Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Erik88

Dreick ist nach oben durchbrochen...... Hobel fährt mit...... 2 CFD Vollgas voraus.

Was brachte dich eigentlich gleich auf 2 CFDs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Ich weiss nicht, ob ich das kopieren darf.

Deswegen gebe ich es mal wieder, da steht, dass es zu ihrer eigenen Sicherheit ist.

Denke mal, damit das Konto verifiziert ist, und ich nicht einfach die Kreditkarte meines Vaters nehme.

Weil meine Kontoauszüge gehen die ja nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Einige Posts.

Ehrlich gesagt nervst du damit den finanziellen Hintergrund der Leute hier wissen zu wollen. Wieviele CFD usw. Geht dich absolut nichts an, wie es in der Kasse anderer ausschaut. Keiner wird den anderen hier je kennenlernen.

Wollte ich nur mal loswerden.

Wieso? Manche würde ich schon kennenlernnen wollen :)

Aber sonst hast recht! :thumbsup:

´

Achso, noch etwas zu CMC.

Die wollen keine Kontoauszüge, es reicht auch wenn man die EC Karte kopiert.

Habe ich so gemacht^^.

Und was bringt denen das?

die brauchen was wo name kontonummer und blz drauf sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lenne

Bei 10865 gekauft, seidher rennt die Katze...mal sehen wie lange :-)

gruss lenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Dreick ist nach oben durchbrochen...... Hobel fährt mit...... 2 CFD Vollgas voraus.

Et löpp guat. Eigentlich brauchst du nur long gehen, wenn Pascal einen neuen short einwirft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Das Frankreich abgewertet wird, mag Mumpitz sein, aber die hohe Volatilität bei Aktien allgemein und bei den Bankwerten im besonderen ist schon merkwürdig... als würde da wirklich noch irgendwo nen faules Ei rumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Marktfrau, was soll ich mit einem Moped^^.

Ich fahre lieber Auto :P.

Stimmt das eigentlich, dass du insolvent bist?

Ist nur mies, dass der größte Verlust bis jetzt durch die ETF´s entstanden ist, und nicht durchs Daytrading.

Naja, ich hoffe ich kann das alles irgendwie wieder reinholen..

Du hast gekauft weil du geglaubt hast, dass es wieder aufwärts geht.

Du hast einen ETF mit Hebel 2 gewählt, weil du den Schein auch bei Rückgängen halten wolltest und genau das kannst du jetzt auch.

Wenn du ein Zertifikat mit Hebel 4 bei 7200 gekauft hättest, wäre das jetzt KO.

Das Experiment welches du jetzt machst ist:

Gibt es ein Hebelprodukt welches einen massiven Crash überlebt und nachher wieder gut da steht.

Das Frankreich abgewertet wird, mag Mumpitz sein, aber die hohe Volatilität bei Aktien allgemein und bei den Bankwerten im besonderen ist schon merkwürdig... als würde da wirklich noch irgendwo nen faules Ei rumliegen.

Ich denke nicht.

Dies kann man besonders schön an der Deutschen Bank sehen.

Diese hatte den 2008er Crash sehr gut überstanden, immer Gewinne gemacht, keine großen Risiken etc.

Dennoch war der Aktienkurs völlig abgestürtzt.

In den folgenden Jahren 2009-2011 war die DB wieder sehr erfolgreich, hat wieder einen Rekordgewinn nach dem anderen.

Bei den neuen Krisen Griechenland, etc. war die DB wieder gut aufgestellt, mit wenig Risiko und trotzdem ist sie mit abgeschmiert.

Jetzt ist wieder eine neue Krise und es deutet wieder nichts darauf hin dass die DB ein Problem hat und trotzdem stürtzt die Aktie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist! Ich vergesse immer Gewinne mitzunehmen. Stand schon 50 Euro Plus und liess mich wieder ausstoppen zu KK.

Naja, etwas mehr als vorhin ist es doch geworden aber leider nicht viel. Einfach kein Trend und vorhin war ich blind bei 7670 mitzunehmen. Ich sollte besser mit Trailing SL arbeiten, da vergisst man das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Hobel - wenn Benny was Gutes unternommen hat, mußt du danach immer Ami Indices kaufen. Meine S&P laufen super hoch. Der Rückgang, den ich wohl zum Teil mitgemacht habe, ist bald wieder ausgeglichen. S&P fast wieder da, wo er heute mittag war und der Dax dümpelt noch ziemlich unten herum im Vergleich

Die Amis ziehen die Kohle aus Dax und Eu ab. Der Dax läuft schon seit einer Woche viel schlechter als die Ami Indices

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

Die Frage ist, ob sich bald wieder eine Einstiegsmöglichkeit ergibt. Über 5780 gehe ich nochmal long. Lustig finde ich den Dow, wie er +30/-15 um die 11000 pendelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Mist! Ich vergesse immer Gewinne mitzunehmen. Stand schon 50 Euro Plus und liess mich wieder ausstoppen zu KK.

Naja, etwas mehr als vorhin ist es doch geworden aber leider nicht viel. Einfach kein Trend und vorhin war ich blind bei 7670 mitzunehmen. Ich sollte besser mit Trailing SL arbeiten, da vergisst man das nicht.

Ich denke, die Ami Indices drehen heute abend spät noch ins plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nur zum Verständnis........ ich rede von Verlusten zwischen 5-10 Euro aber die läppern sich.

So schaauts bei mir auf dem monitor aus mit den Trades. Pfeil ist Stop Loss. Einstieg war ungünstig, habe nicht abgewartet.

post-14056-0-59873000-1313001717_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Die Spacken von DB stellen schon 10 min. keinen Kurs für meine Daxscheine!!!!!!! Schweinerei :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich empfehle einfach mal marktwirtschaftliche Prinzipien anzuwenden: Wenn euch ein Anbieter keine guten Kurse stellt, dann seid so konsequent und handelt einfach dort nie wieder. Es müssen nur genug so verfahren, dann überlegt sich der Emmi das ganze gleich zweimal. Der Wettbewerb ist immens, die drucken nicht umsonst alle wöchentlich ihre Brochüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nur zum Verständnis........ ich rede von Verlusten zwischen 5-10 Euro aber die läppern sich.

Gold auf 1770 $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Gold auf 1770 $

1787.

Der Trade ging schief, statt 630 wie vorhin sind noch 562 übrig.

post-14056-0-38469400-1313002411_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

in Zeiten wie wir sie im Moment haben werden Gerüchte gezielt getreut, natürlich erst nachdem sich der Hedgefonds mit Puts vollgesaugt hat.

Das wäre bei der Vola eine suboptimale Herangehensweise.

Wieso? Gerade die Volatilität und Angst im Markt macht es doch so leicht. Hatte damals in London auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich habe wegen dem Saftladen der DB jetzt über 150 Euro versenkt, die Posi ist ausgestoppt.

Es hätte auch 100 Euro Gewinn sein können.

Kann einfach nicht wahr sein, dass die sich jetzt rausreden sie können den Handel nicht garantieren...Ja wer denn dann?

was man nicht garantieren kann, kann man nicht anbieten - und wenn man etwas anbietet, es aber nicht garantieren kann und Bockmist baut,

muss man dafür kulant sein.

Von mir bekommen die jetzt einen Brief. Vermutlich verschwendete Zeit. Überlege mir schon ob ichs überhaupt machen soll...Zeit ist kostbar.

Keine Kulante Lösung bedeutet dann, dass kein Stheni mehr bei der

DB für mehrere Hundertausend Euro im Monat Geld hin- und herschiebt und die sich an meinen Spreads dumm und dämlich verdienen.

Zumal der Ärger sich echt häuft. Anheben der Barrier von heute auf morgen ohne vorherige Infos war auch so ne Sache, oder die idiotischen Spreads.

Vor 2 Wo. 1 Cent. Jetzt 2-3 selbst auf den Dax. Die haben doch echt einen Vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Das wäre bei der Vola eine suboptimale Herangehensweise.

Wieso? Gerade die Volatilität und Angst im Markt macht es doch so leicht. Hatte damals in London auch geklappt.

Die implizite Vola bei Bankaktien dürfte inzwischen schon extrem hoch sein - es wäre vermutlich weniger riskant, mit z.B. Minifutures oder klassischen Leerverkäufen zu arbeiten. OS eigenen sich nunmal vorrangig für Volaspekulationen und nicht unbedingt in erster Linie für Kursspekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Kann einfach nicht wahr sein, dass die sich jetzt rausreden sie können den Handel nicht garantieren...Ja wer denn dann?

was man nicht garantieren kann, kann man nicht anbieten - und wenn man etwas anbietet, es aber nicht garantieren kann und Bockmist baut,

muss man dafür kulant sein.

Die Bedingungen lassen in aller Regel sowas zu. Damit muss man schlichtweg rechnen und es ist auch nichts sonderlich neues, dass gerade in volatilen Zeiten nicht nur einige Broker den Geist aufgeben, sondern auch die Emittenten durchaus mal keine Kurse stellen. Solche Beschwerden gibt's bei jeder volatilen Börsenfahrt, groß geändert hat sich bisher dennoch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Ja Chem, so ist es wohl, leider. Ich kanns ja verstehen, wenn der Händel auf Xetra oder weiß der Geier wo ausgesetzt wird, wenn alle betroffen sind.

Aber für deren techn. Probleme geradestehen zu müssen ist schon harter Tobak.

Somit verdienen sie tripple, kein Gewinn an mich, dafür Verlust + Spread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Die implizite Vola bei Bankaktien dürfte inzwischen schon extrem hoch sein - es wäre vermutlich weniger riskant, mit z.B. Minifutures oder klassischen Leerverkäufen zu arbeiten. OS eigenen sich nunmal vorrangig für Volaspekulationen und nicht unbedingt in erster Linie für Kursspekulationen.

Ich denke mal, ob DAX43 nun schreibt "mit Puts vollgesaugt" war das nur sinngemäß für das Setzen auf fallende Kurse, nachdem man selber das Gerücht produziert hat. Da gibt es derzeit bestimme einige Versuche, inklusive der quasi offiziellen seitens der Rating-Agenturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

Woah meine Nerven. Ich glaube ich werde nicht lange Daytrading betreiben oder vorher noch viel mehr lesen müssen. Zumindest ist das heute mein erster Tag den ich mit Gewinn beende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Woah meine Nerven. Ich glaube ich werde nicht lange Daytrading betreiben oder vorher noch viel mehr lesen müssen. Zumindest ist das heute mein erster Tag den ich mit Gewinn beende.

Und ich habe 160 Miese gemacht bei dem Gezappel Nur noch 120 Buchgewinne. :angry: Die werde ich heute abend investieren, da ich langsam glaube, dass wir überhalb der 5500 den vorläufigen Boden gefunden haben.

Kurz vor 22 Uhr mit 0,5 CFD long, KO dann 100 Punkte tiefer.

Und so getan: Long bei 5596 (habe auch ewig gewartet)., KO bei 379. Margin: 105 Euro.

Ding..... Dong.... 2,55 im Plus :lol:

ps: meine Annahme von gestern war nicht verkehrt: Erst 500 Punkte rauf, um dann die gleichen 500 wieder abzuschmieren. Ich sollte meinem Bauch folgen, dann hätte ich die 160 (Buchgeld) noch, die ich heute verzockt habe.

5626 bei L&S......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Und ich habe 160 Miese gemacht bei dem Gezappel Nur noch 120 Buchgewinne. :angry: Die werde ich heute abend investieren, da ich langsam glaube, dass wir überhalb der 5500 den vorläufigen Boden gefunden haben.

Kurz vor 22 Uhr mit 0,5 CFD long, KO dann 100 Punkte tiefer.

Und so getan: Long bei 5596 (habe auch ewig gewartet)., KO bei 379. Margin: 105 Euro.

Ding..... Dong.... 2,55 im Plus :lol:

ps: meine Annahme von gestern war nicht verkehrt: Erst 500 Punkte rauf, um dann die gleichen 500 wieder abzuschmieren. Ich sollte meinem Bauch folgen, dann hätte ich die 160 (Buchgeld) noch, die ich heute verzockt habe.

Das perverse ist, es stand leider kein Erdbeben, miese Arbeitsmarktdaten oder sonst irgend etwas zur Verfügung, um der Chartechnik den logischen Lauf verpassen zu können. Als mußte ein Gerücht herhaltem. Da war doch die Abstufung Frankreichs genau das passende Ding. Nur ausreichend wieder hochgekauft, wurde es leider nicht.

Der heutige Absturz hat daher leider keine Grundlage ausser man will vielleicht schon vor den morgigen Arbeitsmarktdaten in Deckung gehen. Aber wozu. Die Kurse sind doch tief genug. Nach unten bewirkt das nichts mehr, wenn die Daten morgen schlecht sind. Nach oben dagegen schon deutlich, wenn die Zahlen mindestens erfüllt werden.

Na ja Hobel, nachbörslich wurden ein paar Punkte gekauft in den Ami Indices. Um 0 Uhr probier ich es dann auch wieder auf der long Seite. Nach unten war jetzt erst mal genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wichtig ist, dass wir eine Bodenbildung sehen können....... und da positioniere ich mich, lasse das Ding morgen einfach aufen, da ich eh in der Firma dauernd Abstürze der Software habe.

post-14056-0-09659300-1313009587_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag