzeit die besseren Chancen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 15, 2011 2 stunden Handel und nur eine range von 50 punkten ... die gute alte Zeiten kommen wieder .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 15, 2011 2 stunden Handel und nur eine range von 50 punkten ... die gute alte Zeiten kommen wieder .... ich finds langweilig... ich denke der holt Luft, entweder um die 6100 nachhaltig zu durchbrechen odert umgekehrt die 6000 nach unten zu durchbrechen. Auf eins von beiden warte ich, vorher trade ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 15, 2011 Bin auch noch flat. Gerade etwas ideenlos. Desktophintergründe: meiner ist nur blau. Und voll mit Programmen. Da wird was geschafft! Muss schnell zu finden sein. Keine Ferraris oder schöne Bildchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 15, 2011 Guten Morgen! Ist das jetzt "Ich habe tolle Bilder zum posten"-Thead geworden oder was? Momentan bin ich flat, suche nur einen guten Einstieg. Sag mal Marktfrau, hast du was mit der Steuerberaterzunft zu tun und trägst ein "von" im Namen???? Und, wars ein Treffer? :- MMh - An wen hast du den dabei gedacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 15, 2011 Bin auch noch flat. Gerade etwas ideenlos. Desktophintergründe: meiner ist nur blau. Und voll mit Programmen. Da wird was geschafft! Muss schnell zu finden sein. Keine Ferraris oder schöne Bildchen. DAnn empfehle ich dir eine geometrische Figur in 3D an deren Ecken (und ggf. Kanten) du die wichtigsten Programme ausrichtest. Wenn der Platz an den Kanten nicht ausreicht, ist dein Desktop überfüllt @Long/Short: Frage ist, ob die Trendlinie vom Tief am 12.08. hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 15, 2011 MMh - An wen hast du den dabei gedacht? schreibe ich hier nicht ölffentlich! Wenn noch einer was über desktophintergrund oder so schreibt, werde ich wahnsinnig!!!! :narr: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Hobel Langweilige Vola.......... es bildet sich ein bullisches Dreieck aus, schätze gleich kommt der Durchmarsch. Short schon mitgenommen. Limitkauf Short zu 6150 und zu 6000. @Soprano: Warum plazierst du nicht zwei Limits? Einen über 6110 long und einen unter 6000? Mit cmc ist das kein Problem, man gibt alles vorher ein, icl SL und TP. Egal, welcher ausgelöst wird, ich veriere maximal 20 Euro mit meinen Einstellungen. Meine Limits: Short: 6150, SL 6180, TP 6010 5980, SL: 6033, TP: 5850 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 15, 2011 2 stunden Handel und nur eine range von 50 punkten ... die gute alte Zeiten kommen wieder .... ich finds langweilig... ich denke der holt Luft, entweder um die 6100 nachhaltig zu durchbrechen odert umgekehrt die 6000 nach unten zu durchbrechen. Auf eins von beiden warte ich, vorher trade ich nicht. Verpasserangst und Fluchttrieb sind zur Zeit bei 6080 etwa gleich stark. Ich bleib mal bei der bereits seit heute morgen laufenden Richtung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 15, 2011 ich finds langweilig... ich denke der holt Luft, entweder um die 6100 nachhaltig zu durchbrechen odert umgekehrt die 6000 nach unten zu durchbrechen. Auf eins von beiden warte ich, vorher trade ich nicht. Verpasserangst und Fluchttrieb sind zur Zeit bei 6080 etwa gleich stark. Ich bleib mal bei der bereits seit heute morgen laufenden Richtung Die ist seitwärts ..... aber lange bleibt das nicht mehr so, da kommt bald Bewegung rein..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 15, 2011 Verpasserangst und Fluchttrieb sind zur Zeit bei 6080 etwa gleich stark. Ich bleib mal bei der bereits seit heute morgen laufenden Richtung Die ist seitwärts ..... aber lange bleibt das nicht mehr so, da kommt bald Bewegung rein..... yup - und die Art der Bewegung - nämlich die nach oben - gefällt mir gerade recht gut Bin auch noch flat. Gerade etwas ideenlos. Desktophintergründe: meiner ist nur blau. Und voll mit Programmen. Da wird was geschafft! Muss schnell zu finden sein. Keine Ferraris oder schöne Bildchen. Das ist doch nur ein Mausklick - dann ist meiner auch wieder blau. Dafür hab ich den Ordner Dektopstarts. Da sind alle meine Startsymbole drin, die den Desktop sonst nur zumüllen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Mr.Price Mhm, schon wieder an der 7100 Marke abgeprallt. Bin da mal intrady short gegangen, SL auf 7090 TP auf 7050 Eigentlich bin ich aber bullish, morgen gibt es Zahlen zum BIP, ich denke da werden wir die 7100 dann spätestens überspringen. Und schon ausgelöst. Naja 5€ Gewinn. Meine natürlich 6100 etc. Meine Güte, man muss sich das mal bewusst machen.. Immerhin steigt mein ETF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 15, 2011 Mhm, schon wieder an der 7100 Marke abgeprallt. Bin da mal intrady short gegangen, SL auf 7090 TP auf 7050 Eigentlich bin ich aber bullish, morgen gibt es Zahlen zum BIP, ich denke da werden wir die 7100 dann spätestens überspringen. ich hoffe du hast die Punkte nicht so eingegeben wie du es geschrieben hast :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Hobel Habe mich entschieden: Limits weg, direkt Short ab 6092 und basta! Die 6100 scheinen eine zu harte Nuß zu sein. Und es fält ja auch gut durch derzeit...... das wird sich noch sehr beschleunigen, wenn ich mich nicht irre. Volla, wir wollen mehr Volllaaaaaa! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Marktfrau Habe mich entschieden: Limits weg, direkt Short ab 6092 und basta! Die 6100 scheinen eine zu harte Nuß zu sein. Und es fält ja auch gut durch derzeit...... das wird sich noch sehr beschleunigen, wenn ich mich nicht irre. Volla, wir wollen mehr Volllaaaaaa! Das war die harte Nuß eben - Nervosität pur und für den Rücksetzer bei 6100 verantwortlich Eilnachricht: Offenbar Bombenexplosion in einem Park in Berlin. von Oliver Baron Montag 15.08.2011, 11:30 Uhr Eilnachricht: Offenbar Bombenexplosion in einem Park in Berlin. Bild vergrößern - Bitte hier klicken Candle Mountain Intraday 3 Mon Jahr [CLOSE] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 15, 2011 Auf N24 geht gerade über die Ticker, das die FDP mit Koalitionsbruch droht, falls die Eurobonds durchgesetzt werden sollten - wenigstens die sind noch halbwegs normal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 15, 2011 Das war die harte Nuß eben - Nervosität pur und für den Rücksetzer bei 6100 verantwortlich Eilnachricht: Offenbar Bombenexplosion in einem Park in Berlin. von Oliver Baron Montag 15.08.2011, 11:30 Uhr Eilnachricht: Offenbar Bombenexplosion in einem Park in Berlin. Bild vergrößern - Bitte hier klicken Candle Mountain Intraday 3 Mon Jahr [CLOSE] Sofern das kein neue Explosion ist, ist das mit Sicherheit keine Eilnachricht. Das war nämlich gestern schon bekannt. http://www.ftd.de/politik/international/:berlin-sprengsatz-im-park-verletzt-mann-schwer/60091372.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 15, 2011 Auf N24 geht gerade über die Ticker, das die FDP mit Koalitionsbruch droht, falls die Eurobonds durchgesetzt werden sollten - wenigstens die sind noch halbwegs normal :lol: :lol: :lol: wer braucht denn so eine Spitterpartei? Die probieren auch alles, um sich bei den Wählern anzubiedern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 15, 2011 Etwas zu spät raus..... 6035 ist ne Stütze seit 4 Tagen. Naja, reicht um die Verluste auszugleichen. Bis später mal...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 15, 2011 · bearbeitet August 15, 2011 von Mr.Price Habe eben auch wieder einen kleinen Erfolgstrade geschafft. Ich trade mit 0,1 CFD, man freut sich auch da über die "Minigewinne", ist aber nicht sofort nervös, wenn es mal nicht so gut läuft (5€ Risiko^^). Außerdem zählt ja der prozentuale Gewinn. Fr. mit 103€ gestartet, jetzt bei 106,02€. 3,1% Depotsteigerung. Natürlich ist das in der Summe nicht sonderlich viel, meine ETF´s haben in dieser Zeit über 50€ zugelegt und mit denen habe ich ja nichtmal was zu tun , aber der Weg ist ja das Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 15, 2011 Auf N24 geht gerade über die Ticker, das die FDP mit Koalitionsbruch droht, falls die Eurobonds durchgesetzt werden sollten - wenigstens die sind noch halbwegs normal :lol: :lol: :lol: wer braucht denn so eine Spitterpartei? Die probieren auch alles, um sich bei den Wählern anzubiedern. Ja sie probieren es zur Abwechslung mal mit Vernunft - sollten Sie die Euro-Bonds tatsächlich verhindern werde ich sie wählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 15, 2011 :lol: :lol: :lol: wer braucht denn so eine Spitterpartei? Die probieren auch alles, um sich bei den Wählern anzubiedern. Ja sie probieren es zur Abwechslung mal mit Vernunft - sollten Sie die Euro-Bonds tatsächlich verhindern werde ich sie wählen. :lol: FDP und Vernunft ist wie Grüne und Atomstrom.... Die FDP kann gar nichts, sie können nichts durchsetzten, sie können nichts verhindern, sie können es einfach nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag