Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Mr.Price

Und draußen^^.

Naja was solls.

7225 war kk.

15 Punkte - 1 Punkt Spread= 14 * 4 - 12 = 44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

7230 long 300 Scheine Hebel 15

edit:

das wird diesmal nix. SL drin

edit. raus damit mit 3 Punkten Verlust, glaub das geht nach unten durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Dann sollen sie sich doch alle in die Hose Sch******n. Marktfrau bleibt mit allen Neukäufen long B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

7230 long 300 Scheine Hebel 15

edit:

das wird diesmal nix. SL drin

Naja noch könnte sich ein sauberes W ausformen.

New York/Berlin - Mit einer deftigen Kurznachricht gen Washington hat der amerikanische Journalist und Netzaktivist Jeff Jarvis eine Welle der Empörung losgetreten. Wütend über die Unfähigkeit von Regierung und Kongress, eine Lösung für die sich zuspitzende Schuldenkrise zu finden, twitterte er: "Hey ihr Arschlöcher in Washington. Das ist unser Land, unsere Wirtschaft, unser Geld." Die Entrüstung fand ein zehntausendfaches Echo - schnell war dafür der Hashtag (Stichwort) #fu**youwashington gefunden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,777014,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

400 Scheine a 0,20c rein ....... 80 Euro mit Mörderhebel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Mist, Fehlentscheidung. Egal. Unberechenbar. Die US boys sind übel schwach auf der Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist, Fehlentscheidung. Egal. Unberechenbar. Die US boys sind übel schwach auf der Brust.

lag109041.jpg

An solchen Tagen geht der Trend auch bis Tagesende durch, was sollte ihn auch aufhalten? Anstiege frühestens morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

An solchen Tagen geht der Trend auch bis Tagesende durch, was sollte ihn auch aufhalten? Anstiege frühestens morgen.

reicht mir aber auch - dann mache ich eben morgen früh Kasse oder buche mal etwas minus aus, wenn die Pferde partout nicht saufen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Jedenfalls habe ich heute früh genug den zug verlassen, bin mit nem Taxi zurück gefahren und 100 Punkte besser eingestiegen.

Habe mir mal 100 Praktiker eingeworfen. Könnte nen Übernahmekandidat werden. Pfleiderer mit 0,75 leider zu teuer gekauft, 50% Verlust seitdem. Commerzbank ist ja auch so eine tolle Zockeraktie :D

Ist da ein Bulle aus dem Loch gekommen? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Jedenfalls habe ich heute früh genug den zug verlassen, bin mit nem Taxi zurück gefahren und 100 Punkte besser eingestiegen.

ich bin mittaags bei 7337 3 Punkte schlechter ausgestiegen aber zu früh wieder rein mit der ersten Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hobel 100 Praktiker ist doch ne Schnapsidee! was willst mit nem 500 Euro Invest? Die Gebühren stehen in keinem Verhältnis zu irgendwas, geschweige denn, das "Invest" in Praktiker...die übernimmt keiner. Naja, mach was de willst! :D

Bin gerade in Versuchung nochmal long zu gehen auf den Dax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Hobel 100 Praktiker ist doch ne Schnapsidee! was willst mit nem 500 Euro Invest? Die Gebühren stehen in keinem Verhältnis zu irgendwas, geschweige denn, das "Invest" in Praktiker...die übernimmt keiner. Naja, mach was de willst! :D

Kommt drauf an was du erwartest.

Ich sehe aktuell weiter eine politische Börse bis runter zu 7000.

Es kann aber, wie auch in den letzten Tagen, zu Erholungen kommen.

Deswegen geh ich in 50 Punkte Schritten mit abwärts und nehme ebenso Gewinne ab 50 Punkte mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

20 Uhr beige book . Die sollen mal etwas die Stimmung aufheitern.

Abgestuft wird USA sowieso. Aber das ist doch auch sch*****gal, ob das bei Moodys so steht oder nicht. Es weiss doch eh inzwischen jeder, daß die USA pleite ist, wenn die Schuldengrenze nicht angehoben wird

Quelle: Börse online

Konjunkturmeldungen

Schuldenkrise

Großinvestoren senken Daumen für US-Spitzenrating

[15:50, 27.07.11]

Seite 1 | 2

Das "AAA" der USA wird fallen - davon sind einflussreiche Fondsmanager überzeugt. Derweil wird immer weniger über das Ob, sondern immer mehr über das Wann einer US-Zahlungsunfähigkeit diskutiert.

Eine Herabstufung der USA ist nach Einschätzung prominenter Fonds-Manager nahezu unvermeidlich. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens eine Ratingagentur die Bonitätsnote herabsetzen wird", zitierte die Nachrichtenagentur Bloomberg Kathleen Gaffney von der Fondsgesellschaft Loomis Sayles, die einen 21 Mrd. Dollar schweren Anleihefonds verwaltet. Ähnlich äußerte sich Bob Doll von Blackrock. Selbst wenn die Politik ihren Streit über die Anhebung der US-Schuldengrenze beilege, könnte das Land sein Spitzenrating "AAA" verlieren, sagte Doll Bloomberg.

US-Präsident Barack Obama ringt mit den Republikanern seit Wochen um eine Erhöhung der Schuldengrenze, um eine Staatspleite zu verhindern. Denn wenn das Limit von 14.300 Mrd. Dollar nicht angehoben wird, kann das Finanzministerium keine Kredite mehr aufnehmen und im August nicht mehr alle Rechnungen begleichen.

Der Blackrock-Fondsmanager Doll glaubt zwar nicht, dass es so weit kommt: "Wir gehen davon aus, dass die Schuldengrenze in letzter Minute angehoben wird", sagte er. Völlig offen sei aber, ob sich Obamas Demokraten mit den Republikanern auf ein wirksames Sparprogramm einigen könnten. "Deshalb bleibt die Gefahr einer Herabstufung bestehen." In einer Umfrage der Nachrichtenagentur Reuters zeigten sich 30 von 53 befragten Volkswirten überzeugt, dass die USA ihr Spitzenrating verlieren würden.

S&P-Warnung an Washington

Tatsächlich hatte die Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) den Vereinigten Staaten bereits im April unabhängig vom Streit über die Schuldengrenze mit einer Herabstufung gedroht. S&P bezifferte damals die Wahrscheinlichkeit, dass die USA binnen zwei Jahren ihr Top-Rating "AAA" verlieren, auf 33 Prozent. Sollte Washington zwischenzeitlich tatsächlich zahlungsunfähig werden und Anfang August fällige Schuldtitel nicht ablösen, will S&P den betroffenen Papieren sogar die gefürchtete Note "D" für "Default" verpassen.

Zwar könnte die US-Regierung dies vermeiden, wenn sie andere Ausgaben streiche, um die am 4. August fälligen Schuldtitel im Wert von 90 Mrd. Dollar zu bedienen, sagte David Beers von S&P am Dienstag dem Fernsehsender CNBC. "Das könnte aber großen wirtschaftlichen Schaden anrichten." Nach Aussage von Finanzminister Timothy Geithner wäre der Staat ohne frische Kredite gezwungen, Staatsbedienstete in Zwangsurlaub zu schicken und Bundeseinrichtungen zu schließen.

Teil 2: Analysten erwarten Pleite frühestens am 10. August

Analysten erwarten Pleite frühestens am 10. August

Allerdings halten einige Analysten die Drohung des Finanzministeriums für überzogen - jedenfalls was den Zeitplan betrifft. Das Finanzministerium verfüge über genug Reserven, um bis Mitte August durchzuhalten, sagte Ward McCarthy von der Investmentbank Jefferies & Co der Nachrichtenagentur Reuters. Ähnlich äußerte sich Lou Crandall vom Researchhaus Wrightson.

Nach Einschätzung der beiden Analysten ist die Überweisung von Sozialleistungen in Höhe von 23 Mrd. Dollar am 3. August ebenso gesichert wie die Rückzahlung der am 4. August fälligen Schuldtitel. Kritisch würde es nach ihren Berechnungen am 15. August, wenn Zinszahlungen in Höhe von 30 Mrd. Dollar anfallen. Barclays Capital dagegen erwartet, dass dem Finanzministerium am 10. August das Geld ausgeht. Für diesen Tag ist eine weitere Überweisung an Sozialhilfeempfänger in Höhe von 8,5 Mrd. Dollar geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Naja, immerhin bekommt Pascal beim Eurostoxx wieder seine Gewinne^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Naja, immerhin bekommt Pascal beim Eurostoxx wieder seine Gewinne^^.

was natürlich viel wichtiger ist, dass der seine 30 Euro Gewinn bekommt, als dass Millionen Amerikaner ihre Sozialhilfe pünktlich erhalten und/oder eine neue Rezession vermieden wird. :thumbsup: B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Naja, ich kann das nicht glauben, wenn sie sich nicht einigen werden.

Sie müssen es doch einfach.

Welcher Politiker kann denn sonst nur so blöd sein?

Stelle dir mal vor, in Deutschland würde CDU VS SPD kämpfen?

Ich meine innterparteilich ist das ja okey, auch mal Säbel rasseln lassen etc.

Aber man hat doch einen Regierungsauftrag vom Volk, als höchste Aufgabe, dann kann man dieses nicht im Stich lassen.

Naja unsere Demokratie ist ja eh anders aufgebaut als die Amerikanische..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,777016,00.html

Aber Pascal kannste die Schuld nicht geben, wenn dann den Demokraten und Republikanern.

Pascal hat die Probleme ja nicht verursacht, er profitiert jetzt nur davon (moralisch bedenklick aber okey), außerdem ist es gut, wenn denen mal deutlich gemacht wird, dass sie wirklich was dagegen tun müssen.

Hier glaubt doch wohl kaum einer, dass (ohne Inflation) die Schulden jemals zurückgezahlt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsjäger

Long Dax hab ich mit Stop Buy Kursmarke X und Take Profit

EU Volatility "abgesichert". Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

war mein Feeling von vorhin doch richtig, raus mit kleinem Verlust und nicht mehr rein. Glück gehabt, war vorher versucht nochmal long nachzulegen, das hätte mich nochmal 20 Punkte gekostet.

Jetzt geh ich dafür long und halte über Nacht! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

war mein Feeling von vorhin doch richtig, raus mit kleinem Verlust und nicht mehr rein. Glück gehabt, war vorher versucht nochmal long nachzulegen, das hätte mich nochmal 20 Punkte gekostet.

Jetzt geh ich dafür long und halte über Nacht! :thumbsup:

Ist mal wieder erstaunlich, dass Mr. Price die Monster Bewegung unbeschadet überstanden hat und sogar noch Gewinn rausgezogen hat. Ich glaube, der hat doch das Tradergen und natürlich das Fortuna-Gen dazu.

Die Ami Indices werden langsam ekelhaft. Hoffentlich kann der Dax sich wenigstens bald abkoppeln.

Auf jeden Fall machen sie jetzt noch den Investoren-Stress-Test, wielange die das Absaufen noch aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

jo is klar, man muss sich nur mal den Dow Chart anschauen, bis 12000 kanns locker runtergehen, da ist noch Abwärtspotenzial da und das mal nur scharttechnisch.

Bin grad am überlegen ob ich die Longposi noch rausklopft oder halte, rechne morgen eher mit einer kleinen bullishen Gegenbewegung (kaum mehr als 50 Points drin), zumindest vormittags.Bin 23fach gehebelt im Mom. aber nur mit 200 Scheinen, Spielgeld.

Seltsam ist, dass Geld überall abgezogen wird, auch in den Rohstoffen, auch Gold, Silber, Öl. Keiner flüchtet heute in Gold...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Na klasse 7195.

Hab erstmal eine weitere Limit Order für 7175 eingestellt.

Wieder mal bezeichnend dass der DAX stärker fällt als der Dow.

Wenn heute Freitag Abend wäre, wäre ich guter Stimmung für Montag.

Aber dass wir so früh in der Woche schon so tief sind, das wird noch ein richtiger Todesmarsch bis die sich in den USA einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, 75 Euro Verlust, Mörder-Scheine wurden grad ausgeknockt. Und mal wieder viel zu früh gekauft. Wenn, dann geht es richtig runter bis 7000. Und 7200 habe ich ja auch heute vorher gesagt. ich stocke erstmal nicht auf, abwarten wie es morgen aussieht.

Die Amis sind echt so be********* und lassen wegen ihrer sch**** politschen Auseinandersetzungen die Märkte absaufen. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, 75 Euro Verlust, Mörder-Scheine wurden grad ausgeknockt. Und mal wieder viel zu früh gekauft. Wenn, dann geht es richtig runter bis 7000. Und 7200 habe ich ja auch heute vorher gesagt. ich stocke erstmal nicht auf, abwarten wie es morgen aussieht.

Die Amis sind echt so be********* und lassen wegen ihrer sch**** politschen Auseinandersetzungen die Märkte absaufen. :w00t:

Das ist alles Poker der Geldbonzen um Obama unter Druck zu setzen, damit der von den Steuererhöhungen für Reiche abrückt. Wenn sie merken, daß sie damit nicht durchkommen, kaufen die Ihren Dow und Co ruckzuck wieder zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Thx für den Link Chemstudent.

Bist du momentan eigentlich investiert?

Noch eine Frage zu den knock outs, würdet ihr empfehlen vor jedem Kauf, das Produkt beim Emittenten zu kontrollieren?

Dieses Problem mit der Anhebung / Absenkunf des KO Punktes habe ich nur bei Open End Produkten oder?

Also wenn ich z.B. längerfristig investieren will, greife ich zu Laufzeit beschränkten Produkten, oder entsteht dort auch ein Nachteil?

Meine Prognose für heute, wie werden bei unter 7300 Zählern enden.

Naja, ich habe es ja schon heute Vormittag geahnt, als hier noch vom Bullenzug die Rede war^^.

Das wir die 7200er antasten, soweit wollte ich dann doch nicht gehen.

Aber ich hatte irgendwie die Vorahnung, mit den 14:30, zur Zeit bringen die Amis (leider) nichts gutes.

Ich habe auch nur zwei Trades durchgeführt heute, einer war ÖL (aber deutlich zu früh verkauft), und einer war halt nach dem extremen Abrutsch auf 7220, dann bei 7225 - 7240 (bei den 7240 aber auch nur, weil ich den SL halt immer weiter nachgezogen habe).

Den Schlusskurs der nicht Indikation um 17:45 habe ich ja doch ganz gut getroffen. Jetzt notieren wir deutlich unter dem Kurs. Also wenn ich Mut hätte und gegen meine Regeln verstoßen würde, würde ich auch über Nacht long gehen.

Allerdings mit einem KO bei unter 7000 Punkten (6930 etwa), und bei 4€ pro Punkt, da ich das Kapital aber nicht habe (bzw. der prozentuale Anteil am Depot zu hoch wäre), werde ich es sein lassen.

Ansonsten würde ich 400 von diesen Schein reinhauen: http://www.onvista.d...RUMENT=40491852 zu 2,65€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Lass die Finger von den Long Scheinen. Wir sind unter 7225, das wird morgen wieder Richtung 7000 gehen und vielleicht noch tiefer. Der Dow und Dax haben ein Doppeltop ausgebildet und das bedeutet nichts Gutes! Ich werde auch iregndwann die Notbremse ziehen aber ich habe nur 2 CFD am Laufen und bisher ist nur der Gewinn von vorgestern fast weg, noch kein "echtes" Geld.

Habe noch 700 Punkte Luft nach unten aber ausreizen werde ich die nicht.

Das stürzt echt bis zur letzten Minute heute weiter ab :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag