Marktfrau August 5, 2011 · bearbeitet August 5, 2011 von Marktfrau Verkauf 6380 dumm gelaufen - aber vermutlich nicht so ärgerlich wie der frühe Coba ausstieg stimmts marktfrau Ich hab noch einen zweiten Zock auf coba gemacht auf die Arbeitsmarktdaten. Mit kleinerem Volumen versteht sich von selbst. Das hat mir noch einmal 500 Euro gebracht. OK sind zusammen 1700 Euro von 12.000 möglichen heute auf der long Seite. Abgesehen davon, daß bei der vola niemand das maximum auch nur annähernd trifft, läßt sich aber sagen, daß 1700 plus einfach besser sind als 5000 minus, was bei der gegenwärtigen Panik ja auch leicht hätte passieren können Es gibt immer welche, denen ein besserer Zock gelingt, aber ich freue mich über jeden Euro, den die Börse mir gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 5, 2011 Hey eine Frage, kann ich bei cmc irgendwie einen Cash wert einstellen? Also Bsp. 100 und nicht 10k? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 5, 2011 OK sind zusammen 1700 Euro Und wieviel tausend hast du diese Woche Gesamt verloren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 5, 2011 ist noch wer long oder short? Bin flat, die 61xx sehen wir heute aber noch nach meiner Einschätzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 5, 2011 @Pascal1984 Warst du das eigentlich der nen Short ETF bei ~6400 gekauft hatte und das Ding selbst bei 7600 noch gehalten hat ? ...und ihm im märz bei etwas über 6500 verkauft hab als fukushima kam... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 5, 2011 · bearbeitet August 5, 2011 von Mr.Price Ich bekomme bei CMC keine neuen Kùrse für den Dax? Ist bei 6247 stehen geblieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 5, 2011 Ich bekomme bei CMC keine neuen Kùrse für den Dax? Ist bei 6247 stehen geblieben? www.finanzen.net aktuell 6204 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 5, 2011 Ja das sehe ich auch, aber was soll ich jetzt machen? Ich meine das ist zwar nur ein Demo Konto. Aber wenn das in echt passiert.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 5, 2011 Ja das sehe ich auch, aber was soll ich jetzt machen? Ich meine das ist zwar nur ein Demo Konto. Aber wenn das in echt passiert.. Wenn das im Demokonto passiert solltest du den schluß daraus ziehen das es zu keinen echtkonto kommt - wäre jedenfalls für mich logisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 5, 2011 · bearbeitet August 5, 2011 von Mr.Price Also ich war wirklich drauf und dran eins zu eröffnen. Hobel, wie ist das im richtigen Konto? Klassem wieder 8% weniger für die ETFs.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 5, 2011 · bearbeitet August 5, 2011 von AiGelb Also ich war wirklich drauf und dran eins zu eröffnen. Dann gehe Short zu 6230... das ist sicheres Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 5, 2011 ist noch wer long oder short? Bin flat, die 61xx sehen wir heute aber noch nach meiner Einschätzung. 6165 HÄTTE ich mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 5, 2011 Ai Gelb, ich mache das gerade.. Das funktioniert sogar, würde das auch mit echtem Geld jetzt gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 5, 2011 Ai Gelb, ich mache das gerade.. Das funktioniert sogar, würde das auch mit echtem Geld jetzt gehen? Mit Sicherheit nur zu deinem Nachteil... Würdest du damit Geld gewinnen wird es sicherlich storniert oder so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 5, 2011 6125 - holt die Wallstreet jetzt alles nach, was sie unter der woche "versäumt" hat? dann gibts heute ein böses Ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 5, 2011 · bearbeitet August 5, 2011 von Mr.Price 6150... durchbrochen... 100 Punkte sind wieder 2cm^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 5, 2011 6150... durchbrochen... 100 Punkte sind wieder 2cm^^. DIe Märkte sind noch 4 Stunden offen... Da sind noch 500 Punkte drinnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 5, 2011 Wieso kriege ich keine Kurse bei cmc? Da steht nur der Xetra Schlusskurs, bewegt sich aber nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 5, 2011 · bearbeitet August 5, 2011 von Mr.Price Hobel, das habe ich schon geschrieben.. (Hast du mich noch auf der Ignore?). Im Demokonto kann ich jetzt noch short gehen (7230) und schon 600 Gewinn^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 5, 2011 6125 - holt die Wallstreet jetzt alles nach, was sie unter der woche "versäumt" hat? dann gibts heute ein böses Ende ja. Ich glaube mittlerweile dass wir mit Vollgas in die nächste Baisse laufen weltweit. Es wird immerwieder Tage geben in nächster Zeit mit der Volatilität von heute. Aber es geht definitiv runter und das noch weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 5, 2011 6125 - holt die Wallstreet jetzt alles nach, was sie unter der woche "versäumt" hat? dann gibts heute ein böses Ende ja. Ich glaube mittlerweile dass wir mit Vollgas in die nächste Baisse laufen weltweit. Es wird immerwieder Tage geben in nächster Zeit mit der Volatilität von heute. Aber es geht definitiv runter und das noch weiter. 4500 in 30 Minuten , gerade verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 5, 2011 · bearbeitet August 5, 2011 von Mr.Price ist aber auch demo oder? Jetzt gibt CMC wieder Kurse, aber sind die verspätet? Wenn man das mit Godmode vergleicht, weicht der etwa um 5 Punkte ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 5, 2011 Wie krass es schon wieder hoch schießt... Wenn S&P die USA auf AAA lässt starten wir am Montag 2-300 Punkte höher... Dann wird locker die 6400 genommen Wenn nicht dürfte es nochmals ein Rückschlag geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 5, 2011 ja. Ich glaube mittlerweile dass wir mit Vollgas in die nächste Baisse laufen weltweit. Es wird immerwieder Tage geben in nächster Zeit mit der Volatilität von heute. Aber es geht definitiv runter und das noch weiter. 4500 in 30 Minuten , gerade verkauft Demokonto? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag