Archimedes Juli 21, 2011 NEIN. ICH VOLLDEPP 80 Euro nehme ich, paar Minuten später wäres 450 Euro! Der große Hebel ist nicht gut für die Nerven. Jetzt muß ich aber auch erstmal nachdenken, alle 3 Positionen im Plus, wo endet die Vernunft, wo beginnt die Gier ? 7280 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 21, 2011 · bearbeitet Juli 21, 2011 von Hobel NEIN. ICH VOLLDEPP 80 Euro nehme ich, paar Minuten später wäres 450 Euro! Na und? Jede Mark macht stark. Hätte ich nicht grad verkauft wären es auch 100 mehr gewesen. Tip: mehrere Posis aufbauen, unterschiedliche Scheine nehmen. 1 Langläufer und wenn es absackt Kurzläufer rein. Der markt will rauf, immer wieder versucht er das. 7270... Ding Dong. Dax Rakeeeeteeeee! PLATZ DA IHR BÄRENPACK............HOBEL FÄHRT EUCH ÜBER DEN HAUFEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 21, 2011 Archimedes: an deiner Stelle würde ich 1-2 Positionen rausnehmen. Lasse meine Daimler aber auch mal noch drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 21, 2011 Pascal, hast du eigentlich noch deine Shorts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 21, 2011 · bearbeitet Juli 21, 2011 von Hobel 7280 exakt per TP... alle ETF raus! Nochmal 300 Mücken Macht 392 heute. Nehme doch lieber wieder KO Scheine, n Langzeitanlage dauert bei mir doch nie länger als 3 Tage. So, fertig für heute und auch ggf für die Woche. Über 7330 denke ich nochmal nach, vorher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 21, 2011 Pascal wird sein Bärenfraß im Halse stecken bleiben Gut gemacht Hobel. Aber gegen ETF`s ist nichts einzuwenden, 300 Euro ist doch super für die paar Tage. Die Bullen wollen wohl heute noch Marktrau`s 7300 einsacken. Schau mer mal obs klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 21, 2011 · bearbeitet Juli 21, 2011 von Mr.Price Nicht schlecht Hobel. Auf das du auch in die Gewinnzone eintrittst. Geht schneller als man denkt, ich hatte ja auch schon 150€ minus, mit einem Trade aber das mehr als wettgemacht. Der arme Pascal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 21, 2011 Hier droht Ungemach: USA: Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe liegt bei 418.000, erwartet wurden 410.000 nach 405.000 zuvor. (w/w) Bild vergrößern - Bitte hier klicken Vieolleicht wirkt das mit Zeitzünder erst heute nachmittag. 300 Euro an einem Tag! Die Tage davor waren es 120. Aber erstmal abwarten, nicht übermütig werden, der Markt ist unberechenbar wie man sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 21, 2011 NEIN. ICH VOLLDEPP 80 Euro nehme ich, paar Minuten später wäres 450 Euro! Na und? Jede Mark macht stark. Hätte ich nicht grad verkauft wären es auch 100 mehr gewesen. Tip: mehrere Posis aufbauen, unterschiedliche Scheine nehmen. 1 Langläufer und wenn es absackt Kurzläufer rein. Der markt will rauf, immer wieder versucht er das. 7270... Ding Dong. Dax Rakeeeeteeeee! PLATZ DA IHR BÄRENPACK............HOBEL FÄHRT EUCH ÜBER DEN HAUFEN! Und schon hängt er fest bei der 7270 - Hobel du bist unser liebster Kontaindikator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 21, 2011 · bearbeitet Juli 21, 2011 von Sthenelos Awa, die Zahlen werden heute ausgebledet, da stehen andere wichtigere Ereignisse im Vordergrund. Bin gerade ersthaft am überlegen nochmal long zu scalpen. Ich bin gierig und will den verpassten 650 Euro nachholen....sowas blödes aber auch! nicht die besten Voraussetzungen , dass es was wird.Ich geh mal nen Eis essen und eine rauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 21, 2011 · bearbeitet Juli 21, 2011 von Mr.Price Ich denke es könnte heute nochmal runtergehen, 7240 halte ich schon für realistisch. Wären ab jetzt etwa 27 Punkte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 21, 2011 Pascal wird sein Bärenfraß im Halse stecken bleiben Gut gemacht Hobel. Aber gegen ETF`s ist nichts einzuwenden, 300 Euro ist doch super für die paar Tage. Die Bullen wollen wohl heute noch Marktrau`s 7300 einsacken. Schau mer mal obs klappt. Weshalb, bin zu durchschnittlich 2712 wieder short, also bei 2700 und 2725 - werde evtl. nochmal verstärken bevor es morgen wieder abwärts geht... All das Geld wird nicht helfen, es sind nur noch Flickschustermaßnahmen um das unvermeidliche hinauszuzögern, nicht zu verhindern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 21, 2011 Und schon hängt er fest bei der 7270 - Hobel du bist unser liebster Kontaindikator Soso... der wummert aber gabnz schön gegen den Deckel vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 21, 2011 Die Amis machen sich grad nen Kaffee dann gehts los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 21, 2011 · bearbeitet Juli 21, 2011 von Hobel Wird zeit Pascal mal zu zeigen, was ne harke ist. Demn kocht dann das Wasser im Bärenarsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 21, 2011 · bearbeitet Juli 21, 2011 von Sthenelos heftig wie der Stoxx den Dax outperformed. Bin noch flat. Muss in ner Stunde los und 500km fahren, hoffe, dass ich gegen 20 Uhr dann wieder handeln kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 21, 2011 Wird zeit Pascal mal zu zeigen, was ne harke ist. Demn kocht dann das Wasser im Bärenarsch Die Flammen passen - schließlich schmeckt so ein Steak nur leicht angebraten und nicht roh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 21, 2011 Ein erster Entwurf für das Kommunique des EU-Gipfels sieht offenbar folgende Punkte vor: Griechenland soll mit einem Mix aus Laufzeitverlängerungen, niedrigeren Zinsen bei Krediten und einer Beteiligung des Privatsektors bei der Lösung seiner Probleme geholfen werden. Zugleich sieht der Entwurf eine erhebliche Erweiterung der Handlungsmöglichkeiten des Euro-Rettungsschirms EFSF vor: Es ist von einer Verlängerung der Laufzeit für EFSF-Kredite von 7,5 Jahren auf mindestens 15 Jahre die Rede. Als Zinssatz für EFSF-Kredite an Griechenland werden rund 3,5 Prozent genannt. http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/entwurf-sieht-laengere-laufzeiten-fuer-griechenland-hilfe-vor/4418382.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 21, 2011 Ein erster Entwurf für das Kommunique des EU-Gipfels sieht offenbar folgende Punkte vor: Griechenland soll mit einem Mix aus Laufzeitverlängerungen, niedrigeren Zinsen bei Krediten und einer Beteiligung des Privatsektors bei der Lösung seiner Probleme geholfen werden. Zugleich sieht der Entwurf eine erhebliche Erweiterung der Handlungsmöglichkeiten des Euro-Rettungsschirms EFSF vor: Es ist von einer Verlängerung der Laufzeit für EFSF-Kredite von 7,5 Jahren auf mindestens 15 Jahre die Rede. Als Zinssatz für EFSF-Kredite an Griechenland werden rund 3,5 Prozent genannt. http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/entwurf-sieht-laengere-laufzeiten-fuer-griechenland-hilfe-vor/4418382.html Sag bloss sie haben gemerkt das die Griechen die Horrorzinsen niemals abtragen können - na immerhin ein klein wenig sinn für Realität scheint übrig geblieben zu sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 21, 2011 Ok, da das Paket jetzt dem Markt im Groben bekannt ist und die Amis auch schon mit dabei sind und wir trotzdem immer wieder bei 7280 abprallen, hab ich die 7150er und die 7200er Position bei 7275 verkauft. Die 7250er Position werden ich halten und ggf. bei 7200 und tiefer nachkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 21, 2011 Ich verdünne nochmal meine shorts zu 2760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 21, 2011 Gehen die eigentlich auch irgendwann KO Pascal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 21, 2011 · bearbeitet Juli 21, 2011 von Pascal1984 Gehen die eigentlich auch irgendwann KO Pascal? CFD´s haben kein KO, sondern sind abhängig davon wieviel freies Kapital du noch hast wenn sie in die falsche Richtung laufen, aber da ich bis einschlißelich heute seit tagen keinen Verlusttrade mehr gemacht habe sondern jeden trade mit verdünnen ausgesitzt habe und mit gewinn verkauft habe ist mein konto sehr gut gefüllt um mal ein paar punkte in die falsche richtung zu laufen, hab einen durchschnittlichen preis von 2728 und aktuell steht der kurs bei 2753 ist also genau 25 punkte x 3 im minus, alleine am freitag hab ich deutlcih mehr gewinn gemacht... ich könnte problemlos noch mehrmals nachlegen, weiß aber nicht ob ich das tun werde, derzeit arbeite ich ohne stop loss und nur mit take profit, bei 2651 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag