Erik88 August 11, 2011 Ja der läuft wirklich sehr schön nach Chart. Und das seit 12 Uhr. Fragt sich nur ob wir den Korridor nach oben oder unten verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 11, 2011 Seit 13 Uhr werden die Doppeltops aber geringer. Also ich würde sagen, wir brechen nach oben durch. Wobei das Spekulation auf die Arbeitsmarktdaten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 11, 2011 Seit 13 Uhr werden die Doppeltops aber geringer. Also ich würde sagen, wir brechen nach oben durch. Wobei das Spekulation auf die Arbeitsmarktdaten ist. Wir sind bereits drunter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 11, 2011 Schade, daß die europäischen Aufsichtsbehörden so zahnlos sind. Sonst wäre es sicher möglich, die Gerüchte über Banken und Short-Positionen zuzuordnen und die Verwantwortlichen dranzukriegen, Jawohl, man sollte die Stasi reaktivieren! Wenn die Märkte durchdrehen - anders kann das nicht bezeichnet werden - spielen sich solche Szenen eben ab. Wo liegt das Problem? Es trifft ja genau die richtigen: eben die Zittrigen. Wenn ein Kurssturz unbegründet war, erholt sich die Aktie auch zügig wieder. naja ein Kurssturz von 25 Prozent, da reissen auch bei nicht zittrigen investoren die sls....na, klar, wenn es für dich kein problem ist, das ein gerücht ein viertel deines vermögens verichten kann, aber ist ja kein problem....mann mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 11, 2011 Jawohl, man sollte die Stasi reaktivieren! Wenn die Märkte durchdrehen - anders kann das nicht bezeichnet werden - spielen sich solche Szenen eben ab. Wo liegt das Problem? Es trifft ja genau die richtigen: eben die Zittrigen. Wenn ein Kurssturz unbegründet war, erholt sich die Aktie auch zügig wieder. naja ein Kurssturz von 25 Prozent, da reissen auch bei nicht zittrigen investoren die sls....na, klar, wenn es für dich kein problem ist, das ein gerücht ein viertel deines vermögens verichten kann, aber ist ja kein problem....mann mann Mit dem Lesen ist das so eine Sache: Wenn der Verdacht unbegründet ist, dann wird sich der Wert wieder erholen. Wer sein ganzes Vermögen in die SocGen steckt, der geht so ein Risiko wohl willens ein. Außerdem muss man anerkennen, dass der Interbankenmarkt gerade wieder immense Probleme hat, man schaue sich nur die Übernachteinlagen bei der EZB an, von daher sind das sicherlich alles nicht nur Gerüchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 11, 2011 Reuters berichtet das asiatische Banken angefangen haben, Kreditlinien zu französischen Banken zu kappen: http://www.reuters.com/article/2011/08/11/us-crisis-asia-exposure-idUSTRE77A1Q620110811 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Tony Soprano diesmal ging mein long schief, 100 Minus wenn die 5500 net haten, dann gute nacht Gute nacht!! naja ein Kurssturz von 25 Prozent, da reissen auch bei nicht zittrigen investoren die sls....na, klar, wenn es für dich kein problem ist, das ein gerücht ein viertel deines vermögens verichten kann, aber ist ja kein problem....mann mann Mit dem Lesen ist das so eine Sache: Wenn der Verdacht unbegründet ist, dann wird sich der Wert wieder erholen. Wer sein ganzes Vermögen in die SocGen steckt, der geht so ein Risiko wohl willens ein. Außerdem muss man anerkennen, dass der Interbankenmarkt gerade wieder immense Probleme hat, man schaue sich nur die Übernachteinlagen bei der EZB an, von daher sind das sicherlich alles nicht nur Gerüchte. wenn das kein gerücht ist, und die soc gen pleite geht, haben wir eine schlimmere krise wie bei lehmann...gut das ich keine Aktien mehr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 11, 2011 54xxx ........ der Bärenexpress ist aber in voller Fahrt heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von berliner Schade, daß die europäischen Aufsichtsbehörden so zahnlos sind. Sonst wäre es sicher möglich, die Gerüchte über Banken und Short-Positionen zuzuordnen und die Verwantwortlichen dranzukriegen, Jawohl, man sollte die Stasi reaktivieren! Wenn die Märkte durchdrehen - anders kann das nicht bezeichnet werden - spielen sich solche Szenen eben ab. Wo liegt das Problem? Es trifft ja genau die richtigen: eben die Zittrigen. Wenn ein Kurssturz unbegründet war, erholt sich die Aktie auch zügig wieder. ...daß es schlicht und einfach kriminell ist. Ich dachte eigentlich, man würde euch BWLern nach der Finanzkrise auch eine Spur Ethik im Studium verabreichen. Ist anscheinend schon wieder obsolet. Schon merkwürdig, wie leicht man sich um zivilisatorische Grundsätze hinwegsetzt, wenn es um Geld ist, aber die Finanzbranche zieht eben Menschen an, die dafür besonders anfällig sind. Leute, die Gerüchte in die Welt setzen, um Kurse zu manipulieren sind nicht besser, als die, die in London Läden ausplündern. Sie haben nur schickere Anzüge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 11, 2011 Jawohl, man sollte die Stasi reaktivieren! Wenn die Märkte durchdrehen - anders kann das nicht bezeichnet werden - spielen sich solche Szenen eben ab. Wo liegt das Problem? Es trifft ja genau die richtigen: eben die Zittrigen. Wenn ein Kurssturz unbegründet war, erholt sich die Aktie auch zügig wieder. ...daß es schlicht und einfach kriminell ist. Ich dachte eigentlich, man würde euch BWLern nach der Finanzkrise auch eine Spur Ethik im Studium verabreichen. Ist anscheinend schon wieder obsolet. Schon merkwürdig, wie leicht man sich um zivilisatorische Grundsätze hinwegsetzt, wenn es um Geld ist, aber die Finanzbranche zieht eben Menschen an, die dafür besonders anfällig sind. Es geht los. Tiefe Kurse, noch tieferes Niwo im WPF Ich longe mal den Dax ab 5530 mit BN3AEE. Gott mit mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 11, 2011 Sonst noch jmd long? Wo ist Markbullenfrau? Ich brauche eine ihrer Bullenstories, die mir Mut machen. Die 5530 hält doch jetzt bestimmt mindestens 3 Wochen oder?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 11, 2011 Noch 13 Min. Dann siehst du, ob es klug war, long zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 11, 2011 Sonst noch jmd long? Wo ist Markbullenfrau? Ich brauche eine ihrer Bullenstories, die mir Mut machen. Die 5530 hält doch jetzt bestimmt mindestens 3 Wochen oder?? die 5530 sthen wie beton :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Hobel Sonst noch jmd long? Wo ist Markbullenfrau? Ich brauche eine ihrer Bullenstories, die mir Mut machen. Die 5530 hält doch jetzt bestimmt mindestens 3 Wochen oder?? die 5530 sthen wie beton :lol: :lol: Genauso wie die 7000 und die 6000 ........ man muss das langfristig sehen, in 2-3 Jahren sehen wir die 6000 auch wieder. 50 Euro verloren (long ab 5560.... ) aber durch den Trade heute morgen immerm noch satt im Plus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 11, 2011 so 14.30 h und es passiert nix Der Betonwiderstand ist auch etwas weicher als ich dachte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 11, 2011 Der hält, deutscher Stahl quasi...... so oft wie der grad angebummst wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 11, 2011 So, CMC Markets wurde kapitalisiert. Sollte morgen da sein. Habe mich aber zurückgehalten, 103 Startkapital. 103, da ich 3 reserven für einen schlechten Trade haben will, außerdem ist es psychologisch schöner, wenn mann bsp. 3 verlust macht, und da steht noch 100 und nicht 97. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von DON So, CMC Markets wurde kapitalisiert. Hat das ne tiefere Bedeutung, als "ich hab Geld an eine CFD Bude überwiesen, möchte aber wie ein Fondsmanager wirken"? Dax geht btw ab. Die 5530 sind ne Wand!! Edit: und wieder raus ausm long. Wird Zeit über shorts nachzudenken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 11, 2011 So, CMC Markets wurde kapitalisiert. Hat das ne tiefere Bedeutung, als "ich hab Geld an eine CFD Bude überwiesen, möchte aber wie ein Fondsmanager wirken"? Dax geht btw ab. Die 5530 sind ne Wand!! Hauptsache es kommt nicht gleich der Rückschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 11, 2011 Hat das ne tiefere Bedeutung, als "ich hab Geld an eine CFD Bude überwiesen, möchte aber wie ein Fondsmanager wirken"? Dax geht btw ab. Die 5530 sind ne Wand!! Hauptsache es kommt nicht gleich der Rückschlag. Jo, siehe mein edit in #20972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Mr.Price Ne Don, ich wollte genau das bewirken B). Spaß beiseite, ich möchte meine Gewinne / Verluste etc. öffentlich gestalten, damit jeder sehen kann, wie das "Experiment" Daytrading ausgeht. Durch die ETF´s steht momentan ein (Buch)Verlust von etwa 140€ ins Haus, die gesammten (realisierten)Verluste summieren sich auf etwa 213€ (ausgehend vom Gesamtkapital). Insg. hat die Börse somit knapp 350€ von meinen ursprünglichen 500€ vertilgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 11, 2011 Hallo..... den Move habe ich leider verpaßt. Wird nur leider auch sofort wieder abverkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 11, 2011 Ne Don, ich wollte genau das bewirken B). Spaß beiseite, ich möchte meine Gewinne / Verluste etc. öffentlich gestalten, damit jeder sehen kann, wie das "Experiment" Daytrading ausgeht. Durch die ETF´s steht momentan ein (Buch)Verlust von etwa 150 ins Haus, die gesammten (realisierten)Verluste summieren sich auf etwa 200 (ausgehend vom Gesamtkapital). Insg. hat die Börse somit knapp 350 von meinen ursprünglichen 500 vertilgt. Kein Witz, es gibt keine bessere Zeit um Börse kennenzulernen als jetzt. Du hast also Glück, auch wenn du alles verbräts (wovon ich ausgehe ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 11, 2011 Ich hoffe so, dass 15:30der Ausbruch über 5670 kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag