Rotamint August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Rotamint das regt mich sowas von auf. Die können doch net einfach die Barrier erhöhen ohne das bekannt zu geben. Da angerufen: ja die Barrier wurde erhöht wann? heute um wieviele Punkte? kann er nicht sagen... warum nicht auf der Webseite zu finden ein Datum und Uhrzeit? ja normalerweise am 10. eines Monats Ist heut der Zehnte? Das ist echt eine Sauerei. Schonwieder mehr als 100 Euro weg, sehe das erst morgen auf der Abrechnung. Und jetzt das Dilemma was machen? gutes Geld schlechtem hinterher werfen? Ich glaube ich lasse es einfach ne Weile, mir ist die Lust gründlich vergangen. Geht wir auch immer so, die Verluste verderben die Lust Jetzt muss da och mal was kommen ....... die Amis sind ja mal wieder zaghaft heute. Oder geht das erst nach 16 Uhr los, wenn die ihr frühstück fertig haben? Redest du vom Abverkauf ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Hobel Nein, die sollen KAUFEN !!!! 100 Punkte haben die schon uind wir eiern immer noch unter 6900 rum. GRÜN !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Marktfrau Nein, die sollen KAUFEN !!!! 100 Punkte haben die schon uind wir eiern immer noch unter 6900 rum. GRÜN !!!!! Ja - das ist deutsch. Der Dow muß noch 100 Punkte machen am Stück. Dann haben die es richtig eilig. Die müssen gezwungen werden, sonst fahren die genau ihren Fahrplan ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Hobel Anblaaaasen ! Das Boot muss hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 2, 2011 Anblaaaasen ! Das Boot muss hoch! Das Boot ist zu schwer. Der Stinkebär sitzt mit drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlapShot August 2, 2011 Hey kann mir einer sagen, welcher von den amerikanischen Indizes am besten zum traden für einen Daytrading Anfänger ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Pascal1984 Anblaaaasen ! Das Boot muss hoch! Das Boot ist zu schwer. Der Stinkebär sitzt mit drin Unglaublich wie du das wissen konntest obwohl du mich ignorierst - alte Stalkerin :lol: Bist halt doch auf meine Tradings angewiesen damit du gelegentlich Gewinne machst, naja kann ich dir nicht verübeln bei den heftigen Verlusten die du vermutlich gemacht hast in den letzten Wochen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 2, 2011 Würde auch sagen, dass wir Pascal aus dem Torpedoluk abschiessen! aber der Stinkebär verklemmt sich dann noch bestimmt im Rohr und endet als Rohrkrepierer in unserem Boot. Slapshot: das ist völlig wurscht....als Daytrader nutzt man Gelegenheiten, Charttechnik, News, Informationen, Prognosen, Einschätzungen usw. Diese gibts für alles, Indizes, Rohstoffe, Einzelaktien. Man kann nicht sagen das eines besser ist. Es gibt Trader dich sich auf gewisse Werte spezialisiert haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Hobel Ausgestoppt mit -40 Euro statt mit Null raus. Ich id***! Verkaufen sobald Einstand erreicht ist. Aber man wartet ja zu lange. Hoffe nur, ich kriege die Lognrunner zu 7950 nochmal raus, die sind auch gut unter Wasser. Ich denke mal das war es für heute, die verkaufen jetzt wieder ab und wir saufen mit ab, wenn da keiner eingreift. dann heißt es: Die Baisse hat begonnen :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 2, 2011 Würde auch sagen, dass wir Pascal aus dem Torpedoluk abschiessen! aber der Stinkebär verklemmt sich dann noch bestimmt im Rohr und endet als Rohrkrepierer in unserem Boot. Slapshot: das ist völlig wurscht....als Daytrader nutzt man Gelegenheiten, Charttechnik, News, Informationen, Prognosen, Einschätzungen usw. Diese gibts für alles, Indizes, Rohstoffe, Einzelaktien. Man kann nicht sagen das eines besser ist. Es gibt Trader dich sich auf gewisse Werte spezialisiert haben. Ach Herrlich - in ersten Satz bin ich noch der Stinkebär (obwohl long) im nächsten Satz erzählt man was von Daytrading (genau das, was ich mache, da ich sowohl long als auch short gehe)... So einfach kann die welt sein, wenn man anderen keine Gewinne gönnt weil man selbst im großen Stil geld versenkt hat... Ausgestoppt mit -40 Euro statt mit Null raus. Ich id***! Verkaufen sobald Einstand erreicht ist. Aber man wartet ja zu lange. Hoffe nur, ich kriege die Lognrunner zu 7950 nochmal raus, die sind auch gut unter Wasser. Und was haben wir daraus gelernt - wie immer nichts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 2, 2011 Oh man Pascal du bist aber derzeit echt auch ein Stinker! hier ist lockere und lässige Atmosphäre obwohl fast jeder ein paar Tausend in den Sand setzt und du musst nur die ganze Zeit rumstänkern. Investier mal deine Bärengewinne in ein paar ordentliche Beischläferinnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von maddin711 @stheni+archi: beileid...ich hab sowas ähnliches 2008 auch zweimal erlebt, sowie zwischenzeitlich im frühjahr um fukushima. konsequenz: niedrige hebel auch für kurzfristiges traden und immer cash übrig lassen für alle fälle. d.h. z.b. im dax gegen ende einer so gewaltigen hausse wie seit märz 2009 ruhig mehr als 1000 punkte platz zum KO lassen auch nach 400-500 punkten verlust vom top, minimum den KO aber unter das fukushimatief setzen. das ende der hausse ist aber noch nicht ganz erreicht, da bleibt noch ein wenig zeit für longs und später im herbst kann man dann ab 7300 anfangen, shortpositionen aufzubauen. btw, ist noch jemand im gold drin? das hedget mir den dax ganz gut ab an tagen wie diesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Pascal1984 Oh man Pascal du bist aber derzeit echt auch ein Stinker! hier ist lockere und lässige Atmosphäre obwohl fast jeder ein paar Tausend in den Sand setzt und du musst nur die ganze Zeit rumstänkern. Investier mal deine Bärengewinne in ein paar ordentliche Beischläferinnen Für sowas muß ich glücklicherweise kein Geld ausgeben - vielleicht wär das eher bei einigen von euch nötig, ihr freut euch doch bei jeder Gelegenheit über meine Verluste, die ich zwar dann immer wieder durch Zukäufe und abwarten am Schluß ausbügeln kann, aber dennoch - ihr braucht euch nicht wundern wenn dann auch mal was zurück kommt... Du kennst das doch mit den ersten Stein Und zum Thema Hobel ärgern: Der lernts eh nicht mehr, was soll man mit dem Kerl noch machen außer ärgern, damit er aufhört sein gesamtes Privatvermögen zu verzocken? Ich hab schon mitleid mit ihm, aber alle guten Worte helfen nichts ihn von seinen selbstzerstörerischen Trades abzuhalten, also vielleicht helfen die weniger netten Worte um ihn aus seinen Illusionen zu reißen, er könne die riesigen Verluste wieder zurück gewinnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Mr.Price Ja Pascal, irgendwann sollte man sich von seinem Geld verabschieden.. Ich meine er hat ja geschrieben, er kann nicht (mit seinen Kindern!) in Urlaub weil er sparen muss. Wenn wir hier jeden Tag mind. 100€ versenken, würde auch nichts mehr bleiben.. Passender Artikel: http://www.handelsbl...er/4457014.html Fukushima schmiert auch wieder ab, 10 Sievert haben sie da, und die Messgeräte reichen bis ... genau 10 Sievert. Man kann aber auch alles vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 2, 2011 schaut euch übrigens mal an, wie der mdax heute zerrissen wird. das erinnert mich schon an ganz finstere tage in 2008... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 2, 2011 Archimedes dürfte auch Zittern.. Bei diesen Abverkäufen ist Hebel 2 schon zuviel.. Naja, jetzt muss es aber bald eine Gegenbewegung geben, ich meine 500 Punkte in 2 Tagen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Sthenelos Naja, vielleicht verdient Hobel einfach auch genug Geld? Zum Tagesgeschäft: hat jemand einen plausiblen Grund, warum der Dax schonwieder 3x schlechter abschneidet als der Dow? Ich raff das einfach nicht. Gut, Charttechnisch muss beim DOW bei 12.000 Schluss sein. Bei Dax kanns noch auf 6600. Aber das kann doch nicht alles sein... LONG 6821 B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 2, 2011 Gerade zurück von der Arbeit. Sieht so aus, als wäre ich gerade rechtzeitig zum Untergang des Abendlandes 6825. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 2, 2011 Naja, vielleicht verdient Hobel einfach auch genug Geld? Zum Tagesgeschäft: hat jemand einen plausiblen Grund, warum der Dax schonwieder 3x schlechter abschneidet als der Dow? Ich raff das einfach nicht. Gut, Charttechnisch muss beim DOW bei 12.000 Schluss sein. Bei Dax kanns noch auf 6600. Aber das kann doch nicht alles sein... Die Amis holen ihr geld heim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 2, 2011 http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktberichte/kurseinbruch-schreckt-italien-auf/4456118.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Hobel Alles raus bei 6825! 500 Miese von gestern bis heute aber ich denke, das geht noch viel tiefer. Tschüss Bullenmarkt, hat keine 2,5 Jahre gehalten. Wobei der Dow das alles super wegsteckt, nur die Deutschen wieder die Angsthasen sind. Na, Marktfrau.... kaufste noch Longs nach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 2, 2011 Hey kann mir einer sagen, welcher von den amerikanischen Indizes am besten zum traden für einen Daytrading Anfänger ist? keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 2, 2011 · bearbeitet August 2, 2011 von Hobel 67xx ....... meine Fresse, dass ich das noch erleben muss! Aber shorten ist auch nicht angesagt, dafür sind wir schon zu tief abgestürzt mit 500 Punkten in 2 Tagen. 6770 ..... Tiedje hatte recht, das geht durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 2, 2011 Die Amis holen ihr geld heim warum? müssten sie es nicht eher investieren in "sichere Häfen" wie den Dax? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 2, 2011 Alles raus bei 6825! 500 Miese von gestern bis heute aber ich denke, das geht noch viel tiefer. Tschüss Bullenmarkt, hat keine 2,5 Jahre gehalten. Wobei der Dow das alles super wegsteckt, nur die Deutschen wieder die Angsthasen sind. Na, Marktfrau.... kaufste noch Longs nach? Ich hatte mich bereits gestern von den longs verabschiedet. Dann hab ich leider, obwohl ich das vor Dienstag absolut nicht machen wollte, doch eine Position gekauft. Das hat man davon, wenn man seinen Entschluß bricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag