Chemstudent Juli 27, 2011 Fragt man einen, der den ganzen tag an Daddelautomaten sitzt wird der antworten, dass es auch nur zum Spass sei. B) Da spricht die Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 27, 2011 Hehe okey, also das Aufgeld kenne ich ja schon von den OS^^. Dort beschreibt das ja, wieviel % der Zulegen muss um in die Gewinnschwelle zu laufen (Aktie zu kaufen)^^. knock outs kann ich ja leider nicht so ausüben . Marktfrau, ich glaube Chemstudent ist reich durch´s Daytrading geworden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Hobel Und da passiert es schon. Möchte mal wissen wie unser Mörderhebel-Stehno bei sowas reagieren will. Zwar nur 25 Punkte aber bei 1500 Scheine sind das mal eben 300 Euro futsch USA: Die Aufträge für langlebige Wirtschaftsgüter legen im Juni um 0,1% zu, erwartet wurde ein Anstieg um +0,3% nach +2,1% zuvor. (m/m) Das rutscht jetzt erstmal, die Panik greift langsam um sich....... ruhig abwarten und zugreifen, wenn die Nerven blank liegen bei allen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Sthenelos ich glaub die Nerven liegen nur bei dir und Marktfräulein blank! Panik sieht anders aus. Wie ich reagieren würde? gar nicht, weil ich wie gestern geschrieben habe mit solchen irrsinnigen Summen nur nach 20 Uhr scalpe, da ist es im Regelfall sehr ruhig, kann man zwar nicht ganz pauschalisieren, aber im Regelfall gehts da eben besser. Der Dax oder auch Dow ist tagsüber zu volatil zum scalpen (mit über 1000 Scheinen), daher hatte nehme ich ja seit über eine Woche Rohstoffe bzw. Silber u. Brent, hier ist es gefühlt viel sicherer und berechenbarer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Hobel Panik sieht anders aus. Also ich sehe eine lange rote Kerze beim Dax und 60 Punkte Verlust seit heute mittag. ..... und das wird nicht alles bleiben, rennt einer los rennen bald alle. Mein Gefühl war richtig...... raus, raus, raus..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Sthenelos nujo, 1 % jetzt runter. Halb so wild. Ich will Kurse von 7100, dann geh ich wieder long. Marktfrau hatte schonwieder den richtigen Riecher, Respekt! Wie lange bist du schon an der Börse aktiv Marktfrau? edit: wobei 7100 kaum drin sind. Vermute, dass es nicht deutlich unter 7200 geht, falls doch, dann wäre das sehr schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Juli 27, 2011 Niedriger zweistelliger Bereich^^. Also mindestens 10 pro Punkt? Dann hast du ja mindestens 500 verdient . ... Na, ich glaube du hast eher die Million als ich . Vergiss nicht, bei höherem Einsatz bekommt man zwar mehr, wenn man richtig liegt und verliert aber auch mehr, wenn man falsch liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Hobel Marktfrau hatte schonwieder den richtigen Riecher, Respekt! Wie lange bist du schon an der Börse aktiv Marktfrau? Ja, stimmt. In diesem Fall haben die Bilanzen beim Dax nichts bewirkt außer tagelanger Seitwärtsphase. Vor einem Downmove fällt die Vola oft sehr stark ab, dafür kommt er dann aber umso heftiger. Sei immer vorsichtig, wenn sich scheinbar nichts mehr bewegt. 7220 mein Tip für heute abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 27, 2011 Niedriger zweistelliger Bereich^^. Also mindestens 10 pro Punkt? Dann hast du ja mindestens 500 verdient . ... Na, ich glaube du hast eher die Million als ich . Vergiss nicht, bei höherem Einsatz bekommt man zwar mehr, wenn man richtig liegt und verliert aber auch mehr, wenn man falsch liegt. ja ich weiss, deswegen trade ich auch immer gleich. Immer 4 pro Dax Punkt, da kommt was bei rum, der Verlust ist im (Intraday) Handel aber überschaubar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 27, 2011 hoppla! da ist man kurz in ner Besprechung und Silber ist um 30 cent gestiegen. Schon 120 Euro Verlust jetzt. Lasse die Position mal offen, wird sich schon einfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Archimedes Bin bei DAX 7270 wieder long gegangen, setzte also dort an wo ich zuletzt verkauft habe. TP 7320 SL 6900 Knock Out 6550 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Marktfrau Au Backe - kann man euch nicht mal 2 Stunden alleine lassen? Kaum bin ich weg, flüchten alle Bullen. So - ich sehe erste Kaufkurse. Falls das flopt, 40 Punkte tiefer nochmal. Und die Amiangst konnte man doch gut riechen. Sogar bis hier hin über den Teich weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Archimedes Für die zweite Tranche hab ich eine Limit Order bei 7225 eingereicht. Edit: Kauf ausgeführt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Juli 27, 2011 7.250 long (per Flatex CFD; richtiges Depot) Buy & Hold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Marktfrau Für die zweite Tranche hab ich eine Limit Order bei 7225 eingereicht. Edit: Kauf ausgeführt Ich auch - friss oder stirb und S&P hab ich bei 1311 und 1313 jeweil gekauft. Mein erster Kauf war zu früh. Konnte es aber nicht lassen. Das war wieder die Verpasserangst. Deshalb musste ich es trotz schlechtem Gefühl machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 27, 2011 Mist. nur am Telefon heute den ganzen verdammten Tag! jetzt muss ich schnell long gehen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Mr.Price Long zu 7225. TP. 7270 SL. 7210 EDIT: SL wird nachgezogen auf 7233 wenn der Dax bei 7250 steht, und ich gerade da bin, so werde ich ihn immer weiter nachziehen^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 27, 2011 Die Politiker in den U.S.A. brauchen zu lange. Im Moment sieht es so aus, als würde vor nächsten Montag überhaupt nichts passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Juli 27, 2011 Wie ist Eure Fondssparertag-Trading-Statisitk? Bei Flatex kann man long in Volatilität gehen (VEU50) Ich behalte das im Auge. Ist bestimmt ein guter Hedge in unsicheren Situationen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Mr.Price SL auf 7240 gesetzt, TP auf 7280 erhöht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Sthenelos so, bin wieder raus aus den longs! 28 Punkte, war aber nur Hebel 15 und 200 Scheine, aber besser als nichts. Jetzt warte ich ab ob es nochmal eine Gelegenheit gibt. Schaue jetzt erstmal nach Silber, hab`s ganz vergessen (im Ernst) edit2: und raus aus dem Silber, auch diese Trade hat sich noch gelohnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 27, 2011 Für die zweite Tranche hab ich eine Limit Order bei 7225 eingereicht. Edit: Kauf ausgeführt TP auf 7270 gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 27, 2011 · bearbeitet Juli 27, 2011 von Hobel Au Backe - kann man euch nicht mal 2 Stunden alleine lassen? Kaum bin ich weg, flüchten alle Bullen. So - ich sehe erste Kaufkurse. Falls das flopt, 40 Punkte tiefer nochmal. Und die Amiangst konnte man doch gut riechen. Sogar bis hier hin über den Teich weg. Komme grad vom Fliegen, volles Gewitter und was sehe ich. Kaufkurse ! Die Amis voll in Panik.....höhöhö...... Gleich mal bei 7240 die erste Charge reingenommen, für 7220 war ich leider zu spät. 7220 mein Tip für heute abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag