Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Mr.Price

Beim Dax ist der Abverkauf auch unverständlich.

Deutschland weniger Probleme als die USA.

Trotzdem konnte der DOW im Jahr 2011 umd über 4% zulegen.

Der Dax hat 2011 knappe Verluste hinnehmen müssen.

Nunja, ich setze TP mal auf 60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Das wird gerade immer trüber. Seit 10:30 ein Abwärtstrend. Wenn der nicht bald nach oben durchbrochen wird rauschen wir ab.

Hauptsache mit einem ....... aus der Sache rauskommen. TP alle auf 7000 gesetzt

.raab.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity

... Schade, daß es kein Daumen runter smilie gibt. :(:angry:

:tdown:

Ich verstehe gar nicht, warum der Dax nicht steigt, obwohl ich gestern gekauft habe ( 25 im Minus, zzgl. Trans.-Kosten). Sollte der nicht Richtung 8000 steigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

ja, da wusste ich auch noch nichts von der Pfadabhängigkeit^^.

Man lernt nie aus B).

Innerhalb eines Tages ist die Pfadabhängigheit fast irrelevant, das sind doch nur Cent Beträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

:loud: Marktfrau ...... was ist mit den versprochenen 8000 ???

Wir sind in Frankfurt losgefahren mit deinem Bullenexpress nach München, stehen aber jetzt plötzlich in Hamburg? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

otto08, soll zur Not aber auch ein längerfristiges Investment sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Wir sind in Frankfurt losgefahren mit deinem Bullenexpress nach München, stehen aber jetzt plötzlich in Hamburg? :huh:

Was soll ich machen? Ich hab ihn gestern mal Stheni überlassen und du siehst ja, was der draus gemacht hat. Er wollte ein AKW drin einbauen. Dabei muß er sich wohl die balls of steel verstrahlt haben. Nun eiert der Zug führerlos durch die Gegend. Kein Bulle traut sich mehr rein in den verstrahlten Zug.

Stheni ist schuld B)

Und du bist auch schuld, weil du Wasser auf die Bärenmühlen gießt, indem du die schlechte Stimmung noch anheizt. Posaun nur weiter raus, daß du bei 7000 aussteigen willst, dann kommen dir alle zuvor. Genauso findet der Fondsparertag jetzt immer einen Tag früher statt, seitdem du es hier Monat für Monat heraus geschrieen hast. Kein Geschäftsmann verrät seine Geschäftsgeheimnisse, du schon

Die 8000 gibts jetzt erst zu Weihnachten. Du hast uns die Fahnenstange, die an die 8000 piekt ja schon im Februar versprochen und bist nur bis 7400 gekommen. Mein Zug hat es wenigstens bis 7536 geschafft, bevor Moodys ihn gerammt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Und du bist auch schuld, weil du Wasser auf die Bärenmühlen gießt, indem du die schlechte Stimmung noch anheizt. Posaun nur weiter raus, daß du bei 7000 aussteigen willst, dann kommen dir alle zuvor. Genauso findet der Fondsparertag jetzt immer einen Tag früher statt, seitdem du es hier Monat für Monat heraus geschrieen hast. Kein Geschäftsmann verrät seine Geschäftsgeheimnisse, du schon

Die Ironie ist köstlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Genau, der Stehni ist allein schuld, weil seine Balls die Schuhe gerutscht sind :thumbsup:

Schwierig wird es nur, wenn die Konjunktur wirklich anfängt abzusaufen und die Staaten so pleite sind, dass die keine ankurbelnden Maßnahmen mehr treffen können. Überlegt mal wenn die Banken jetzt in Schieflage geraten würden?

Das kann ein ganz böses Szenario geben. Aber davon wollen wir lieber nicht reden, sondern einfach hoffen, dass es nur ein Sommerloch ist, was sich wieder schliesst.

Wenn die Amis aber heute weiter verkaufen reisst es uns wirklich mit auf die 6700 zu. Überlege schon eine Posi dichtzumachen, die grad so eben unter Wasser seit 6900 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Was soll ich machen? Ich hab ihn gestern mal Stheni überlassen und du siehst ja, was der draus gemacht hat. Er wollte ein AKW drin einbauen. Dabei muß er sich wohl die balls of steel verstrahlt haben. Nun eiert der Zug führerlos durch die Gegend. Kein Bulle traut sich mehr rein in den verstrahlten Zug.

Stheni ist schuld B)

Die 8000 gibts jetzt erst zu Weihnachten. Du hast uns die Fahnenstange, die an die 8000 piekt ja schon im Februar versprochen und bist nur bis 7400 gekommen. Mein Zug hat es wenigstens bis 7536 geschafft, bevor Moodys ihn gerammt hat.

Alle sind schuld - außer marktfrau - sie konnte unmöglich wissen das die Indizes bei 7000 nicht mit aller Gewalt auf Staatskosten hochgekauft werden - sie dachte der Staat gibt unbegrenzte Mittel zur Rettung der völlig überbewerteten Kurse aus... Arme Marktfrau - tröste dich, denn schuld - sind die Anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

so ab jetzt gilts - long drin zu 6865 wie angekündigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

6855 ..... meine Fresse ....... :w00t:

Hoffentlich fallen die Konsumausgaben gut aus. Langsam wird es ungemütlich. :angry:

Wohl eher nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Mist. Ist etwas seltsames passiert.

Hatte gestern die folgenden calls gekauft: DE5SPA

zu 1,47 um 17:50

Barrier war wenn ich es richtig in Erinnerung hatte bei ca. 68xx

Die haben dann über Nacht die Barrier auf 6910 angehoben und mir ist der Schein schon heute morgen aus dem Depot geflogen. Das kann aber nicht wahr sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hoffentlich fallen die Konsumausgaben gut aus. Langsam wird es ungemütlich. :angry:

Wohl eher nicht :(

Ja, die konsumieren kräftig. Die kaufen den Reps gerade das Sparpaket ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Was ist los mich euch Bullen? Hosen voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nein,wir werfen die Druckpresse wieder an ..... das dürfte den Märkten wieder Schwung geben. Kam vor wenigen Minuten rein.

Bloomberg: Federal Reserve policy makers may start weighing additional steps to prop up the recovery after growth fell below 1 percent in the first half of this year and economists began cutting second-half growth forecasts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Nein,wir werfen die Druckpresse wieder an ..... das dürfte den Märkten wieder Schwung geben. Kam vor wenigen Minuten rein.

Bloomberg: Federal Reserve policy makers may start weighing additional steps to prop up the recovery after growth fell below 1 percent in the first half of this year and economists began cutting second-half growth forecasts.

Warum geht ihr dann nicht long rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WillA

Die haben dann über Nacht die Barrier auf 6910 angehoben und mir ist der Schein schon heute morgen aus dem Depot geflogen. Das kann aber nicht wahr sein...

Auch schon erlebt. Seitdem schaue ich besonders Anfang des Monats öfter hin. Die SL-Schwelle wird jeden Monat angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Was erwartest du?! Wir haben im Dax, MDAX und wo sonst noch Verkaussignale. Interessant wirds erst wieder zwischen 6400 und 6600....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Was erwartest du?! Wir haben im Dax, MDAX und wo sonst noch Verkaussignale. Interessant wirds erst wieder zwischen 6400 und 6600....

Na na - wer wird denn da gleich den Bären an die Wand malen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Hobel - sobald du ausgestiegen bist, schnappt die Bärenfalle zu. Dann kannste anschließend wieder Rücklichter putzen kommen am verstrahlten Bullenzug.

Und das mir ja keiner dem Bären die Kurse hochkauft. Es wird erst gekauft, wenn der per s/l rausgekickt worden ist. Da braucht es nur 5 Punkte unter seinen Einstiegskurs gehen, dann scheisst der sich im Bullenlager schon in die Hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

das regt mich sowas von auf. Die können doch net einfach die Barrier erhöhen ohne das bekannt zu geben. Da angerufen:

ja die Barrier wurde erhöht

wann?

heute

um wieviele Punkte?

kann er nicht sagen...

warum nicht auf der Webseite zu finden ein Datum und Uhrzeit?

ja normalerweise am 10. eines Monats

Ist heut der Zehnte?

Das ist echt eine Sauerei. Schonwieder mehr als 100 Euro weg, sehe das erst morgen auf der Abrechnung.

Und jetzt das Dilemma was machen? gutes Geld schlechtem hinterher werfen?

Ich glaube ich lasse es einfach ne Weile, mir ist die Lust gründlich vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

na dann haste sicher einen Haufen Putties oder ?

Hobel - sobald du ausgestiegen bist, schnappt die Bärenfalle zu. Dann kannste anschließend wieder Rücklichter putzen kommen am verstrahlten Bullenzug.

Und das mir ja keiner dem Bären die Kurse hochkauft. Es wird erst gekauft, wenn der per s/l rausgekickt worden ist. Da braucht es nur 5 Punkte unter seinen Einstiegskurs gehen, dann scheisst der sich im Bullenlager schon in die Hose

Was macht dich eigendlich so bullisch ?

Die Hoffnung stirbt zum Schluß ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Jetzt muss da och mal was kommen ....... die Amis sind ja mal wieder zaghaft heute. Oder geht das erst nach 16 Uhr los, wenn die ihr frühstück fertig haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag