Zinsen August 8, 2011 Ich rechne demnächst mit Bank- und Börsenfeiertagen... ala Danat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von berliner Scheint fast so. Der NIKKEI ist erstaunlich unspektakulär unterwegs: -1% jetzt. Mal sehen, wie das morgen vormittag aussieht. Nur die Neuseeländer feiern den Abschied von der angelsächsischen Hegemonie mit -2,8%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 August 8, 2011 Scheint fast so. Der NIKKEI ist erstaunlich unspektakulär unterwegs: -1% jetzt. Mal sehen, wie das morgen vormittag aussieht. Nur die Neuseeländer feiern den Abschied von der angelsächsischen Hegemonie mit -2,8%. Bei den Kiwis gehts aber auch schon wieder aufwärts. Also wirds wohl morgen erstmal nichts mit wirklichen Schnäppchen :'( . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 8, 2011 Alter: 24 DWS Top Dynamic: 76% DWS Vorsorge Rentenfonds 15Y: 2% DWS Vorsorge Rentenfonds XL Duratio...: 22% Vorher: 100% DWS Top Dynamic Umschichtung erfolgte am 03.08. bzw. 04.08. Falls sich jemand gefragt hat, warum der DAX so in die Knie gegangen ist die letzten Tage. Wie es aussieht, haben die durch Market-Timing gesteuerten Fonds bereits bei unterschreiten der 6900 angefangen in Anleihen umzuschichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 8, 2011 Gold 1717$ = über 3% gestiegen Silber 40:35 $ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Pascal1984 nachdem ich allen durch Xinhuan eingebläubt habe, dass Marktfrau immer Recht hat? Jetzt übertreibst du aber wirklich. Marktfrau hat nicht immer recht, sondern meistens oder sagen wir ... fast immer B) Sagen wir eher - manchmal :lol: 6118 - DB gibts für günstige 31 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zockerlocker August 8, 2011 Was haltet ihr von einem 2x SHORT ETF von LYXOR auf den DAX? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 8, 2011 Was haltet ihr von einem 2x SHORT ETF von LYXOR auf den DAX? Gar nichts - Der Dax wird steigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 8, 2011 Vorsicht..der DAX und Sprang gerade um 50Pkte nach oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Marktfrau Jetzt übertreibst du aber wirklich. Marktfrau hat nicht immer recht, sondern meistens oder sagen wir ... fast immer B) Sagen wir eher - manchmal :lol: 6118 - DB gibts für günstige 31 Euro "manchmal" ist aber die unterste und bärischste Einschätzung eines einzelnen "Problem" Bären, der bereits zum Abschuß freigegeben wurde Das mit der DB klingt verlockend. Entweder gehe ich heute damit long oder noch einmal mit der Commerzbank - Haltedauer intraday - nicht länger als bis 15 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zockerlocker August 8, 2011 Ich denke die Trendwende ist noch nicht wirklich geschafft, mal abwarten.Wenns wirklich aufwärts geht, nehm ich nen Discounter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 Sagen wir eher - manchmal :lol: 6118 - DB gibts für günstige 31 Euro "manchmal" ist aber die unterste und bärischste Einschätzung eines einzelnen "Problem" Bären, der bereits zum Abschuß freigegeben wurde Das mit der DB klingt verlockend. Entweder gehe ich heute damit long oder noch einmal mit der Commerzbank - Haltedauer intraday - nicht länger als bis 15 Uhr Ähnliches hast du bei 7300 von dir gegeben, ist gar nicht so ewig lange her... jetzt sind wir mal eben 1150 punkte tiefer und du erzählst immer noch das es gleich aufwärts geht - fällt dir was auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zockerlocker August 8, 2011 Was haltet ihr von dem hier: CM21UT Ist es normal das die Commerzbank ein Discounter auf sich selber rausgibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 Was haltet ihr von dem hier: CM21UT Ist es normal das die Commerzbank ein Discounter auf sich selber rausgibt? ja - die banken gegen auch puts gegen sich selbst aus wenn du so willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Marktfrau "manchmal" ist aber die unterste und bärischste Einschätzung eines einzelnen "Problem" Bären, der bereits zum Abschuß freigegeben wurde Das mit der DB klingt verlockend. Entweder gehe ich heute damit long oder noch einmal mit der Commerzbank - Haltedauer intraday - nicht länger als bis 15 Uhr Ähnliches hast du bei 7300 von dir gegeben, ist gar nicht so ewig lange her... jetzt sind wir mal eben 1150 punkte tiefer und du erzählst immer noch das es gleich aufwärts geht - fällt dir was auf Bei dir fällt mir immer wieder das gleiche Differenzierungsunvermögen auf.. Ich habe eben gesagt, dass es aufwärts geht. Seitdem sind wir 50 Punkte gestiegen. Fällt dir auch jetzt was auf? B) Wir sind hier in der Trading Ecke. Wer für 2 Jahre anlegen will, kann das ja da posten. Wenn du was nützliches tun willst, dann gib dem Zockerlocker deine bärische Einschätzung, aber kritisiere nicht immer meine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 Ähnliches hast du bei 7300 von dir gegeben, ist gar nicht so ewig lange her... jetzt sind wir mal eben 1150 punkte tiefer und du erzählst immer noch das es gleich aufwärts geht - fällt dir was auf Bei dir fällt mir immer wieder das gleiche Differenzierungsunvermögen auf.. Ich habe eben gesagt, dass es aufwärts geht. Seitdem sind wir 50 Punkte gestiegen. Fällt dir auch jetzt was auf? B) Wir sind hier in der Trading Ecke. Wer für 2 Jahre anlegen will, kann das ja da posten. Wenn du was nützliches tun willst, dann gib dem Zockerlocker deine bärische Einschätzung, aber kritisiere nicht immer meine. Wegen mir gerne - allerdings stichelst und provozierst du bei jeder Gelegenheit (zum beispiel ständig im Intraday Wette) - also wundere dich nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Sthenelos Dax steigen? wartet nur mal ab. Stheni ist bald auf der Bärenseite und zieht euch Bullen das Geld aus der Tasche! ich warte auf Gelegenheit. Und auf Zeit. Die habe ich erst nach 12 Uhr heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 8, 2011 Commerzbank seit 8 Uhr um 10% gestiegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 8, 2011 Bei dir fällt mir immer wieder das gleiche Differenzierungsunvermögen auf.. Ich habe eben gesagt, dass es aufwärts geht. Seitdem sind wir 50 Punkte gestiegen. Fällt dir auch jetzt was auf? B) Wir sind hier in der Trading Ecke. Wer für 2 Jahre anlegen will, kann das ja da posten. Wenn du was nützliches tun willst, dann gib dem Zockerlocker deine bärische Einschätzung, aber kritisiere nicht immer meine. Wegen mir gerne - allerdings stichelst und provozierst du bei jeder Gelegenheit (zum beispiel ständig im Intraday Wette) - also wundere dich nicht... Freut mich aber, dass ihr für mich den grünen Graphen ausgewählt habt und für Pascal den roten Meinst du diese (oben) Äußerung damit? Ist doch naheliegend, daß man den Bären die rote Linie gibt und den Bullen die grüne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 8, 2011 wunderschönen guten morgen bin grade mit 24% plus im depot aufgewacht dank den goldscheinen und hab sie freudig in den markt geworfen so schnell es ging bei 1704$ ca. eher lies mich societe generale leider nicht, aber was soll's. euch noch viel spass mit dem dax! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint August 8, 2011 Commerzbank seit 8 Uhr um 10% gestiegen Da wären deine KO fein gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint August 8, 2011 6208 war es dass für heute nach oben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 8, 2011 Commerzbank seit 8 Uhr um 10% gestiegen Deutsche Bank vom tief aus um 8 Uhr um 7% gestiegen von 32,60 auf 34,50 Ist das gut oder schlecht für Pascals short Banken ETF? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint August 8, 2011 Commerzbank seit 8 Uhr um 10% gestiegen Deutsche Bank vom tief aus um 8 Uhr um 7% gestiegen von 32,60 auf 34,50 Ist das gut oder schlecht für Pascals short Banken ETF? Ich denke Pascals Banken Short kann was vertragen, der wird weit im Plus sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zockerlocker August 8, 2011 Shid, Einstieg bei Commerzbank verpasst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag