Pascal1984 August 9, 2011 Ich mach heute nichts mehr bis 17 Uhr -.- Es ist einfach nur ein sinnloses Hin und Her. Eine Frage: Ich setze den Stop Loss meist sehr eng (maximaler Verlust ~1 - 2% des verfügbaren Kapitals) - ist das zu knapp? Im Moment evtl. schon. der Markt ist sehr volatil. Da biste schnell rausgeflogen. (1-2% vom Kapital das du beim Trade investierst oder vom deinem Gesamten) Bin grad short eingestiegen. Wenn die Amies aufmachen geht's eh wieder runter. Würde ich nicht unterschreiben - der Held der Märkte Benny ist heute am Drücker - deswegen hat man vermutlich die letzten Tage so extrem den Markt in die Knie gewzungen, damit Benni sich zum handeln genötigt sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 9, 2011 Im Moment evtl. schon. der Markt ist sehr volatil. Da biste schnell rausgeflogen. (1-2% vom Kapital das du beim Trade investierst oder vom deinem Gesamten) Bin grad short eingestiegen. Wenn die Amies aufmachen geht's eh wieder runter. Würde ich nicht unterschreiben - der Held der Märkte Benny ist heute am Drücker - deswegen hat man vermutlich die letzten Tage so extrem den Markt in die Knie gewzungen, damit Benni sich zum handeln genötigt sieht. Wer ist Benny? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 Würde ich nicht unterschreiben - der Held der Märkte Benny ist heute am Drücker - deswegen hat man vermutlich die letzten Tage so extrem den Markt in die Knie gewzungen, damit Benni sich zum handeln genötigt sieht. Wer ist Benny? lesen Mein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 9, 2011 Wer ist Benny? http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 Wer ist Benny? http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke Du bist aber langsam :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 9, 2011 Achso der. Ich konnte nur mit dem Spitznamen nichts anfangen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 bin irgendwo bei 6820-30 short KK 2,53 Lasse es jetzt mal laufen und versuche mich zu zwingen es laufen zu lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 9, 2011 Bin ich eigentlich der einzige Konservative der nicht wirklich Hebelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 bin irgendwo bei 6820-30 short KK 2,53 Lasse es jetzt mal laufen und versuche mich zu zwingen es laufen zu lassen... Bin auch Short, KO bei 6050. mal sehen :- Bin ich eigentlich der einzige Konservative der nicht wirklich Hebelt? Ich habe kein geld, ich muss hebeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 Naja, in London ticken einige Leute ja auch aus. Da würde ich dann an Pascals stelle seinen Mustang nicht abstellen . Was war dafür jetzt eigentlich der Auslöser, immer noch das mit den "Studiengebühren^^"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 9, 2011 Dow 10458 S&P 1082 tendenz: weiter fallend Standard&Poors und Moodys und Fitch sind gerade dabei ihr eigenes Land, von dem sie profitieren wollen, zugrunde zu richten Die unfähigen streitenden Politiker machen es. Die rating Agenturen sagen es der Welt Diese Vergerbrecherbande von den ratings haben die Bemühungen der US Regierung die Schäden der Immoblienkrise über 3 Jahre hinweg zu reparieren mit einem Schlag zunichte gemacht, wobei sie mit ihren vorherigen fatalen Fehl-Bewertungen der Immobielien auch die Verursacher der ersten Krise sind. Wenn ich in den USA was zu sagen hätte, würde ich diese Finanzterroristen der drei Agenturen alle aus dem Land hinausjagen und Einreiseverbot auf Lebenszeit verordnen. Genau, wer hier die Realität (verspätet) aufzeigt fliegt gnadenlos raus - Realismus geht gar nicht... Wer Öl in ein Feuer gießt, dass andere veruchen zu löschen, ist ein Brandstifter. Der Verursacher des Feuers sind sie auch durch Falschbewertungen von Immobilien, die sie in dunklen Paketen, der Welt aufs Auge gedrückt haben. Verbrecherbande ist das - nix anderes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 So, habe mir weitere 30 Euronen zwischen den Abstürzen im 2 Minutenakt zusammen getraded. Bin ich froh, wenn ich zu Hause bin mit meinen beiden 25z Monis, statt einem albernen Laptopbildschirm. Der markt stabilsiert sich wohl aber das dachten viele schon gestern, bevor die Amis kamen. Der Dow steht immer noch viel zu hoch gegenüber dem Dax. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 9, 2011 So, habe mir weitere 30 Euronen zwischen den Abstürzen im 2 Minutenakt zusammen getraded. Bin ich froh, wenn ich zu Hause bin mit meinen beiden 25z Monis, statt einem albernen Laptopbildschirm. Der markt stabilsiert sich wohl aber das dachten viele schon gestern, bevor die Amis kamen. Der Dow steht immer noch viel zu hoch gegenüber dem Dax. In 10 Minuten wissen wir mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 9, 2011 Was soll in 10 Minuten sein? Eröffnet die NYSE nicht um 14:30 h? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 9, 2011 Eröffnet die NYSE nicht um 14:30 h? Um 15.30 Uhr. Um 14.30 Uhr beginnt der "Parketthandel" (open outcry) der Futures. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 So, ich war eben auf der Autobahn, als mein Handy klingelte. Leider war es mir unmöglich ranzugehen. Ich habe gerade die Nummer gegooglet, CMC hat mich angerufen. Nun habe ich gerade bei CMC angerufen, die meinten sie können mir nicht helfen. Hobel, hat CMC dich auch angerufen? Ich warte nun auf einen weiteren Anruf von denen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Ja, die haben mich auch angerufen zur Identifikation. Der Dax steht jetzt genau am 61% retracement, also ist short die richtige Wahl. Wobei wir hoffnungslos überverkauft sind. Hoffentlich redet Ben heute abend nicht wieder so einen Stuss, der Mann hat mich schon viel Geld gekostet. Falls der Markt sich gefangen hat, wie stellt ihr euch? Ich kriege schon wieder Verpasserängste, da wir seit 5500 schon 370 Punkte hochgelaufen sind. Nochmal 20 Euro von 5880 bis 5925. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 die meinten sie können mir nicht helfen. ein Schelm wer böses denkt :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wertpapiertiger August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von wertpapiertieger Wah mich nervt die Vola im DAX. Hier lohnt sich echt nix zu kaufen im Moment. Auf und ab. Ich komme gerade in Versuchung Long Gold zu gehen Einfach eine Prise davon ins Depot: http://www.wertpapie...post__p__697327 Hallo Chemstudent auch wenns grad ein wenig Offtopic zum eigentlichen Trading Fred ist.... ich habe mal eine Frage. Der von Dir genannte iShares Barclays Capital Emerging Market Local Govt Bond (IUSP) basiert auf dem Barclays Capital Emerging Markets Local Currency Core Government Index Es gibt ja auch noch den SPDR Barclays Capital Emerging Markets Local Bond ETF (EBND) basierend auf dem Barclays Capital Emerging Markets Local Currency Government Diversified Index Wo kann ich rausfinden was die Unterschiede der ETFs und im speziellen der beiden Indices sind ? Bin ein wenig verwirrt welcher für mich der bessere ist. Vielen Dank Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 Ja, die haben mich auch angerufen zur Identifikation. Der Dax steht jetzt genau am 61% retracement, also ist short die richtige Wahl. Wobei wir hoffnungslos überverkauft sind. Hoffentlich redet Ben heute abend nicht wieder so einen Stuss, der Mann hat mich schon viel Geld gekostet. Probleme mit cmc? suche einen cfd-broker für kleines geld bin auch short, schaut aber momentan net so prickelnd aus, KnockOut bei 6050, sl bei 59XX (mentaer SL) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Nein, zu Hause keine Problem aber die Firewall in der Firma macht nach 2 Minuten immer dicht. Kann ja schlecht meinen UMTS Lappi hierhin stellen auf den Schreibtisch Könnte jetzt bitte nochmal käriftg runtergehen, denn ein Seitwärtsmarkt ist schwer zu traden. 15:30 ...... Füsse still halten...... die Show beginnt...... naja, mit einem Abverkauf, was sonst? 5820... da bleibt für Marktfrau ja ein großer Anlauf auf die 8000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 Genau, wer hier die Realität (verspätet) aufzeigt fliegt gnadenlos raus - Realismus geht gar nicht... Wer Öl in ein Feuer gießt, dass andere veruchen zu löschen, ist ein Brandstifter. Der Verursacher des Feuers sind sie auch durch Falschbewertungen von Immobilien, die sie in dunklen Paketen, der Welt aufs Auge gedrückt haben. Verbrecherbande ist das - nix anderes! Banken sind Verbrecher - meine Rede seit langen - aber die Banken haben die Immo pakete verkauft nicht die Ratingagenturen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 9, 2011 Einfach eine Prise davon ins Depot: http://www.wertpapie...post__p__697327 Hallo Chemstudent auch wenns grad ein wenig Offtopic zum eigentlichen Trading Fred ist.... ich habe mal eine Frage. Der von Dir genannte iShares Barclays Capital Emerging Market Local Govt Bond (IUSP) basiert auf dem Barclays Capital Emerging Markets Local Currency Core Government Index Ich wüsste wo ich diesen ETF genannt habe. Im zitierten Post habe ich auf einen ETF auf einen Volatilitätsindex hingewiesen, und nicht auf einen EM-Staatsanleihen ETF. Dennoch: Der Unterschied zwischen beiden sollte in den jeweiligen Prospekten der ETFs zu finden sein. Die Cora Variante hat bspw. nur 8 Länder im Bauch, die "diversified" hingegen deutlich mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag