Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ob Long ob shocht, des Geld is focht - Meine Meinung derzeit bei dem Kursstand ;)

Sehe ich anders - es wird langsam 7345 vor 2 min. Ist noch jemand long ausser mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Ob Long ob shocht, des Geld is focht - Meine Meinung derzeit bei dem Kursstand ;)

Sehe ich anders - es wird langsam 7345 vor 2 min. Ist noch jemand long ausser mir?

YES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

nö, ich bin noch short und bleibe es auch. Ich rechne eigentlich aus logischer Sicht mit fallenden Kursen. Die US boys werden nicht vor Mittwoch beraten. Das muss den Markt unter Druck bringen, Ratingagenturen und Anleger werden immer nervöser. Aber derzeit scheint die Rechnung nicht ganz aufzugehen. Habe SL irgendwo bei ca. 7360

Öl habe ich verpasst zum shorten, Mist!

Silber ebenso, heute morgen keine Zeit gefunden, Silber hätte ich bei 41 geshortet wenn ich Zeit gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

nö, ich bin noch short und bleibe es auch. Ich rechne eigentlich aus logischer Sicht mit fallenden Kursen. Die US boys werden nicht vor Mittwoch beraten. Das muss den Markt unter Druck bringen, Ratingagenturen und Anleger werden immer nervöser. Aber derzeit scheint die Rechnung nicht ganz aufzugehen. Habe SL irgendwo bei ca. 7360

Haben wir ja heute nacht und heute morgen gesehen, wie lange der Druck hält. Fällt der Druck aber weg, sehe ich ein ganz anderes Ventil aufgehen. Dann schiessen die Kurse nämlich nach oben. Alles wurde nach und nach weg geräumt - erst Griechenland - dann Italien (erfunden von den Ratings um Marktfrau zu ärgern (der erste Bullenzug vor 2 Wochen)) - dann nochmal Greichenland, Eu-Gipfel letzte Woche und kommenden Samstag wird 2 Tage vor Terminschluss das US Schuldenlimit aus dem Weg geräumt.

und dann startet die Dax-Raketenstufe 2 B) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jo. Mag ja alles sein. Ich bin dann auch wieder long im Boot. Bis dato aber nicht. Bis Mittwoch vergeht noch Zeit und es ist nur ein Vorschlag. Keine Entscheidung.

Kann noch bis Donnerstag, Freitag oder Wochenende dauern, genug Druck...

Dann, wenn es bestätigt wurde bin ich wieder long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Dann hast du auch Tag und Nacht Realtime Kurse für Dow und co usw.

Ich gebe zu bedenken, das dies nur Indikationen sind. Für einen Überblick ganz brauchbar, wirkliche Punktexaktheit kann man aber nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Ich gebe zu bedenken, das dies nur Indikationen sind. Für einen Überblick ganz brauchbar, wirkliche Punktexaktheit kann man aber nicht erwarten.

und wo bekomme ich die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Interessiert auch keinen, der CFD (Contracts for DIFFERENCE) handelt. bei Bewegung fliesst Geld, das reicht aus.

Die US Boyz sind aber mal nicht gut drauf heute. Der Dax steht ja unverändert, der Dow hat schon 200 Punkte versenkt. :angry: Wenn der Dow ein Doppeltop vollendet hat und jetzt nach 10.000 absäuft wäre das gar nicht gut. :w00t:

7333: Meien Scheine k*****n schon wieder bei dem Seegang :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bei den Brokern kann man sie aber zu den Kursen handeln - Indikation hin oder her

Holla - wat ne Vola - aber jetzt hallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ja. Völlige Orientierungslosigkeit derzeit. Bin aber intraday weiter bearish.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Solange die Amis aus ihrem maroden Pleite Land in unseren soliden Deutschen DAX umschichten soll mir die Vola egal sein. :thumbsup:

So, wir warten auf die Zündung der 2.ten Dax Raketenstufe...... 3,2,1...........IGNITION :D

Marktfrau, fest angeschnallt? :- Stheno, geh besser zur Seite, wenn der BullXpress losfährt, könnte eng werden in Shorts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Solange die Amis aus ihrem maroden Pleite Land in unseren soliden Deutschen DAX umschichten soll mir die Vola egal sein. :thumbsup:

So, wir warten auf die Zündung der 2.ten Dax Raketenstufe...... 3,2,1...........IGNITION :D

Marktfrau, fest angeschnallt? :- Stheno, geh besser zur Seite, wenn der BullXpress losfährt, könnte eng werden in Shorts :D

Hab aber trotzdem mal was versilbert

Bayer - gehebelt gekauft bei 56,44 für Kurzfrist-Anlage zu 57, 30 Euro verkauft . Bei einem Rücksetzer steig ich aber noch mal long ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

VOOOOOLLLLLLGAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!! :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Dumm gelaufen, 200 Euro verloren. SL nachziehen mache ich nicht mehr in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Dumm gelaufen, 200 Euro verloren. SL nachziehen mache ich nicht mehr in diesem Fall.

LOL - ich würde jetzt gerne Pascal auf Malle in seinen shorts sehen. Dann hätte ich richtig was zum lachen, wenn der BärenArsch hinten glüht :lol::lol::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

und wo bekomme ich die?

Bei den Börsen natürlich. Realtime oftmals allerdings nur gegen bares. Mitunter stellt dir auch dein broker welche zur Verüfugung, entweder als Freikontigent, oder auch gegen bares.

DJ gibt's bei der Nyse gratis: http://www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=DJI

Interessiert auch keinen, der CFD (Contracts for DIFFERENCE) handelt. bei Bewegung fliesst Geld, das reicht aus.

Ich wusste gar nicht, dass du bei marketindex so wie u.a. marktfrau und ich ein reales Konto hast, und dort auch erfahrungen im Scalping, Newstrading etc. sammeln konntest. [ironie aus]

Das interessiert jeden CFD-Nutzer spätestens dann, wenn er kleinste Kursbewegungen mitnehmen will, und / oder auf exakte Marktkurse - bspw. zwecks technischer Analyse - angewiesen ist.

Deine Aussage wäre einzig dann relevant, wenn der Abstand zwischen echtem Kurs und indikativem Kurs konstant wäre. Das ist er aber nicht.

marketindex Dax um 15:20:00 : 7320,18 (Geldkurs)

Realer Dax: 7318,04

Differenz: Reichlich 2 Punkte

marketindex Dax um 15:38:40 : 7321,93 (Geldkurs)

Realer Dax:7321,68

Differenz: 0,25 Punkte.

Der DJIA-Marketindex Kurs bewegt sich übrigens locker auch mal 10 Punkte unter/über dem realen DJIA Kurs.

Bei den Brokern kann man sie aber zu den Kursen handeln - Indikation hin oder her

Wär' auch blöd, wenn nicht. :D

Darum ging's aber nicht, sondern darum, dass die Kurse nur Indikationen sind, mit dem echten Markt also nicht zwangsläufig vergleichbar. Nutzt man also diese Kurse, handelt aber dann bspw. echte Marktkurse oder Produkte denen andere Indikationen zu grunde liegen, kann es zu Verwirrungen kommen. Und um dem vorzubeugen habe ich darauf hingewiesen, dass es nur Indikationen sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hätteste malö lieber mir gegeben für den hier:

http://www.modellhobby.de/Modelle/Flugmodelle/Verbrenner-Motorflugzeuge/Verbrenner-Motorflugzeuge/GLASAIR-1-86-m.htm?shop=k_staufenb&SessionId=&a=article&ProdNr=0640018&t=3&c=11522&p=11522

7350: Nachgekauft und SL nachgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

hehe Hobel, da habe ich mein Verbrenner RC Car her :thumbsup:.

Aber leider bekomme ich das nicht immer gestartet..

Edit: 400 Stück zu 0,89€ http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/7014162

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Pascal... wo bist du..... miez.....miez... :D

post-14056-0-42078300-1311604270_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Nä Hobel, ich spende Geld lieber an die Flüchtlingscamp`s in Afrika wo sie zu hunderten jeden Tag gerade verhungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Die Bullenkraft läßt leider auch nach..... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Nä Hobel, ich spende Geld lieber an die Flüchtlingscamp`s in Afrika wo sie zu hunderten jeden Tag gerade verhungern.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Wir können ja jeder mal einen "Spenden" Trade machen, so dass wir nach Abzug der TA die "Erlöse" spenden.

Was haltet ihr davon?

So, bin wieder raus, zu 1,03€ verkauft.

44€ Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Wir können ja jeder mal einen "Spenden" Trade machen, so dass wir nach Abzug der TA die "Erlöse" spenden.

Was haltet ihr davon?

Dafür brauche ich keinen Thread, das mache ich mit einem Teil der Gewinne meines "irrationalen CFD-Getrade" seit ich damit begonnen habe. (selbstverständlich erfolgen regelmäßig auch normale Spenden, die unabhängig von Börsenerfolgen sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Manno, ich ärgere mich schon wieder.

Ich klicke wohl einfach schneller als mein Schatten :w00t:

http://www.godmode-t...umentId/7014162

Edit: Wollte ja keinen Threat eröffnen, kann ja jeder hier mal reinschreiben.

Sowas wie bin Short, die Gewinne werden gespendet etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag