Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

L&S handelt keine Futures. Die Indikation des Dax beruht m.W.n. auf dem außerbörslichen Handel, den L&S den Privatanlegern anbietet. Ein Handel von Dax-Futures (Eurex) findet am Wochenende nicht statt. Im Grunde eine grobe Näherung also.

Der Montag ist auf jeden Fall ein Free Lunch für alle Shorties. Das Standard & Poor's gerade an einem Tag mit leichter Erholungstendenz mit ihrer Herabstufung um die Ecke kommt, stinkt auch mal wieder gewaltig. Die anderen Agenturen kommen jetzt wahrscheinlich noch schön stufenweise hinterher und machen das Short-Szenario komplett. Würde mich nicht wundern, wenn wir zeitnah bei 5000 Dax-Punkten stehen.

S&P wollte die Nachricht eigentlich am Freitag Nachmittag plazieren, doch dann wurde sie von der Regierung hingehalten.

Der ursprüngliche Termin war wirklich dazu geeignet maximalen Schaden anzurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erik88

Handelt eigentlich auch jemand über Flatex CFDs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Habe es mal gemacht- Die Pattform ist aber schrott zudem ist der Spread zu Hoch!

M.E. FInger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Achja, und ihr meintet es gibt keinen CFD Broker, wo man nicht nachschiessen muss.

Ich habe einen gefunden.

Die RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Oh nein.

Wie ist eure Meinung zu den ETFs die ich habe.

Halten oder Verkaufen?

Wieviel sind die denn noch wert? Falls es nur noch 200 Euro sind, würde ich "halten" vorschlagen. Wenn es ganz schlimmt kommt, bleiben dir bis Nostradamus 23.12.2012 Weltuntergang 50 Euro übrig. Und auf die kannst du dann auch Sch******n, wenn daraus dann doch noch 0 werden sollten.

Aber tröste dich. Wir sterben dann alle mit dir. Wir haben dann auch alle gleich viel Geld, da es nur noch bunte Zettel sind. Die Banken sind dann nächstes Frühjahr bankrott, die Staaten im Sommer. Gold brauchst du dann auch nicht mehr. Nur noch was zu essen bis zum Winter. Also kauft keine Aktien, keine Rohstoffe (Gold etc), sondern stapelt Lebensmittelkonseven im Keller soviel, wie ihr könnt, damit ihr bis Weihnachten 2012 noch was zu essen habt. Und fangt an euer Geld zu verjubeln bevor es zu Klopapier wird.

Ab Bankenpleite im Frühjahr werden keine Löhne mehr ausgezahlt. Dann muß also der Keller schon voll sein mit Konserven.

Ach ja - Marktfrau hat einen neuen Bullenzug bereit gestellt, in Sydney. Die verstrahlte Lok, die Sthenelos hinterlasen hat, muß aus Geldmangel weiterbenutzt werden. Es wird nur noch ein Lokführer gesucht. Marktfrau hat schon bei der japanischen Regierung angefragt, ob für 1600 Euro Tag, gezahlt durch die Fa Tepco, ein AKW Aufräumer abgezogen werden kann, um den Job zu übernehmen. Es hat sich leider bisher niemand bereit erklärt. Da Marktfrau Angst vor radioaktiven Strahlen hat, steht sie als Lokführerin auch nicht zur Verfügung. Ihre gute alte Dampflok war vorher bestens gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

^^, Marktfrau, ich mag garnicht gucken.

Dürften aber mind. 20% sein...

Also noch etwa 350..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Gut dass die Börsen zu sind.

The credit rating agency Standard & Poor's says it has downgraded the U.S. long-term sovereign credit rating to AA+ from its top rank of AAA. CNNMoney reports.

http://money.cnn.com/2011/08/05/news/economy/downgrade_rumors/index.htm?iref=BN1&hpt=hp_t1

Also doch - diese Schlingel von den Ratingagenturen :lol: :lol:

Hätte wohl meine shorts doch drin lassen sollen statt sie mit kleingewinn mitzunehmen...

Habe es mal gemacht- Die Pattform ist aber schrott zudem ist der Spread zu Hoch!

M.E. FInger weg!

ich finde sie eigentlich ganz ok - vor allen der spread für den e50 ist mit einen punkt recht günstig im vergleich zu den anderen anbietern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Also noch etwa 350..

Jaja, die Börse geht immer den Weg des größten Schmerzes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Oh nein.

Halten oder Verkaufen?

Wieviel sind die denn noch wert? Falls es nur noch 200 Euro sind, würde ich "halten" vorschlagen. Wenn es ganz schlimmt kommt, bleiben dir bis Nostradamus 23.12.2012 Weltuntergang 50 Euro übrig. Und auf die kannst du dann auch Sch******n, wenn daraus dann doch noch 0 werden sollten.

Aber tröste dich. Wir sterben dann alle mit dir. Wir haben dann auch alle gleich viel Geld, da es nur noch bunte Zettel sind. Die Banken sind dann nächstes Frühjahr bankrott, die Staaten im Sommer. Gold brauchst du dann auch nicht mehr. Nur noch was zu essen bis zum Winter. Also kauft keine Aktien, keine Rohstoffe (Gold etc), sondern stapelt Lebensmittelkonseven im Keller soviel, wie ihr könnt, damit ihr bis Weihnachten 2012 noch was zu essen habt. Und fangt an euer Geld zu verjubeln bevor es zu Klopapier wird.

Ab Bankenpleite im Frühjahr werden keine Löhne mehr ausgezahlt. Dann muß also der Keller schon voll sein mit Konserven.

Eben, wozu Geld horten wenn man auch im Normalzustand eine pernamente Geldentwertung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Oh nein.

Halten oder Verkaufen?

Ach ja - Marktfrau hat einen neuen Bullenzug bereit gestellt, in Sydney. Die verstrahlte Lok, die Sthenelos hinterlasen hat, muß aus Geldmangel weiterbenutzt werden. Es wird nur noch ein Lokführer gesucht. Marktfrau hat schon bei der japanischen Regierung angefragt, ob für 1600 Euro Tag, gezahlt durch die Fa Tepco, ein AKW Aufräumer den Job übernehmen will. Es hat sich leider bisher niemand gemeldet. Da Marktfrau Angst vor radioaktiven Strahlen hat, steht sie als Lokführerin auch nicht zur Verfügung. Ihre gute alte Dampflok war vorher bestens gelaufen.

Hast du dir heimlich auf dem Klo eine geraucht oder sonstwas eingeworfen? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Also noch etwa 350..

und wie steht's um die gagfah-aktien? :rolleyes:

Woher nimmst du diese Daten?

http://www.ls-tc.de/kursabfragen/l-and-s-rohstoffe/

Gibt halt nur den ETF aber der Partizipiert ja in gleichem Verhältnis...

Wobei die Spread am Wochenende sehr groß sind. Aber umgerechnet sind das

2,5-3% auf den Freitags Kurs

das sind ja hervorragende nachrichten! :w00t:

vielen dank für den link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Ach die sind auch nicht besonders.

Kann ja nicht sein was gerade abgeht.

Mein schönes Depot wird immer weniger Wert.

Naja ist ja ne Investition in die Zukunft, und solange ich den Verlust nicht realisiere, habe ich auch keinen gemacht. So einfach ist das!

Meine ausgenockten Calls sind immer noch unter den Positionen wo bsp. auch der ETF ist.

Werden die da irgenwann gelöscht?

Der Dax wird auch wieder steigen, und Gagfah auch.

Und damit bin ich für heute auch weg, cio^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ach ja - Marktfrau hat einen neuen Bullenzug bereit gestellt, in Sydney. Die verstrahlte Lok, die Sthenelos hinterlasen hat, muß aus Geldmangel weiterbenutzt werden. Es wird nur noch ein Lokführer gesucht. Marktfrau hat schon bei der japanischen Regierung angefragt, ob für 1600 Euro Tag, gezahlt durch die Fa Tepco, ein AKW Aufräumer den Job übernehmen will. Es hat sich leider bisher niemand gemeldet. Da Marktfrau Angst vor radioaktiven Strahlen hat, steht sie als Lokführerin auch nicht zur Verfügung. Ihre gute alte Dampflok war vorher bestens gelaufen.

Hast du dir heimlich auf dem Klo eine geraucht oder sonstwas eingeworfen? :blink:

Mit ganz einfachen Worten: Sollten wir in eine neue Rezession fallen, bevor die letzte überhaupt ausgestanden ist, dann war März 2003 bei 3600 nicht das Tief. Das nächste heisst dann 1700 Daxpunkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Ach ja - Marktfrau hat einen neuen Bullenzug bereit gestellt, in Sydney. Die verstrahlte Lok, die Sthenelos hinterlasen hat, muß aus Geldmangel weiterbenutzt werden. Es wird nur noch ein Lokführer gesucht. Marktfrau hat schon bei der japanischen Regierung angefragt, ob für 1600 Euro Tag, gezahlt durch die Fa Tepco, ein AKW Aufräumer abgezogen werden kann, um den Job zu übernehmen. Es hat sich leider bisher niemand bereit erklärt. Da Marktfrau Angst vor radioaktiven Strahlen hat, steht sie als Lokführerin auch nicht zur Verfügung. Ihre gute alte Dampflok war vorher bestens gelaufen.

Jamei, es tut mir ja auch leid, dass es den kleinen Zwischenfall mit dem AKW im Zug gab. So schlimm ist die Strahlung aber nicht, nur ein bisschen, passiert einem nix und so.

Die Medizin ist heute ja auch schon recht weit auf diesem Gebiet und man kann sich schon eine Zeit lang der leicht erhöhten Strahlung aussetzen, in Frankreich und Japan klappts ja auch wunderbar und dort blühen bereits die Landschaften wieder. Der Zug ist die große Chance für den wackeren Investor mit dem Tradergen. Vielleicht möchte Price anheuern, es wäre die Chance seines Lebens groß rauszukommen.

Ich bin derweil mit Johann im Uboot, gerade auf Grund gelaufen nach dem Gibraltardurchbruch...

Price: merke, Immowerte sind Schweinekrams....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Achja, und ihr meintet es gibt keinen CFD Broker, wo man nicht nachschiessen muss.

Ich habe einen gefunden.

Die RBS.

"Ihr"? :blink:

Auch CMC hat / hatte mal einen sog. "Investmentaccount", bei dem man m.W.n. nur einen Totalverlust erleiden konnte. Sie boten / bieten auch - gegen Gebühr versteht sich - "garantierte Stops" an, d.h. die Order wird definitiv zum gewünschtn Betrag ausgeführt, auch wenn es im richtigen Markt nicht funktioniert hätte.

btw: Marketindex hat es m.W.n. drin stehen, das negative Kontosalden vom Kunden ausgeglichen werden müssen. So war's meiner Erinnerung nach zumindest bei meiner Kontoeröffnung damals.

Naja ist ja ne Investition in die Zukunft, und solange ich den Verlust nicht realisiere, habe ich auch keinen gemacht. So einfach ist das!

Immer wieder geil. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wenn man den Chart anschaut, und auf den Verlauf ab 1995/97 blickt, bildet sich gerade eine riesengroße Schulter-Kopf-Schulter Formaton aus.

Wird das jetzt nicht mit allen Mitteln abgewendet und in letzter Minute nach oben gedreht, dann bekommen wir einen 5 bis 6 Jahre langen Bärenmarkt.

Zuerst kommt aber ab kommende Woche, wie Hobel schon richtig erwähnte, eine Bärenmarktrally bis 6950 Punkte

post-6869-0-73821500-1312638012_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

@ Marktfrau - du machst einem ja Angst mit dem jahrelangen Bärenmarkt.

Marc Faber riecht schon QE3 - glaubt ihr, Bernanke wird aktiv werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und du wirst natürlich nie realisieren. Die Bank tuts aber bei 0 dann für dich

@ Marktfrau - du machst einem ja Angst mit dem jahrelangen Bärenmarkt.

Marc Faber riecht schon QE3 - glaubt ihr, Bernanke wird aktiv werden?

Da muß jetzt was größeres her für meine Bärenmarktrally bis 6950. Wenn die dann erreicht sind, schleim ich mich bei Pascal ein, sodaß ich noch einen Sitzplatz in seinem Bärenzug ergattern kann. :lol::) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Wenn man den Chart anschaut, und auf den Verlauf ab 1995/97 blickt, bildet sich gerade eine riesengroße Schulter-Kopf-Schulter Formaton aus.

Wird das jetzt nicht mit allen Mitteln abgewendet und in letzter Minute nach oben gedreht, dann bekommen wir einen 5 bis 6 Jahre langen Bärenmarkt.

Zuerst kommt aber ab kommende Woche, wie Hobel schon richtig erwähnte, eine Bärenmarktrally bis 6950 Punkte

Jo, Bärenmarktrally bis 6950,

Jetzt glaub ich auch du hast eine geraucht.

Das ist doch kein Wünsch dir was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Und du wirst natürlich nie realisieren. Die Bank tuts aber bei 0 dann für dich

Es geht doch um einen ETF...?

Da bist du immer "Save" im Gegensatz zu EInzelinvestment.

EIn DAX ETF kann meiner jungendlichen Meinung niemals KO gehen.

Selbst wenn alle bisherigen Dax Unternehmen Pleite gehen. Dann würde halt der Tante Emma Laden um die Ecke im DAX sein...

Zudem ist das ETF Engagement nicht kreditfinanziert... das kann man also immer aussitzen...

@ Marktfrau

Ich kaufe jeden Monat in mein Weltdepot mit meiner Sparquote nach... auch wenns bis 1700 runter geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das mußt du dann an Hobels Adresse richten. Ich habe das aus Hobels post entnommen. Sorry - ich muß mich korrigieren. Bis kurz vor 6900 hat er geschrieben. Also ein 62 % retracement. Das wäre dann das Maximum für eine Bärenmarktrally. Ist am Anfang eines Bärenmarktes durchaus häufig anzutreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Das mußt du dann an Hobels Adresse richten. Ich habe das aus Hobels post entnommen

Der ist doch schon von Natur aus breit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Nur mit der kleinen Einschränkung dass der DAX nix zu sagen hat.

Hier spielt die Musik:

post-17184-0-52736200-1312640370_thumb.png

Was die Deutschen angeht, die werden das machen was sie schon seit 100 Jahren machen, nämlich hart arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Mit ganz einfachen Worten: Sollten wir in eine neue Rezession fallen, bevor die letzte überhaupt ausgestanden ist, dann war März 2003 bei 3600 nicht das Tief. Das nächste heisst dann 1700 Daxpunkte

RWE ist schon fast da :lol:

post-17184-0-58109400-1312641372_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag