Marktfrau Juli 30, 2011 Ich hatte ein Musterdeopt mal Ende 2009 angelegt, mit Werten, die ich für gut hielt. Hatte ich voll vergessen. Hier mal der Auszug, unverändert seit Ende 2009 Der totale Reinfall. 12.000 hatte ich gekauft. Selbst die deutsche Bank halt nichts gewonnen seit 2009. Du hast ein gutes Händchen für den Griff ins Kloo. Du kaufst ja auch grundsätzlich Aktien, die schon ewig rumschwächeln oder kurz vor der Pleite stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 30, 2011 · bearbeitet Juli 30, 2011 von Hobel Wenn ich mir das so anschaue werden schon Sorgen wach...... . Ich hätte mir Sorgen gemacht, wenn deine Fahnenstange bis 8000 im Februar gekommen wäre. Die Seitwärtsphasen zwischendurch sind sehr gesund. Wir haben erst 2 von 4 Aufwärtsschüben hinter uns bzw sind im zweiten. 8000 bis 9300, dann Rücksetzer und nach Rücksetzer bis 11300/800 fehlt noch. Zeithorizont 2013/14 Wie bitte sollen wir uns denn sonst an das Allzeithoch heranpirschen? Gar nicht mehr und wenn dann nur durch Hyperinflation aber nicht mit Wachstum. Mit jeder Menge Neuverschuldung wurde ein stotternder Motor 2009 nochmal angeworfen und das letzte aus der Batterie rausgeholt. Die Batterie ist leer und der otor beginnt bereits wieder abzusterben. Die nächste Rezession wird das Finanzsystem nicht mehr überstehen. Ich gehe davon aus, dass es einen globalen Reset geben wird, der sehr viel Geld vernichten wird. Die Staatsschulden werden annuliert und dann von vorne angefangen. Die Realität wird die Politiker wie Marionetten vor sich hertreiben. Du kannst doch nicht so blind sein, dass du nicht merkst, dass die Dimensionen was "gerettet" werden muss immer größer werden. Erst die Banken, dann die Staaten. Interview 2010:Warren Buffett und Marc Faber sind sich einig: Hände Weg von Staatsanleihen, meinen beide. "Ich garantiere Ihnen, der amerikanische Staat wird bankrott gehen", so Faber jüngst auf einer Konferenz in Seoul. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 30, 2011 · bearbeitet Juli 30, 2011 von Hobel Guck dir mal das Video in Ruhe an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 30, 2011 Der Sack hatte doch auch Praktiker zum Kauf empfohlen als es noch bei 8 Euro stand als guter Turnaroundkandidat mit Kursziel 20 Euro. Kurs jetzt 1/10 von seinen 20 Euro. Und die USA gehen nicht bankrott. Wie oft denn noch. Es gibt Länder die sind viel höher verschuldet. Die USA hat eine der besten und stabilsten Wirtschaften der Welt. Erst wenn die schwächeln wird es gefährlich und damit meine ich nicht eine Rezession. Manche meinen zwar, dass sie das schon tun, aber schau google, microsoft, cola, buffet, usw usw usw. die Liste ist so ewig lang der 1a Unternehmen. Aber bleibt von mir aus bearish oder ängstlich, wir Bullen holen uns erst die 8000 bevor es in die nächste Baisse geht. Und dann ein paar Jahre später wirds die verschuldete USA noch immer geben und den Euro auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 30, 2011 · bearbeitet Juli 30, 2011 von Marktfrau Ich schätze, der Druck der Großbanken und mittlerweile auch von China dürfte für eine Einigung in letzter Minute ausreichen. Könnte mir auch vorstellen, daß im Herbst aufgrund der mäßigen Konjunkturzahlen noch ein QE3 folgen wird. Der Effekt wird aber wohl noch mauer ausfallen als beim QE2. Bärenmarkt ab 2012? Woher nimmst du die Bullen für den Rest von 2011 Sind nicht bald wieder Wahlen in USA? Vor Wahlen in USA gibt es keine Bärenmärkte. Was glaubst du wohl, wieviele Bullen, selbst Leute, die noch nie eine Aktie hatten, aus den Löchern gekrochen kommen, wenn das ATH nachhaltig z.B 8400 überschritten wird? Aber bleibt von mir aus bearish oder ängstlich, wir Bullen holen uns erst die 8000 bevor es in die nächste Baisse geht. Yep und die 10.000 auch Von 8000 bis 10.000 sind es nur 25%. Von 3600 bis 7200 waren es 100% und das in 2 Jahren. Was ist also leichter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 30, 2011 Sind nicht bald wieder Wahlen in USA? Vor Wahlen in USA gibt es keine Bärenmärkte. Zeitunglesen ist nicht so dein Ding, oder? Die letzte US-Wahl war am 4. November 2008. Bäriger geht es nichtmehr, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 30, 2011 · bearbeitet Juli 30, 2011 von Marktfrau Sind nicht bald wieder Wahlen in USA? Vor Wahlen in USA gibt es keine Bärenmärkte. Zeitunglesen ist nicht so dein Ding, oder? Die letzte US-Wahl war am 4. November 2008. Bäriger geht es nichtmehr, oder? Danke für den Hinweis! Irgendwie kam mir die Zeit länger vor, seit der letzten Wahl. Aber über die halbe Zeit ist Obama dann ja schon. Nach der Wahl ist vor der Wahl! B) PS: Wer liest denn heutzutage noch Zeitung. Das benutzen doch nur noch die Arbeiter zum Brot einpacken. Ich hab Internet-Anschluß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 30, 2011 · bearbeitet Juli 30, 2011 von Archimedes Sind nicht bald wieder Wahlen in USA? Vor Wahlen in USA gibt es keine Bärenmärkte. Was glaubst du wohl, wieviele Bullen, selbst Leute, die noch nie eine Aktie hatten, aus den Löchern gekrochen kommen, wenn das ATH nachhaltig z.B 8400 überschritten wird? Obama hat sein Amt am 20. Januar 2009 angetreten, das Jahr vorher war so ziemlich der komplette Börsencrash. Wahlen gibt es im Winter nächsten Jahres. Gecrashed wird aber immer im Frühjahr, nach der Jahresendrallye. Was der Börse, den Staaten und der Wirtschaft wirklich das Genick brechen kann, ist eine Vertrauenskrise in Spanien und Italien. Selbsterannte Experten, die in der Presse zur genüge ihre Meinung kund tun, werden nicht müde zu betonen, dass die kritische Schwelle der Überschuldung bei einem Zinssatz von 7% erreicht sei. Einige haben sogar bei der letzten spanischen Anleihe bei 6,2% bereits gesagt, dass Spanien dieses Niveau auf Dauer nicht schultern könne. Sollte es diesen Menschen gelingen ihre Meinung, denn mit Fakten hat dies nichts zu tun, auf die Anleihehalter zu übertragen, dann wird Spanien bald 15% Zinsen zahlen müssen. Neulich ist mir erst eine Besonderheit im Anleihemarkt klar geworden. Eine Anleihe bei 105% zu shorten ( Spanien in 2009 ) birgt, im Vergleich zu einer Aktie, nur sehr geringe Risiken eines Ausbruchs nach oben und damit hoher Verluste. Die Anleihe bietet jedoch einen satten Bereich von ~50% nach unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 30, 2011 Sind nicht bald wieder Wahlen in USA? Vor Wahlen in USA gibt es keine Bärenmärkte. Was glaubst du wohl, wieviele Bullen, selbst Leute, die noch nie eine Aktie hatten, aus den Löchern gekrochen kommen, wenn das ATH nachhaltig z.B 8400 überschritten wird? Obama hat sein Amt am 20. Januar 2009 angetreten, das Jahr vorher war so ziemlich der komplette Börsencrash. Wahlen gibt es im Winter nächsten Jahres. Gecrashed wird aber immer im Frühjahr, nach der Jahresendrallye. Was der Börse, den Staaten und der Wirtschaft wirklich das Genick brechen kann, ist eine Vertrauenskrise in Spanien und Italien. Selbsterannte Experten, die in der Presse zur genüge ihre Meinung kund tun, werden nicht müde zu betonen, dass die kritische Schwelle der Überschuldung bei einem Zinssatz von 7% erreicht sei. Einige haben sogar bei der letzten spanischen Anleihe bei 6,2% bereits gesagt, dass Spanien dieses Niveau auf Dauer nicht schultern könne. Sollte es diesen Menschen gelingen ihre Meinung, denn mit Fakten hat dies nichts zu tun, auf die Anleihehalter zu übertragen, dann wird Spanien bald 15% Zinsen zahlen müssen. Neulich ist mir erst eine Besonderheit im Anleihemarkt klar geworden. Eine Anleihe bei 105% zu shorten ( Spanien in 2009 ) birgt, im Vergleich zu einer Aktie, nur sehr geringe Risiken eines Ausbruchs nach oben und damit hoher Verluste. Die Anleihe bietet jedoch einen satten Bereich von ~50% nach unten. Dann shorte doch 10jähirge Bundesanleihen die sind bei fast 131 - das wird eine Lehrstunde für dich, falls die Amis tatsächlich nicht bis Dienstag die Schuldengrenze anheben wirst du erleben wie schnell ein Anleihekurs auch von 130 aus noch steigen kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Juli 30, 2011 Von 3600 bis 7200 waren es 100% und das in 2 Jahren. Was ist also leichter? Getrieben durch QE1 und 2... dieser Effekt ist mittlerweile verpufft, selbst ein QE3 dürfte kaum mehr Steigerungen bringen. Aber schaun mer mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 30, 2011 Dann shorte doch 10jähirge Bundesanleihen die sind bei fast 131 - das wird eine Lehrstunde für dich, falls die Amis tatsächlich nicht bis Dienstag die Schuldengrenze anheben wirst du erleben wie schnell ein Anleihekurs auch von 130 aus noch steigen kann... Unsachlicher gehts wohl nicht mehr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 30, 2011 Von 3600 bis 7200 waren es 100% und das in 2 Jahren. Was ist also leichter? Getrieben durch QE1 und 2... dieser Effekt ist mittlerweile verpufft, selbst ein QE3 dürfte kaum mehr Steigerungen bringen. Aber schaun mer mal... Sie träumen vom Rausch des Geldes, das man mit Geld jeden noch so schlechten Zustand der Wirtschaft überdünchen kann, hauptsache es geht den Banken gut und die Bevölkerung zahlt die Rechnung dafür... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Juli 30, 2011 Sie träumen vom Rausch des Geldes, das man mit Geld jeden noch so schlechten Zustand der Wirtschaft überdünchen kann, hauptsache es geht den Banken gut und die Bevölkerung zahlt die Rechnung dafür... Wer ist "Sie"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 30, 2011 · bearbeitet Juli 30, 2011 von Hobel Der Sack hatte doch auch Praktiker zum Kauf empfohlen als es noch bei 8 Euro stand als guter Turnaroundkandidat mit Kursziel 20 Euro. Kurs jetzt 1/10 von seinen 20 Euro. Und die USA gehen nicht bankrott. Wie oft denn noch. Es gibt Länder die sind viel höher verschuldet. Die USA hat eine der besten und stabilsten Wirtschaften der Welt. Erst wenn die schwächeln wird es gefährlich und damit meine ich nicht eine Rezession. Manche meinen zwar, dass sie das schon tun, aber schau google, microsoft, cola, buffet, usw usw usw. die Liste ist so ewig lang der 1a Unternehmen. Aber bleibt von mir aus bearish oder ängstlich, wir Bullen holen uns erst die 8000 bevor es in die nächste Baisse geht. Und dann ein paar Jahre später wirds die verschuldete USA noch immer geben und den Euro auch. Glaubst du den Scheiss eigentlich selbst, den du schreibst? Die USA sind schon längst bankrott. Die existieren nur noch weil es immer noch Staaten gibt, die deren Bonds kaufen. Wenn China den Satz "we dont buy T-Bonds anymore" fallen lässt sind die USA am Ende. Warum kaufte die FED wohl 600 Mrd Anleihen? Weil die den USA weltweit aus den Händen gerissen werden? Wohl eher weil es nicht mehr genug Verückte gibt, die den Amis ihr Leben auf Pump finanzieren wollen! Pimco hat alle rausgewofrfen im März, der wusste was kommt. Und am Dienstag versenken sich die Amis selbst. Dessen bin ich mir sehr sicher, die bringen das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juli 30, 2011 Der Sack hatte doch auch Praktiker zum Kauf empfohlen als es noch bei 8 Euro stand als guter Turnaroundkandidat mit Kursziel 20 Euro. Kurs jetzt 1/10 von seinen 20 Euro. Und die USA gehen nicht bankrott. Wie oft denn noch. Es gibt Länder die sind viel höher verschuldet. Die USA hat eine der besten und stabilsten Wirtschaften der Welt. Erst wenn die schwächeln wird es gefährlich und damit meine ich nicht eine Rezession. Manche meinen zwar, dass sie das schon tun, aber schau google, microsoft, cola, buffet, usw usw usw. die Liste ist so ewig lang der 1a Unternehmen. Aber bleibt von mir aus bearish oder ängstlich, wir Bullen holen uns erst die 8000 bevor es in die nächste Baisse geht. Und dann ein paar Jahre später wirds die verschuldete USA noch immer geben und den Euro auch. Glaubst du den Scheiss eigentlich selbst, den du schreibst? Die USA sind schon längst bankrott. Die existieren nur noch weil es immer noch Staaten gibt, die deren Bonds kaufen. Wenn China den Satz "we dont buy T-Bonds anymore" fallen lässt sind die USA am Ende. und china selbst ebenso... oder wer soll sonst den ganzen krempel von dort kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 30, 2011 Pimco hat alle rausgewofrfen im März, der wusste was kommt. War ja bisher eine glorreiche Idee: https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/lookup?param=/charts/medium1_chart.chart&symbol=US912828PX26.FSE&hist=12&vol=off&LANG=de&ticktype=bid Die 21er Bonds sind von 100 auf 106 gestiegen... Das sind bei Bonds nicht ganz unerhebliche Werte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Juli 30, 2011 Wenn ich richtig informiert bin, dann ist PIMCO mittlerweile auch wieder in US-Treasuries investiert (ohne Gewähr). Medienwirksam war der Rausschmiss aber allemal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 30, 2011 · bearbeitet Juli 30, 2011 von Sthenelos Der Sack hatte doch auch Praktiker zum Kauf empfohlen als es noch bei 8 Euro stand als guter Turnaroundkandidat mit Kursziel 20 Euro. Kurs jetzt 1/10 von seinen 20 Euro. Und die USA gehen nicht bankrott. Wie oft denn noch. Es gibt Länder die sind viel höher verschuldet. Die USA hat eine der besten und stabilsten Wirtschaften der Welt. Erst wenn die schwächeln wird es gefährlich und damit meine ich nicht eine Rezession. Manche meinen zwar, dass sie das schon tun, aber schau google, microsoft, cola, buffet, usw usw usw. die Liste ist so ewig lang der 1a Unternehmen. Aber bleibt von mir aus bearish oder ängstlich, wir Bullen holen uns erst die 8000 bevor es in die nächste Baisse geht. Und dann ein paar Jahre später wirds die verschuldete USA noch immer geben und den Euro auch. Glaubst du den Scheiss eigentlich selbst, den du schreibst? Die USA sind schon längst bankrott. Die existieren nur noch weil es immer noch Staaten gibt, die deren Bonds kaufen. Wenn China den Satz "we dont buy T-Bonds anymore" fallen lässt sind die USA am Ende. Warum kaufte die FED wohl 600 Mrd Anleihen? Weil die den USA weltweit aus den Händen gerissen werden? Wohl eher weil es nicht mehr genug Verückte gibt, die den Amis ihr Leben auf Pump finanzieren wollen! Pimco hat alle rausgewofrfen im März, der wusste was kommt. Und am Dienstag versenken sich die Amis selbst. Dessen bin ich mir sehr sicher, die bringen das. Ahja du bist dir sicher, deswegen bist du ja auch long gegangen...ich sag dir jetzt mal was passiert Hobel. Du verkaufst am Montag in Panik deine calls um am Dienstag oder Mittwoch wenn die Schuldenobergrenze angehoben wurde wieder neue calls ins Depot zu legen nachdem es 100-300 Punkte hochgegangen ist und dich ärgerst was vom Kuchen zu verpassen... Wenn du dir so sicher bist, dann lade doch den Depot mit puts voll und quatsch hier net rum! Ende nächster Woche hat sich deine Meinung wieder um 180 Grad gewendet. Die USA sind noch lange nicht bankrott. Selbst wenn Sie nochmal 10 Billionen mehr Schulden haben! Die USA sind bankrott wenn es keine Käufer mehr für deren Anleihen gibt. Da die USA aber die stärktste Wirtschaftskraft auf dieser Welt sind und vielen Investoren allemal lieber als China oder andere Emerging Markets. Vor der USA erstmal Italien, Spanien und Japan bankrott. Von wegen schlechter Wirtsschaftszahlen. Erstmal lesen, dann schreiben. Der Wirtschaft in der USA gehts nicht schlecht, das Wachstum ist nur etwas weniger als erwartet. Die Liste der Unternehmen mit Rekordgewinne ist ellenlang. Hier liegen die Nerven echt bei einigen blank :- Gestern noch schreiben "kaufen wenn die Kanonen donnern" und jetzt geht die Welt gleich am Dienstag unter? Die Big boys und Investoren mit steel balls greifen sich jetzt alles der ängstlichen ab und laden Ihre Depots nochmal voll. Die nächste Baisse kommt - jetzt aber noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 30, 2011 · bearbeitet Juli 30, 2011 von Marktfrau Glaubst du den Scheiss eigentlich selbst, den du schreibst? Die USA sind schon längst bankrott. Die existieren nur noch weil es immer noch Staaten gibt, die deren Bonds kaufen. Wenn China den Satz "we dont buy T-Bonds anymore" fallen lässt sind die USA am Ende. Warum kaufte die FED wohl 600 Mrd Anleihen? Weil die den USA weltweit aus den Händen gerissen werden? Wohl eher weil es nicht mehr genug Verückte gibt, die den Amis ihr Leben auf Pump finanzieren wollen! Pimco hat alle rausgewofrfen im März, der wusste was kommt. Und am Dienstag versenken sich die Amis selbst. Dessen bin ich mir sehr sicher, die bringen das. Ahja du bist dir sicher, deswegen bist du ja auch long gegangen...ich sag dir jetzt mal was passiert Hobel. Du verkaufst am Montag in Panik deine calls um am Dienstag oder Mittwoch wenn die Schuldenobergrenze angehoben wurde wieder neue calls ins Depot zu legen nachdem es 100-300 Punkte hochgegangen ist und dich ärgerst was vom Kuchen zu verpassen... Wenn du dir so sicher bist, dann lade doch den Depot mit puts voll und quatsch hier net rum! Ende nächster Woche hat sich deine Meinung wieder um 180 Grad gewendet. Die USA sind noch lange nicht bankrott. Selbst wenn Sie nochmal 10 Billionen mehr Schulden haben! Die USA sind bankrott wenn es keine Käufer mehr für deren Anleihen gibt. Da die USA aber die stärktste Wirtschaftskraft auf dieser Welt sind und vielen Investoren allemal lieber als China oder andere Emerging Markets. Vor der USA erstmal Italien, Spanien und Japan bankrott. Von wegen schlechter Wirtsschaftszahlen. Erstmal lesen, dann schreiben. Der Wirtschaft in der USA gehts nicht schlecht, das Wachstum ist nur etwas weniger als erwartet. Die Liste der Unternehmen mit Rekordgewinne ist ellenlang. Hier liegen die Nerven echt bei einigen blank :- Gestern noch schreiben "kaufen wenn die Kanonen donnern" und jetzt geht die Welt gleich am Dienstag unter? Die Big boys und Investoren mit steel balls greifen sich jetzt alles der ängstlichen ab und laden Ihre Depots nochmal voll. Die nächste Baisse kommt - jetzt aber noch nicht. Beruhige dich Stheni - Hobel liest zuviel von dem Dreck von dem Hoose-nSch*eisser, dem Verticker des Antizyklischen Börsenbriefes und natürlich Gräfe, der die letzte Woche endlich mal einen Lichtblick hatte. Gottseidank fährt der nächste Woche in den Urlaub und Tiedje kommt wieder. Hier noch ein kleines Geschenk, Hobel, für die düsterern Tage und Wochen bis zum letzten Weihnachtsfest nächste Jahr - ähm drei Tage davor: Eine Quelle für die richtigen Bücher für dich: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Hobel Breakting News: (Quelle: SPIEGEL) »Auf dem Times Square in New York kam es heute Morgen erneut zu schweren Zusammenstößen zwischen Nationalgarde und Demonstranten. Sämtliche Banken und Geschäfte in Manhattan sind geschlossen. Seit die US-Regierung im vergangenen Jahr die Sozialversicherungszahlungen ausgesetzt hat, besetzen Bürger jede Woche in einem Konsumboykott Shopping Malls und zentrale Plätze in den Großstädten. Für den bevorstehenden Besuch des chinesischen Premierministers werden Massendemonstrationen in Washington erwartet. Chinesische Rating-Agenturen haben amerikanische Staatsanleihen inzwischen auf Schrott-Status herabgestuft. Der amerikanischen Bitte um ein weiteres Rettungspaket will Peking nur nachkommen, wenn Washington seine bereits gekürzten Militärausgaben um ein weiteres Drittel zusammenstreicht.« Die Schlagzeile vom nächsten Jahr,um hier mal etwas Weltuntergangsstimmung zu machen :lol:Und die Staatsbankrotte kommen ganz sicher, so wie das Amen in der Kirche. Das ist ein Fehler im System, der übrigens von niemandem geleugnet wird, der Ansätze von Bildung erkennen läßt. Und Montag...... ich habe 1000 Punkte Luft unterm Hintern mit nur 1,5 CFD bei der Vola. Problem wird es nur, wenn sich die Welt entscheidet, dass der Dax mit 6800 fair bewertet ist oder dieses langsame Abbröseln auf Wochen hin beginnt. Kann aber auch gut sein, dass ich nach einem 300 Punkte Crash mit 5 CFD einsteige. Meine Meinung zur Börse ändert sich ständig, das ist normal. Gibt aber auch was Gutes, denn bei den Partien liegen die Nerven durch das endlose Filibustern dermaßen blank, dass sie froh sind, wenn das vorbei ist. Marktfrau, vielleicht kriegst du ja doch deinen Fo'sparertag. http://www.bloomberg.com/news/2011-07-31/white-house-republicans-said-to-reach-tentative-deal-on-u-s-debt-ceiling.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Mr.Price http://videos.t-onli..._45623806/index Na Hobel, alles klar? Ist leider vom April, hat google trotzdem unter NEWS angezeigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 31, 2011 http://videos.t-onli..._45623806/index Na Hobel, alles klar? Ist leider vom April, hat google trotzdem unter NEWS angezeigt! Kann man das Montag nicht mal irgendwie als Fake der Börse in Frankfurt und Stuttgart zuspielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 31, 2011 Sie träumen vom Rausch des Geldes, das man mit Geld jeden noch so schlechten Zustand der Wirtschaft überdünchen kann, hauptsache es geht den Banken gut und die Bevölkerung zahlt die Rechnung dafür... Wer ist "Sie"? Die Bullen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von lpj23 In den USA scheint sich eine Lösung abzuzeichnen - Erhöhung der Obergrenze ausreichend bis 2013 (2,4 Billionen USD in zwei Schritten) inkl. sofortigen Haushaltseinsparungen um 1 Billion USD und weiteren 1,8 Billionen USD per Beschluss zum Jahresende... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 31, 2011 · bearbeitet Juli 31, 2011 von Mr.Price Na, dann wird ja morgen mein Depot explodieren^^. Wie heiß es so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag