Hobel August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Hobel Dow bei 11.150-11.200 gegenüber Freitag bei 11.450, also 250 runter erstmal .... es zappelt bei mir jetzt auch aber traden tue ich nicht, nur gucken. Plätschert so richtungslos vor sich hin..... sackt durch ..... Trade gestartet..... und zu -6 Euro ausgestoppt, fängt sich wieder ! Lassen wir es .... da sind etwas wilde Sprünge drin, die unkalkulierbar sind. 0,5 CFD waren schon zuviel, das nächste mal nur 0,3 CFD Ab ins Bett..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 Verstehe ich nicht ??? Wenn sich die USA den Ankauf leisten kann ? Die haben doch selbst nix ausser Schulden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint August 7, 2011 Dow bei 11.150-11.200 gegenüber Freitag bei 11.450, also 250 runter erstmal .... es zappelt bei mir jetzt auch aber traden tue ich nicht, nur gucken. Plätschert so richtungslos vor sich hin..... Jetzt 300 :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 7, 2011 Verstehe ich nicht ??? Wenn sich die USA den Ankauf leisten kann ? Die haben doch selbst nix ausser Schulden EZB hat mit USA nichts zu tun. EZB ist europäische Zentralbank. Du meinst die fed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Willi2702 August 7, 2011 Hier auch die anderen Futures http://finviz.com/futures.ashx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 Die haben doch selbst nix ausser Schulden EZB hat mit USA nichts zu tun. EZB ist europäische Zentralbank. Du meinst die fed. Ja - sorry - ich bin etwas durcheinander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Ariantes Gold 24$ nach oben... hat jemand Silberkurse? @Willi2702: Der Link ist klasse. Sowas hab ich lange gesucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Hobel Gold 24$ nach oben... hat jemand Silberkurse? @Willi2702: Der Link ist klasse. Sowas hab ich lange gesucht. Silber 38,65, Zucker um 30% rauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Ariantes noch jemand long auf gold? Sicher, allerdings nicht als Daytrade... des ist nicht so mein Ding. Ärgere mich allerdings grade, das ich am Freitag nicht noch nen Optionsschein auf Gold gekauft habe, wie ich überlegt hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Hobel Also, den Määäääga (Dietär Bohlen)- Absturz sehe ich nicht. Nur Gold klopft langsam bei der 1700 an. Und auch keine Trading Möglichkeit, die mehr als Glücksspiel wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Marktfrau Gold 24$ nach oben... hat jemand Silberkurse? @Willi2702: Der Link ist klasse. Sowas hab ich lange gesucht. Silber 38,98 Also, den Määäääga (Dietär Bohlen)- Absturz sehe ich nicht. Nur Gold klopft langsam bei der 1700 an. Und auch keine Trading Möglichkeit, die mehr als Glücksspiel wäre. Hobel lass dich nicht täuschen. Zur Zeit können nur die Auserwählten handen und das sind i.d.R. die mit den harten Nerven (balls of steel und co). Ich schaue mir auf jedenfall nachher noch eine halbe Stunde lang an, wie Chinas Hang Seng reagiert. Da können 1.3 Milliarden Chinesen handeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Zinsen Ich hätte gern 24.000 Tausend Marktfrauwährung; wäre auch gerne bereit, hart erarbeitete Euro, Rubel, Yen oder Renminbi hinzulegen(ach verdammt, meine renminbi sind doch an den Dollar gekoppelt und ich vertraue Marktfrau nicht mehr, was mache ich jetzt? Stelle ich meine vergiftete Milch, mein verseuchtes Kindersspielzeug oder meinen sonstigen Krempel nicht mehr her) riskiere ich Arbeitsloskeit, nachdem ich allen durch Xinhuan eingebläubt habe, dass Marktfrau immer Recht hat? China ist zwar eine Herausforderung, aber man sollte die Realitäten nicht verkennen, nicht? Wenn die Brd schon längst pleite ist, sind die USA noch liquide, sind doch nur bunt bedruckte Bildchen, die aber viel mehr bedeuten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von maddin711 noch jemand long auf gold? Sicher, allerdings nicht als Daytrade... des ist nicht so mein Ding. Ärgere mich allerdings grade, das ich am Freitag nicht noch nen Optionsschein auf Gold gekauft habe, wie ich überlegt hatte. na ärger dich mal nicht zu sehr ich mach das im prinzip seit fukushima immer so mit genug abstand zum KO. immermal zwischendurch gewinne mitnehmen und dann wieder rücksetzer zum einsteigen nutzen, aber im grunde nie zu lange draussen bleiben. so langsam dürfte das ende der reise aber nahen...so 1800$ traue ich dem gold noch zu dieses jahr, im extremfall vielleicht 2000$. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Hobel Marktfrau, Was würdest du denn als "Gute Nacht Position"" empfehlen? So mit 0,2 CFD bis morgen laufen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Ariantes Sicher, allerdings nicht als Daytrade... des ist nicht so mein Ding. Ärgere mich allerdings grade, das ich am Freitag nicht noch nen Optionsschein auf Gold gekauft habe, wie ich überlegt hatte. na ärger dich mal nicht zu sehr ich mach das im prinzip seit fukushima immer so mit 150$ abstand zum KO. immermal gewinne mitnehmen und dann wieder rücksetzer zum einsteigen nutzen, dann klappt das schon. so langsam dürfte das ende der reise aber nahen...aber 1800$ trau ich dem gold shcon noch zu kurzfristig. Also meiner Rechnung nach entsprechen 2.1-2.4 Billionen USD neue Schulden einem Goldkurs von ca 2000$/oz. Da sind noch nicht die Aufkäufe der EZB oder die Interventionen der SNB und BoJ dabei. Interessant sind auch Öl und vor allem frozen OJ.Wobei ich beim OJ das Ende des sell-offs abwarten würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 nachdem ich allen durch Xinhuan eingebläubt habe, dass Marktfrau immer Recht hat? Jetzt übertreibst du aber wirklich. Marktfrau hat nicht immer recht, sondern meistens oder sagen wir ... fast immer B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 7, 2011 Was ist denn beim O-Saft passiert? Mal eben von 205 auf 110 in 3 Tagen? Alter Schwede...... trinken die Chinesen denn keinen mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 Marktfrau, Was würdest du denn als "Gute Nacht Position"" empfehlen? So mit 0,2 CFD bis morgen laufen lassen? geh mit 0,2 short - aber nicht mehr. Deutsche sind Schisser - der erste Kurs wird schlechter sein als jetzt. Die werden maximal 50 Punkte höher starten als die L&S Indikation von 6135 eventuell aber auch an der Indikation. Deine Depot Veränderung wird als 0 sein bis oder bis zu 1% bei einem short bis 8 Uhr Ich weiss, bärische Worte sind ungewöhnlich bei Marktfrau. 15:30 kann noch ein Schock kommen, wenn die abgestuften Amis sich an neue Realitäten gewöhnen müssen. Ab 17:30 spätestens ist die Luft rein nach unten und man kann wieder long gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Hobel Ich weiss, bärische Worte sind ungewöhnlich bei Marktfrau. 15:30 kann noch ein Schock kommen, wenn die abgestuften Amis sich an neue Realitäten gewöhnen müssen. Da wollte ich vorher shorten aber die werden wohl schon mit einem "fertig verkaufen" Dow konfrontiert werden. Grad Minitrade gestartet...... und gewonnen, 5€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Zinsen Werden wir alle sterben? Japan 2002 (oder 2003 bin mir da nicht sicher) und das Ergebnis hat man jetzt: Japan ist das rote. Wir werden alle an den Zinszahlungen ersticken.... England hatte auch schon 180% und es gibt sie immer noch (leider, dat jibbt am Montag ein Massaka sacht Massa Aka aka Griechenfeind, aber Minenfreund). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Marktfrau Werden wir alle sterben? Japan 2002 (oder 2003 bin mir da nicht sicher) und das Ergebnis hat man jetzt: Japan ist das rote. Wir werden alle an den Zinszahlungen ersticken.... England hatte auch schon 180% und es gibt sie immer noch (leider, dat jibbt am Montag ein Massaka sacht Massa Aka aka Griechenfeind, aber Minenfreund). Die Zinsen werden weginflationiert, wenn die Wirtschaft wieder boomt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen August 7, 2011 Wenn das so einfach ginge... Japan versucht es seit Jahren oder um es anschaulicher zu machen: http://www.daft.ie/searchsale.daft?id=353581 Ein Wohnloch in der Weltstadt Cork zum Schnäppchenpreis von über einer Millionen. Das wird die Menschen noch lange begleiten, aber hej, Cassandra does Tokyo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 8, 2011 Ich weiss, bärische Worte sind ungewöhnlich bei Marktfrau. 15:30 kann noch ein Schock kommen, wenn die abgestuften Amis sich an neue Realitäten gewöhnen müssen. Eigentlich müssen sich die Chinesen dran gewöhnen, denn die borgen den Amis das Geld. Nun haben die aber ihre eigene Rating-Agentur, die die USA schon lange viel schlechter bewertet. Da fragt man sich, wen S&P eigentlich überhaupt interessieren muß, außer um ein bißchen künstliche Panik zu erzeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Marktfrau Ich weiss, bärische Worte sind ungewöhnlich bei Marktfrau. 15:30 kann noch ein Schock kommen, wenn die abgestuften Amis sich an neue Realitäten gewöhnen müssen. Eigentlich müssen sich die Chinesen dran gewöhnen, denn die borgen den Amis das Geld. Nun haben die aber ihre eigene Rating-Agentur, die die USA schon lange viel schlechter bewertet. Da fragt man sich, wen S&P eigentlich überhaupt interessieren muß, außer um ein bißchen künstliche Panik zu erzeugen. Wird Zeit, daß Europa auch eine eigene bekommt Nikkei startet bisher mit den wenigsten Verlusten minus 2% und legt sogar auch noch wieder zu also auf die anderen noch oben drauf. Irgendwie funktioniert durch die Medien angekündigte Panik wie "Schwarzer Montag" nicht. Schwarze Montage gibt es nur, wenn niemand mit einem solchen rechnet. Es wird ein normaler Handelstag, wobei normal sich auf die Volatititäten der letzten Handelstage bezieht, nur mit dem Unterschied, daß es nicht ausschließlich abwärts gehen wird. Also wieder gleichverteilte Risiken für Bullen und Bären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag