Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

mcxreflex
<br /><br />Wobei 1,5% jetzt nicht unbedingt der mega Ausverkauf ist.<br />Meine Frage eher ob und wann wir die 5 vorne sehen.<br />
<br /><br /><br />

Im Moment is die 5 vorne.

Und die Amis sind bei -2,5.

Langsam aber sicher geht es bergab

Ich bin stark auf der Shortseite positioniert. Und Long im Gold zur Zeit läuft es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mal 10 CFD kaufen....... glaube die werden ganz schön durchgeschüttelt. gehe im Musterdepot jetzt mal Long damit, probieren geht über studieren.

Bloss nicht verwechseln die beiden Konten....

post-14056-0-35885400-1312814339_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zockerlocker
<br />
<br /><br /><br /><br /><br />Im Moment is die 5 vorne.<br />Und die Amis sind bei -2,5. <br />Langsam aber sicher geht es bergab<br />
<br />Ich bin stark auf der Shortseite positioniert. Und Long im Gold zur Zeit läuft es gut.<br /><br /><br /><br />

Dann ist es ja zu deinem Vorteil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Was macht das schon, wenn das Wirtschaftssystem zusammenbricht.

Selbst Pascal, der hier anscheinend auf eine Abschaffung des Euro hofft, wird dann sehen, dass seine bis dahin verdienten wenig wert sind.

meine hart verdienten euros werden bald umgeschichtet von short banken in deutsche rohstoff ag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Fiat und Pirelli in Italien ausgesetzt wegen Verluste. Trifft nun nicht mehr nur italienische Finanzwerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Nein kein Vermögensverwalter, würdst du mir dein Geld geben??

Mist, ich hab grad den Bullen gemacht vor 10-15 Min. bei 5950 und wurde gleich von einer Hunderschaft Bären filetiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

6% Verlust top to bottom

Das mit dem DAX an sich wäre ja nicht so schlimm, aber das hat jetzt Auswirkungen auf die Realwirtschaft.

D.h. bald wieder Kurzarbeit und die guten Jobs mit 80K sind auch erstmal weg.

Und das komplett unnötig, bisschen verlangsamtes Wachstum auf der Welt und die Leute legen eine Vollbremsung hin.

Das macht do keinen Sinn, anstatt 1-2% gibts jetzt wieder -4% Wachstum.

Fiat und Pirelli in Italien ausgesetzt wegen Verluste. Trifft nun nicht mehr nur italienische Finanzwerte.

Ja, Fiat ausgesetzt nach 10% Tagesverlust, 33% in einer Woche.

BMW auch 9% runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Nein kein Vermögensverwalter, würdst du mir dein Geld geben??

Mist, ich hab grad den Bullen gemacht vor 10-15 Min. bei 5950 und wurde gleich von einer Hunderschaft Bären filetiert

Pruuuuuuusst :shit::yahoo:

Glaube mit den 5900 sind wir auch wieder schnell fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Kennt jemand noch einen Anbieter in Deutschland der Hit Optionsscheine auf Währungen anbietet ausser der Commerzbank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

So jetzt nochmal den BUllen bei 5930!

Der Abverkauf heute ist vorbei, das war zuviel

*edit.

und schonwieder raus, dem Bärenpack einen Haken geschlagen!

KK 2,02

VK 2,30

Nicht Übel für 20-30 Sekunden halten! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Das sagst du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

Das sagst du...

Ich denke dafür, dass wir noch einmal kurz runtergehen, bevor es wieder auf das aktuelle Niveau geht. Ist halt blöd, dass alle ihre Gewinne im Moment sofort mitnehmen wollen. Alle keinen Ar**** in der Hose (ich auch :w00t:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Pascal ich denke so. Die 59xx heute waren klar, hatte das ja geschrieben. Weiter geht es heute intraday nicht mehr runter, auch da bin ich mir recht sicher.

Allerdings nicht so sicher, dass ich mir jetzt das Depot vollknall und warte, die Bären vorher haben meine Balls for Steel angeknappert...

Der Abverkauf intraday ist / war jetzt heftig genug. Morgen ist auch noch ein Tag, da sehen wir vielleicht dann 58 oder 57, wobei die Gegenbewegung jetzt überfällig ist.

Ich vermute, wir schliessen heute etwas über 6000 (22 Uhr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
wobei die Gegenbewegung jetzt überfällig ist.

Darauf haben alle in den USA 1929 auch gehofft ..... manche konte man damals von der Strasse abkratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Pascal ich denke so. Die 59xx heute waren klar, hatte das ja geschrieben. Weiter geht es heute intraday nicht mehr runter, auch da bin ich mir recht sicher.

Allerdings nicht so sicher, dass ich mir jetzt das Depot vollknall und warte, die Bären vorher haben meine Balls for Steel angeknappert...

Der Abverkauf intraday ist / war jetzt heftig genug. Morgen ist auch noch ein Tag, da sehen wir vielleicht dann 58 oder 57, wobei die Gegenbewegung jetzt überfällig ist.

Ich vermute, wir schliessen heute etwas über 6000 (22 Uhr)

ich glaube wir bekommen (warscheinlich) eine kleine zwischenbewegung bis 6300 in den nächsten tagen - danach wird italien seriös an der Börse abgehandelt - und das beduetet 5000 und weniger. Unterstützt wird das ganze mit einer Brise Frankreich

Aber nicht heute - heute gehts noch weiter abwärts, denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
wobei die Gegenbewegung jetzt überfällig ist.

Darauf haben alle in den USA 1929 auch gehofft ..... manche konte man damals von der Strasse abkratzen.

Damals gab es aber die Marktfrau noch nicht!

Ich gehe vielleicht gleich nochmal long, die 5930 gleich wieder drin. Warte aber noch, glaub die verkaufen weiter...

edit: verpasst, bei 5923 hatte ich Schiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Ja, Fiat ausgesetzt

Ob das prophetische Züge annimmt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

5916 - mehr als 5% - wie gehts dem Marktweibchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bin nochmal long, keine Ahnung welcher Kurs irgendwo zwischne 5915-30 so wie das hüpft....

Edit: und raus

KK 2,08

VK 2,27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Long bei 5975 ...... das wird schon irgendwann wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jo das wird. Die 6000 sind drin laut DB Indi.

Die blöde L&S hängt mal wieder seit fast 10 Min. fest. Habe mir mal wieder nen ordentlich Gewinn entgehen lassen weil zu schnell verkauft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

jo das wird. Die 6000 sind drin laut DB Indi.

Die blöde L&S hängt mal wieder seit fast 10 Min. fest. Habe mir mal wieder nen ordentlich Gewinn entgehen lassen weil zu schnell verkauft....

Ich geh mal den Long bis 6000 mit - ich hoffe ihr habt Recht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Ihr seid alle irre.:w00t: Ich würde mit größeren Hebel hier garnix mehr anfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

5916 - mehr als 5% - wie gehts dem Marktweibchen?

Scheißt sich vor Angst in die Hose - aber wühlt sich durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich schon :-

Über Tage halten finde ich quatsch derzeit...Wenns jeden Tag 300 runtergeht braucht man gar nix mehr halten, glaub du wolltest ja auch mit Hebel 6 längerfristig halten :-

Scalpen kann gut klappen, aber Gefahr ist auch da, wie heute 15:30 als es 100 Punkte hochschoss. Ich spekuliere derzeit mit max. 200 Scheinen, kommt nicht viel dabei rum, aber ein höheres Risiko gehe ich nicht ein.

edit:

was jetzt los, die Bären wollen einen Nachschlag, das rauscht ja schonwieder in den Keller!

Johann muss endlich die Maschine klar bekommen...

edit2:

will long. Aber jetzt hängt die DB Indi + auch der DB Direkthandel zeigt noch die Kurse von 5960 :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag