Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mich hats auch zerissen, daher sofort short bei 5750 mit Kursziel 5600. Das wars, die Marke 5770 hat nicht gehalten. Die Hä#lfte des verlustes habe ich aber schon wieder drin.

Traling Stop hat gut ausgelöst, 10 Euro im Sack, jetzt wieder long mit 1 CFD, da ich an die 10 Uhr Regel glaube, auch wieder mit Trailing Stop 50 Punkte.

ps:Und schon zieht mich der Trailing Stop aus dem Gefahrenbereich eines Verlustes :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

na Pascal, wann shorten wir? kann man ja nicht mit ansehen wie das wieder stiegt, da sind gute 200 Punkte nochmal nach unten drin.

auf sicht der nächsten 2 wochen denke ich das wir die 5000 von unten sehen - dann wirds spannend wie weit die "big boys" den markt noch prügeln wollen, natürlich mit freundlicher Unterstützung der Rating-Agenturen :thumbsup: Vielleicht wird Italien demnächst unter demSchirm schlüpfen wollen,dann wirds nochmal amüsant am Markt

Marktfrau schau mal das du den dax auf 6000 bringst,ichbruach noch nen 350 punkte plus trade- gib alles :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
Vielleicht wird Italien demnächst unter demSchirm schlüpfen wollen,dann wirds nochmal amüsant am Markt

Da freust du dich wohl drauf? Naja, bei so einer Einstellung wundert mich nichts mehr ..... gut, dass wir uns nicht kennen, ich könnte dir stundenlang eines auf die Omme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

na Pascal, wann shorten wir? kann man ja nicht mit ansehen wie das wieder stiegt, da sind gute 200 Punkte nochmal nach unten drin.

auf sicht der nächsten 2 wochen denke ich das wir die 5000 von unten sehen - dann wirds spannend wie weit die "big boys" den markt noch prügeln wollen, natürlich mit freundlicher Unterstützung der Rating-Agenturen :thumbsup: Vielleicht wird Italien demnächst unter demSchirm schlüpfen wollen,dann wirds nochmal amüsant am Markt

Marktfrau schau mal das du den dax auf 6000 bringst,ichbruach noch nen 350 punkte plus trade- gib alles :thumbsup:

während ihr heute weider kindergarten spielt, habe ich gerade mal wieder lockere 100 Punkte uaf der Longseite verdient...ach ist das herrlich, wenn man nicht so festgefahren ist wie die Kiddies hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Ich habe auch 100 punkte long mitgenommen ... leider ist das nur ein tropfen auf den heißen Stein bei meinen Verlusten der ersten August Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ich habe auch 100 punkte long mitgenommen ... leider ist das nur ein tropfen auf den heißen Stein bei meinen Verlusten der ersten August Woche

Glückwunsch, habe sogar noch viele Punkte verschenkt...

Das mit den verlusten wird schon, einfch beim Daytrading nicht auf eine Richtung versteifen, sondern immer schöne marken suchen und die traden :thumbsup:

habe mir heute nen Optiosscheins ins depot geholt, das erste mal...Basis 7000 :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

gut, dass wir uns nicht kennen, ich könnte dir stundenlang eines auf die Omme geben.

während ihr heute weider kindergarten spielt, habe ich gerade mal wieder lockere 100 Punkte uaf der Longseite verdient...ach ist das herrlich, wenn man nicht so festgefahren ist wie die Kiddies hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herrlich die Stimmung hier... :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

gut, dass wir uns nicht kennen, ich könnte dir stundenlang eines auf die Omme geben.

Herrlich die Stimmung hier... :'(

wasn los hase? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Schade, von 90 möglichen sind 50 übrig geblieben wegen Auslösung des Trailing SL. Hätte doch die 7850 als TP einstellen sollen.

Aber man freut sich :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Schade, von 90 möglichen sind 50 übrig geblieben wegen Auslösung des Trailing SL. Hätte doch die 7850 als TP einstellen sollen.

Aber man freut sich :thumbsup:

bist du nicht short gegangen bei 5750?

Vergiss es, gerade gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Du hattest doch nur noch 5 oder?

Also dieses Konto kapitalisieren dauert zumindet bei mir ziemlich lange..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und los gehts -5848 short

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

:lol::thumbsup: :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Der war gut ! :shit:

So, habe alles mitgenommen bis 5909 , heute morgen standen da noch 150. Soll auch gut sein, mann soll das Glück nicht herausfordern.

post-14056-0-37735900-1313139069_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

:lol::thumbsup: :-

da hast du aber schön brav gewartet bis mein trade unter wasser steht bevor du anwortest - sehr diszipliniert :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Du hattest doch nur noch 5 oder?

Ja, genau 1 Sekunde dauert das. Kreditkartennummer eingeben, verifizieren lassen, Passwort wählen und

fertig. Denk an die gebühren von 1,8%.

Habe nur die Gewinne draufgelassen. Und 5909 war ein super Ausstieg :thumbsup:

Oh, ich habe Pascals Trade grad gefunden. mal gucken wie lange er die Luft anhalten kann :D

taucher--snorch_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Sehr gut Hobel.

Aber eine Frage, gestern hattest du doch noch 5€ Cash.

Wie kannst du so schnell kapitalisieren?

Bei mir ist noch nichts da.

Allerdings warst du auch mit etwa 2CFD´s im Markt, bei der hohen Margin.

EDIT: Ah okey, ich mache das mit Überweisung^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Du hattest doch nur noch 5€ oder?

Ja, genau 1 Sekunde dauert das. Kreditkartennummer eingeben, verifizieren lassen, Passwort wählen und

fertig. Denk an die gebühren von 1,8%.

Habe nur die Gewinne draufgelassen. Und 5909 war ein super Ausstieg :thumbsup:

Oh, ich habe Pascals Trade grad gefunden :D

taucher--snorch_2.jpg

Nur Geduld hobel - zu 5975 wird aufgestockt, danach säufts eh wieder ab wenn nicht schon davor - vielleicht sind noch ein paar großbanken in Geldnot oder Frankreich wird abgewertet, da Frankreich kein BIP Wachstum im letzten Quartal hatte :thumbsup:

Da findet sich doch immer was

Und wieder warten sie diszipliniert auf höhere Kurse bis sie antworten - sehr gut trainiert Mädels :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Sch(m)erz beiseite. Da kommst du raus, ganz sicher. Vermutlich schon in der nächsten Stunde. 6100 .... 6950..... 6900 vorhin.... die Einschläge kommen immer tiefer. In einem Bärenmarkt kann man shorts aussitzen.

5875...... geht doch... ich würde aber rausgehen, das sieht heute nach Kauflaune aus.

Wie setzt man bei cmc einen Limitkauf? Bei mir geht das nur wenn der Markt zu ist. Also sagen wir ich will Shorts bei 6050 kaufen. Einer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Jo Pascal abwarten, der Weg nach oben ist m.A. jetzt sehr kurz.

Bleibe vorläufig flat, scheiss Tage, weiß nicht wo ich mit der Arbeit anfangen soll und zu allem Überfluss haut mir jetzt noch meine Tussnell ab wenns blöd läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Was ist denn eine Tussnell^^.

Hobel,

1. klicke auf Verkauf.

2. Gebe die Anzahl ein

3. Bei Marktpreis wo der Aktuelle Kurs erscheint, dann auf Limit.GTC ist glaube ich unbefristet gültig, kannst aber auch ein Datum wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Jo Pascal abwarten, der Weg nach oben ist m.A. jetzt sehr kurz.

Bleibe vorläufig flat, scheiss Tage, weiß nicht wo ich mit der Arbeit anfangen soll und zu allem Überfluss haut mir jetzt noch meine Tussnell ab wenns blöd läuft

liegst an der börse?

warst lang mit ihr zusammen?

Was ist denn eine Tussnell^^.

Tussi, Frau, Weib, Miststück...such dir was aus :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Liegt nicht an der Börse oder an mir, bin selbstkritisch oder kenne meine Macken. Seitdem das Kind da ist ist alles anders und 8 Jahre Zusammenhalt zuvor zählen dann nichts mehr. Und immer diese Emotionen...baaah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Liegt nicht an der Börse oder an mir, bin selbstkritisch oder kenne meine Macken. Seitdem das Kind da ist ist alles anders und 8 Jahre Zusammenhalt zuvor zählen dann nichts mehr. Und immer diese Emotionen...baaah

oh Kind ist auch da...das tut mir leid! aber 8 Jahre, da lohnt es sich zu kämpfen, oder? Wobei ich das nichz beurteilen kann...Tut mir auf jedenfall leid, Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Also ich will mich ja nicht einmischen, aber gerade ein Kind stärkt doch den Zusammenhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag