Marktfrau Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Marktfrau Ich hab eine Position DAX Call bei 7317 gekauft, weitere Orders wie gestern erwähnt alle 50 Punkte tiefer. Vom Gefühl her etwas zu früh, wahrscheinlich wäre Montag besser gewesen. Mein System sagt jedoch kaufen und da halte ich mich erstmal dran. Verkauft bei 7270. Gab leider keine Einigung am Wochenende. Und ich hab ihn gekauft zu 7270,3, war also genau deine Handelspartner. War das jetzt der Wahnsinnsabsturz, weil es keine Einigung gab? Das Dax Tagestief sehe ich heute oberhalb von 7240. Trotzdem wird 7240 nicht mein stop/loss sein. Den Einstieg hab ich trotzdem bei 7270 genommen (Verpasserangst) Will unbedingt long dabei sein. So - und nun dürfen die Amis die Anhebung der Schuldenobergrenze beschliessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Hitch Ich hab eine Position DAX Call bei 7317 gekauft, weitere Orders wie gestern erwähnt alle 50 Punkte tiefer. Vom Gefühl her etwas zu früh, wahrscheinlich wäre Montag besser gewesen. Mein System sagt jedoch kaufen und da halte ich mich erstmal dran. Verkauft bei 7270. Gab leider keine Einigung am Wochenende. Dann Kauf ich mal deine Scheine (250 Stk.) bei 7270 Kleiner Hebel EDIT: Marktfrau war schneller !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 25, 2011 Nur zu - ich kaufe euch Bären alles ab, was ihr loswerden wollt. B) Vielleicht wird das dein nächster Verlusttrade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 Nur zu - ich kaufe euch Bären alles ab, was ihr loswerden wollt. B) Vielleicht wird das dein nächster Verlusttrade. Wieso nächster? Ich hatte keinen in den letzten Wochen. Alle Verluste wurden aufgeholt. Kein einziger realisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Archimedes Die Zeitverschiebung ist gerade ungünstig, es wird ja frühestens mit einer Einigung am Freitag Abend gerechnet. Ich habe eine Kauforder auf 7225 gelegt, aber insgesamt schwer zu handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 Die Zeitverschiebung ist gerade ungünstig, es wird ja frühestens mit einer Einigung am Freitag Abend gerechnet. Ich habe eine Kauforder auf 7225 gelegt, aber insgesamt schwer zu handeln. Ich auch - Da werde ich aufstocken, wenns doch tiefer herunter geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Archimedes Tja, irgendwie war meine Einschätzung falsch, dachte wir machen erstmal 100 Punkte nach unten, bischen was von den Gewinnen der letzten Woche mitnehmen. Ich mein irgendwie stimmts schon, sehr unwahrscheinlich dass am Ende der Woche noch keine Einigung vorliegt. Die Finanztitel könnten den DAX auch "fundamental" nach oben bewegen, dann wäre eine Korrektur entsprechend kleiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Marktfrau Tja, irgendwie war meine Einschätzung falsch, dachte wir machen erstmal 100 Punkte nach unten, bischen was von den Gewinnen der letzten Woche mitnehmen. Ich mein irgendwie stimmts schon, sehr unwahrscheinlich dass am Ende der Woche noch keine Einigung vorliegt. Die Finanztitel könnten den DAX auch "fundamental" nach oben bewegen, dann wäre eine Korrektur entsprechend kleiner. Gegen Marktfrau zocken zahlt sich nicht aus. 7290 edit: Die Bären scheinen aber noch nicht aufgeben zu wollen. Für die Bullen ist die Kuh noch nicht vom Eis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 25, 2011 Moin Mädels! Na, habt ihr mich schon vermisst? Hobel hat heute morgen um 8.15 gleich Schnellschusscheine nachgekauft und die blöden Puts rausgeworfen. Und grad habe ich die Schnell-Scheine rausgeworfen mit +45 Punkten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Marktfrau Moin Mädels! Na, habt ihr mich schon vermisst? Hobel hat heute morgen um 8.15 gleich Schnellschusscheine nachgekauft und die blöden Puts rausgeworfen. Und grad habe ich die Schnell-Scheine rausgeworfen mit +45 Punkten. Moin - Die Angst der anderen Bullen, die vekauft haben, ist unser Geld. Der Lohn des Tapferen! B) Hab gerade Gewinn mitgenommen 7322 = 52 Punkte plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 25, 2011 Ich denke mal, wir kaufen jetzt doch wieder etwas zurück an die 7200. Die 7322 scheinen eine Mauer zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Marktfrau Ich denke mal, wir kaufen jetzt doch wieder etwas zurück an die 7200. Die 7322 scheinen eine Mauer zu sein. Ich bin schon wieder long. Sollte die US Schuldengrenze angehoben werden und keiner weiß Tag und Stunde, gibt es einen 100 Punkte Aufwärtssprung, den man nicht schnell genug kaufen kann und ich will dann nicht flat sein. Short ist für mich natürlich gar keine Option. Ein short auf den Dow hätte sich aber am Freitag gelohnt. Dafür hatte ich ja auch plädiert. WE war ich aber flat. Man kann nicht alles haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 Ich denke mal, wir kaufen jetzt doch wieder etwas zurück an die 7200. Die 7322 scheinen eine Mauer zu sein. Da haben wir neben Freitag jetzt gerade aber schon zum zweiten Mal drüber geschaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 25, 2011 die Rep. werden nicht vor Mittwoch ihren Vorschlag einreichen in den Senat. Der Dow gerät heute m.A. noch unter Druck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 25, 2011 Ich halte auch die Füße still..... man weiss ja inzwischen, dass 100 Punkte senkrecht runter in 1 Sekunde durchaus drin sind. Jedenfalls sind short für mich absolut tabu jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Marktfrau Ich halte auch die Füße still..... man weiss ja inzwischen, dass 100 Punkte senkrecht runter in 1 Sekunde durchaus drin sind. Rauf auch - Und die will ich haben! Eine Position ist mir das wert. Bei runter wird aufgestockt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juli 25, 2011 Verkauft bei 7270. Gab leider keine Einigung am Wochenende. Dann Kauf ich mal deine Scheine (250 Stk.) bei 7270 Kleiner Hebel EDIT: Marktfrau war schneller !! Und soeben raus zu 7331 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 25, 2011 Marktfrau, du hast echt das Tradergen^^. Was ärgere ich mich, das ich heute morgen verpennt habe . Jetzt long oder short zu gehen, dass traue ich mich nicht (Dax pendelt ja immer bei -0,2% bis 0,2%), so gesehen ist für heute auch keine übertreibung vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Marktfrau Marktfrau, du hast echt das Tradergen^^. Nicht immer - Damit aber Pascal und Don nicht länger verbreiten ich würde auch bei fallenden Kursen Gewinne machen, wenn ich long bin, stelle ich die Dax trades noch einmal ein, bei denen ich auch durch die Tiefen bis 7000 mußte. Aber auch da die eisernen Nerven zu behalten und das auszusitzen, sind Bestandteile des Tradergens. Das geht nur, wenn man überzeugt ist, daß die Einstiegskurse kurzfristig wieder erreicht werden können. Aber am Ende gewinnt immer die Marktfrau. Ihr werdet keinen einzigen Minustrade finden, aber gewonnene Scalps zwischendurch. Die schlecht gekaufte Position vom 11.07 bei 7344 Punkten konnte ich mit knappen 5 Punkte Gewinn letzten Freitag morgen bei 7350 Punkten auflösen und mehr als noch weitere 5 Punkte höher ging es am Freitag auch nicht mehr. Die 52 Punkte plus heute morgen habe ich bei CMC getradet, poste ich später. Richtig gute trades waren das aber nicht, außer dem von heute morgen. Das kam durch den Schuß vor den Bug durch die Rating-Agenturen. Trotzdem haben sie es nicht geschafft, mir dadurch Verlust beizubringen ausser Verlust an Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 25, 2011 Aha, na dann rückt der Ferrari auf dem Bild ja in greifbare Nähe . Welches Programm benutzt du da für die Trades? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Marktfrau Aha, na dann rückt der Ferrari auf dem Bild ja in greifbare Nähe . Welches Programm benutzt du da für die Trades? Hier der Kauf bei 7270,3 bei CMCmarkets hete morgen und Verkauf bei 7322 Und hier meine S&P500 Trades. Auch so gut wie kein Minustrade - allenfalls 1,2 oder 3 kleine Minustrades, so genau weiß ich das nicht mehr. Daneben habe ich noch auf 2 weiteren Konten S&P getradet mit gleich guten Ergebnissen. Letzte Nacht eine Nasdaq Position nach dem Absturz der US Indices. Leichtes Plus kurz danach realisiert. Spektakulär vom Punktegewinn sind die Trades nicht. Sie waren eher Verteidigungsstrategie nach den Rating-Agentur Attacken. Gute (Punkte-)Gewinne habe ich zwischen dem 1. und 11. Juli gemacht, als ich bullisch gesetzt hatte und auch 500 Punkte aufwärts kamen. Weitere trades werde ich vorerst nicht veröffentlichen. Diese Nachweise sollen dazu dienen, zu zeigen, daß daytrading nicht nur Glück, sondern Arbeit ist und ich meine trades nicht erfinde oder Verluste als Gewinne darstelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 25, 2011 Ja, der Verkauf war nicht so toll, aber ich denk schon dass ich zum Verkaufskurs nochmal rein komme in den nächsten Tagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Marktfrau Welches Programm benutzt du da für die Trades? Das ist die jeweilige Plattform des Brokers RBS bzw CMCmarkets market pro. Geh hin - mach ein Demo-Konto auf. Dann hast du auch Tag und Nacht Realtime Kurse für Dow und co usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 25, 2011 Ob Long ob shocht, des Geld is focht - Meine Meinung derzeit bei dem Kursstand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag