Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Archimedes

Banzai!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

6430

HAMMERHART!

130 Punkte innerhalb ein paar Sekunden. Gut, dass ich aus den Shorts draußen war, da hätte kein Stop mehr gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Banzai!

Wie war die Nachricht für 6280-> 6430 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

ARBEITSMARKTDATEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Mist wollte gerade shorts nachkaufen kann aber nicht! kein Kurs kommt zustande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und jetzt weiss keiner, ob die das nicht wieder abverkaufen...... schöne Sch.....

Oha, Glückwunsch Hobel.

Du hast 30% heute verdient.

Mit 400 wären das 120 +.

Das ist doch echt nicht schlecht.

Ich finde das toll, weil du das mit den Bildern machst.

Aber wenn es blöd öäuft muss ich da nachschießen oder?

Also das hält mich von den CFDs noch ab^^.

Das kann über Nacht oder so wie eben ganz böse ins Auge gehen, also über die Margin hinaus unbegrenzt Verluste einbringen. CFD eigen sind nur für Intraday und möglichst nicht vor irgendwelchen News wie gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Und wieder 80 Punkte runter, jetzt weiß ich warum die Banken soviel Geld in Hardware investieren, da sind 100 Millisekunden gleich 10 DAX Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Jo, diese Volatilität ist echt krass. Wehe wer da überhebelt drin ist...

Bleibe flat und warte, der Kurs derzeit sagt wenig aus, außer dass der Aufwärtstrend seit heute morgen noch intakt ist.

Ärger mich, dass ich bei 6430 nicht reingekommen bin, erst ein paar Minuten später ging es wieder.

Heute machen wir die 1000 Seiten in dem Thread noch voll :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Die Deutschen müssen wieder alles abverkaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Autsch, der Sprung war heftig, sit aber sofort wieder abverkauft worden, ist kein guten zeichen für due Bullen...

Ich bin übrigens Short, d.h. möchte heute noch Kurse unter 6300 sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

6320 da ging jetzt schnell....150 Punkte, 120 runter, innerhalb von 20 Minuten. Da nutzen Balls of steel auch nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Solche Zahlen wirken aber langfristig.

Arbeitsmarktzahlen sind ausserdem wesentlich wichtiger als Manager-Klima-Erwartungs-Indikatoren.

Wenn die Leute am Wochenende Zeit haben über die Dinge nachzudenken und die Arbeitsmarktzahlen heute das letzte Wort haben,

dann könnte die Talfahrt gestoppt sein.

Meine Mutter hat übrigens zugeschlagen, RWE Vorzüge zu 28,50, letzte Dividende war 3,50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Wollten die Versorger die Dividene nicht kappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Moin,

wird Chem wieder aufschreien aber mein Live Depot bei cmc ist jetzt frei mit 100 Euro Startkapital. Grad meinen ersten Testtrade gemacht, jetzt sind es 113 Euro.

Nur 1 Dax Punkt reicht aus und keine TA. Posi schließen kostet nichts. Und man kann 0,x CFD handeln, hatte grad 0,6 CFD am Start. Vorher musste ich ja mindestens 12 Euro TA reinholen + Spread (2c pro Schein), also meist rund 20 Euro / Trade. bei 10 trades waren das dann 200 Euro, für meine Summen indiskutabel. Hier echt nur den 1 Euro bei 1 CFD und 0,5 Euro bei 0,5 CFD. :D

Soll aber für heute reichen, die 100 Euro werden mein neues Spielkapital, in 1 Jahr soll es 1 Mio sein :D

Als du uns das Demo Konto von CMC gezeigt hast, war mir sofort klar, daß du dein altes Konto nur zu gemacht hast, um da eins aufzumachen und ich bin mir ziemlich sicher, daß du ab jetzt Gewinne anstatt Verluste machen wirst, wenn du da nicht auch das Überhebeln anfängst. :):thumbsup: B)

Trade auf dem Konto 0.2 Dax und wenn du merkst, daß es aufwärts geht, zahl 1000 Euro ein und trade immer nur 1 Dax. Wenn das Geld verdoppelt ist, geht es dann mit 2 Dax weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

6320 da ging jetzt schnell....150 Punkte, 120 runter, innerhalb von 20 Minuten. Da nutzen Balls of steel auch nix mehr...

Wieso? ich habe den Rücklauf auf 6320 abgewartet (kleine Stütze) und eine Long Posi eröffnet dort mit TP 6430. Maximalverlust 10, Gewinn bei 40. Das Tool ist super was bei cmc dabei ist, man kann sich genau ausrechnen, was man verlieren und gewinnen will. Jetzt sind es 150 Euro Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

sei vorsichtig mit der Divi, die wird bei EON und REW mit hoher Wahrscheinlichkeit gekürzt - nichtdestotrotz m.A. eine gute Wahl, habe vorgestern auch rumüberlegt ob ich schon eine langfristig Posi in EON oder RWE aufbauen soll, tendiere aber immer eher zu EON, aus "Tradition" da ich immer EON hatte und nie RWE.

Hobel: beachtliche performance! :thumbsup:

und guter Riecher mit der Schleuder.

Werde mir im Urlaub auchmal CMC anschauen, Über 1500 Euro Bankgebühren in nem halben Jahr (ohne Spread) sind einfach zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ja ich glaube das war ein gutes Zeichen für Hobel.

Ich meine der erste Trade und dann gleich 30%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

sei vorsichtig mit der Divi, die wird bei EON und REW mit hoher Wahrscheinlichkeit gekürzt - nichtdestotrotz m.A. eine gute Wahl, habe vorgestern auch rumüberlegt ob ich schon eine langfristig Posi in EON oder RWE aufbauen soll, tendiere aber immer eher zu EON, aus "Tradition" da ich immer EON hatte und nie RWE.

Hobel: beachtliche performance! :thumbsup:

und guter Riecher mit der Schleuder.

Werde mir im Urlaub auchmal CMC anschauen, Über 1500 Euro Bankgebühren in nem halben Jahr (ohne Spread) sind einfach zuviel.

Ja, ich gehe von ca. der halben Dividende aus, das wären dann noch ca 6,3%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Hi Traderz,

sind ja ein paar bei CMC unterwegs. Sind die zu empfehlen? Habe gerade wieder einen ziemlichen Prass auf FLATEX, wenn es an der Börse rund geht, geht bei denen nichts mehr :angry:

Wollte eh demnächst auf CFD für Intraday umsteigen, welchen Broker könnt Ihr empfehlen?

Danke schon mal, gerne auch per BM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wer nach 1200 Punkten minus im DAX am Stück noch shortet gehört auf seinen geistigen Zustand untersucht. Shorte mal weiter! 7423 jetzt B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin grad bei 6416 raus, weil ich jetzt Feierabend habe. Den rest sollen sich die Bären holen :D

Amtliches Endergebnis mit cmc seit 13 uhr, anders ausgedrückt hat mein Depot mit 4 Trades eine Performance von +50% gemacht bei strikter Einhaltung des MM (mximal 10% Depotverlust) und fast nur steigenden

Kursen :lol:

Der abolute Vorteil ist eben, dass keine TA entstehen und man echt auch mit 5 Euro traden kann, ohne dass die weniger werden, außer durch Verluste.

post-14056-0-78018400-1312550698_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Übrigens, nnoch 1 Seite, dann haben wir die 1000 voll....

Die Mods spendieren dann was, habe ich mir sagen lassen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Autsch, der Sprung war heftig, sit aber sofort wieder abverkauft worden, ist kein guten zeichen für due Bullen...

6420 - Wer über Marktfrau lacht, den bestraft die Börse :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Wer nach 1200 Punkten minus im DAX am Stück noch shortet gehört auf seinen geistigen Zustand untersucht. Shorte mal weiter! 7423 jetzt B)

Besser en Dachschaden und 120 Punkte im Sack als keine 120 Punkte am Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

6420 - Wer über Marktfrau lacht, den bestraft die Börse :thumbsup:

Ja, ja...du weißt ja, wer zuletzzt lacht lacht am besten...also mal gucken.

Der Short war nicht die beste Idee, aber mal sehen...Krasse Vola heute wieder :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag