Sthenelos August 9, 2011 von 5620 auf knapp 6000. Nicht schlecht Herr Specht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 9, 2011 Fragt sich nur wie es jetzt weitergeht.. Bin bei 6000 raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lenne August 9, 2011 Fragt sich nur wie es jetzt weitergeht.. Bin bei 6000 raus. Ich glaube das es bis heut nachmittag long weitergeht. Genau sagen kann ich das nicht weshalb ich bei 6100 aussteig.... gruss lenne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 hab den Einstieg verpasst, war vorher schon short bei ca. 5880 und wurde dann aber bei ca 6010 ausgestoppt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 hab den Einstieg verpasst, war vorher schon short bei ca. 5880 und wurde dann aber bei ca 6010 ausgestoppt. Du musst halt aufs oberbärchen warten - oder dich generell an runden marken wie der 6000 halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Grad noch rechtzeitig von der Autobahn gekommebn bei 6000. Leider 30 Euro dann verloren aber im Vergleich zu gestern 385 Euro sieht es jetzt schon wieder gut aus. Das wars dann wohl auch mit der Erholun, weiter im bekannten Takt ,.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von maddin711 ich mach jetzt mal long mit mit 100 scheinen mit KO bei 4500. sind quasi die gold-gewinne von freitag bis heute morgen. Verabschiede dich von ihnen ..... musste auch zu Null wieder raus :'( KK 13,71 VK 15,24 soviel dazu P.S. man, das ist schon krass...gestern abend hab ich blöderweise in den spike nach oben gegen 21:15 gegriffen bei 5840 rum, aber dafür vorhin genau zur rechten zeit aufgestanden und bei ca. 6000 vertickt. der einstieg war ungeduld und verpasserangst - normal wartet man an solchen tagen lieber die schlussviertelstunde am dow ab - aber der ausstieg, das is doch nur irres glück... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Pascal1984 und raus zu 5914 Wiedereinstieg bei 5995 Schade Schade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 und raus zu 5914 Wiedereinstieg bei 5995 Schade Schade 5820 ...... traurig, traurig, da haben grad wohl viele den letzten Ausgang genommen. Aner Hobel war dabei und hat seine Verluste ausgeglichen und noch 50 Euronen obendrauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 Hatte eben auch short gescalped, KK 4,04 und VK 4,40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 9, 2011 schade schade...gold geht weiter durch die decke und ich bin nicht mehr dabei...schade schade! na ja, muss ich mir heute halt von den 150 dax-punkten ne warme mahlzeit kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 9, 2011 Kann mich nicht bei Flatex anmelden. Depot und Konto Problem - da geht nichts mehr ! Die vertrösten einen auf später... wer da hoch gehebelt drinnen ist ... ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Erik88 Kann mich nicht bei Flatex anmelden. Depot und Konto Problem - da geht nichts mehr ! Die vertrösten einen auf später... wer da hoch gehebelt drinnen ist ... ciao Ich kann mich zwar anmelden, allerdings gibts keine Kontodaten und man wird ständig ausgeloggt. Der CFD Handel funktioniert aber irgendwie weiß ich gerade eh nicht wohin der DAX will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 Kann mich nicht bei Flatex anmelden. Depot und Konto Problem - da geht nichts mehr ! Die vertrösten einen auf später... wer da hoch gehebelt drinnen ist ... ciao Bist du long drin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch August 9, 2011 geht mir genauso bei Flatex, schon 30 min.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 Leute, Flatex ist Sch******, deswegen siche ich ja einen guten cfd-trader.... Hallo zusammen, möchte hier als langjähriger Kunde von FLTEX euch warnen: FLATEX ist für einen aktiven Handel an der Börse nicht geeignet. Sobald es rund an den Börsen geht, geht bei FLATEX der LogIn nicht, es werden keine Kurse gestellt u.s.w. Seht euch in anderen Finanzforen um (ariva), hier wird immer das gleiche berichtet, FLTEX nur in rug´higen Tagen, sobad es turboleent wird, geht bei FLATEX nichts mehr. Daher: FINGER WEG VON FLATEX Von Problemen bei FLTEX wird auch in anderen Foren berichtet. Für mich wars das jetzt bei FLATEX! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 9, 2011 Flatex scheint wieder da zu ein oder? Bei mir gehts wieder. Der DAX hat wie gestern bei 5720 gewendet. Ich denke es ist laaaangsam ein Longtrend möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel hatte bei cmc auch grad einen Blackout, sofort die Hotline angerufen. Die beziehen die Kurse von der Eurex und Reuters. Die Dax Indikation ist eine Eigenrechnung vom Dax Future an der Eurex. Ich habe grad Untewrshiede bis 25 Punkte bei den Indikationen Wieder alles weg..... 5660....... bei cmc, 5700 bei L&S ... Das stürzt ungebremst weiter ab. Wann hört die Sch****** endlich auf ?????????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 9, 2011 nochma die gleichen 100 dax-calls bei ca. 5760...80 punkte tiefer als gestern und gegenüber heute morgen etwa 230 billiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 9, 2011 Heute haben verschiedene Anbieter Probleme. Hab heute morgen bestimmt 15 min keine Kurse für Optionsscheine von SocGen bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag