Sthenelos Juli 31, 2011 feine Sache! Chemstud: von wann waren dann die 7112 ? Samstag? Ich finde da keine Infos zu den Zeiten bei L & S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 31, 2011 Chemstud: von wann waren dann die 7112 ? Samstag? Samstag. Ich finde da keine Infos zu den Zeiten bei L & S http://www.ls-tc.de/hilfe/vorteile-ausserboerslichen-handels/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 31, 2011 Im Haushaltsstreit zeichnet sich eine Einigung ab: Für die Nacht zum Montag werden Abstimmungen über eine Kompromisslösung erwartet, nach der die Schuldengrenze so weit angehoben werden soll, dass bis Anfang 2013 keine neuerliche Debatte geführt werden muss. http://www.faz.net/a...t-30476673.html Ich hoffe diese Abstimmung findet auch statt. Wenn sie wieder scheitert kann man am Montag evtl. noch zu 7150 einsteigen, wenn sie geling wird man zwar 7250 zahlen müssen, dafür ist aber der Weg nach 7500 erstmal frei. Schlecht wäre garnichts Handfestes bis Montag morgen. Besonders ungünstig wäre z.B. ein Einstieg zu 7250, nur um später am Tag dann zu erfahren, dass die Republikaner es sich anders überlegt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 31, 2011 ja Archimedes, ich werde morgen wohl aussteigen. Wie heißt es so schön, kaufe wenn andere verkaufen, verkaufe wenn andere kaufen. Ich handel immer gegen den Trend^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Hobel Gut wäre, wenn sie die debatte und Abtimmung auf Montagmorgen 8 Uhr verschieben würden, da könnte ich nochmal nachkaufen. Marktfrau muss leider die Rücklichter putzen War heute mal wieder fliegen, manche haben echt zu viel Geld. Dafür kriegt man schon einen halben Golf 6. Allein die turbine 3 Mille und dann nochmal 1500 für die Flugelektronik. Aber Hobel hat auch mal wieder gebastelt, soll mit Solarzellen gepuffert werden, für auf dem Rhein rumcruisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Marktfrau Hobel. Ist mir bekannt. Die L&S geht trotzdem übers WE - wenn auch m.A. nie zutreffend. Ob es noch andere gibt weiß ich aber nicht. 7221 L&S Indikation. Sonntags immer von 17 - 19 Uhr. Dass der Papi immer helfen muss. Und Mami kann dann Montag kräftig ihre longs abkassieren. B) Ups - Dann war meine 7240/60 Schätzung von heute nachmittag ja gar nicht mal so unrealistisch, wenn das schon der Startkurs für Montag ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 31, 2011 Ich stelle um 0 Uhr mal den Dow rein. Das gibt auch schon etwas Aufschluss. Vielleicht kauf ich dann gleich eine Dow long Posi dazu, wenn die dann nicht schon zu teuer ist. Wo kaufst du Sonntags, am Kiosk oder an der Tankstelle ? Nur zur Information - Die erste Sekunde nach 0 Uhr gehört schon dem Montag und da kann ich es mir aussuchen, ob ich bei RBS oder bei CMCmarkets kaufen möchte. B) Oha, ist ja total toll. Ne dumme Frage, wenn diese Indikation mal schlecht steht am Wochenende, knocken dann auch die Scheine aus? Eigentlich knocken die doch nur zwischen 7:30 und 22 Uhr aus oder? Ist ja toll, ich freue mich gerade richtig. Kann ich davon ausgehen, dass diese Indikation stimmt? Also habe ich morgen mindestens 160 Gewinn? Ein paar Chinesen und Japaner handeln auch noch vorher, bevor du dran bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Sthenelos Die Kontrahenten verhandeln intensiv, doch die Zeit wird knapp: Im US-Haushaltsstreit kommen Republikaner und Demokraten Stück für Stück einer Lösung näher. Die Rating-Agentur Moody's lobt bereits, der Plan könnte reichen, damit die USA ihre Top-Bonität behalten. :- http://www.spiegel.d...,777603,00.html Aber: Moodys will jetzt dafür Spanien abstufen. Irgendeiner muss natürlich auch mal wieder bestraft werden!!!!!!! http://www.finanzwirtschafter.de/20804-moody%E2%80%99s-ratingagentur-erhoeht-druck-auf-spanien-massiv/ Ich sags euch, lange halte ich die ganzen calls nicht. Das geht jetzt wieder ein paar hundert Punkte hoch, dann wird Spanien abgestuft und es fällt wieder ein paar hundert Punkte. Ich schaue, dass ich 2-3 % gehebelt im Dax mitnehmen kann und das wars. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Marktfrau Gut wäre, wenn sie die debatte und Abtimmung auf Montagmorgen 8 Uhr verschieben würden, da könnte ich nochmal nachkaufen. Marktfrau muss leider die Rücklichter putzen Nö wieso - ich bin doch long in Ami-Indices- Die reagieren doch wahrscheinlich noch intensiver, da die Abstimmung die US Indices doch mehr betrifft als den Dax. Ausserdem kann ich um 0 Uhr schon handeln. Montag morgen steig ich dann auf Dax um, wenn die Fondsparer auch mitspielen wollen. Das Rücklichter putzen wird dir immer erhalten bleiben. Du wirst nie vor Marktfrau im Bullenzug sitzen. Und das nächste Mal wirst du mit deinem Bärenfell putzen, nachdem dich der Bullenzug überrollt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 31, 2011 Die Kontrahenten verhandeln intensiv, doch die Zeit wird knapp: Im US-Haushaltsstreit kommen Republikaner und Demokraten Stück für Stück einer Lösung näher. Die Rating-Agentur Moody's lobt bereits, der Plan könnte reichen, damit die USA ihre Top-Bonität behalten. :- http://www.spiegel.d...,777603,00.html Aber: Moodys will jetzt dafür Spanien abstufen. Irgendeiner muss natürlich auch mal wieder bestraft werden!!!!!!! http://www.finanzwirtschafter.de/20804-moody%E2%80%99s-ratingagentur-erhoeht-druck-auf-spanien-massiv/ Ich sags euch, lange halte ich die ganzen calls nicht. Das geht jetzt wieder ein paar hundert Punkte hoch, dann wird Spanien abgestuft und es fällt wieder ein paar hundert Punkte. Ich schaue, dass ich 2-3 % gehebelt im Dax mitnehmen kann und das wars. Europa braucht dringend eigene Rating Agenturen. Es stinkt mir gewaltig, dass die 3 Amerikaner mit Europa machen können, was sie wollen. Dann stufen wir die Amis auch mal ein bißchen ab. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 31, 2011 Leute, der Drops wird morgen früh schon gelutscht sein, da eröffnen wird gleich bei 7250, ziehen bis 7300 und dann war es das auch. Dauerhaft bleibt das sowieso nicht, die 7000 sind sicherlich noch 1-2 Mal zu Gast im Studio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Marktfrau Dow 12310 + 180 Punkte. Das reicht für + 90 Daxpunkte zum Start. Vielleicht legen die Chinesen als Gläubiger der USA ja auch noch ne Schippe Kohlen drauf. S&P500 1312 Nasdaq 2397 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 31, 2011 Wie sieht der DAX Future jetzt aus ? Wird noch nicht gehandelt, Eurex ist noch zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Marktfrau Wie sieht der DAX Future jetzt aus ? Wird noch nicht gehandelt, Eurex ist noch zu. Habe nach Rückgang vom Tageshoch s&p 1312,5 auf 1307,50 bei 1208,2 gerade S&P long nachgekauft. Ich denke das Tageshoch + x ist noch einmal drin. Zur Zeit laufen aber noch weitere Gewinnmitnahmen. Jetzt 1306,2. Da leg ich gleich noch einmal nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Hobel 7240: 250 weitere Scheine, anderen Kurs habe ich nicht gekriegt. Scchade. Hoffe mal die verkaufen das jetzt nicht gleich wieder ab. Nen satter Plustrade täte mal sehr gut. 7265: Nicht schlecht das Gap ! Schon 50 Mücken im Plus in 5 Minuten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 1, 2011 7240: 250 weitere Scheine, anderen Kurs habe ich nicht gekriegt. Scchade. Hoffe mal die verkaufen das jetzt nicht gleich wieder ab. Nen satter Plustrade täte mal sehr gut. Ja - ich möchte, daß die Bären weiter verdünnen müssen. Die brauchen eine richtige Klatsche wow - 7276 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Hobel Pascal ahts die Shorts dooch um die Ohren gehauen, der liegt schon unterm Sauerstoffzelt, weil das SL nicht geklappt hat Und noch long auf den Dow mit 1 CFD...... mal gucken. Könnte schon verkaufen, die Verluste habe ich drin. +400 Euronen Die Coba ist derzeit aber keine Aktie für schwache Nerven würde ich msla sagen und dass VW wieder hochgekauft wird von 136 war klar. Tiedje sieht das ja eher als Grund zum Shorten Zuvor besitzt die aktuell angelaufene Kurserholung im Zuge der Welle c der Welle 4 keine große Chance den 7260,00er Bereich zu überwinden. Für Daytrader, die dieses Potenzial auf der Oberseite handeln möchten, empfielt sich bei einem Kursrücksetzer am Montag, der unter 7110,00 Punkte geht, dieses Vorgehen zu unterlassen. Es fällt auch schon wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 1, 2011 Ich hab eine Position DAX Call bei 7270 gekauft, damit ich nicht ganz ohne dastehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Marktfrau Liebe Bullenkollegen. Für Marktfrau ist der Fondsparertag bereits angemessen bezahlt und gelaufen. Sie verabschiedet sich jetzt vom Bullenzug bis alle Beschlüsse in den USA unterzeichnet sind. Sie liebt die dummen Überraschungen nicht, die Politiker oft in letzter Sekunde an den Tag legen. Fortan kein long bis alles in trockenen Tüchern ist. Shorts ebenfalls nicht. Ab in den Urlaub!!!! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 1, 2011 und ich habe meine Hebel 5 Dax gerade verkauft mit ca. 130 Punkten Gewinn. Den ETF (KK 7090) lass ich laufen, TP will ich bei ca. 7400 ausführen falls wir die sehen. Daimler call auch gut, KK war 0,96 und im Mom. 1,01 - hier will ich noch etwas halten da ich noch etwas Potenzial für die nächsten Tage sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Marktfrau Pascal ahts die Shorts dooch um die Ohren gehauen, der liegt schon unterm Sauerstoffzelt, weil das SL nicht geklappt hat Ohh - Das tut mir aber leid Das ist doch der, der immer die viel richtigeren Prognosen macht als Marktfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Mr.Price So, also ich hatte aber auch recht. Verkauft zu 7270! 170 Punkte, leider nur * 1,5 = 255€. Aber egal. Werde wohl im laufe der Woche etwas shorten. Wer sich die Rahmenbedingungen des Schuldenpaktes durchliest, erkennt, dass sie nicht gut fürs Wachstum sind. Hier der Link: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,777613,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 1, 2011 So, also ich hatte aber auch recht. Darauf hab ich gewartet. Na, der Markt bringt's dir schon noch bei...wenn du Glück hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag