Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

mcxreflex

Würde mich nicht wundern, wenn spätestens morgen die 6500 gerissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Einige Aktien sind jetzt schon fundamental gesehen günstig.

Die Versorger mit 10% Dividende vom aktuellen Kurs,

Münchner Rück schon 6%,

Allianz 5,2%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Beneidenswert wer so aufgestellt ist, aber kaufst du in die fallenden Kurse ?

ja, das mach ich...bei ~1000 punkte unter jahreshoch, nach 730 punkten seit montagmorgen, noch >800 zum KO und noch 37% cash.

das ist jetzt doch kurzfristig etwas too much! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ist der Crash jetzt vorbei?

Marktfrau hat den Bullenzug wieder übernommen und Sthenis AKW rausgeworfen und alles dekontaminiert. Der Bärenkot ist beseitigt. Die waren ja 3 Tage lang in den Bullenzug eingedrungen.

Also - alle Bullen jetzt einsteigen! :) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Na das kann man jetzt gebrauchen.

http://www.handelsbl...ps/4460866.html

Ich hoffe das hat der Markt bereits einkalkuliert..

Markfrau wird bestimmt von ihrem Bekannten demnächst umgelegt.

Wenn der bei 6950 eingestiegen ist, hat der jetzt 300 Punkte Verlust.4,4% oder aber 22.000€ Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

FÜHRE MICH NICHT IN VERSUCHUNG MARKTFRAU!

Maddin:

die Versorger haben aber ganz andere Probleme und sowohl Eon als REW überlegen die Dividende zu cutten!

Hatte erst heute einen Bericht gelesen, am Mi nächste Wo gibt es Zahlen bei Eon. Die werden vermutlich grottenschlecht.

Ich bin auch ständig versucht jetzt schon "günstig" zu kaufen, es gibt in der Tat einige günstige Werte. Wenn der Dax aber auf 5000 runterkachelt

gibts die noch günstiger!

Edit: Martkfrau deine Schönheit hat mich verblendet und ich bin long gegangen...ich konnte nicht anders. Tja, blind ins Verderben... :-

Pass uff, nächste Woche stehen wir wieder auf 7000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

6601 - noch jemand long drin?

Marktfrau was gibts heute zu essen - Bohnensuppe?

Hatte moch keine Zeit zum essen. Dein Bärengesang wird dir schon noch vergehen. :) B)

post-6869-0-75827600-1312385932_thumb.jpg

post-6869-0-53784000-1312386633_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ist der Crash jetzt vorbei?

Marktfrau hat den Bullenzug wieder übernommen und Sthenis AKW rausgeworfen und alles dekontaminiert. Der Bärenkot ist beseitigt. Die waren ja 3 Tage lang in den Bullenzug eingedrungen.

Also - alle Bullen jetzt einsteigen! :) B)

Du bist echt wahnsinnig..... aber nun gut, ich kommentiere ja nur noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Wäre der Dax nicht besser long geeignet als der Dow, da stärker gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ja. Darauf spekuliere ich. Ich habe wie schon erwähnt das Gefühl, dass es das noch nicht war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Darüber hatte ich in der letzten Nach auch nachgedacht. Er ist aber nur in den letzten 3Tagen stärker gefallen - nicht in den letzten 3 Wochen. Und die Amis sind nicht so ängstlich wie die Deutschen

ja. Darauf spekuliere ich. Ich habe wie schon erwähnt das Gefühl, dass es das noch nicht war!

Auf was willste denn warten? Egal wie tief der dax noch abstürzt, eine 200 bis 300 Punkte Gegenbewegung wird kommen. 100 bis 150 direkte Punkte jetzt noch nach unten, nehme ich dafür in Kauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Ja, über die Gegenbewegung bin ich mir auch sogut wie sicher. Habe Scheine mit KO 6100, bei ca. 6500 kommen se raus ohne wenn und aber falls es anders läuft als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Los jetzt Bullen - einsteigen - 1000 Punkte billiger als vor 3 Wochen - 7536 bis 6544. Das sind 15% in 3 Wochen - auf was wartet ihr!!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Na das kann man jetzt gebrauchen.

http://www.handelsbl...ps/4460866.html

Ich hoffe das hat der Markt bereits einkalkuliert..

Ja klar, das erhöht die Exporte in Deutschland dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Los jetzt Bullen - einsteigen - 1000 Punkte billiger als vor 3 Wochen - 7536 bis 6544. Das sind 15% in 3 Wochen - auf was wartet ihr!!! B)

Ob das Fukushima Tief hält!

Viele Einzelwerte sind allerdings jetzt schon recht günstg zu haben! Von daher ist die aktuelle Verkaufswelle aus meiner Sicht nicht mehr gerechtfertigt. Aber solche Bewegungen dynamisieren sich von selbst ohne Rücksicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ob das Fukushima Tief hält!

Viele Einzelwerte sind allerdings jetzt schon recht günstg zu haben! Von daher ist die aktuelle Verkaufswelle aus meiner Sicht nicht mehr gerechtfertigt. Aber solche Bewegungen dynamisieren sich von selbst ohne Rücksicht.

Manche brauchen einfach zu viel Zeit zum nachdenken. Ich kann mir das nicht leisten. Stell dir bloß mal vor Schumi würde vor jeder Kurve überlegen. Man wie nehme ich die bloß, wieviel muß ich bremsen, wo wieder Gas geben? Der sieht die Kurve und fährt sie einfach. Sonst gibts keine 7 Weltmeistertitel

Ok - manchmal überschlägt sich auch einer oder ein Auto fängt Feuer. Thats live!

Sehe ich hier heute noch "balls of steel"? Oder möchte jemand lieber short gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch
· bearbeitet von Hitch

Schwer angeschlagen Rocco´s "Fels in der Brandung" B)

Dax auf Wochensicht mit SMA 50

post-11329-0-27078100-1312391160_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Schwer angeschlagen Rocco´s "Fels in der Brandung" B)

Dax auf Wochensicht mit SMA 50

post-11329-0-27078100-1312391160_thumb.jpg

Die Bildchenmaler von Godmode interessieren Marktfrau nicht. Marktfrau kauft, wenn die Kanonen donnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

So Kauflimit bei Wacker Chemie 110€ gesetzt, der Absturz in letzter Zeit war dort ja nur pervers. Da mein Depot nur aus Langfrist Titeln besteht mach ich mir darum erstmal keine größeren Sorgen. Scheinchen bleiben erstmal raus, habe damit genug Geld verbrannt in der vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

So - 19:21 Mittagessen ist aus in USA. Jetzt sitzen alle wieder am PC und stürzen sich auf die Schnäppchen

edit: Jetzt werden eure Schnäppchen eingesammelt, die ihr zu Schleuderpreisen rausgehauen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

So - 19:21 Mittagessen ist aus in USA. Jetzt sitzen alle wieder am PC und stürzen sich auf die Schnäppchen

Die gibts bald noch billiger zu haben. Das war es noch nicht. Die 6400 werden wohl getestet. Es wurden heute große Depots ausgeleert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

edit: Jetzt werden eure Schnäppchen eingesammelt, die ihr zu Schleuderpreisen rausgehauen habt.

Ich habe nicht verkauft^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die gibts bald noch billiger zu haben. Das war es noch nicht. Die 6400 werden wohl getestet. Es wurden heute große Depots ausgeleert.

Mag sein - Ich habe erst einmal 100 Punkte plus im Dow und 20 im S&P :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Morgen 12 Uhr, ich hoffe der DT Industrie geht es gut.

Los Leute, kauft eine neue Waschmaschine, Herd, etc.

Aber von Bosch, Miele, AEG etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Also ich glaube der crash ist vorbei. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag