mcxreflex August 9, 2011 Price wir sind doch hier nich die Auskunft! Meine shorts sind jetzt kurz davor ausgestoppt zu werden. Das wird böse, dann habe ich heute über 300 Euro verbraten. Mal ein Tag Gewinn, mal Verlust, das bringt doch alles nix, gleicht sich bestenfalls aus, blöde Zockerei. Kenn das. Das dickste waren mal 1k. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 Und raus aus allen - mal schauen was Mr. Helikopter fabriziert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 9, 2011 Hoff mer`s. Doppeltop ist da jetzt. Kann nichtmal einer bissel Panik machen? Die Kurse könnten heute wieder tief fallen. Paaaaniiik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Mr.Price AN ALLE FLATEX KUNDEN. ES GIBT EINE FREE ORDER WEGEN DEN PROBLEMEN! EINFACH AUF FACEBOOK NACH FLATEX SUCHEN UND DIE KONDITIONEN ANSEHEN! FLATEX ENTSCHULDIGT SICH! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Hoff mer`s. Doppeltop ist da jetzt. Kann nichtmal einer bissel Panik machen? Die Kurse könnten heute wieder tief fallen. Paaaaniiik Stehe schon seit 5950 short mit 1 CFD im Markt... lass sie fallen, am besten in meine Tasche Im Bullenmarkt geht man loooooong, im Bärenmarkt schocht :- Gleich erzählt Ben noch ein bisschen Stuss und dann haben wir die 5700 wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 9, 2011 Ben erzählt heut gar nix, der lässt schreiben. Nächste Pressekonferenz ist erst am 2.11.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel 5860: TP 50% die Erste 5850: TP100% die zweite ! Erik88.... jetzt frag nichtwarum ich bei 5850 den Trade aufgelöst habe Ab da gehts nämlich wieder hoch.... Performance heute (kleiner Durchänger gestern): 200 Euro. Insgesamt 55% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 Sehr gut Hobel. Mit CMC geht es für dich steil bergauf oder? Wieviel Gewinn konntest du insgesamt machen, seit Freitag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Siehe oben.... das A und O ist ein striktes Money Management. (Ok, wenn man sicher ist und es zieht durch geht auch schon mal 1 CFD) So trade ich derzeit: Maximaler Depotverlust 2% CRV nach Chart oder sonst 1,5 eingestellt Anzahl CFD nach Verlustrisko und Punktedifferenz. Zwischen 0,2 - 1 CFD. Wenige Sekunden nach Start sofort SL und TP setzen. Manueller SL + SL per Margin = Doppelte Sicherheit. Und NIEMALS drinbleiben wenn wichtige News kommen, egal ob ich da was verpasse oder nicht. Bei CFD kann das tödliche Folgen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Ariantes Die Kurse geben auf breiter Front wieder langsam nach... weis smart money mehr als wir? Und NIEMALS drinbleiben wenn wichtige News kommen, egal ob ich da was verpasse oder nicht. Bei CFD kann das tödliche Folgen haben. Bei allem gehebelen Zeug eigentlich^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Nö, bei KO Scheinen zahlt der Emmitent. ps: Bei dem Peak grad war cmc natürlich "offline"...... konnte keine Order absetzen und jetzt ist es zu spät und zuviel Unruhe im Markt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 Bei Marketindex hat man diesen Airbag. Aber man muss mind. 1 CFD handeln, deswegen bin ich zu CMC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel 5860 erwischt aber ich id*** kaufe long und nicht short, sofort korrigiert. TP 5760 ausgeführt ! 15 Euro habe ich verschenkt wegen dem Fehlklick. Aber das soll es heute auch gewesen sein, runde Summe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 so eine Schweinerei habe ich ja noch nie erlebt! DIE DB HAT AUTOMATISCH MEINE SHORTS VERKAUFT! Als es gerade ein paar Hundert Punkte auf einen Schlag runtergeht. Das können die doch nicht einfach machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Pascal1984 so eine Schweinerei habe ich ja noch nie erlebt! DIE DB HAT AUTOMATISCH MEINE SHORTS VERKAUFT! Als es gerade ein paar Hundert Punkte auf einen Schlag runtergeht. Das können die doch nicht einfach machen? Nur wenn du ein limit gesetzt hast - sonst würde das keinen sinn ergeben bzw. wäre betrug DOW inzwischen im Minus - es liegt zwar noch nichts zu den Aussagen von Benie vor, aber ich glaube man kann sich denken das sie nicht ganz die markterwartungen erfüllt haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 9, 2011 so eine Schweinerei habe ich ja noch nie erlebt! DIE DB HAT AUTOMATISCH MEINE SHORTS VERKAUFT! Als es gerade ein paar Hundert Punkte auf einen Schlag runtergeht. Das können die doch nicht einfach machen? Selbstverständlich nicht. Entweder du hast einen Fehler gemacht, oder die. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 ich krieg hier gleich voll den Herzkasper! Brauch ne Kippe. SL war drin. Aber waren ja shorts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Ariantes Kein QE3. low rates bis 2013. Fed erkennt, Schwäche in USA ist nicht wie gedacht vorübergehend.. http://www.zerohedge.com/news/no-qe3-fomc-exceptionally-low-rates-through-mid-2013-complete-statement-comparison Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 So, die 4 Euro fürs Schwimmbad auch noch reingeholt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 Kein QE3. low rates bis 2013. Fed erkennt, Schwäche in USA ist nicht wie gedacht vorübergehend.. Sie haben vor allen erkannt, das ihre elende Gelddruckerei die Preise hochtreibt während die Löhne nicht steigen, was also den Durchschnittsami ärmer macht und den Konsum bremst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 9, 2011 Der Schweizer Franken geht durch die Decke^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 9, 2011 5860 erwischt aber ich id*** kaufe long und nicht short, sofort korrigiert. TP 5760 ausgeführt ! 15 Euro habe ich verschenkt wegen dem Fehlklick. Aber das soll es heute auch gewesen sein, runde Summe. Hooobeeel, kann es sein, dass Du die 10000 Demokapital in 600 Cash verwandelt hast ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 9, 2011 Wo steht denn das alles? Post #20722 hat nen link^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag