Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Tony Soprano

Sieht so aus als wären wir bei etwas wirklich historische dabei, der DAX geht in einem Stück von der nähe des Höchststands auf 4000 oder tiefer und das in 2 Wochen. Im 10 Jahreschart ist das dann eine einzige senkrechte Linie.

Wir sind vermutlich jetzt in die Deflation übergegangen, niemand kauft, weil er glaubt später niedrigere Kurse zu sehen.

Ich sehe da momantan auch kein ende, wenn ich dann nach london sehe, wird mir ein wenig angst, wo das alles noch hinführen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Laut Hinweis auf HP

Wichtiger Hinweis !!

Auf Grund vorübergehender technischer Probleme kann es derzeit zu verzögerten LogIn-Vorgängen kommen. In diesem Zusammenhang kommt es in Einzelfällen zu Störungen in der Anzeige von Konto- und Depotbeständen. Die Abgabe von Orders sowie die Disposition laufen ohne Einschränkungen. Die biw Bank arbeitet an der Behebung der Einschränkungen. Bitte versuchen Sie es in den nächsten Minuten nochmal.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Heißt man kann kaufen und Depotposition im Blindflug schließen :lol:

Toll, leider bekommt man beim traden auch den Hinweis ... Order konnte nicht direkt ausgeführt werden,

schauen sie in ihr Depot... was ja dann nicht geht :w00t::w00t::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Laut Hinweis auf HP

Wichtiger Hinweis !!

Auf Grund vorübergehender technischer Probleme kann es derzeit zu verzögerten LogIn-Vorgängen kommen. In diesem Zusammenhang kommt es in Einzelfällen zu Störungen in der Anzeige von Konto- und Depotbeständen. Die Abgabe von Orders sowie die Disposition laufen ohne Einschränkungen. Die biw Bank arbeitet an der Behebung der Einschränkungen. Bitte versuchen Sie es in den nächsten Minuten nochmal.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Heißt man kann kaufen und Depotposition im Blindflug schließen :lol:

Toll, leider bekommt man beim traden auch den Hinweis ... Order konnte nicht direkt ausgeführt werden,

schauen sie in ihr Depot... was ja dann nicht geht :w00t::w00t::w00t:

Der laden ist einafch ein witz :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88
· bearbeitet von Erik88

Wah mich nervt die Vola im DAX. Hier lohnt sich echt nix zu kaufen im Moment. Auf und ab. Ich komme gerade in Versuchung Long Gold zu gehen :angry:

Einfach eine Prise davon ins Depot:

http://www.wertpapie...post__p__697327

;)

Hab sowieso nur "Spielgeld" im Einsatz. Das restliche Depot passt schon. Ich werde den Teufel tun alles über CFDs auf dem DAX zu versuchen :rolleyes:

Edit: Wir nähern uns wieder der 5700.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Was sollen solche blöden Bemerkungen? Nachtreten ist doof.

Nur zur Erinnerung - ich habe die Zeilen nämlich am 1.8 vormittags wahrgenommen:

Marktfrau = Antonia

You take the point :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Quatsch. Alte Verschwörungstheoretiker ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88
· bearbeitet von Erik88

Ist das jetzt schon eine Gegenbewegung?

Ich hoffe mal und gehe long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

"schon" ist gut... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Löst Euer Depot bei FLATEX auf, das ist ein Saftladen!

Alternativen bei gleichen Kosten?

Was helfen dir denn die tollen Kosten, wenn du deine KOs nicht loswirst und somit das x-fache verlierst, was du bei andern Brokern an Gebühren gezahlt hättest??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Alternativen bei gleichen Kosten?

Was helfen dir denn die tollen Kosten, wenn du deine KOs nicht loswirst und somit das x-fache verlierst, was du bei andern Brokern an Gebühren gezahlt hättest??

So ist es leider. Günstig ist nicht alles, das merkt man an solchen tagen :angry:

Also wenn einer gute Tipps hat, nur her damit, gerne per BM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

so Long it drin bei 5710...auf gehts :thumbsup:

"Sicherheits"-Schein...Ko unter 5400 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Mutig Muitg... vor allen als Flatex Kunde :thumbsup:

Bei mir gabs übrigens noch keine Probleme heute mit Flatex CFD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Bei Flatex? Dann lieber mit SL absichern, so hast du noch ne kleine chance, wenn der Laden wieder zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Dow 10458

S&P 1082

tendenz: weiter fallend

Standard&Poors und Moodys und Fitch sind gerade dabei ihr eigenes Land, von dem sie profitieren wollen, zugrunde zu richten :(

Die unfähigen streitenden Politiker machen es.

Die rating Agenturen sagen es der Welt

Diese Vergerbrecherbande von den ratings haben die Bemühungen der US Regierung die Schäden der Immoblienkrise über 3 Jahre hinweg zu reparieren mit einem Schlag zunichte gemacht, wobei sie mit ihren vorherigen fatalen Fehl-Bewertungen der Immobielien auch die Verursacher der ersten Krise sind.

Wenn ich in den USA was zu sagen hätte, würde ich diese Finanzterroristen der drei Agenturen alle aus dem Land hinausjagen und Einreiseverbot auf Lebenszeit verordnen.

Genau, wer hier die Realität (verspätet) aufzeigt fliegt gnadenlos raus - Realismus geht gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

den Mutigen gehört die Welt :lol:

könnte noch eine leichte erholung geben, darauf baue ich, USA ist sogar leicht im Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

könnte noch eine leichte erholung geben, darauf baue ich, USA ist sogar leicht im Plus.

sowas ändert sich aktuell sehr schnell - aber ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Trade - bin selbst schon am Überlegen ob ich meinen ETF erstmal rausnehme und dann bei 6200 ca wieder rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

sowas ändert sich aktuell sehr schnell - aber ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Trade - bin selbst schon am Überlegen ob ich meinen ETF erstmal rausnehme und dann bei 6200 ca wieder rein

so schon 100% im Plus :lol:

so trailing stopp rein und kafee trinken :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Wir sind aber schon bei 5660...... oder -4.2% tiefer als gestern.

tja, man hat's nicht leicht diese tage mit longs...aber leicht hat's einen. aber das muss man aushalten können. selbst beim

KO wären nur etwas mehr als die hälfte der jahresgewinne weg.

so...meine nerven. 300 punkte vom tief erholt. macht mal alleine weiter. hab's mal eben mit 15 gewinn nach kosten glattgestellt.

davon geh ich jetzt beim rewe einkaufen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ärgere mich schwarz, dass ich in der Firma dauernd Verbindungstörungen habe, sehr guter Chart heute. Hätte bei 5500 doch kaufen können. Allerdings ist die Vola sehr riskant und auch die dauernden Richungsänderungen. Die richtigen Tiefs habe wir wohl noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

so schon 100% im Plus :lol:

so trailing stopp rein und kafee trinken :thumbsup:

So und wieder raus ;)

waren keine 100% gewinn, da war wohl der wunsch, Vater des gedanken. KK: 3,31 VK: 4,25...Trotzdem sehr zufriedenstellend.

habe mir nun eine short und einen long zurechtgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

Ich mach heute nichts mehr bis 17 Uhr -.- Es ist einfach nur ein sinnloses Hin und Her.

Eine Frage: Ich setze den Stop Loss meist sehr eng (maximaler Verlust ~1 - 2% des verfügbaren Kapitals) - ist das zu knapp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Ich denke, es wird ein warten auf HeliBen, bevor hier viel passiert. 20.15 gibs die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Ich mach heute nichts mehr bis 17 Uhr -.- Es ist einfach nur ein sinnloses Hin und Her.

Eine Frage: Ich setze den Stop Loss meist sehr eng (maximaler Verlust ~1 - 2% des verfügbaren Kapitals) - ist das zu knapp?

Im Moment evtl. schon. der Markt ist sehr volatil. Da biste schnell rausgeflogen. (1-2% vom Kapital das du beim Trade investierst oder vom deinem Gesamten)

Bin grad short eingestiegen. Wenn die Amies aufmachen geht's eh wieder runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

@ Hobel, wie ist dein Stand?

ALso wieviel hast du bis jetzt insg. Gewinn gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag