Hobel August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Hobel War das grad was..... ? Oder nur das übliche Strohfeuerchen? Ich glaube ich gehe heute abend noch leicht gehebelt long und riskiere mal nen Hunni.... 5822: DONE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 8, 2011 CFDs sind die neue RBS, was das Publikumsinteresse angeht, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush August 8, 2011 Wer geht morgen mit bei der coba rein? Bounced ja fast immer bei 2 hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 8, 2011 @AiGelb: Die Frage ist, ob diese Gegenbewegung Schlimmeres verhindern kann. Sicher ist, die S-K-S - Formation in sämtlichen Indizies existiert. Kursziele sind andere als die jetzigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von AiGelb @AiGelb: Die Frage ist, ob diese Gegenbewegung Schlimmeres verhindern kann. Das weiß keiner... auch keine SKS. Dachte immer das sogar die Chartisten über SKS maximal lächeln weil das Zeug nie so funktioniert wie es angenommen wird. Noch ein Blick auf den Chart: Dow 300 vom Tageshoch weg. (entspricht 150 Daxpunkte) Doch dem Dax fehlen fast 500 Punkte :'( das imal wieder typisch Deutsch! @ Marktfrau iwe läufts bei dir wieder schön gescalpt oder ALG2 beantragt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 8, 2011 ich mach jetzt mal long mit mit 100 scheinen mit KO bei 4500. sind quasi die gold-gewinne von freitag bis heute morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 8, 2011 ich mach jetzt mal long mit mit 100 scheinen mit KO bei 4500. sind quasi die gold-gewinne von freitag bis heute morgen. Verabschiede dich von ihnen ..... musste auch zu Null wieder raus :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 8, 2011 Jetzt weiß ich nicht wie ich morgen in den Tag starten soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia August 8, 2011 Jetzt weiß ich nicht wie ich morgen in den Tag starten soll... Aufstehen ... Frühstück? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 8, 2011 ich kann seit ner Stunde nicht mehr handeln. Was da schonwieder los! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 8, 2011 Ich denke ich geh wieder short. Allerdings muss ich arbeiten, ma sehen wie ich das hinbekomme. Evtl wie heute gegen Mittag, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 8, 2011 Jetzt weiß ich nicht wie ich morgen in den Tag starten soll... Aufstehen ... Frühstück? ... Kaffe ... ... Laster ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 8, 2011 Jetzt weiß ich nicht wie ich morgen in den Tag starten soll... Aufstehen ... Frühstück? ... Kaffe ... ... Laster ... Oder Koffein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 8, 2011 ich mach jetzt mal long mit mit 100 scheinen mit KO bei 4500. sind quasi die gold-gewinne von freitag bis heute morgen. Verabschiede dich von ihnen ..... musste auch zu Null wieder raus :'( huch...dacht ich habe die ehre, auf deiner ignore-liste zu stehen?! was draus wird, schaun wir mal...ich setzt mal drauf, dass es heute das finale auskotzen war - vorerst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 8, 2011 mir wächst gleich ein Schnurrbart! Gibts denn das! alles bekackt heute, Indikationen hängen, Direkthandelt hängt, jetzt geht gar nicht mehr mit der DB. In Frankfurt schon die Anarchie ausgebrochen oder wie? und ich verpasse den long Einstieg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Hobel Bei mir hängt nix...... wir haben soeben 510 Punkte heute verloren und ein Tagesminus von 8,10% Blöd nur..... ich hab nix ran verdient, zuviel Angst vor der Gegenbewegung. 5720...... der letzte macht das Licht aus. MDAX fast nur zweistellige Verluste. Endlich der Schlussgong....... dieses Schlachtfest guter deutscher Werte kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Sthenelos ES GEHT WIEDER! jetzt long. Und ich halte over night! Balls of steel muss man haben! KO 5600 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack August 8, 2011 ES GEHT WIEDER! jetzt long. Und ich halte over night! Balls of steel muss man haben! KO 5600 Genau dasselbe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 8, 2011 Bei mir hängt nix...... wir haben soeben 510 Punkte heute verloren und ein Tagesminus von 8,10% Blöd nur..... ich hab nix ran verdient, zuviel Angst vor der Gegenbewegung. 5720...... der letzte macht das Licht aus. MDAX fast nur zweistellige Verluste. Endlich der Schlussgong....... dieses Schlachtfest guter deutscher Werte kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. Ich vermute es ist noch nicht ausgestanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 8, 2011 ES GEHT WIEDER! jetzt long. Und ich halte over night! Balls of steel muss man haben! KO 5600 Also...... ich weiss ja nicht, wieso du in ein seit 10 Tagen fallendes Messer greifst aber wenn wir morgen 100 Punkte tiefer eröffnen sind die Balls ganz schnell aus der Hoe gefallen. Trotzdem..... die Gegenbewegung wird kommen, hoffe ich erkenne sie scnell genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 mir wächst gleich ein Schnurrbart! Gibts denn das! alles bekackt heute, Indikationen hängen, Direkthandelt hängt, jetzt geht gar nicht mehr mit der DB. In Frankfurt schon die Anarchie ausgebrochen oder wie? und ich verpasse den long Einstieg! In Frankfurt nicht, aber in London randalieren die Banker, einige wurden schon festgenommen :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack August 8, 2011 ES GEHT WIEDER! jetzt long. Und ich halte over night! Balls of steel muss man haben! KO 5600 Also...... ich weiss ja nicht, wieso du in ein seit 10 Tagen fallendes Messer greifst aber wenn wir morgen 100 Punkte tiefer eröffnen sind die Balls ganz schnell aus der Hoe gefallen. Trotzdem..... die Gegenbewegung wird kommen, hoffe ich erkenne sie scnell genug. 100 Scheine, purer Zock, wenns klappt und morgen QE3 kommt und die 5600 bis dahin reichen ist mir morgen der rest dann relativ wurscht, das reicht dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 8, 2011 5710... das sind weniger als 1000 Punkte zur unteren Barriere meines Korridor Scheins. Das wird noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 ES GEHT WIEDER! jetzt long. Und ich halte over night! Balls of steel muss man haben! KO 5600 Also...... ich weiss ja nicht, wieso du in ein seit 10 Tagen fallendes Messer greifst aber wenn wir morgen 100 Punkte tiefer eröffnen sind die Balls ganz schnell aus der Hoe gefallen. Trotzdem..... die Gegenbewegung wird kommen, hoffe ich erkenne sie scnell genug. Hab euch ja vorhin geschrieben das das für heute warscheinlich noch nicht alles war - immerhin noch 200 punkte konnte der markt drauflegen - 8,20 % ist nicht gerade alltäglich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag