Marktfrau August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Marktfrau Mit einem hat Pascal recht. Die bären sollte man nicht unterschätzen. Aber jetzt wird er von seinen Kumpels selbst mitgefressen. Bei mir sind auch bei beiden Banken und allen Konten die Kurse stehen geblieben. Bei 6940 konnte ich noch einmal long nachkaufen. Vor den 68xx Zu dem Kurs konnte wohl keiner kaufen. Da kaufen wohl nur die Broker selbst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 1, 2011 Mit einem hat Pascal recht. Die bären sollte man nicht unterschätzen. Aber jetzt wird er von seinen Kumpels selbst mitgefressen. Bei mir sind auch bei beiden Banken und allen Konten die Kurse stehen geblieben. Bei 6940 konnte ich noch einmal long nachkaufen. Vor den 68xx Zu dem Kurs konnte wohl keiner kaufen Inwiefern werde ich mitgefressen, das mußt du mir dann doch mal erklären? mein banken etf ist im plus, meine dax shorts habe ich mit plus geschlossen, leider zu früh aber was solls, plus ist plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von AiGelb Mit einem hat Pascal recht. Die bären sollte man nicht unterschätzen. Aber jetzt wird er von seinen Kumpels selbst mitgefressen. Nei mir sind auch bei beiden Banlen und allen Konten die Kurse stehen geblieben. Bei 6940 konnte ich noch einmal long nachkaufen. Vor den 68xx Zu dem Kurs konnte wohl keiner kaufen Goil hatte ein Limit Long 500 Scheine auf 6900 und der hat fast 60 Punkte tiefer ausgelöst... Wahhhhnsin Ich habe das Tagestief das ist kein WItz :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 1, 2011 Zu dem Kurs konnte wohl keiner kaufen. Da kaufen wohl nur die Broker selbst Aber auch keiner verkaufen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Sthenelos Balls of Steel muss man haben! 6924 long unter 12000 gehts im Dow nicht! Die Scheine sind ko bei 6750 ich werde diese Scheine nicht mehr verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 1, 2011 Aber -3,4% das Schreit gerade zu nach einer technischen Gegenreaktion.. Die Angst ist jetzt erst einmal größer. Die Angst geht um und viele sind pleite gegangen und können nicht gegen reagieren Zu dem Kurs konnte wohl keiner kaufen. Da kaufen wohl nur die Broker selbst Aber auch keiner verkaufen !!! Ja - finde ich auch in Ordnung, wenn sie da aussetzen bei Panik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 1, 2011 Mit einem hat Pascal recht. Die bären sollte man nicht unterschätzen. Aber jetzt wird er von seinen Kumpels selbst mitgefressen. Bei mir sind auch bei beiden Banken und allen Konten die Kurse stehen geblieben. Bei 6940 konnte ich noch einmal long nachkaufen. Vor den 68xx Zu dem Kurs konnte wohl keiner kaufen. Da kaufen wohl nur die Broker selbst Mist, ausgestoppt.....200 Mäuse verloren. hat aber pünktlich ausgelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 1, 2011 Aber -3,4% das Schreit gerade zu nach einer technischen Gegenreaktion.. Die Angst ist jetzt erst einmal größer. Die Angst geht um und viele sind pleite gegangen und können nicht gegen reagieren Wie ich schon vor einiger Zeit sagte die ganzen Druckereiorgien helfen auch nicht für immer - ist es nicht Zeit für Marktfrau sich bei Rocco zu entschuldigen :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 1, 2011 Balls of Steel muss man haben! 6924 long unter 12000 gehts im Dow nicht! Die Scheine sind ko bei 6750 ich werde diese Scheine nicht mehr verkaufen. dito - auch Balls of steel - habe auch gekauft, Das hätte ich auch bei 68xx weiter durchgezogen, wenn es möglich gewesen wäre. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 1, 2011 Mit einem hat Pascal recht. Die bären sollte man nicht unterschätzen. Aber jetzt wird er von seinen Kumpels selbst mitgefressen. Bei mir sind auch bei beiden Banken und allen Konten die Kurse stehen geblieben. Bei 6940 konnte ich noch einmal long nachkaufen. Vor den 68xx Zu dem Kurs konnte wohl keiner kaufen. Da kaufen wohl nur die Broker selbst Mist, ausgestoppt.....200 Mäuse verloren. hat aber pünktlich ausgelöst. Dann musst du wohl noch etwas mehr im Sommer sparen - macht nix ich geb das Geld für dich aus, damit die Konjunktur nicht unter deinen Trades leiden muß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Archimedes Klasse Fondsspartag btw... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Hobel Long bei 6925..... 150 Scheine, direkt zum Verkaufskurs wiedergekriegt. KO bei 6000, SL aber bei 6850 gesetzt. Hoffe das schießt genauso hoch wie es runter schoss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 1, 2011 Klasse Fondsspartag btw... Ich wollt ja nix sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Marktfrau Die Angst ist jetzt erst einmal größer. Die Angst geht um und viele sind pleite gegangen und können nicht gegen reagieren Wie ich schon vor einiger Zeit sagte die ganzen Druckereiorgien helfen auch nicht für immer - ist es nicht Zeit für Marktfrau sich bei Rocco zu entschuldigen :lol: Nö - ich habe heute und zwar taggenau die 6900 eingeräumt und nicht 6 Wohen vorher davon gequarkt. Das ist ja wohl dann kein daytrading mehr, wenn es vorher auf 7500 500 Punkte höher geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 1, 2011 Klasse Fondsspartag btw... Ich wollt ja nix sagen... Warum? Wenn man wie ich heute morgen verkauft hat, ist doch alles super. Wer bei + 1,7% bei diesen Unsicherheiten noch long geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen (warum bist du den Trade eingegangen Archimedes? bestimmt von dieser "bullischen" Stimmung hier anstecken lassen..).. Wäre ja so, als würde ich jetzt noch short gehen.. Also wenn wieder daten aus Deutschland kommen, wird es aufwärts gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb August 1, 2011 Klasse Fondsspartag btw... Ich wollt ja nix sagen... Stimmt, habe ich gar nicht mehr dean gedacht (War im Urlaub) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Marktfrau Oha...... der dax läuft aber immer och im bekannten Fahrwasser, da hat sich nix geändert. ich möchte für die Herbstralley positioniert sein, denn nächsten Monat ist schon September (wenn ich nach draußen schaue könnte es auch jetzt schon sein) Gegen solche Positionen spricht ja auch nix, wenn die nicht für Intraday oder Tage vorgesehen sind. Mittel- bis Langfristig glaube ich auch an steigende Kurse. Im Moment läuft einem da aber, glaube ich, nix weg. Morgen wird eh ein gefährlicher Tag, weil "das Gute" ja heute schon gefeiert wurde. Danach wird dann das Schlechte aus den Verträgen rausgepickt und deshalb an der Börse abverkauft. Das ist meine Befürchtung. Das signalisiert zumindestens im Moment auh schon die Charttechnik. Wenn es bis zum WE tief runter geht (6900-7000) bin ich natürlich auch wieder long dabei. Aber vorerst wird bei mir short übergewichtet. ~ 6900 halte ich dann für möglich, wenn das heutige Hoch 7284 nicht mehr übertroffen wird, andernfalls wird es wohl über 7000 bleiben. Was die Herbstrally angeht, stimme ich mit Godmodes Zeitplan nicht überein. September ist statistisch ein sehr schlechter Monat. Ich denke es geht erst im Oktober los. Damit meine ich Kurse, die über die heutige Kurshöhe hinaus gehen. Gibt es ein Kursloch nach unten (z.B 6900 oder 6600) und man will ab da dann eine einsetzende Rally sehen, dann kann das auch schon Anfang September sein. Das wäre für mich aber erst einmal eine Reparatur zu den jetzigen Kursen. Der Anstieg, den ich für Juni/Juli erwartet hatte blieb der Höhe nach aus. Ich hatte mit mehr als 7530 gerechnet. Aber das haben die Rating Agenturen im Vorfeld kaputt gemacht. Die von mir anvisierte 7800 Punkte Rally verschiebt sich nun in den Oktober. Die sich anschließende Jahresendrally kann uns dann über die 8000 bringen Guggst du hier, Pascal. Taggenau eingeräumt, wenn auch nicht unbedingt für genau heute erwartet. Das ist timing. Aber nicht 6 Wochen vorher. Als ich das gepostet habe, standen wir noch auf Dax 7210. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Hobel Jedenfalls ist das der dritte Fondsparertag, der in die Hose geht und teuer war. Man kann jetzt einfach nur abwarten, Position ist ja sehr klein, gucken ob ich die 250, die doch waren wiederkriege auf Sicht von einigen Tagen. Wollte noch verkaufen bevior ich losfuhr, weil ich da dick grün war aber ..... hätte .... wäre... wenn. Wäre ich heute morgen drin geblieben hätte ich jetzt über 1500 Verluste. Jedenfalls liegen wir 100 Punkte unter der EMA200 und exakt an Roccos 6910 Kursziel. Der Dow macht es sich ja bequem bei 12.000, gucken wie lange die noch halten. Ich rechne aber bald mit Stützungskäufen. Die FED und Co werden da nicht lange zuschauen, wie ihre Märkte absaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 1, 2011 Long bei 6925..... 150 Scheine, direkt zum Verkaufskurs wiedergekriegt. KO bei 6000, SL aber bei 6850 gesetzt. Hoffe das schießt genauso hoch wie es runter schoss. Du verkaufst Scheine um sie direkt wieder zu kaufen? Was produziert das, außer TA Kosten. Ich glaube ich gehe long auf Hobel sein Broker^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 1, 2011 Wie ich schon vor einiger Zeit sagte die ganzen Druckereiorgien helfen auch nicht für immer - ist es nicht Zeit für Marktfrau sich bei Rocco zu entschuldigen :lol: Nö - ich habe heute und zwar taggenau die 6900 eingeräumt und nicht 6 Wohen vorher davon gequarkt. Das ist ja wohl dann kein daytrading mehr, wenn es vorher auf 7500 500 Punkte höher geht Von den 8000 quakst du auch schon ne Weile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 1, 2011 Warum? Wer den Witz kennt, fragt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 1, 2011 Gegen solche Positionen spricht ja auch nix, wenn die nicht für Intraday oder Tage vorgesehen sind. Mittel- bis Langfristig glaube ich auch an steigende Kurse. Im Moment läuft einem da aber, glaube ich, nix weg. Morgen wird eh ein gefährlicher Tag, weil "das Gute" ja heute schon gefeiert wurde. Danach wird dann das Schlechte aus den Verträgen rausgepickt und deshalb an der Börse abverkauft. Das ist meine Befürchtung. Das signalisiert zumindestens im Moment auh schon die Charttechnik. Wenn es bis zum WE tief runter geht (6900-7000) bin ich natürlich auch wieder long dabei. Aber vorerst wird bei mir short übergewichtet. ~ 6900 halte ich dann für möglich, wenn das heutige Hoch 7284 nicht mehr übertroffen wird, andernfalls wird es wohl über 7000 bleiben. Was die Herbstrally angeht, stimme ich mit Godmodes Zeitplan nicht überein. September ist statistisch ein sehr schlechter Monat. Ich denke es geht erst im Oktober los. Damit meine ich Kurse, die über die heutige Kurshöhe hinaus gehen. Gibt es ein Kursloch nach unten (z.B 6900 oder 6600) und man will ab da dann eine einsetzende Rally sehen, dann kann das auch schon Anfang September sein. Das wäre für mich aber erst einmal eine Reparatur zu den jetzigen Kursen. Der Anstieg, den ich für Juni/Juli erwartet hatte blieb der Höhe nach aus. Ich hatte mit mehr als 7530 gerechnet. Aber das haben die Rating Agenturen im Vorfeld kaputt gemacht. Die von mir anvisierte 7800 Punkte Rally verschiebt sich nun in den Oktober. Die sich anschließende Jahresendrally kann uns dann über die 8000 bringen Guggst du hier, Pascal. Taggenau eingeräumt, wenn auch nicht unbedingt für genau heute erwartet. Das ist timing. Aber nicht 6 Wochen vorher. Als ich das gepostet habe, standen wir noch auf Dax 7210. Wir waren aber deutlich unter der 6900 und sind es möglicherweise gleich nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 1, 2011 Ich glaube ich gehe long auf Hobel sein Broker^^. Ich gehe dann mal mit´den Hund. - Den ich gar nicht habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 1, 2011 Ich glaube ich gehe long auf Hobel sein Broker^^. Ich gehe dann mal mit´den Hund. - Den ich gar nicht habe... Jaja, wir haben alle so unsere Probleme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint August 1, 2011 Balls of Steel muss man haben! 6924 long unter 12000 gehts im Dow nicht! Die Scheine sind ko bei 6750 ich werde diese Scheine nicht mehr verkaufen. Naja bei 6750 werden die automatisch verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag