Rotamint August 8, 2011 <br /><br /><br />Haben die dir einen Prospekt in den Briefkasten geworfen, <br />oder woher weist du das ?<br /><br /><br /><br /> Aufgrund der jetzigen Entwicklung vermute ich es. Und wenn du dir den Dow ansiehst (ca 1,5% im Minus) dann musst du mir recht geben o.k. du hast recht. !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 August 8, 2011 DE000DB8LSH0 Kann mir bitte jemand sagen, wann bei dem Call die Knockout-Schwelle von 5.940 Punkten angepasst wird und wo die dannliegen wird. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 8, 2011 <br /><br /><br /> Aufgrund der jetzigen Entwicklung vermute ich es. Und wenn du dir den Dow ansiehst (ca 1,5% im Minus) dann musst du mir recht geben o.k. du hast recht. !!! Wobei 1,5% jetzt nicht unbedingt der mega Ausverkauf ist. Meine Frage eher ob und wann wir die 5 vorne sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 8, 2011 kommt drauf an. Der Emittent macht das. Mind. einmal im Monat, kann aber auch täglich sein. Sie wird auf jeden Fall zu deinem Nachteil angepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 August 8, 2011 Das Zertifikat besitzt im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Turbo Long Zertifikat keine feste Laufzeit. Stattdessen werden Ausübungspreis kalendertäglich und Stop-Loss-Marke monatlich zur Berücksichtigung der Finanzierungskosten angepasst. Bei Erreichen der Stop-Loss-Marke in Höhe von 5940 Punkten wird das Zertifikat zum Restwert von (aktueller Kurs - 5836,1471 Punkten ) * Bezugsverhältnis zurückgezahlt (ggf. unter Berücksichtigung des bei Fälligkeit geltenden Wechselkurses). Was heisst monatlich? 1.9. als Nächstes Mal oder 30.8.2011? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Hobel 6025: SL! So, die Gewinne sind wieder weg aber auch keine Verluste entstanden. Auf der Long Seite ist nix zu holen. Lass es weiter durchrauschen aber ohne mich jetzt.... :'( Oh..... 5xxxx schon....... gar nicht gemerkt..... das ging aber schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 8, 2011 Na klasse, Untergang des Abendlandes und ich bin live dabei. 5990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 Na klasse, Untergang des Abendlandes und ich bin live dabei. 5990 Geht die Welt wirklich unter, sobald die aktien halbwegs realistisch bewertet sind statt hemmungslos überbewertet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 8, 2011 Das Zertifikat besitzt im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Turbo Long Zertifikat keine feste Laufzeit. Stattdessen werden Ausübungspreis kalendertäglich und Stop-Loss-Marke monatlich zur Berücksichtigung der Finanzierungskosten angepasst. Bei Erreichen der Stop-Loss-Marke in Höhe von 5940 Punkten wird das Zertifikat zum Restwert von (aktueller Kurs - 5836,1471 Punkten ) * Bezugsverhältnis zurückgezahlt (ggf. unter Berücksichtigung des bei Fälligkeit geltenden Wechselkurses). Was heisst monatlich? 1.9. als Nächstes Mal oder 30.8.2011? Dazu musst du den original Prospekt zu dem Zerti herunter laden, da steht die Formel und der Zeitpunkt drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 8, 2011 Mehr Gerüchte... S&P wird nicht nur Gemeinden und staatliche Organisationen downgraden, sondern auch US Financials. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 Mehr Gerüchte... S&P wird nicht nur Gemeinden und staatliche Organisationen downgraden, sondern auch US Financials. Jetzt hört aber auf, langsams wirds kindisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Mr.Price +++ Druck auf Frankreich nimmt zu +++ [15.50 Uhr] Frankreich droht zunehmend in den Strom der Schuldenkrise zu geraten - erkennbar an steigenden Preisen für Kreditausfallversicherungen französischer Staatsanleihen: Die Absicherung eines zehn Millionen Euro schweren Pakets französischer Staatspapiere verteuerte sich um 15.500 Euro auf ein Rekordhoch von 160.000 Euro. Herzlichen Glückwunsch Pascal, so wie es aussieht, befinden wir uns in einer neuen Krise. Ich hoffe, dass die Krise sich nicht ausweitet. Jeden hier sollte klar sein, was passiert wenn die USA, Italien, Spanien etc. wirklich pleite gehen sollten. Es wäre das Ende des bisherigen Wirtschaftssystems.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 8, 2011 Ich hoffe unser Tiefpunkt ist nochn nicht erreicht - bin bei 6010 Short mit SL 6025. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 8, 2011 Na klasse, Untergang des Abendlandes und ich bin live dabei. 5990 Geht die Welt wirklich unter, sobald die aktien halbwegs realistisch bewertet sind statt hemmungslos überbewertet. Schau in den neuen Thread "Paradigmenwechsel" da geht's ähnlich zu. Ich finds völlig normal und nix da Weltuntergang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 8, 2011 Ich glaube das ist jetzt der tiefste Sturz aller Zeiten, 1300 Punkte am Stück, 2008 waren es nur 1200. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 8, 2011 MIst alles wieder verpasst weil mir Leute meine Zeit stehlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 8, 2011 MIst alles wieder verpasst weil mir Leute meine Zeit stehlen... Welchen Beruf hast du eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 +++ Druck auf Frankreich nimmt zu +++ [15.50 Uhr] Frankreich droht zunehmend in den Strom der Schuldenkrise zu geraten - erkennbar an steigenden Preisen für Kreditausfallversicherungen französischer Staatsanleihen: Die Absicherung eines zehn Millionen Euro schweren Pakets französischer Staatspapiere verteuerte sich um 15.500 Euro auf ein Rekordhoch von 160.000 Euro. Herzlichen Glückwunsch Pascal, so wie es aussieht, befinden wir uns in einer neuen Krise. Ich hoffe, dass die Krise sich nicht ausweitet. Jeden hier sollte klar sein, was passiert wenn die USA, Italien, Spanien etc. wirklich pleite gehen sollten. Es wäre das Ende des bisherigen Wirtschaftssystems.. War doch logisch, das nach Italien Frankreich kommt - stellt euch endlich der Realität es kann nicht alles gerettet werden, die Fehlkonstruktion Euro wird ausgemerzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Hobel MIst alles wieder verpasst weil mir Leute meine Zeit stehlen... Welchen Beruf hast du eigentlich? Vermögensverwalter Was meinste warum der zockt? Um die Defizite reinzuholen... Marktfrau...... also wir stehen mit dem Bullen-Express jetzt wieder im Sackbahnhof, Motor ist hinüber glaube ich. :'( Noch jemand long? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Erik88 Und raus bei 5972 sind 25€. Ich hoffe mal dass es nicht viel tiefer geht. Edit: Aiaiai wie es auf 5950 fällt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 8, 2011 MIst alles wieder verpasst weil mir Leute meine Zeit stehlen... Welchen Beruf hast du eigentlich? Verkäufer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 Und raus bei 5972 sind 25. Ich hoffe mal dass es nicht viel tiefer geht. Edit: Aiaiai wie es auf 5950 fällt.. Mich ärgert es nur, das ich nicht rein konnte heute morgen weil zu viel auf arbeit zu tun war... hatte mir vorgenommen alles ab 6200 zu shorten, aber als ich endlich mal zeit hatte war schon 6150 ca auf dem ticker... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zockerlocker August 8, 2011 <br /><br />o.k. du hast recht. !!!<br /><br />Wobei 1,5% jetzt nicht unbedingt der mega Ausverkauf ist.<br />Meine Frage eher ob und wann wir die 5 vorne sehen.<br /><br /><br /><br />Im Moment is die 5 vorne. Und die Amis sind bei -2,5. Langsam aber sicher geht es bergab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 8, 2011 Was macht das schon, wenn das Wirtschaftssystem zusammenbricht. Selbst Pascal, der hier anscheinend auf eine Abschaffung des Euro hofft, wird dann sehen, dass seine bis dahin verdienten wenig wert sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag