Erik88 August 9, 2011 Hier darfste nicht mal zwischendurch aufs Klo gehen - da ist der Short bei 5600 begonnen nach 3 Minuten gleich wieder weg.Eigene Selberschuld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 edit. ausgestopp, über 100 Euro Verlust, Mist Tjo, dumm gelaufen. Passiert halt. Habe dafür jetzt mir langfristig Eon ins Depot geworfen, gabs für 15 Euro das Stück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 edit. ausgestopp, über 100 Euro Verlust, Mist Tjo, dumm gelaufen. Passiert halt. Habe dafür jetzt mir langfristig Eon ins Depot geworfen, gabs für 15 Euro das Stück. Die eon bekomme ich noch einstellig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 9, 2011 edit. ausgestopp, über 100 Euro Verlust, Mist Tjo, dumm gelaufen. Passiert halt. Habe dafür jetzt mir langfristig Eon ins Depot geworfen, gabs für 15 Euro das Stück. Hehe, hab mir RWE reingepackt für 29,10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 9, 2011 Geht flatex bei euch ... bei mir gehts nicht ... wollte bei 5500 etf s nachkaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 Die eon bekomme ich noch einstellig Möglich ist das ja. Bin aber bereit bis zu 5 Jahre zu halten. Gekauft und jetzt weggelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 Geht flatex bei euch ... bei mir gehts nicht ... wollte bei 5500 etf s nachkaufen geht bei auch nicht...wollte long gehen mit KO bei 5000 FLATEX ist echt ein witz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 Was ist mit marktfrau los, die ist so ungewohnt still? Wann kommen die 8000 :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 Was ist mit marktfrau los, die ist so ungewohnt still? Wann kommen die 8000 :lol: Das ist hart, bist du den short? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 9, 2011 Marktfrau hat sich verzockt , Glück war weg , Geld ist weg . Hartz beantragt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 Was ist mit marktfrau los, die ist so ungewohnt still? Wann kommen die 8000 :lol: Das ist hart, bist du den short? Nicht mehr, bin zu früh raus, aber mein etf läuft noch - nähert sich der 10 euro plus marke - pro anteil Marktfrau hat sich verzockt , Glück war weg , Geld ist weg . Hartz beantragt naja ich spring ein und geb mehr geld aus für die bullen, die jetzt wohl etwas weniger haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 Warum ist mein DEPOT da jetzt bei 0?? Alles weg, du Pleitegeier! :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 Löst Euer Depot bei FLATEX auf, das ist ein Saftladen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 Ne ich kann da nichts mehr machen. Ihr Depot wird aktualisiert.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 ich hab solche Probs bei Onvista nicht.....echt Top! nur der Direkthandel ist gestern abgekackt, das liegt aber eher nicht an Onvista. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch August 9, 2011 Löst Euer Depot bei FLATEX auf, das ist ein Saftladen! Alternativen bei gleichen Kosten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Pascal1984 Löst Euer Depot bei FLATEX auf, das ist ein Saftladen! Mach doch per Telefon zur not und klage die gebühren ein bzw. beschwere dich da der online zugang nicht geht 5580 - Mars - und weiter gehts Der Bär ist brutaler als ich es mir vorgestellt hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Antonia Was ist mit marktfrau los, die ist so ungewohnt still? Wann kommen die 8000 :lol: Was sollen solche blöden Bemerkungen? Nachtreten ist doof. Nur zur Erinnerung - ich habe die Zeilen nämlich am 1.8 vormittags wahrgenommen: ... Wenn ich mir das Chartbild anschauee gefällt es mir für die Bullenseite gar nicht mehr. Dazu hätte es über die 7284 nach kleinem Rücksetzer gleich weitergehen müssen über 7320 hinaus. Stattdessen werden Gewine mitgenommen bis 7184. Durch diese neue Sachlage wechselt Marktfraus Marktstimmung von zuerst bullisch über neutral auf jetzt bärisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Warum ist mein DEPOT da jetzt bei 0?? Weil alles weg ist? Die Börse hat ein großes Paddel, irgendwann trifft es jeden mal. Bleibe den ganzen tag flat, habe eh dauernd Verbindungsabtssürze durch die Firewall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 9, 2011 Was ist mit marktfrau los, die ist so ungewohnt still? Wann kommen die 8000 :lol: Was sollen solche blöden Bemerkungen? Nachtreten ist doof. Nur zur Erinnerung - ich habe die Zeilen nämlich am 1.8 vormittags wahrgenommen: ... Wenn ich mir das Chartbild anschauee gefällt es mir für die Bullenseite gar nicht mehr. Dazu hätte es über die 7284 nach kleinem Rücksetzer gleich weitergehen müssen über 7320 hinaus. Stattdessen werden Gewine mitgenommen bis 7184. Durch diese neue Sachlage wechselt Marktfraus Marktstimmung von zuerst bullisch über neutral auf jetzt bärisch. Marktfrau = Antonia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 9, 2011 Wah mich nervt die Vola im DAX. Hier lohnt sich echt nix zu kaufen im Moment. Auf und ab. Ich komme gerade in Versuchung Long Gold zu gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Mr.Price Nein. Ich bin bei Flatex. ETF´s sind wohl eher nicht wertlos geworden^^. Ich kann auch nichts machen momentan.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 9, 2011 hatte bei cmc auch grad einen Blackout, sofort die Hotline angerufen. Die beziehen die Kurse von der Eurex und Reuters. Die Dax Indikation ist eine Eigenrechnung vom Dax Future an der Eurex. Ich habe grad Untewrshiede bis 25 Punkte bei den Indikationen Alles nix neues,habe ich hier schon hundertmal erklärt. Auch mal zuhören, wenn der Papi was sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 9, 2011 Sieht so aus als wären wir bei etwas wirklich historische dabei, der DAX geht in einem Stück von der nähe des Höchststands auf 4000 oder tiefer und das in 2 Wochen. Im 10 Jahreschart ist das dann eine einzige senkrechte Linie. Wir sind vermutlich jetzt in die Deflation übergegangen, niemand kauft, weil er glaubt später niedrigere Kurse zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag