Marktfrau Juli 22, 2011 Alles eine Frage der Intelligenz, du "Profi". Intelligenz besteht genau darin, daß ich genau diese Antwort vorher gesehen habe, genauso wie ich Kurse vorhersehe. Trotzdem habe ich diese Vorlage stehen lassen. Ich hatte leider keinen Ghostwriter und meine Arbeit hat sich auch nicht von alleine geschrieben, genauso wenig wie sich das erforderliche Wissen allein durch Intelligenz oder Eingebung zusammentragen läßt und sie hatte fast den Umfang einer Doktorarbeit, obwohl das nicht nötig gewesen wäre. Da kann man natürlich auch wieder behaupten, dass es unintelligent ist, sich mehr Arbeit zu machen, als sein muß um dieses mal die hyperintelligente Antwort vorweg zu nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 22, 2011 bisher hab ich keinen haken gefunde. ausser dass die 40 trades bis ende oktober gemacht werden muessen. werde mir das bei zeit mal genau anschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 22, 2011 Der Dow hat grad 12.800 erreicht, also besteht die Chance auf ein Doppel-Top vom 2.ten Mai . Hatte gestern Mist gebaut, statt einen X-Unlimited Turbo einen Mini Future gekauft, der heute bei 7345 ausgeknockt wurde. Habe ich erst gemerkt als keine Kurse mehr kamen. Die haben einen eingebauten SL. KK 1,05, KO bei 0,75. Vorhin einen echten Short nachgekauft bei 7334. Ich bleibe bei meiner gestrigen Aussage, daß wir den Tageshöchstkurs zwischen 13 und 14 Uhr sehen werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 22, 2011 @Thema Intelligenz Warum müsst ihr euch denn ständig gegenseitig beleidigen, das führt doch zu nichts. Schlimmer noch, es verschlechtert die Qualität des Threads. Früher hat Marktfrau recht detailierte Prognosen erstellt, inklusive Marktpsychologie etc, dann konnte man noch was lernen. Heute wird nur noch gezankt, Marktfrau redet nur noch von Zügen und die Short Seite gibt auch nur noch selten Gründe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 22, 2011 bisher hab ich keinen haken gefunde. ausser dass die 40 trades bis ende oktober gemacht werden muessen. werde mir das bei zeit mal genau anschauen. Und wieviel TA verbrädt man mit den 40 Trades Macht doch was ihr wollt. Ich verzieh mich hier. Setzt Zeit frei für die Diplomarbeit. Beantwortung meines Kommentars ist nicht erforderlich. Rat wird auch nicht benötigt. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 22, 2011 Der Dow hat grad 12.800 erreicht, also besteht die Chance auf ein Doppel-Top vom 2.ten Mai . Hatte gestern Mist gebaut, statt einen X-Unlimited Turbo einen Mini Future gekauft, der heute bei 7345 ausgeknockt wurde. Habe ich erst gemerkt als keine Kurse mehr kamen. Die haben einen eingebauten SL. KK 1,05, KO bei 0,75. Vorhin einen echten Short nachgekauft bei 7334. Ich bleibe bei meiner gestrigen Aussage, daß wir den Tageshöchstkurs zwischen 13 und 14 Uhr sehen werden Bis jetzt stimmt schomal dass die 7260 nicht mehr erreicht wurden, allerdings gabs auch keinen wirklichen Grund einzusteigen. Gestern verkauft bei 7315 und heute waren die Tiefstkurse genau da. Ich könnte mir vorstellen, dass sich während des Wochenendes eine positive Grundstimmung ausbildet und wir am Montag mit einem Gap nach oben eröffnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 22, 2011 Alles eine Frage der Intelligenz, du "Profi". Intelligenz besteht genau darin, daß ich genau diese Antwort vorher gesehen habe, genauso wie ich Kurse vorhersehe. Trotzdem habe ich diese Vorlage stehen lassen. Ich hatte leider keinen Ghostwriter und meine Arbeit hat sich auch nicht von alleine geschrieben, genauso wenig wie sich das erforderliche Wissen allein durch Intelligenz oder Eingebung zusammentragen läßt und sie hatte fast den Umfang einer Doktorarbeit, obwohl das nicht nötig gewesen wäre. Da kann man natürlich auch wieder behaupten, dass es unintelligent ist, sich mehr Arbeit zu machen, als sein muß um dieses mal die hyperintelligente Antwort vorweg zu nehmen Thema? bisher hab ich keinen haken gefunde. ausser dass die 40 trades bis ende oktober gemacht werden muessen. werde mir das bei zeit mal genau anschauen. Wurde hier schon durchgerechnet, nach Abzug der Kosten bleiben 100 Gewinn - und das für den Aufwand + das Risiko die 100 ebenfalls in Sand zu setzen. Wenn man sowieso die Trades machen würde, sieht es anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 22, 2011 · bearbeitet Juli 22, 2011 von Chemstudent Setzt Zeit frei für die Diplomarbeit. Brauche ich nicht, die Arbeit ist so gut wie fertig, keine Sorge. Beantwortung meines Kommentars ist nicht erforderlich. Rat wird auch nicht benötigt. B) Sicher? https://www.wertpapier-forum.de/topic/25626-trading-ecke/?do=findComment&comment=622009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juli 22, 2011 bisher hab ich keinen haken gefunde. ausser dass die 40 trades bis ende oktober gemacht werden muessen. werde mir das bei zeit mal genau anschauen. Und wieviel TA verbrädt man mit den 40 Trades Xetra 8,29 p.T. Ich könnte mir vorstellen, dass sich während des Wochenendes eine positive Grundstimmung ausbildet und wir am Montag mit einem Gap nach oben eröffnen. Genau da kommen wir momentan nicht durch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 22, 2011 Ich könnte mir vorstellen, dass sich während des Wochenendes eine positive Grundstimmung ausbildet und wir am Montag mit einem Gap nach oben eröffnen. Genau da kommen wir momentan nicht durch: Netter Chart. Ich seh die Sache so: In letzter Zeit war ein Überschreiten des WMA 20 mit Start- und Schlusskurs ein gutes Kaufsignal. Kaufen bei 7320 Take Profit 7520 (Intraday) Stop Loss 7250 Bei einem dynamischen Markt sollte man evtl. nach einem SL Verkauf bei einem erneuten Anstieg wieder kaufen. Entscheidend ist, dass der Schlusskurs nicht uner 7250 ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 22, 2011 · bearbeitet Juli 22, 2011 von Hobel Das plätschert ja vor sich so hin heute...... aber wenn es abrauscht, dann denke ich, dass das sehr plötzlich kommt. Hmmm..... wie denkt der markt derzeit? Geht der von einer Rally aus oder nicht? Hmmmm - 2.95€ im Minus ....... schwere Verluste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 22, 2011 Endlich mal nen vernünftigen Internetzugang erwischt jetzt. Das Geschreibsel aufem Iphone ist ne Katastrophe. Hitch: der Direkthandel ist aber günstiger mit 5,99 pro Trade Hobel: sehr schwer einzuschätzen. Wenn der langfristige Trende intakt bleiben soll, dann müssen demnächst 7600+x fallen. Ich rechne aber eher mit einem Seitwertstrend. Jedenfalls ist die Schuldensache mal wieder verschoben, die Börse interessiert das dann erstmal nicht mehr. Vielleicht sind Kurse von 8000 dieses Jahr doch noch möglich, die Wirtschaft läuft spitze. Ich werde aber derzeit dem Kurs treu bleiben, erst einmal kein langzeit Invest (bis auf Coba) und weiterhin intraday Handel. Gibt es bald aus Amerika grünes Licht so befeuert das die Börse nochmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 22, 2011 · bearbeitet Juli 22, 2011 von Pascal1984 Das plätschert ja vor sich so hin heute...... aber wenn es abrauscht, dann denke ich, dass das sehr plötzlich kommt. Hmmm..... wie denkt der markt derzeit? Geht der von einer Rally aus oder nicht? Hmmmm - 2.95€ im Minus ....... schwere Verluste Im Vergleich zu dem, was du bisher verloren hast geradezu lächerlich und nicht ewähnenswert - aber du wirst erst das trading aufgeben wenn alles weg ist und die Bank dein gesamtes pfändbares Vermögen entsprechend verwertet hat... Dann ist es allerdings zu spät - bis dahin viel Spaß beim Nachrennen von Marktfrau bzw. Rocco, abhängig von deiner Tageslaune... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 22, 2011 Lasst doch mal die persönlichen Angriffe Kinders. Ich überlege derzeit Brent zu shorten, aber nur kurzfristig. Marktfrau was sind deine Favouriten derzeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 22, 2011 Dummerweise haben die so unglaublich viel Zeit, die Studenten von heute und das sogar noch vor einer Diplomarbeit, alles stundenlang bis ins kleinste Fitzelchen auszudiskutieren und wissenschaftliche Beweise zusammenzugoogeln, während ich zwischen den trades immer nur Zeit für ein paar knappe Zeilen habe. Als ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, habe ich Tag und Nacht daran gearbeitet. Alles eine Frage der Intelligenz, du "Profi". Ich sag ja: Statt Argumenten nur Lügen und Beleidigungen. Mehr nicht. Und dennoch fängst du genau damit immer wieder die Diskussion an. Und deine Jünger fühlen sich dann von mir genervt, nur weil ich versuche sachlich darauf zu antworten. Großes Kino, echt. Macht doch was ihr wollt. Ich verzieh mich hier. Sollte sich aber weiterhin auf meine Person direkt oder indirekt bezogen werden, werde ich selbstverständlich darauf antworten. Wenn das hier aber eine reine esoterische Gururunde sein soll, bitt'schön. Dann aber ohne meinen Rat. Mach dir nix drauß, die braucht den Streit - Geld verliert sie keines, selbst wenn der Markt tagelang gegen sie läuft und sie aus ihren Shorts nicht raus ist verliert sie kein Geld da sie.... zaubern kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 22, 2011 Pascal, ich habe was für deine Short gefunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 22, 2011 Thema? Wenn ich das Thema bzw. den konkreten Titel der Arbeit hier hinschreibe, kann ich hier auch gleich meinen Namen publizieren, da alle Diplom- und Doktorarbeiten katalogiesiert und aufbewahrt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 22, 2011 Pascal, ich habe was für deine Short gefunden LOL - steht im gut. Ein paar Flammen drum herum wären noch geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juli 22, 2011 Thema? Wenn ich das Thema bzw. den konkreten Titel der Arbeit hier hinschreibe, kann ich hier auch gleich meinen Namen publizieren, da alle Diplom- und Doktorarbeiten katalogiesiert und aufbewahrt werden. Mein Dipl. Titel: "Experimentelle Untersuchung eines Verfahrens zum Lösen und Konditionieren von Virginia-Tabaken im Niedertemperaturbereich" nicht öffentlich zugänglich, daher nicht nachverfolgbar (und wenn schon) Verfahrentechnik... Endlich mal nen vernünftigen Internetzugang erwischt jetzt. Das Geschreibsel aufem Iphone ist ne Katastrophe. Hitch: der Direkthandel ist aber günstiger mit 5,99 pro Trade Hobel: sehr schwer einzuschätzen. Wenn der langfristige Trende intakt bleiben soll, dann müssen demnächst 7600+x fallen. Ich rechne aber eher mit einem Seitwertstrend. Jedenfalls ist die Schuldensache mal wieder verschoben, die Börse interessiert das dann erstmal nicht mehr. Vielleicht sind Kurse von 8000 dieses Jahr doch noch möglich, die Wirtschaft läuft spitze. Ich werde aber derzeit dem Kurs treu bleiben, erst einmal kein langzeit Invest (bis auf Coba) und weiterhin intraday Handel. Gibt es bald aus Amerika grünes Licht so befeuert das die Börse nochmal! Die bieten sogar außerbörslicher Limithandel mit derzeit 12 Emittenten! Vielleicht ein Versuch wert. Gibts bei 20 Trades das Dell Teil und zusätzlich bei 40 das iPad? Naja: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 22, 2011 Alles eine Frage der Intelligenz, du "Profi". Intelligenz besteht genau darin, daß ich genau diese Antwort vorher gesehen habe, genauso wie ich Kurse vorhersehe. Trotzdem habe ich diese Vorlage stehen lassen. Ich hatte leider keinen Ghostwriter und meine Arbeit hat sich auch nicht von alleine geschrieben, genauso wenig wie sich das erforderliche Wissen allein durch Intelligenz oder Eingebung zusammentragen läßt und sie hatte fast den Umfang einer Doktorarbeit, obwohl das nicht nötig gewesen wäre. Da kann man natürlich auch wieder behaupten, dass es unintelligent ist, sich mehr Arbeit zu machen, als sein muß um dieses mal die hyperintelligente Antwort vorweg zu nehmen LÖL Also entweder checker und Marktfreak sind ein Doppelaccount oder sie haben den gleichen (miesen) Seelenklempner! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 22, 2011 Hmm, derr Dow ist grad um 40 Punkte runter, der DAX ignoriert dies aber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 22, 2011 · bearbeitet Juli 22, 2011 von Hobel Der Dow fällt wie ein Stein. schon 80 Punkte...... was ist da los`? Alle anderen sind normal. Technischer Fehler? Shorts verdoppelt! Da ist was im Gange, der fällt ja immer weiter. Nasdaq, S&P usw. kippeln jetzt auch ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 22, 2011 Der Dow fällt wie ein Stein. schon 80 Punkte...... was ist da los`? Alle anderen sind normal. Technischer Fehler? Nein, der Plumps ist echt. Ich bleibe bei meiner gestrigen Aussage, daß wir den Tageshöchstkurs zwischen 13 und 14 Uhr sehen werden Sieht so aus, als hätte Marktfrau bezüglich des Dow recht behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 22, 2011 Thema? Wenn ich das Thema bzw. den konkreten Titel der Arbeit hier hinschreibe, kann ich hier auch gleich meinen Namen publizieren, da alle Diplom- und Doktorarbeiten katalogiesiert und aufbewahrt werden. Grob ist es auch okay, muss nicht der vollständige Titel sein. Welche Richtung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag