Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

mcxreflex

Also...... ich weiss ja nicht, wieso du in ein seit 10 Tagen fallendes Messer greifst aber wenn wir morgen 100 Punkte tiefer eröffnen sind die Balls ganz schnell aus der Hoe gefallen.

Trotzdem..... die Gegenbewegung wird kommen, hoffe ich erkenne sie scnell genug.

Hab euch ja vorhin geschrieben das das für heute warscheinlich noch nicht alles war - immerhin noch 200 punkte konnte der markt drauflegen - 8,20 % ist nicht gerade alltäglich...

Mein Reden. Werden wir mal sehen, wer recht behält. Ich werd wohl gegen Mittag wieder shorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

War noch jemand short im Dax oder Dow nach 19 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

mir wächst gleich ein Schnurrbart!

Gibts denn das! alles bekackt heute, Indikationen hängen, Direkthandelt hängt, jetzt geht gar nicht mehr mit der DB.

In Frankfurt schon die Anarchie ausgebrochen oder wie? und ich verpasse den long Einstieg!

Geht nicht nur dir so

Laut meiner Bank bin ich ein sehr erfolgreicher Trader :D

Ja wieso?

post-19368-0-98106600-1312834657_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ja, von 380 Euro wieder auf 420 aufgestockt, man musste ja nur shorten, der Rest ging von allein. Letzter Short bei 5780 aber nur mit 0,3 CFD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

... und ich verpasse den long Einstieg!

Ich glaube, in USA geht es gerade noch weiter runter. Du verpasst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

:thumbsup:

"Wir merken derzeit, dass wir kein Fukushima brauchen, damit der DAX unter 7000 Punkte sackt", sagt Stefan Klomfass, Leiter des institutionellen Wertpapiergeschäfts beim Fondshaus SEB Asset Management.

post-14056-0-64594000-1312835562_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ES GEHT WIEDER!

jetzt long. Und ich halte over night! Balls of steel muss man haben! :thumbsup:

KO 5600

Also...... ich weiss ja nicht, wieso du in ein seit 10 Tagen fallendes Messer greifst aber wenn wir morgen 100 Punkte tiefer eröffnen sind die Balls ganz schnell aus der Hoe gefallen.

Trotzdem..... die Gegenbewegung wird kommen, hoffe ich erkenne sie scnell genug.

Ich greife auch ins heise Eisen und selbst in Martkfrau`s glühenden Schritt, wenn sich dafür ein paar Punkte holen lassen!

Bin aber wie Jack auch nur mit 100 Scheinchen drin und der evtl. Verlust ist einkalkuliert, ich habe heute mehr geholt als die Scheine gekostet haben. Aber soweit kommts m.A. kaum, der Dax hat den Dow mal wieder geschlagen, irgendwo wird mal 1-2 % nach oben drin sein und die hole ich mir morgen ab und zwar kurz nach 8 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wer geht morgen mit bei der coba rein? Bounced ja fast immer bei 2 hoch.

Zwischen 1,95 und 2,01 gehe ich long mit, sonst nicht. Mehr zahle ich einfach nicht beim derzeitigen Risiko. Griechenland muß ja auch höhere Zinsen zahlen, um Geld geliehen zu bekommen. Also will ich die Aktie auch billig, wenn ich sie kaufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Bei dem Tempo sind wir in 2 Tagen bei 4000, was kommt danach ?

Standardwerte haben jetzt 5-7% Dividendenrendite, RWE/EON satt zweistellig.

Die Commerzbank hat in 2007 noch 1 Dividende gezahlt und war heute bei 1,90.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Bei dem Tempo sind wir in 2 Tagen bei 4000, was kommt danach ?

Standardwerte haben jetzt 5-7% Dividendenrendite, RWE/EON satt zweistellig.

Die Commerzbank hat in 2007 noch 1 Dividende gezahlt und war heute bei 1,90.

Zwei Tage denk ich nicht aber die 4 oder die 3 sind nicht so unwahrscheinlich wie viele Denken.

Gold bald 1800 oder 1900 ich denke ich sollte mein Engagement aufstocken ... und morgen short gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Dow 10458

S&P 1082

tendenz: weiter fallend

Standard&Poors und Moodys und Fitch sind gerade dabei ihr eigenes Land, von dem sie profitieren wollen, zugrunde zu richten :(

Die unfähigen streitenden Politiker machen es.

Die rating Agenturen sagen es der Welt

Diese Vergerbrecherbande von den ratings haben die Bemühungen der US Regierung die Schäden der Immoblienkrise über 3 Jahre hinweg zu reparieren mit einem Schlag zunichte gemacht, wobei sie mit ihren vorherigen fatalen Fehl-Bewertungen der Immobielien auch die Verursacher der ersten Krise sind.

Wenn ich in den USA was zu sagen hätte, würde ich diese Finanzterroristen der drei Agenturen alle aus dem Land hinausjagen und Einreiseverbot auf Lebenszeit verordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Sehr seltsam:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2023302/France-Italy-stand-bail-biggest-banks-euro-crisis-worsens.html

Hier stand ganz kurz ein Artikel, dass zwei Banken (Societe Generale und Unicredit) in heftigen Problemen sind, dann war er weg.

Hier eine Kopie in einem Blog.

http://www.zerohedge.com/news/socgen-unicredit-bring-disaster

Alan Greenspan zur Verschuldung der USA

"This is not an issue of credit rating. The United States can pay any debt it has, because we can always print money to do that. There is zero probability of default"

Ich frage mich ernsthaft, ob die jetzt alle am Rad drehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Dow 10680

S&P 1102

Standard&Poors und Moodys und Fitch sind gerade dabei ihr eigenes Land, von dem sie profitieren wollen, zugrunde zu richten :(

Diese Vergerbrecherbande von den ratings haben die Bemühungen der US Regierung die Schäden der Immoblienkrise über 3 Jahre hinweg zu reparieren mit einem Schlag zunichte gemacht, wobei sie mit ihren vorherigen fatalen Fehl-Bewertungen der Immobielien auch die Verursacher der ersten Krise sind.

Wenn ich in den USA was zu sagen hätte, würde ich diese Finanzterroristen der drei Agenturen alle aus dem Land hinausjagen und Einreiseverbot auf Lebenszeit verordnen.

Das klingt ja schon fast nach Panik. Wenn der letzte Optimist Pessimist wird, ist der Sturz beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
Das klingt ja schon fast nach Panik. Wenn der letzte Optimist Pessimist wird, ist der Sturz beendet?

Gilt zumindest nicht für den Dow, der stürzt weiter ab. 10.726 derzeit. Wir werden also morgen bei unter 5700 eröffnen, falls die Asiaten es nicht wenden.

Über 5900-6000 gehe ich wieder long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Dow 10680

S&P 1102

Na - ich hab keine Panik - aber auch kein Rezept, wie ich die Panik der anderen aufhalten soll, Das ist problematisch. Sthenelos balls of steel werden morgen auch sehr weich werden

Gilt zumindest nicht für den Dow, der stürzt weiter ab. 10.726 derzeit. Wir werden also morgen bei unter 5700 eröffnen, falls die Asiaten es nicht wenden.

Über 5900-6000 gehe ich wieder long.

nee - sie wenden nix 10456 dow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zockerlocker
<br />Wer geht morgen mit bei der coba rein? Bounced ja fast immer bei 2 hoch.<br />
<br /><br /><br />

Bin dabei ;)

Wahrscheinlich ein Discounter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Sthenelos balls of steel werden morgen auch sehr weich werden

Eröffnungskurs war 5623........ schon cool, so ein 300 Punkte GAP morgens, was sich wahrscheinlich nicht schließen wird. :thumbsup:

Glaube 5600 hatten wie so Anfang 2010 glaube ich. Dow war nachts teilweise runter bis auf 10.450 und keine Erholung in Sicht.

Wer um 7.30 bei L&S gekauft hat, hat schon fast 100 Punkte mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

um 8 wirds interessant. Das Geplänkel davor ist unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin mit 0,7 CFD und SL bei 5450 drin....... einfach laufen lassen, die 140 Euro riskiere ich mal.

Und schon satt im Grün.... gestaffelt auf 1 CFD aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

5788 bin raus. :thumbsup:

KK 1,54

VK 2,01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88
· bearbeitet von Erik88

Ich verpasste den Einstieg heute früh, war zu müde. Ich sollte langsam anfangen Kaffee zu trinken. Solangsam könnte man schon fast wieder Short gehen.

Edit: So der Höchststand von gestern ist gleich erreicht.. und drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Mist, habe ich mir mehr als 60 Punkte entgehen lassen. Egal.

Schaue mal nach den Spreads ob wieder günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Spreads wieder 2 statt 3, somit kanns gleich losgehen. Bin versucht jetzt zu shorten, warte aber den Xetrastart, das kann böse ins Auge sonst gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88
· bearbeitet von Erik88

Was habt ihr eigentlich mal mit eurer 10 Uhr Regel gehabt? Was ist denn um 10? :huh:

Vielleicht gleich über 5900! Made it! Ich bin bei 5880 Long.Wääh - zu früh bei 5930 die Nerven verloren.

Ziel dürfte über 6000 liegen, der Dow springt gleich über 11k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lenne

Moin all

Ich lese schon eine weile hier drin. Kurz meine Positionen

Beide Long, jeweils 1000

Commerzbank: Einstieg bei 2,11

Dax : Einstieg bei 5788 Punkten

Ich übe noch, also verzeiht mir manche Unkenntniss....

Gruss lenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag