Rotamint August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Rotamint Eigentlich müsste der bei 0,01 stehen, weil der unter 4,00E steht. Wieso zeigt die DB den mit einem Wert von 0,30 an ? 4 € wird die Coba bis zum 19.12.13 niemals erreichen Das sind die Finanzierungskosten. Sonst würde man die Scheine ja geschenkt bekommen wenn sie aus dem Geld sind :- Und ja € 4 sind 100% bis zum Break Even, ziemlich absurd. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach vernünftigen Optionen, habe aber noch nichts gefunden. DE61EQ ist etwas besser, da liegt der Break Even bei 50%. Normalerweise kaufe ich nur Optionen mit einem Break Even um 15%. Wieso 50%, bis 2,50 sind doch keine 50%. Und was ist mit dem RWE Ding von letztens. Der hat doch einen BE von 5000% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 7, 2011 Wieso 50%, bis 2,50 sind doch keine 50%. Und was ist mit dem RWE Ding von letztens. Der hat doch einen BE von 5000% Das war jetzt grob gerechnet. Coba aktuell bei 2, Auszahlung des Scheins beginnt ab 2,50 des Coba Kurses Der Schein kostet 0,50. Also muss der Coba Kurs bei 3,00 sein damit die Auszahlung des Scheins 0,50 (3,00-2,50) ist. Und von 2 aus gesehen sind 3 50% mehr. Ja, der RWE Schein ist extrem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint August 7, 2011 Wieso 50%, bis 2,50 sind doch keine 50%. Und was ist mit dem RWE Ding von letztens. Der hat doch einen BE von 5000% Das war jetzt grob gerechnet. Coba aktuell bei 2, Auszahlung des Scheins beginnt ab 2,50 des Coba Kurses Der Schein kostet 0,50. Also muss der Coba Kurs bei 3,00 sein damit die Auszahlung des Scheins 0,50 (3,00-2,50) ist. Und von 2 aus gesehen sind 3 50% mehr. Ja, der RWE Schein ist extrem. Oh Danke, da hatte ich was falsch verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Mr.Price Hey, also ich werde wohl von einer Kontoeröffnung bei CMC absehen. Mir ist das einfach zu riskant, gerade die Erfahrungsberichte sprechen eine eindeutige Sprache (Keine Kurse, SL, Sehr hohe FIN kosten, "Bauernfängerei" --> siehe die Werbespots.), werde wohl auch da zu der RBS gehen, da habe ich immerhin nur einen Totalverlust. Was mir gerade in den Sinn kommt, kann man das nicht auch ausnutzen, Abends mit 40 CFD long gehen, wenn es falsch läuft, kann ja nichts passieren oder? Den etwas höheren Spread nehme ich dann auch in Kauf. Im Demokonto bei der RBS spiele ich gerade etwas rum, dort ist die Margin aber hoch oder? Mind. 130€, bei CMC sind es unter 70€... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 7, 2011 Im Demokonto bei der RBS spiele ich gerade etwas rum, dort ist die Margin aber hoch oder? Mind. 130, bei CMC sind es unter 70... CMC: 1% marketindex: 2,5% Bei beiden Anbietern mit wenigen Klicks zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 7, 2011 Ja, aber ist bei Marketindex die Mindestgröße 130? Weil bei CMC kann ich ja auch Bsp. 0,1 CFD traden, die Margin ist dann 6,7.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThomasH August 7, 2011 Marktfrau, ich will ja auch nicht gleich mit 1 CFD anfangen. Ich werde Anfangs bis max. 0,5 CFD gehen, da habe ich bei der Demo gute Erfahrungen gemacht. Ein Restrisiko besteht natürlich immer, ich finde es deswegen schade, dass cmc nicht auch diesen Airbag, sondern nur kostenpflichtige garantierte sl Orders anbietet. GAP´s ergeben sich ja eigentlich nur zwischen "Handelsende" und "Handelsanfang". Intraday sind mir noch keine großen Gaps (+-50 Punkte) in einer Sekunde aufgefallen. Das hat dann auch mind. 3-4 Sekunden gedauert, normalerweise sollte da der SL doch schon auflösen. Ich werde es wohl Hobel nachmachen, und mit 100 starten. PS: DIe LS Indikation ist immer noch bei 6135, aber S&P hat schon gedroht die USA noch weiter runterzustufen, weil die Regierung den Rechenfehler um 2 Billionen bemängelt hat. Letzten Freitag gab es meines Wissen um 14:30 Uhr einen ordentlichen Sprung (> 50 Punkte). Zumindest grob ausgemessen ging es von 6286 auf 6414. Du kannst dir ausrechnen, was dich diese BEwegung gkostet hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Chemstudent Ja, aber ist bei Marketindex die Mindestgröße 130€? Weil bei CMC kann ich ja auch Bsp. 0,1 CFD traden, die Margin ist dann 6,7€.. Die Mindestgröße ist 1 CFD. Es sind nur ganze Kontrakte handelbar. Einfach mal lesen... http://marketindex.rbs.com/de/FAQ.aspx?Section=Trades%20und%20Orders#Answer13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 7, 2011 Naja okey, 1 CFD ist mir eigentlich zu viel. Dann werde ich es wohl vorher do ch bei CMC versuchen. Weil ich will ja max. 1 Cfd handeln (den auch nur zu Zeiten wo keine Daten anstehen, wie abends, um 14:30 gab es diesen Sprung, da dort die Arbeitsmarktdaten kamen..). Ist ja eine schwierige Entscheidung. Will wie gesagt mit 0,1 bis 0,5 anfangen. 1 CFD ist mir zu extrem.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 7, 2011 Naja okey, 1 CFD ist mir eigentlich zu viel. Dann werde ich es wohl vorher do ch bei CMC versuchen. Weil ich will ja max. 1 Cfd handeln (den auch nur zu Zeiten wo keine Daten anstehen, wie abends, um 14:30 gab es diesen Sprung, da dort die Arbeitsmarktdaten kamen..). Ist ja eine schwierige Entscheidung. Will wie gesagt mit 0,1 bis 0,5 anfangen. 1 CFD ist mir zu extrem.. Und dann dreht es abends in die falsche Richtung man hält bis Handelsschluss und es gibt morgens ein riesiges Gap. Auch nicht unbedingt sicherer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 7, 2011 Nene, bei 0,1-0,5 Cfd macht man so einen Schice nicht, weil da der Gewinn und Verlust überschaubar ist. Das Problem ist doch, wenn man hoch gehebelt ist, man Abends mit 100 - hat, verkauft man nicht, weil der Verlust ja schon zu hoch ist. Wenn es statt 100 nur 10 sind, fällt einen das leichter. Je höher die Beträge desto höher die Angst und die Gier. Beides ist für die Börse tödlich. Deswegen wird morgen erst mal noch im Demo Konto gehandelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia August 7, 2011 ... Deswegen wird morgen erst mal noch im Demo Konto gehandelt. Dabei bleibe lieber auch - bis die Börsenzeiten wieder ruhiger werden. Sonst treibst du deine Eltern noch in die Armut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 7, 2011 Deswegen wird morgen erst mal noch im Demo Konto gehandelt. gute Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Hobel Und dann dreht es abends in die falsche Richtung man hält bis Handelsschluss und es gibt morgens ein riesiges Gap. Ich glaube jedem wurde hier klar, dass "Aussitzen" das private Waterloo bedeuten kann. Meine "Longrunner" sind schon längst KO gegangen und die haben 12 Euro gekostet bei 7300. Wären über 3000 Verlust gewesen. ich werde frühestens um 10.30 Uhr aktiv am Markt teilnehmen können, wenn das Arbeitspensum es zulässt zwischendurch. Bis dahin sollte der Drops gelutscht sein. Ab 16 Uhr dürfen dann die Amis abverkaufen, was wir aufgebaut haben. Und die werden abverkaufen, dessen bin ich mir sehr sicher und daher gehe ich vor 15.30 uhr auch short auf den Dow. Der Dow steht mit 11.200 noch viel zu gut da, der war auf 6500 damals runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 Hey, also ich werde wohl von einer Kontoeröffnung bei CMC absehen. Mir ist das einfach zu riskant, gerade die Erfahrungsberichte sprechen eine eindeutige Sprache (Keine Kurse, SL, Sehr hohe FIN kosten, "Bauernfängerei" --> siehe die Werbespots.), werde wohl auch da zu der RBS gehen, da habe ich immerhin nur einen Totalverlust. Was mir gerade in den Sinn kommt, kann man das nicht auch ausnutzen, Abends mit 40 CFD long gehen, wenn es falsch läuft, kann ja nichts passieren oder? Den etwas höheren Spread nehme ich dann auch in Kauf. Im Demokonto bei der RBS spiele ich gerade etwas rum, dort ist die Margin aber hoch oder? Mind. 130, bei CMC sind es unter 70... Schlaumeier, Denkst du die geben dir bei 300 Euro Einlage 40 DAX CFDs? Weißt du, was eine Margin ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex August 7, 2011 Schlaumeier, Denkst du die geben dir bei 300 Euro Einlage 40 DAX CFDs? Weißt du, was eine Margin ist? Der spekuliert mit insgesamt 300? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Rotamint EZB will Staatsanleihen ankaufen Die Europäische Zentralbank (EZB) hat Käufe von italienischen und spanischen Staatsanleihen signalisiert. Die EZB wolle ihr Anleihenkaufprogramm "aktiv umsetzten", teilte EZB Präsident Jean-Claude Trichet nach einer Telefonkonferenz des Rats der Notenbank am Sonntag in Frankfurt mit. Die EZB begrüße die neuen Spar- und Reformanstrengungen von Italien und Spanien. Sie fordert von beiden Staaten eine rasche Umsetzung. Die Eurozonen-Notenbanken haben sich am Sonntag wegen der heiklen Lage an den Finanzmärkten beraten. Die Präsidenten der Notenbanken wollten bei der Telefonkonferenz besprechen, wie sie die Schuldenkrise in der Eurozone in den Griff bekommen können./jsl/stk Könnte das eine positive Wirkung haben, oder schürt es die Angst ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 7, 2011 Marktfrau....... ab wann bewegen sich bei cmc wieder die Dow Kurse? Hast du auch cmc? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Marktfrau Schlaumeier, Denkst du die geben dir bei 300 Euro Einlage 40 DAX CFDs? Weißt du, was eine Margin ist? Der spekuliert mit insgesamt 300? ja Marktfrau....... ab wann bewegen sich bei cmc wieder die Dow Kurse? Hast du auch cmc? Habe ich - ja - ich habe cmc - aber noch die alte marketspro plattform mit völlig anderen Konditionen RBS und CMC fangen punkt 0 Uhr an 2:15 Nikkei 3:15 Hang Seng Beim S&P rechne ich mit einem Gap down von 36 Punkten - etwa 3% Dow ebenfalls Startkurs 3% niedriger ~ 11100 oder Schnapszahl 11111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint August 7, 2011 @Marktfrau Glaubst du die Ankündigung der EZB aktiv Anleihen aus Spanien und Italien zu kaufen, kann den Dax stabilisieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 Ja, aber ist bei Marketindex die Mindestgröße 130? Weil bei CMC kann ich ja auch Bsp. 0,1 CFD traden, die Margin ist dann 6,7.. Das ist auf Dax und gegebenen Kurs die Mindestgröße. Vor 2 Wochen und dAx 7300 brauchtest du 183 Euro margin @Marktfrau Glaubst du die Ankündigung der EZB aktiv Anleihen aus Spanien und Italien zu kaufen, kann den Dax stabilisieren ? Wenn die USA sich den Ankauf leisten kann, wird das helfen aber S&P hat schon gedroht die USA noch weiter runterzustufen, weil die Regierung den Rechenfehler um 2 Billionen bemängelt hat. Die werden bald gar nichts mehr zu drohen haben. Die werden so scharfe Veröffentlichungs-Regeln verpasst kriegen, daß sie ihren Laden dicht machen können und ich werde kräftig dabei mithelfen, dass es dazu kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen August 7, 2011 @Marktfrau Glaubst du die Ankündigung der EZB aktiv Anleihen aus Spanien und Italien zu kaufen, kann den Dax stabilisieren ? Wenn die USA sich den Ankauf leisten kann, wird das helfen Verstehe ich nicht. Was meinst du mit dieser Aussage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint August 7, 2011 Verstehe ich nicht ??? Wenn sich die USA den Ankauf leisten kann ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 7, 2011 · bearbeitet August 7, 2011 von Marktfrau Erstkurs s und p - 30 punkte oder 2,5 % Entweder die Panik ist gar nicht so riesig groß oder es liegt daran, dass die meisten noch nichts machen können B) Steigt jetzt sogar wieder um 12 Punkte Das Freitag Tief wurde noch nicht unterschritten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag